PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Datei ff_calendar_thisweek.xml nach Datumsbereich abrufen???

oxyieyeoxyay
27-08-2024 12:32,
1 Anhang(e) Hallo, ich habe ein einfaches VBS-Skript geschrieben, um historische Ereignisse von forum.com/calendar.php abzurufen. Es wird eine CSV-Datei mit Jahr, Monat, Tag, Uhrzeit, Auswirkung und Ereignistext erstellt. Bevor Sie dieses Skript ausführen, müssen Sie den IE öffnen und die richtige Zeitzone für Ihre Lokalisierung festlegen. Im Skript können Sie die Währung, die Auswirkung und die Einstellung des Startdatums ändern.
https://www.tradingintuitive.com/attachments/15291800812040693521.zip

xauyayxy
27-08-2024 13:05,
Hallo, wir konnten das Programm nicht nutzen. Ich habe eine XML-Datei, die vom 01.01.2010 bis 2012.09.10ig erstellt wird. Kann mir jemand helfen?

xoxyyeyyoyay
27-08-2024 14:21,
Hallo Hanover, vielen Dank für Ihre Antwort und es tut mir leid, dass ich die beiden Dinge verwechselt habe. Grüße, Pipalot

NespkrSpain
27-08-2024 15:42,
Hallo Hanover, tolle Arbeit beim Codieren dieser hervorragenden Programme. Ich konnte in meinen Expert Advisors erfolgreich Aufrufe zu FFCal hinzufügen, und das eignet sich hervorragend für Vorwärtstests....
Pipalot, entschuldigen Sie die Verzögerung bei der Antwort. Ich habe deinen Beitrag erst jetzt gesehen. Ich bin mir nicht sicher, ob ich das richtig verstanden habe, aber ich denke, Sie haben die Software, mit der ich entwickelt habe, möglicherweise verwechselt
https://www.tradingintuitive.com/forex-market-analysis/53-cad-jpy-mouteki.html. Die von mir geschriebene Anwendung FFcal.EXE wurde mit einem Produkt namens Clarion erstellt und liest den HTML-Code des FF-Kalenders, nicht ff_calendar_thisweek.xml. Der FFcal.MQ4 ist Derks Kreation. Ich fürchte, ich weiß nicht viel darüber.

xoxyyeyyoyay
27-08-2024 17:15,
Hallo Hanover, tolle Arbeit beim Codieren dieser hervorragenden Programme. Ich konnte in meinen Expert Advisors erfolgreich Aufrufe zu FFCal hinzufügen, und das eignet sich hervorragend für Vorwärtstests. Aber ist es für Backtests möglich, einfach eine Zeile im FFCal-Indikator zu ändern, damit sie aus einer historischen Nachrichtendatendatei und nicht aus der Standarddatei “current-week.xml� auf FF gelesen wird? Mit anderen Worten: Verwenden Sie zunächst das Dienstprogramm FFCal.exe, um eine historische Datei mit Nachrichtenereignissen im XML-Format zu erstellen, beispielsweise für die letzten drei Jahre. Dann könnte FFCal.mq4 aus dieser Datei statt aus der wöchentlichen Datei auf FF lesen. Wenn ja, wäre ein Backtesting möglich. Gibt das Dienstprogramm FFCal.exe im gleichen .xml-Format aus, das FFCal.mq4 versteht? Vielen Dank im Voraus, Pipalot

NespkrSpain
27-08-2024 18:27,
2 Anhänge

Danke Hannover, aber gibt es eine bestimmte Möglichkeit, es im Innenraum ohne Konverter zu machen?
Roxy, die Antwort lautet: Nicht, es sei denn, das Indior ist speziell dafür programmiert. Wenn Sie eine wöchentliche CSV-Datei mit Nachrichtenereignissen wünschen, kann das Dienstprogramm FFcal.EXE (Teil des Plot_News-Systems) Nachrichtenereignisse aus dem FF-Kalender in fast jedem gewünschten Format ausgeben (einschließlich CSV). Sie müssen zuerst das Plot_News-System aus Beitrag Nr. 1 im obigen Link herunterladen, sich dann den Screenshot unten ansehen und auch Beitrag Nr. 229 für weitere Informationen. Nummerierte Punkte beziehen sich auf den Screenshot: 1. Stellen Sie dieses Datum auf den Sonntag am Anfang der Wochendaten ein, die Sie herunterladen möchten (oder klicken Sie auf die Schaltfläche rechts, um einen Popup-Kalender anzuzeigen). Oder aktivieren Sie “Automatische Einstellung EIN�, damit das Datum automatisch auf das Datum des letzten Sonntags eingestellt wird. 2. Verwenden Sie diese Einstellung, um die Nachrichtenausgabe bei Bedarf in die Zeitzone Ihres MT4-Brokers umzuwandeln. Oder geben Sie 0 für New Yorker Zeit ein. 3. Wählen Sie den Datumsbereich für Ereignisse aus, die als CSV ausgegeben werden sollen (oder klicken Sie auf die Schaltfläche rechts, um einen Popup-Kalender anzuzeigen). 4. Stellen Sie sicher, dass das Optionsfeld “Char� aktiviert ist, d. h. vorausgesetzt, Sie möchten das CSV-Format. Wählen Sie das gewünschte Trennzeichen und die umschließenden Zeichen aus (weitere Informationen finden Sie in Beitrag Nr. 229). 5. Passen Sie das Datumsformat für die Datenausgabe in die CSV-Datei an (weitere Informationen finden Sie in Beitrag Nr. 229). 6. Wählen Sie den Namen der Ausgabedatei (Standard ist XLoutput.CSV). Die Datei wird in dem Ordner erstellt, in den Sie Plot_News entpackt haben. 7. Klicken Sie auf die Schaltfläche “OK�, um den Vorgang zu starten. Im Anhang finden Sie eine ZIP-Datei mit einer CSV-Datei aller Nachrichtenereignisse aus dem FF-Kalender zwischen dem 1. Januar 2006 und dem 28. November 2008, die mit diesem Verfahren erstellt wurden. David
https://www.tradingintuitive.com/forex-brokers/188-sfx-markets.html
https://www.tradingintuitive.com/attachments/15291800761628016494.zip

xxiqui
27-08-2024 20:01,
Roxy, die einfache Antwort lautet “Ja�, aber es würde Programmierung erfordern. Alternativ können Sie möglicherweise über eine Suchmaschine wie Google einen Freeware-/Shareware-“XML-zu-CSV-Konverter� im Internet finden. David
Danke Hannover, aber gibt es eine bestimmte Möglichkeit, es im Innenraum ohne Konverter zu machen?

NespkrSpain
27-08-2024 21:21,
Hannover... gibt es eine andere Möglichkeit, das umzuwandeln?
https://www.tradingintuitive.com/crypto-trading/553-help-indior4-20-piviot-points.htmldirekt ins CSV-Format in einem Indoor-Skript?
Roxy, die einfache Antwort lautet “Ja�, aber es würde Programmierung erfordern. Alternativ können Sie möglicherweise über eine Suchmaschine wie Google einen Freeware-/Shareware-“XML-zu-CSV-Konverter� im Internet finden. David

xxiqui
27-08-2024 22:19,
Hannover... gibt es eine andere Möglichkeit, das umzuwandeln?
https://www.tradingintuitive.com/crypto-trading/375-screenshot-script-ea.htmldirekt ins CSV-Format in einem Indoor-Skript?

NespkrSpain
27-08-2024 23:49,
Von einem David zum anderen......
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529180062.pngIch erhalte die Daten aus dem Kalender mithilfe der WGET-Freeware von Gnu (um wget.exe zu erhalten, ist es in der ZIP-Datei enthalten, die an Beitrag Nr. 1 angehängt ist, oder kann von heruntergeladen werden).
http://users.ugent.be/~bpuype/wget/.) Die Syntax zum Ausführen lautet einfach: wget lt;URL addressgt; oder wget --help, wenn Sie Hilfe benötigen. Weitere Infos hier. WGET erstellt eine HTML-Datei auf meiner Festplatte, die ich dann analysiere, d. h. bestimmte Textmuster suche und extrahiere, die die im FF-Kalender angezeigten Nachrichten bilden. Das ist keine triviale Aufgabe, aber machbar. Sie könnten möglicherweise etwas �“hnliches von Ihrem EA aus tun. Sie müssten eine DLL-Funktion schreiben, die WGET.EXE aufruft und die Analyse durchführt. Rufen Sie dann die DLL-Funktion aus Ihrem MQL4-Code auf. Das ist mein Ansatz � zweifellos gibt es noch andere. Möglicherweise finden Sie (Google) ein Freeware-Dienstprogramm, das die HTML-Tokens entfernt und den Text formatiert (d. h. den Parsing-Prozess vereinfacht), das Sie ebenfalls aus der DLL aufrufen. Ich hoffe, das macht Sinn. Ich fürchte, ich kenne keine Abkürzungen, es ist wie alles andere eine Programmieraufgabe. Viel Glück, David

Tayyiya
28-08-2024 01:14,
Hallo David alias Hanover, vielen Dank für Ihre Antwort. Ich bin mir der wunderbaren Plot News bewusst, die Sie entwickelt haben. Es stellt auf jeden Fall eine enorme Anstrengung und Hingabe dar! Ich entwickle einen EA, der Ein-/Ausstiege und aktive Positionen verwaltet. Als Teil unserer Bemühungen beim Backtesting benötige ich einen Prozess, mit dem ich eine XLM- oder CSV-Datei mit Nachrichtenereignissen nach Datumsbereich erstellen kann. Die aktuelle Datei ff_calendar_thisweek.xml, die vom Forum bereitgestellt wird, funktioniert für Vorwärtstests und den Produktionseinsatz des EA, jedoch nicht für Backtests. Ihre Lösung kann diese Dateien erstellen, ihre Logik ist jedoch Teil der EXE-Datei. Im Idealfall benötige ich wirklich einen Codeblock, den ich in meinen EA einbinden kann. Ich freue mich sehr über Ihre Antwort und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, andere bei ihren Codierungsprojekten zu unterstützen. Grüße, David

NespkrSpain
28-08-2024 02:04,
1 Anhang(e)

Hallo, ist es möglich, eine XML-Datei nach Datumsbereich zu generieren, der sich nur auf die aktuellste Woche für die Datei ff_calendar_thisweek.xml bezieht? Es wäre großartig, dies für das Backtesting nutzen zu können. Bitte beraten. Grüße, Forex.Trader
McCollum, die FFcal.EXE-Software hier, ist in der Lage, viele verschiedene Exportformate (einschließlich XML) unter Verwendung vieler verschiedener Filter (einschließlich Datumsbereich) zu generieren. Siehe beigefügtes Muster. Ich hoffe, es ist das, wonach Sie suchen. David
https://www.tradingintuitive.com/forex-brokers/459-pepperstone-razor-average-spreads-matching-live-data.html

Tayyiya
28-08-2024 02:30,
Hallo,

Ist es möglich, eine XML-Datei nach Datumsbereich zu generieren, bezogen auf die aktuellste Woche für die Datei ff_calendar_thisweek.xml? Es wäre großartig, dies für das Backtesting nutzen zu können.

Bitte beraten.

Grüße,

Devisenhändler