PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie bekomme ich ein globales Fadenkreuz?



Silvivivis
15:18,
An alle MT-Kenner im Forum: Gibt es eine M�glichkeit, einen globalen Fadenkreuz-Cursor zu bekommen?

Mir fehlt diese n�tzliche Funktion, die ich von Tradestation gewohnt bin, wirklich.

Mit globalem Fadenkreuz meine ich die Option, beispielsweise den Cursor in ein 15-Monats-EUR/USD-Diagramm zu ziehen und ihn gleichzeitig auf einem anderen 5-Monats-Diagramm und m�glicherweise in einem 1-Stunden-GPB/USD-Diagramm laufen zu lassen.

SEHR n�tzlich f�r schnelle Vergleiche und visuelles Backtesting....

Silvivivis
19:05,
Trotzdem vielen Dank, Leute! Zumindest bin ich jetzt sicher, dass es sich nicht nur um eine vergrabene Funktion handelt ...

Sokaylita
20:28,
Ich bin mir ziemlich sicher, dass du Pech hast, sorry, Mann.

ahuraoxrsan
21:50,
Ich stimme zu, dass diese Funktion gro�artig w�re, aber es scheint keine M�glichkeit zu geben, dies zu erreichen. Am n�chsten kommt es, wenn Sie in einem Diagramm auf die mittlere Maustaste klicken und das Diagramm zum Fadenkreuz wechselt.

oxnolococinertt
23:12,
An alle MT-Kenner im Forum: Gibt es eine M�glichkeit, einen globalen Fadenkreuz-Cursor zu bekommen? Mir fehlt diese n�tzliche Funktion, die ich von Tradestation gewohnt bin, wirklich. Mit globalem Fadenkreuz meine ich die Option, beispielsweise den Cursor in ein 15-Monats-EUR/USD-Diagramm zu ziehen und ihn gleichzeitig auf einem anderen 5-Monats-Diagramm und m�glicherweise in einem 1-Stunden-GPB/USD-Diagramm laufen zu lassen. SEHR n�tzlich f�r schnelle Vergleiche und visuelles Backtesting....
Schau hier
https://www.tradingintuitive.com/forex-market-analysis/69-indior-base-ea-system-revanded.html