PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Indikator, der Wiederholungen auf dem Markt erkennen kann

Davidrey9
26-08-2024 18:09,
{Zitat} Vor einiger Zeit gab es hier auf FF einen Indiker, der genau das tat, was Sie beschrieben haben. Und trotz der Perfektion, mit der zwei Diagramme wirklich ähnlich aussehen, war die Zukunft nicht wie erwartet. Aber hier in FF gibt es einen, ich erinnere mich nicht an den Namen, aber wenn ich ihn finde, werde ich ihn hier posten.
Danke. Trotz meiner Suche nach fast jedem relativen Begriff, der mir einfiel, wurden hier keine Ergebnisse gefunden. Der Handel ist nicht einfach und offensichtlich reicht es nicht aus, ähnliche Bewegungen in der Vergangenheit zu finden, um überzeugt zu sein. Es wird nur ein weiteres Bestätigungstool sein. Ich werde unabhängig von meiner Suche hier eine erstellen, aber jeder Dollar zählt, daher bin ich für jede Hilfe dankbar.

oxraylopwzruiz1
26-08-2024 18:31,
Aufgrund von B Willi und seinem unverzeihlichen Beitrag zum Begriff “Fraktal� kann ich diesen Begriff nicht verwenden, um zu beschreiben, wonach ich suche. Also habe ich es mit Wiederholungen gemacht. Ich suche nach einer MT4-Version von Indikatoren, die vergangene Bewegungen identifizieren, die aktuellen ähneln. Eine Methode hierfür besteht darin, �“hnlichkeiten zwischen einem kleinen Band gleitender Durchschnitte anstelle von Kerzen zu identifizieren und zu quantifizieren. Dies ist eine weit verbreitete Praxis unter Profis und nicht so Mainstream. Ich konnte kein einziges Thema zu diesem Thema finden, aber nur einen Hinweis. Bevor ich also weitermache und viel Geld ausgebe...
Vor einiger Zeit gab es hier auf FF ein Gerät, das genau das tat, was Sie beschrieben haben. Und trotz der Perfektion, mit der zwei Diagramme wirklich ähnlich aussehen, war die Zukunft nicht wie erwartet. Aber hier in FF gibt es einen, ich erinnere mich nicht an den Namen, aber wenn ich ihn finde, werde ich ihn hier posten.

Davidrey9
26-08-2024 19:10,
2 Anhänge Aufgrund von B Willi und seinem unverzeihlichen Beitrag zum Begriff Fraktal kann ich diesen Begriff nicht verwenden, um zu beschreiben, wonach ich suche. Also habe ich es mit Wiederholungen gemacht.
Ich suche nach einer MT4-Version von Indikatoren, die vergangene Bewegungen identifizieren, die aktuellen ähneln. Eine Methode hierfür besteht darin, �“hnlichkeiten zwischen einem kleinen Band gleitender Durchschnitte anstelle von Kerzen zu identifizieren und zu quantifizieren. Dies ist eine weit verbreitete Praxis unter Profis und nicht so Mainstream. Ich konnte kein einziges Thema zu diesem Thema finden, aber nur einen Hinweis.

Bevor ich also weitergehe und einen Riesen für den Bau eines solchen Gebäudes ausgebe, wollte ich sicherstellen, dass es da draußen kein kostenloses Gebäude gibt. Wenn Sie etwas anderes wissen, lassen Sie es mich bitte wissen. Danke.

Beispiele:

https://www.tradingintuitive.com/crypto-trading/237-google-drive-install-update-sync-mt4.html