PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Demokonto mit vollst�ndigem Newsfeed?



mikaeloxrtinwz
21:27,
Dies ist mein erster Beitrag und eine sehr einfache Frage.

Kennt jemand einen guten Metatrader-Broker, der einen vollst�ndigen Newsfeed f�r seine Demokonten bereitstellt? Andernfalls w�re ein Broker gut, der zumindest die Schlagzeilen liefert � insbesondere, wenn sein Datenfeed auf GMT erfolgt.

MIG war bis vor kurzem in Ordnung, aber in den letzten etwa 10 Tagen war ihr Datenfeed sehr unzuverl�ssig � daher suche ich nach einem neuen und hoffentlich besseren Broker-Feed.

Vielen Dank im Voraus f�r jede Hilfe.

mikaeloxrtinwz
05:43,
Danke f�r die Antworten. Nachdem ich einige andere Broker ausprobiert habe, bin ich vorerst wieder bei MIG: Ich mag den Schlagzeilen-Newsfeed und die Datenfeeds f�r Gold und Silber. MIG scheint im Moment auch zuverl�ssig zu sein, und ich hatte erst in den letzten 10 Tagen oder so Probleme. Vorher war es in Ordnung. Hoffe es h�lt durch! Ich habe die fehlenden Daten erg�nzt, indem ich die Preishistorien von Interbank kopiert habe. Es war unkompliziert, da sie genau die gleichen Dateinamen wie MIG verwenden � oder zumindest f�r die M�rkte, an denen ich interessiert bin. Ich werde mit den geringf�gigen Datenunterschieden zwischen den beiden Brokern leben; Es hat keinen wirklichen Einfluss auf meinen Ansatz. Auf seltsame Weise bin ich MIG f�r den schlechten Datenfeed des Demokontos dankbar. Dies veranlasste mich, die Funktionsweise von Metatrader weiter zu untersuchen und so Backup-Konten einzurichten, die f�r den Fall verf�gbar sind, dass der MIG-Datenfeed zu einem kritischen Zeitpunkt ausf�llt. Das Problem f�hrte auch dazu, dass ich diese Seite gefunden habe, von der ich jetzt schon wei�, dass sie ein toller Ort ist. Nochmals vielen Dank f�r den Rat.

cesuky93
07:05,
Vielen Dank f�r Ihre Antworten. Ich werde sehen, wie PFG und FXDD aussehen, w�rde mich aber �ber weitere Vorschl�ge freuen. Danke.
FXDD sind Mist � wie schon gesagt. F�r eine Demo gibt es meiner Meinung nach keine.

mikaeloxrtinwz
08:27,
Vielen Dank f�r Ihre Antworten. Ich stimme zu, dass der MT-Newsfeed Einschr�nkungen hat, aber ich finde ihn n�tzlich. Ich benutze MIG schon seit einiger Zeit, aber die j�ngsten Probleme mit l�ngeren Ausfallzeiten ihres Feeds haben mich dazu veranlasst, mich woanders umzusehen. Selbst wenn ich mich jetzt bei MIG anmelde, sind die Datenl�cken immer noch vorhanden; Es ist entt�uschend, dass sie die fehlenden Daten nicht zur Verf�gung gestellt haben. Ich werde sehen, wie PFG und FXDD aussehen, w�rde mich aber �ber weitere Vorschl�ge freuen. Danke.

lorenaajopeahyo
09:49,
MIG hat einen Newsfeed auf ihrer Plattform.

joegabalda
11:11,
Der einzige mir bekannte Broker, der vollst�ndige Newsfeeds auf einem Demokonto anbietet, ist FxSol, aber sie sind kein MT-Broker und ich erinnere mich nicht an ihre Zeitzonenbasis.

tectec
12:33,
Ich finde Nachrichten auf MT4 nutzlos. Sie sind nicht wie die, die Sie hier bei FF sehen, wo sie eher f�r den W�hrungshandel relevant sind. Ich habe ein Live-Konto bei PFG und FXDD und finde, dass deren Nachrichtendienst mangelhaft ist.

irenejimg
13:55,
Es ist nicht schlecht, 8, ACHT Jahre sp�ter eine Antwort zu bekommen ... ES IST HOFFNUNG
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529179772.png....