PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mehrere EAs gleichzeitig ausf�hren.



Txiyay
19:22,
Kann ich mehrere EAs gleichzeitig ausf�hren? Jeder offene Chart hat seinen eigenen EA. Was mir heute Morgen beim Ausf�hren mehrerer Diagramme aufgefallen ist, scheint, dass nur ein EA gleichzeitig ausgef�hrt werden kann. Ich m�chte mehrere W�hrungen mit einem eigenen EA ausf�hren. Fehlt mir eine Einstellung in meinem EA. Danke im Vorhinein f�r ihre Antwort. Snowy2

Tyyequiyxex
21:39,
Sie m�ssen eine magische Zahl im EA haben. Eine andere magische Zahl in jedem EA identifiziert den EA als einzigartig. Sie k�nnen genau denselben EA auf 2 separaten Diagrammen ausf�hren, und wenn sie jeweils eine andere magische Zahl haben, wird der Server denken, dass ein EA aus 2 separaten EAs besteht. Ist das sinnvoll? Eine MagicNumber ist wie eine Seriennummer.

Sokaylita
23:01,
Nur ein EA pro Diagramm. Wenn Sie mehrere Diagramme ge�ffnet haben, k�nnen Sie mehrere EAs ausf�hren. Nun, nur weil Sie mehrere EAs gleichzeitig ausf�hren k�nnen, bedeutet das nicht, dass sie gut zusammenspielen. Wenn ein EA nicht darauf programmiert ist, nur seine eigenen Trades zu beobachten (was durch die �berpr�fung des Symbols und der magischen Zahl best�tigt wird), k�nnen schlimme Dinge passieren. Was f�r schlimme Dinge? H�ngt davon ab, wie der EA geschrieben wurde: Zwei EAs k�nnten k�mpfen, einer wiederholt eine Position �ffnen und der andere sie wiederholt schlie�en ... solche Sachen.