PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verschieben des mt4-Diagramms vom 1. zum 2. Monitor.



Iyeye.xeyaxxo
20:38,
Dumme Frage, ich habe mein mt4 ge�ffnet, Diagramm ge�ffnet, ich minimiere das Diagramm, klicke und ziehe es auf den 2. Monitor, verhaken. Schaltet nicht auf Monitor um, bin ich dumm. Erlaubt es nicht, auf einen anderen Bildschirm zu ziehen und dort abzulegen.

Bitte helfen Sie.

Iyeye.xeyaxxo
03:53,
Danke f�r die Vorschl�ge, funktioniert immer noch nicht. Das wird mich an die Wand fahren. Ich werde Metaquotes-Leuten eine E-Mail schreiben und sehen, danke noch einmal. Ich verwende mt4 Build 198, ist das ein �lterer Build? Wie erhalte ich einen neueren Build, falls vorhanden?

ray1806
05:15,
Du weisst. Ich schw�re, ich hatte das gleiche Problem und es ging weg. Gab es ein Versions-Upgrade?

tectec
06:37,
es bewegt sich gut f�r mich ... es ist nicht in Ihrem Hauptmonitor maximiert, oder? Versuchen Sie, die Gr��e zu verkleinern, und ziehen Sie es dann r�ber ...

xauye
07:59,
mappollo69, es erlaubt Ihnen, es �ber den zweiten Bildschirm zu bewegen. Ich mache es folgenderma�en:Stellen Sie sicher, dass Ihr Plattformfenster nicht maximiert ist - dr�cken Sie die Schaltfl�che �Wiederherstellen� (obere linke Ecke). Keine Sorge, Sie k�nnen es wieder maximieren, sobald Sie das Fenster in den 2. Bildschirm verschieben. Klicken Sie dann in den blauen Bereich neben den Schaltfl�chen und ziehen Sie das Fenster in den 2. Bildschirm. Dr�cken Sie erneut die Schaltfl�che �Maximieren�. Hoffe, das hilft. Gru� Jimbo

figwroa1996
09:21,
Es gibt eine M�glichkeit, einzelne Diagramme in MT4 zu verschieben, aber Sie m�ssen ein Tool kaufen. Suchen Sie in Yahoo nach tools4meta und Sie werden es finden. Es ist ein wenig teuer in der Anschaffung f�r das, was es tut, aber wenn Sie wirklich Diagramme zwischen Monitoren verschieben m�chten, kann es sich lohnen. Ich habe 9 Monitore auf 1 PC, also reduziert es wirklich die CPU-Auslastung f�r mich, weil ich nicht 9 separate mt4s betreiben muss.