PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die t�gliche 5-Minuten-Forex-Strategie



Tyazqyz33
12:53,
Ich teste Forex und Systeme seit etwa 2 Jahren. Ich bin sehr entt�uscht von den Behauptungen, die einige von ihnen machen, und der Zeit, die erforderlich ist, um die Forex-Bewegungen zu �ndern. So entt�uscht, dass ich noch kein Live-Geld eingezahlt habe. Ich bin aber zuversichtlich, dass dieses System funktionieren wird und auch die Tagesserie egy von Mircado.

Das folgende egy ist einfach zu lernen und ich habe es 3 Jahre lang mit ungef�hr den gleichen Ergebnissen getestet. Mit dem Pfund/USD erhalten Sie durchschnittlich etwa 250 bis 300 Pips pro Monat.

So geht's:

1. Werfen Sie einen Blick auf den neuesten Tagesbalken, der den h�chsten und niedrigsten Preis des Tages notiert.

2. Erteilen Sie eine Einstiegsorder, um zum H�chstpreis zu kaufen und zum Tiefstpreis zu verkaufen.

3. Legen Sie keine Limits fest, setzen Sie Ihren Stopp f�r einen Kaufeintrag auf den niedrigsten Preis des Tages. Setzen Sie Ihren Einstieg f�r einen Verkauf am unteren Rand der Leiste mit dem Stopp beim Tagesh�chstkurs.

4. Nehmen wir an, ein Kauf wird an Tag 1 get�tigt, nach dem Schlie�en des n�chsten Tagesbalkens - Tag 2, notieren Sie den niedrigsten Preis f�r diesen Tag. Gehen Sie jetzt hinein und �ndern Sie Ihren Stop-Loss f�r Ihren Kaufeintrag, der am Vortag ausgel�st wurde. Stornieren Sie auch die Verkaufsorder Ihres Vortages und setzen Sie einen neuen Verkaufseintrag basierend auf dem niedrigsten Preis f�r den neuen Tagesbalken mit einem Stopp in der oberen Range des Tages.

Wie Sie sehen, sind Sie damit immer am Markt. Werfen Sie einen Blick auf einen 3-Monats-Tageschart. Sie h�tten mit dem j�ngsten Anstieg des Pfunds eine Menge Geld verdient.

Wenn ich ein 20.000-Dollar-Konto trade, w�rde ich nicht mehr als 5 % pro Trade darauf setzen. Sie k�nnten dieses 20.000-Konto innerhalb eines Jahres leicht auf 50.000 erh�hen. Danach im n�chsten Jahr verdoppeln.

Tut mir leid, ich habe daf�r kein Trade-for-Trade-Konto. Sie m�ssen sich nur auf mein Wort verlassen. Testen Sie es manuell, wenn Sie m�chten, wie ich es getan habe.

Ich beschreibe dies am besten als das Programm 2 Schritte vorw�rts � 1 Schritt zur�ck. Vergessen Sie nicht, Sie k�nnten mit dem einen Schritt zur�ck beginnen. Ich w�rde meine Trades beginnen, wenn das W�hrungspaar in die eine oder andere Richtung verl�ngert aussieht. Auf diese Weise ist es wahrscheinlicher, dass Sie mit einigen Gewinnen beginnen.

Dies ist eine einfache und zeitsparende M�glichkeit, Ihr Konto jedes Jahr zu verdoppeln, nur 5 Minuten am Computer zu verbringen und ein anderes Leben als Forex zu f�hren.

*** Dieses Egy wurde aus einem Buch entnommen, das ich vor etwa 5 Jahren gekauft habe und das der Autor f�r Gebrauchsgegenst�nde verwendet hat ****

missistaylor
00:46,
sind diese leute noch im forex aktiv????????????

Rooksok
02:08,
Ja, ich habe es auf GBP getestet und einen 5-Pip-Spread eingebaut, weil das der gr��te zu sein scheint, den ich gefunden habe. Ps, sorry f�r den Rechtschreibfehler Modeling im Test. So wurde es von MT4 geschrieben.. LOL

Scott, vielen Dank, dass Sie sich etwas Zeit genommen haben, um dies zu testen. Ich w�nschte, mehr Leute w�rden Ideen testen, bevor sie sie zur allgemeinen Diskussion werfen. Eine kurze Frage an Sie ... ber�cksichtigt Ihr EA Provisionen?

Scott, vielen Dank, dass Sie sich etwas Zeit genommen haben, um dies zu testen. Ich w�nschte, mehr Leute w�rden Ideen testen, bevor sie sie zur allgemeinen Diskussion werfen. Eine kurze Frage an Sie ... ber�cksichtigt Ihr EA Provisionen?

Joystick123
03:30,
Ich habe ein paar schnelle EAs geschrieben und seit 2004 einige Tests durchgef�hrt
Scott, vielen Dank, dass Sie sich etwas Zeit genommen haben, um dies zu testen. Ich w�nschte, mehr Leute w�rden Ideen testen, bevor sie sie zur allgemeinen Diskussion werfen. Eine kurze Frage an Sie ... ber�cksichtigt Ihr EA Provisionen?

Rooksok
04:52,
3 Anh�nge Ich habe ein paar schnelle EAs geschrieben und seit 2004 einige Tests durchgef�hrt. Der erste Test ist genau wie beschrieben. Der zweite Test ist mit dem folgenden Filter: Dass nur Kaufgesch�fte get�tigt werden k�nnen, wenn der Preis �ber einem gleitenden 200-Tage-Durchschnitt liegt, und nur Verkaufsgesch�fte get�tigt werden k�nnen, wenn der Preis unter dem gleitenden 200-Tage-Durchschnitt liegt.
https://www.tradingintuitive.com/attachments/15291902281381711551.doc

chirlita
06:14,
Hallo Forexdetective, vielleicht solltest du ein paar Diagramme posten, wenn du frei hast, visuell ist immer das Beste, danke!

ayxaiye
07:37,
Klingt zu einfach

paugal
08:59,
Es scheint, als ob es einen TP oder einen Bewegungsstopp braucht, um auszugleichen. Ich habe mir den Februar 2006 angesehen und er verliert fast jeden Trade. Alle Trades bis auf einen erreichten jedoch ein Maximum von mehr als 30, bevor sie verloren.

Tyazqyz33
10:21,
Wie ich schon sagte, Sie k�nnten mit ein paar Verlusten beginnen, bevor Sie gewinnen. In einem Seitw�rtsmarkt verliert er, wenn er nach oben oder unten tendiert, beginnt er zu gewinnen. Ich werde in Zukunft eine Website ver�ffentlichen, die die Handelsaktivit�ten von 2006 mit Beispielen der Handelsmethode detailliert beschreibt, wobei Tagesbalken als Beispiele verwendet werden. Es wird wahrscheinlich nicht f�r einen Monat fertig sein. Die einzige M�glichkeit f�r mich, dies zu erkl�ren, besteht darin, die Technik visuell darzustellen. Wie ich schon sagte, stammt die Methode direkt aus einem vor Jahren ver�ffentlichten Buch, das ein Trader erfolgreich mit Rohstoffen verwendet hat. Zur Zeit besch�ftigt mit dem Verkauf von Immobilien. �brigens, alle Mitglieder, die daran denken, ein Haus zu kaufen � rufen Sie mich an. Ich werde Ihnen eine Technik geben, die Ihnen beim n�chsten Hauskauf �ber einen Makler 2.000 bis 15.000 US-Dollar in Ihre Tasche (Bargeld) bringt. Diese Methode funktioniert in jedem Zustand und ist den Aufruf wert.

xeyyeyxayix71
11:43,
Ich mag dieses System. Ich werde es demonstrieren.