PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Objekte in MQL zeichnen



Papychino
18:28,
Ich bin dabei, ein Indoor zu bauen, aber ich wei� nur, wie man Linien und Pfeile codiert,


Ich habe mich gefragt, wie Sie ein Rechteck und die anderen Formen codieren. Gibt es eine Liste mit allen einzelnen Codes? Danke

Oxyyaya9
15:42,
Hallo, ist es m�glich, in die Ecke des Fensters ein OBJ_RECTANGLE zu setzen? ObjectCreate(bkg, OBJ_RECTANGLE, 0, 0,0); ObjectSet(bkg, OBJPROP_COLOR, Schwarz); ObjectSet(bkg, OBJPROP_CORNER, 1); ObjectSet(bkg, OBJPROP_XDISTANCE, 200); ObjectSet(bkg, OBJPROP_YDISTANCE, 200); Es funktioniert nicht... ---- Das funktioniert: ObjectCreate(TXT_demo, OBJ_LABEL, 0, 0, 0); ObjectSetText(TXT_demo, n, 180, Wingdings, Navy); ObjectSet (TXT_demo, OBJPROP_CORNER, 1); ObjectSet(TXT_demo, OBJPROP_BACK, true); ObjectSet (TXT_demo, OBJPROP_XDISTANCE, 1); ObjectSet (TXT_demo, OBJPROP_YDISTANCE, 1); aber dies ist ein Zeichen, keine Form. Jack

Papychino
17:04,
Hallo, �berpr�fe dies, wenn (ObjectFind (MEVA Line Alto) != 0) { ObjectCreate (MEVA Line Alto, OBJ_RECTANGLE, 0, Time [1440], ontem_h, Time [0], ontem_l); ObjectSet(MEVA Line Alto, OBJPROP_STYLE, STYLE_DASHDOTDOT); ObjectSet (MEVA Line Alto, OBJPROP_COLOR, MidnightBlue); ObjectSet (MEVA Line Alto, OBJPROP_WIDTH, 4); } Else {ObjectMove(MEVA Line Alto, 0, Time[0], ontem_h ); } ontem_h und _l sind hoch und niedrig vom Vortag, ich hoffe, das hilft
vielen Dank f�r den Code ... habe dir eine PN geschickt

Delitaotero
18:26,
Hallo, �berpr�fe dies, wenn (ObjectFind (MEVA Line Alto) != 0) { ObjectCreate (MEVA Line Alto, OBJ_RECTANGLE, 0, Time [1440], ontem_h, Time [0], ontem_l); ObjectSet(MEVA Line Alto, OBJPROP_STYLE, STYLE_DASHDOTDOT); ObjectSet (MEVA Line Alto, OBJPROP_COLOR, MidnightBlue); ObjectSet (MEVA Line Alto, OBJPROP_WIDTH, 4); } Else {ObjectMove(MEVA Line Alto, 0, Time[0], ontem_h ); } ontem_h und _l sind hoch und niedrig vom Vortag, ich hoffe, das hilft

Sokaylita
19:48,
Alle Objekte werden mit ObjectCreate(...) so ziemlich auf die gleiche Weise gezeichnet. Sie geben einfach den Objekttyp mit dem an
http://docs.mql4.com/constants/objects.

Papychino
21:11,
Alle Objekte werden mit ObjectCreate(...) so ziemlich auf die gleiche Weise gezeichnet. Sie geben einfach den Objekttyp mit dem an
http://docs.mql4.com/constants/objects.
Nun, ich muss wissen, wie man ein Rechteck speziell zeichnet. Ich denke, es muss Punkte und zwei Datumspunkte haben, oder? Nehmen wir zum Beispiel an, ich brauche ein Rechteck, das vom 1. Januar 1400 GMT um 1.9000 bis zum 1. Januar 1500 GMT um 1.8950 gezeichnet wird. Wie w�rde ich das codieren?

tate75
22:33,
Hallo, ist es m�glich, in die Ecke des Fensters ein OBJ_RECTANGLE zu setzen?...
Hallo Jack, OBJ_LABEL gezeichnet basierend auf Bildschirmkoordinaten. OBJ_RECTANGLE und alle anderen, die auf der Grundlage von Zeit- und Preiskoordinaten gezeichnet werden