PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RSI, MA, BOLL oder RSI, BOLL MA unterschiedliche Ergebnisse

oxyayyyyexayyo
01-09-2024 14:42,
Ich berechne die zweiten Daten wie folgt: double rsiVal(int shift) {double rsival = iRSI(Symbol(),0,RSIPeriod,PRICE_CLOSE,shift); Rückkehr (Wettkampf); }/=============== Funktion: bands1 (erhält den BB-Wert auf dem RSI-Array für den kürzlich geschlossenen Balken) double bands1() { double rsi[]; ArrayResize(rsi, Bars); ArraySetAsSeries(rsi,true); for(int i=Bars; igt;=0; i--) { rsi[i]=iRSI(Symbol(),0, RSIPeriod, PRICE_CLOSE,i 0); } double bb = iBandsOnArray(rsi,0,BandsPeriod,BandsDeviations,0, MODE_MAIN,0); zurück (bb); } Double rsiMAVal (int shift) { Double rsi[]; ArrayResize(rsi, Bars); ArraySetAsSeries(rsi,true); for(int i=Bars; igt;=0; i--) { rsi[i]=iRSI(Symbol(),0, RSIPeriod, PRICE_CLOSE,i shift); } double ma = iMAOnArray(rsi,0,RSIMAPeriod,0,MODE_EMA,0); Rückkehr (ma); } aber wie kann ich das erste Beispiel berechnen?

Rooksok
01-09-2024 15:31,
Im ersten Beispiel verwenden Sie rsi als Daten für den BB und den BB als Eingabedaten für den MA. Im zweiten Beispiel verwenden Sie rsi als Eingabedaten für den MA (dies unterscheidet sich vom ersten Beispiel) und Sie verwenden die MA als Eingabedaten für den BB (dies ist auch eine andere Dateneingabe)

oxyayyyyexayyo
01-09-2024 16:05,
1 Anhang(e) Warum die Ergebnisse unterschiedlich sind, wenn ich die folgenden Schritte ausführe:
Ich habe den RSI, dann setze ich das Bollinger-Band (vorherige Indior-Option), danach setze ich den Ma (vorherige Indior-Option)

das ist anders
Ich habe den RSI, dann setze ich den MA (vorherige Indoor-Option), danach setze ich das Bollinger-Band (vorherige Indoor-Option)

https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529187950.png