PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie finde ich die richtigen Trendaktien?

boahboahnhtt
30-08-2024 19:20,
ire ist in Bollinger Squeeze und deckt eine bullische Gap Watch für den Ausbruch, ich auf halbem Weg und werde die Bestätigung BAC hinzufügen, ich mag es nach dem doppelten Boden, respektierte Fib-Retracement und Unterstützung, und jetzt denke ich, dass mein Lebenslauf nach oben ins Stocken gerät mittlere Zeit, aber ich bin dabei. Also muss ich nur meinen Stop-Loss verschieben und bei LVLT habe ich ganz unten gekauft und scheint jetzt auf einer Tasse und einem Griff zu sein. Ich habe gerade meine Position hinzugefügt. Hoffentlich ist Gott mit mir, damit ich Gewinn mitnehmen kann. Ich könnte immer schrecklich falsch liegen und bei allen 3 verlieren,
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529187652.pngnie eine Routine im Handel, man weiß es nie wirklich

yeyouyxeyx1989
30-08-2024 19:49,
Heute habe ich versucht, das PEG-Verhältnis für Small Caps mit dem TOP % Verliererfilter zu verwenden. Und ich habe 3 erfolgreiche Trades gemacht. (sehr kurz, mit geringer Bestandsmenge.)
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529187652.png

boahboahnhtt
30-08-2024 20:08,
IRE könnte ein süßes Comeback werden, es hat eine verdammt gute Basis gebildet und hat einen früheren Höchststand von rund 90 Dollar pro Aktie. Ich weiß nicht viel über Grundlagen, aber es scheint sicher, dass es den Tiefpunkt erreicht hat! Das ist riesig, bis auf etwa zwei von 90! Irgendwelche technischen Gründe für den Einstieg, oder handelt es sich um ein Value Play?
Nun, die technische Analyse zeigt einen potenziell guten Swing, es hat einen guten positiven Candlestick nach einem Abwärtstrend, ich glaube nicht, dass es explodieren wird, wahrscheinlich weiter nach unten, aber es ist sicher ein guter Kurzzeit-Swing, aber ich schaue mehr auf das Risiko Belohnungsspiel Sie kaufen 100 Aktien für 200 Dollar, ich bezweifle, dass die EU die BANK OF IRELAND bankrott gehen lässt, also halten Sie sie, bis sie es schätzen, wenn dieses Chaos vorbei ist, ich weiß nicht, wohin der Preis gehen könnte, ich bezweifle 90 bald, aber selbst wenn es ist 10, Sie machen einen Gewinn und riskieren nur 200 oder 400, ich denke, an diesem Punkt ist die Risikoprämie sehr attraktiv

Xayxeyax
30-08-2024 20:27,
IRE könnte ein süßes Comeback werden, es hat eine verdammt gute Basis gebildet und hat einen früheren Höchststand von rund 90 Dollar pro Aktie. Ich weiß nicht viel über Grundlagen, aber es scheint sicher, dass es den Tiefpunkt erreicht hat! Das ist riesig, bis auf etwa zwei von 90! Irgendwelche technischen Gründe für den Einstieg, oder handelt es sich um ein Value Play?

boahboahnhtt
30-08-2024 20:45,
Ich habe heute etwas Geld bei der BAC Bank of America verdient und bei der IRE Bank of Ireland, der Bank of America, sieht es gut aus, um auf der Schaukel einzusteigen und bei etwa 16 pro Aktie auszusteigen, das untere Bollinger-Band zu treffen, Unterstützung auf der Fibonacci-Linie zu finden und einfach fertig zu werden Konsolidierung auf dem Weg nach oben. es ist heute fast einen Dollar gestiegen und auf der fast bankrotten Bank von Irland gefällt es mir, weil es sonst niemand tut. Bei 2 Dollar Anteil, minimales Risiko, ich denke, wir sind meistens ganz unten, es ist schwer vorstellbar, dass es für Irland schlimmer wird, lol

krakjim
30-08-2024 21:03,
Danke für diesen Link Narafa. Das ist genau das, wonach ich gesucht habe. Mir persönlich erscheint der RSI-Überverkauft/Überkauft-Scan äußerst nützlich, wenn er in Verbindung mit dem Plotten von Unterstützung/Widerstand verwendet wird. Natürlich ist ein Scanner kein Ersatz für Ihre eigene Arbeit, aber er hat sicherlich den Vorteil, dass er Ihnen hilft, gute Gelegenheiten zu finden, solange sie reif sind. Jan
Sie sind herzlich willkommen und wünschen Ihnen ein glückliches und profitables Trading. Gruß, Nader

dhgolins
30-08-2024 21:12,
Danke für diesen Link Narafa. Das ist genau das, wonach ich gesucht habe. Mir persönlich erscheint der RSI-Überverkauft/Überkauft-Scan äußerst nützlich, wenn er in Verbindung mit dem Plotten von Unterstützung/Widerstand verwendet wird. Natürlich ist ein Scanner kein Ersatz für Ihre eigene Arbeit, aber er hat sicherlich den Vorteil, dass er Ihnen hilft, gute Gelegenheiten zu finden, solange sie reif sind. Jan

TyIyX
30-08-2024 21:42,
Eine Idee, die ich verwendet habe, ist, die Indizes selbst zu handeln, wie den Homebuilders-Index anstelle von Ryland. Ja, die Schwankungen sind (normalerweise) kleiner, es sei denn, es gibt Berichte. Ich habe aufgehört, Aktien zu handeln, als Bidu eines Tages um 10-20 % nachgab. Ich kann mich nicht an den genauen Betrag erinnern, aber ich habe fast alle Gewinne verloren, die ich an einem Tag hatte, es war scheiße.

Xayxeyax
30-08-2024 22:02,
Eine weitere Überlegung ist Ihr Zeitrahmen. Wenn Sie wirklich riesige Renditen aus Ihren Trades generieren möchten, müssen Sie einen langfristigen Ansatz in Betracht ziehen. Vor ungefähr einem Jahr hat das ActiveTrader Magazin die Turtle-Regeln überarbeitet, um zu sehen, ob sie sie auf den heutigen Märkten erfolgreich machen können, und die größte �“nderung, die sie vorgenommen haben, war die Eintrittsbedingung. Das ursprüngliche Modell war entweder ein 14- oder 20-Tages-Hoch für das erste Einstiegssignal, und wenn dieses verpasst wurde, war es ein 45- oder 55-Tages-Hoch. Der Grund für das zweite Einstiegssignal war, dass es bei einem massiven Trend fast nie zu spät wäre, um einen guten Trade zu machen. Der überarbeitete ActiveTrader-Eintrag war nur ein Signal, ein 40- oder 45-Tage-Hoch, und der Grund dafür war, dass sie herausfanden, dass jeder kürzere Zeitrahmen zu viele falsche Einträge ergab (Sie würden von Ihrem SL aus dem Handel geschleudert werden). Es gibt einen Händler im Forum namens STRAT, der ein wirklich gut entwickeltes System hat, das er lehrt, basierend darauf, Ihre Trades in Richtung der monatlichen Bar zu nehmen, und seine Einträge sind viel raffinierter, als einfach den Trade basierend auf einer Bedingung zu nehmen und Sie zu hoffen Lassen Sie sich nicht von der Volatilität abprallen. Es ist ein wirklich gut entwickelter Ansatz, besonders wenn Sie Hebelwirkung einsetzen. Sie können sich auch einen Autor namens Michael Covel und seine Website Turtle Trader ansehen, er hat viele Interviews mit sehr, sehr erfolgreichen Trend-Tradern. Sie sehen, wie viele große, große Spieler wie John w. Henry und Christian Baha handeln tatsächlich auf diese Weise.

krakjim
30-08-2024 22:35,
Ja, Aktiencharts bieten sehr einfache Charts, was besser ist als nichts. Der beste Scanner, den ich immer noch glaube, ist Ihr eigener Augapfel. Nichts kann es ersetzen. Eine weitere Sache, Sie können sich jederzeit diese Top-Volumen-Zähler ansehen, um Ihnen einen Hinweis darauf zu geben, welche Aktie Sie wert sind.
Einverstanden, aber dafür sind Computer und Programme da
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529187652.pngUm den menschlichen Aufwand zu minimieren, um ihn nicht zu ersetzen ... Mit freundlichen Grüßen, Nader

Xaxxoyyo
31-08-2024 00:19,
Viele Lösungen wurden bereits angeboten. Ich würde es vorziehen, wenn Sie es mit einem technischen Scanner versuchen, solange Sie sich nicht um die Grundlagen kümmern.
http://www.StockCharts.combietet einen sehr guten technischen Scanner, allerdings kann man ohne Mitgliedschaft den Markt nicht wirklich nach eigenen Kriterien scannen. Ich glaube, es wäre trotzdem ein guter Anfang.
http://stockcharts.com/def/servlet/SC.scanMit freundlichen Grüßen, Nader
Ja, Aktiencharts bieten sehr einfache Charts, was besser ist als nichts. Der beste Scanner, den ich immer noch glaube, ist Ihr eigener Augapfel. Nichts kann es ersetzen. Eine weitere Sache, Sie können sich jederzeit diese Top-Volumen-Zähler ansehen, um Ihnen einen Hinweis darauf zu geben, welche Aktie Sie wert sind.

krakjim
31-08-2024 00:46,
Viele Lösungen wurden bereits angeboten. Ich würde es vorziehen, wenn Sie es mit einem technischen Scanner versuchen, solange Sie sich nicht um die Grundlagen kümmern.
http://www.StockCharts.combietet einen sehr guten technischen Scanner, allerdings kann man ohne Mitgliedschaft den Markt nicht wirklich nach eigenen Kriterien scannen. Ich glaube, es wäre trotzdem ein guter Anfang.
http://stockcharts.com/def/servlet/SC.scanMit freundlichen Grüßen, Nader

yoxyuxo
31-08-2024 01:40,
Vielen Dank für die Informationen, Leute, der obige Diagrammlink ist sehr nützlich, um zu beurteilen, welche Branche gut oder schlecht läuft, danke, Sohail

Xaxxoyyo
31-08-2024 02:11,
Hallo Leute, vor kurzem habe ich mir den Handel mit Aktien angesehen und das, was ich gelernt habe, auf Forex angewendet. Ich habe einige gute Trendaktien ausgewählt, um dem Trend zu folgen. Das Problem besteht darin, dass das Durchsuchen aller Aktien lange Zeit und harte Arbeit in Anspruch nehmen kann, wenn mehr als 1000 Charts durchzugehen sind. Gibt es einen einfacheren oder sollte ich sagen schnelleren Weg, um herauszufinden, welche Aktien im Trend liegen? und welche nicht? Anstatt alle Diagramme manuell durchzugehen, wäre jede Hilfe dankbar, danke, sohail
Die Antwort darauf ist, welche Branche im Gesamtmarkt am stärksten ist. Dann schauen Sie sich die einzelnen Aktien in dieser Branche an. Ein guter Anfang ist, zu gehen
http://stockcharts.com/freecharts/perf.html?[MM]

Xayxeyax
31-08-2024 02:52,
1 Anhang(e) Ein cooler kostenloser Screener, mit dem Sie suchen können, welche Märkte beginnen, etwas Hitze zu zeigen, ist der FINVIZ-Sektormarkt-Screener
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529187651.png

alvinpeliculea
31-08-2024 03:11,
Ich würde annehmen, dass er sagt, handeln Sie eher mit SP oder DOW als mit einzelnen Aktien. Eine Möglichkeit, den Aktienmarkt zu betrachten, besteht darin, Sektoren zu betrachten, z. B. Banken/Bau/Lebensmittel/Infrastruktur usw. Sie sollten in der Lage sein, Informationen zu finden, um den Markt so aufzuteilen. Wenn Sie diese gefunden haben, suchen Sie nach den stärksten und schwächsten Sektoren. Wenn Sie dann glauben, dass der Markt steigen wird, versuchen Sie möglicherweise, starke Aktien in den stärksten Sektoren zu kaufen. genauso weise, wenn Sie glauben, dass der Markt fallen wird, suchen Sie nach schwachen Aktien in schwachen Sektoren. Das ist nur ein Vorschlag...
Genau, ich bin mein ganzes Leben lang ein Investor, und eines habe ich gelernt, dass es nicht genug Zeit gibt, alles im Leben eines Mannes zu verfolgen, also versuchen Sie es, damit Sie mit mittelmäßigen Ideen und Ergebnissen enden. Man muss mit einer Idee/Ansicht beginnen. Zum Beispiel sah ich vor ein paar Jahren, dass Rohstoffe so deprimiert waren, dass Minen geschlossen wurden. Gleichzeitig dachte ich, dass die Entwicklungen in den Schwellenländern (hauptsächlich China) zu einem enormen Anstieg der Nachfrage führen würden. Da ich wusste, dass die Wiedereröffnung von Minen im Durchschnitt etwa 10 Jahre dauert, prognostizierte ich Rohstoffknappheit und steigende Preise. Dann stieß ich auf einen Investor namens Jim Rogers und sah, dass er fast alles formulieren konnte, was ich denke, also studierte ich seine Ideen und Ansichten. Seitdem investiere ich in Rohstoffe (hauptsächlich Indizes) und werde dies wahrscheinlich auch in den kommenden 10 Jahren tun. Wenn Ihnen keine Ideen einfallen, versuchen Sie, ein Spezialist in einem Sektor zu sein (je kleiner, desto besser) und beschränken Sie Investitionen in diesem Sektor. Es ist viel besser, alles aus einem sehr kleinen Teil der Anlageumgebung zu kennen, als zu versuchen, ein wenig von allem zu lernen. Viel Glück...

prrmm
31-08-2024 03:34,
Ich würde annehmen, dass er sagt, handeln Sie eher mit SP oder DOW als mit einzelnen Aktien. Eine Möglichkeit, den Aktienmarkt zu betrachten, besteht darin, Sektoren zu betrachten, z. B. Banken/Bau/Lebensmittel/Infrastruktur usw. Sie sollten in der Lage sein, Informationen zu finden, um den Markt so aufzuteilen. Wenn Sie diese gefunden haben, suchen Sie nach den stärksten und schwächsten Sektoren. Wenn Sie dann glauben, dass der Markt steigen wird, versuchen Sie möglicherweise, starke Aktien in den stärksten Sektoren zu kaufen. genauso weise, wenn Sie glauben, dass der Markt fallen wird, suchen Sie nach schwachen Aktien in schwachen Sektoren. Dies ist nur ein Vorschlag, es liegt letztendlich an Ihnen, was Sie handeln.

yoxyuxo
31-08-2024 04:08,
Aktienauswahl ist kein kluger Weg Handeln Sie den Markt, verkaufen Sie ihn imho ....
hallo danke für die antwort ich verstehe nicht was du meinst? Bitte können Sie das erläutern, danke

alvinpeliculea
31-08-2024 04:39,
Hallo Leute, vor kurzem habe ich mir den Handel mit Aktien angesehen und das, was ich gelernt habe, auf Forex angewendet. Ich habe einige gute Trendaktien ausgewählt, um dem Trend zu folgen. Das Problem besteht darin, dass das Durchsuchen aller Aktien lange Zeit und harte Arbeit in Anspruch nehmen kann, wenn mehr als 1000 Charts durchzugehen sind. Gibt es einen einfacheren oder sollte ich sagen schnelleren Weg, um herauszufinden, welche Aktien im Trend liegen? und welche nicht? Anstatt alle Diagramme manuell durchzugehen, wäre jede Hilfe dankbar, danke, sohail
Aktienauswahl ist kein kluger Weg Handeln Sie den Markt, verkaufen Sie ihn imho ....

yoxyuxo
31-08-2024 04:52,
Hallo Leute

Kürzlich habe ich mir den Handel mit Aktien angesehen und das, was ich gelernt habe, auf Forex angewendet. Ich habe einige gute Trendaktien ausgewählt, um dem Trend zu folgen.

Das Problem besteht darin, dass das Durchsuchen aller Aktien lange Zeit und harte Arbeit in Anspruch nehmen kann, wenn mehr als 1000 Charts durchzugehen sind.

Gibt es einen einfacheren oder sollte ich sagen schnelleren Weg, um herauszufinden, welche Aktien im Trend liegen? und welche nicht? anstatt alle Diagramme manuell durchzugehen

jede Hilfe wäre willkommen

Danke
soheil