PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Freude an der Interbank



XeskoFdwz
14:57,
Ich sitze hier und sehe mir den Interbank-Feed und den Interactive Brokers-Feed an, das Kabel hat einen gro�en D�mpfer, was passiert? Der Interbank-Feed friert ein! Was fuer eine Ueberraschung! Derzeit muss eine Differenz von 10 Pips, Tendenz steigend, eine dieser �technischen Schwierigkeiten� sein.

rogeriofn
15:58,
Nun ... sie geben dem System die Schuld ...
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529191592.png..hier ist mein Chat mit Ihnen: Was wird Ihr Unternehmen mit diesem Durcheinander tun? du: hallo??? Client Services 10: Sie werden r�ckwirkend zum Preis zum Zeitpunkt Ihrer Anfrage besetzt. Sie: Nun, das ist nicht die Sache ... die Tatsache, dass ich nicht auf meinen Metatrader zugreifen kann, gerade wenn der Preis gegen meine Bestellung verst��t. Kundendienst 10: Ich kann nur vorschlagen, dass Sie sich eine Minute Zeit nehmen. um die CFTC-Risikooffenlegung des elektronischen Handels zu �berpr�fen.... Es ist ziemlich hart, aber es ist ein Risiko, dessen sich alle Kunden bewusst sein m�ssen. Wir nehmen diese Situation sehr ernst und investieren viel, um zu versuchen, zuk�nftige Unterbrechungen zu verhindern .... Hier ist der Discluser der CFTC, und dies gilt auch f�r unsere Konkurrenz: Kundendienst 10: 10. Elektronischer Handel Kundendienst 10: Handel mit einem bestimmten Das elektronische Handelssystem kann sich vom Handel auf anderen elektronischen Handelssystemen oder anderen Marktsystemen unterscheiden. Wenn Sie Transaktionen auf einem elektronischen Handelssystem durchf�hren, sind Sie Risiken ausgesetzt, die mit dem System verbunden sind, einschlie�lich des Ausfalls von Hardware und Software. Das Ergebnis eines Systemausfalls kann sein, dass Ihr Auftrag entweder nicht gem�� Ihren Anweisungen oder �berhaupt nicht ausgef�hrt wird. Sie: Lol..k�nnen Sie beweisen, dass das Ausfallsystem kein Ausfall Ihres Unternehmens ist, um den Server zu warten?

Das ist verr�ckt. Besonders an einem Tag wie heute, wo GBPJPY an einem Punkt um �ber 450 Pips gefallen ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass mein Broker an einem Tag wie heute auch nur eine Minute offline ist.

Das ist verr�ckt. Besonders an einem Tag wie heute, wo GBPJPY an einem Punkt um �ber 450 Pips gefallen ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass mein Broker an einem Tag wie heute auch nur eine Minute offline ist.

adrayner1985
17:20,
Es ist seltsam, warum der Miniserver 2 gro�e Probleme zu haben scheint. Der alte Original-Miniserver funktionierte diesmal wieder bis zum Schluss. Ich w�nschte, alle meine Mini-Konten w�ren auf dem urspr�nglichen Mini-Server.

jordht999
18:42,
Das ist verr�ckt. Besonders an einem Tag wie heute, wo GBPJPY an einem Punkt um �ber 450 Pips gefallen ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass mein Broker an einem Tag wie heute auch nur eine Minute offline ist.

rogeriofn
20:04,
Darn, der ibfx-Server ist bis zum B�rsenschluss ausgefallen. F�r mich ist es Zeit, zu einem anderen Broker zu wechseln. Unglaublich ... eine Stunde ausgefallen. Es ist der l�ngste, den ich je gesehen habe.

XeskoFdwz
21:26,
Immer noch am Pumpen, ich habe jetzt 'Common Error', ich f�hle mich viel besser. Ich bin dabei, meine Sachen zu Interactive Brokers zu portieren, sie haben auch Ausfallzeiten, aber zumindest werden sie meine Trades nicht wahllos schlie�en.

xaxoxoye1310
22:48,
�ber was f�r FXLQ sprichst du? Ich wusste nichts davon und ich bin daran interessiert, mehr zu erfahren - ich dachte, bei ihnen sei alles in Ordnung, aber anscheinend haben sie einige Probleme, oder? Sie prahlen mit den Preisen und all den Auszeichnungen, die sie erhalten haben, es scheint in letzter Zeit mehr Marketing als tats�chliche Fakten zu sein. Beifall,

Alejandro
00:10,
Etwas ist in letzter Zeit mit IBFXs MT4 durcheinander geraten. Mit dieser neuesten Version stimmt etwas nicht. Oder mit der neuesten Serverversion. Es ist ungew�hnlich, dass es eine Weile lang kein Update gibt. Es gibt nicht nur Preis-Feeds. Im Moment habe ich �berhaupt keine Verbindung zu ihnen.
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529191592.pngHabe zum Gl�ck nur einen kleinen Trade gemacht.

angelcaracwlbarranco
01:32,
IBFX ist bergab gegangen, seit sie FXLQ verloren haben. Problem.......

rogeriofn
02:54,
Lol..IBFX ist schon seit mehr als 10 Minuten eingefroren..in so einem Moment.SCHLECHT

xaxoxoye1310
04:17,
Hallo, ich habe das gleiche Problem auch mit IBFX. Ich verstehe einfach nicht, was mit ihrer Plattform passiert, es gibt Momente, in denen die Verbindung ohne Grund abbricht. Wirklich unangenehm! Bogdan (Bukarest)

rogeriofn
05:39,
Kundendienst 10: Die NFA ist daf�r verantwortlich sicherzustellen, dass die Makler sich nach Treu und Glauben bem�hen, die Dinge am Laufen zu halten Position. du: dann kann ich das zu nfa bringen, richtig? um euch da oben diesbez�glich zu �berpr�fen. Client Services 10: Das ist Ihr Regress... und sie pr�fen uns auch regelm��ig... Client Services 10: Unsere NFA-ID-Nummer ist 0326091. Sie: In Ordnung, bis dann, ich hoffe, wir unterhalten uns nicht nicht mehr ... da es f�r mich ein weiteres Durcheinander bedeutet. danke: Hab mir gerade den Bericht so schnell wie m�glich geschickt