PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Breakout-System mit JL-Lines



ttgoal
05:09,
Hallo Leute!

Ich habe im Laufe der Zeit ein Breakout-System entwickelt, das ich gut genug finde, um es in der �ffentlichkeit zu verunglimpfen.

Ich bin kein sehr erfahrener Forextrader, daher k�nnte es einige Aspekte in meinem System geben, die Sie als erfahrener Forextrader f�r falsch, Bullshit oder was auch immer halten k�nnten.
Ich kann nur sagen, dass dies f�r mich funktioniert, und einer der Gr�nde, warum ich mein System poste, ist, dass ich diesem Forum etwas zur�ckgeben m�chte. Ich habe viele Systeme in diesem Forum gelesen und dadurch viel gelernt.

Ich hoffe, dass Sie, die dieses System lesen, es entweder als das, was es ist, m�gen oder vielleicht auf die Idee kommen, ein eigenes System zu erstellen.

Hintergrund


Das System basiert auf meiner Theorie, dass alles auf dieser Welt eine andere Sache beeinflusst. So auch beim Handel auf dem Forex-Markt�

Aber die Frage war, wie sehr ein vergangenes Szenario ein zuk�nftiges Szenario beeinflusst.

Ich habe eine ganze Menge Dinge getestet, um zu sehen, ob es eine Art Verbindung miteinander gibt.
Ich habe fast �berall Linien gezogen, nur um etwas zu finden, das meiner Theorie entspricht.
Ich habe mit Pivot gerechnet und so weiter und so weiter.

Ich bin jedes Mal gescheitert. Ich konnte einfach nichts finden....

Vielleicht war ich nicht klug genug, dachte ich f�r mich. Bis mir eines Tages auf meinem Stuhl vor meinem Computer eine Idee kam, auf die ich vorher nicht gekommen war.

Meine Linien wurden geboren. Und wegen schlechter Fantasie habe ich sie JL-Lines genannt, wobei JL meine Initialen meines richtigen Namens sind.


JL-Linien - Setup

Was ist dann JL-Lines?

(Siehe zweiten Beitrag in diesem Thread, um zu sehen.)

Wie Sie sehen k�nnen, gibt es 4 Zeilen. Jeder einzelne von ihnen hat eine bedeutende Bedeutung.
Ich werde Ihnen sp�ter mehr dar�ber erz�hlen, wie ich meine JL-Linien handele.

Aber� jetzt willst du wahrscheinlich wissen, wie ich meine Linien mache.

Die Linien sind auf Fibonacci-Zahlen aufgebaut � oder genauer gesagt, der Prozentsatz, den wir Forex-H�ndler gerne verwenden, um Unterst�tzungs- und Widerstandsniveaus zu sehen.

Wie Sie wissen, sind einige der am h�ufigsten verwendeten Prozents�tze:

100%
61,8 %
50%
38,2 %
23,6 %

Ich verwende diese Prozentzahl, um die Bedeutung in der Preisspanne jedes Tages zu messen.

Ich glaube, dass die gestrige Preisbewegung wichtiger war als die Bewegung am 10. Tag.

Zum Beispiel:

Der 12. Dezember hat f�r den 13. Dezember eine gr��ere Bedeutung als der 6. Dezember.

Da die Linien f�r dieses System sehr wichtig sind, gebe ich Ihnen ein vollst�ndiges Beispiel, wie eine (theoretische) Berechnung aussehen k�nnte.


Theoretisches Beispiel:

Nehmen wir an, wir wollen den Montag, den 11.12.2006 entsprechend zu JL-Lines traden. Der Er�ffnungspreis dieses Tages betr�gt 1,9580 bei GBP/USD.

Wir blicken dann auf den n�chstvorherigen Handelstag zur�ck, das ist in diesem Fall Freitag, der 8.
Die Spanne von der Er�ffnung bis zum Schluss betrug 98 Pips.gt;gt;

Die Wichtigkeit dieses Tages betr�gt 100 %, also geben wir dem ersten Vortag 98 Pips an Wichtigkeit (1 * 98 = 9http://www.spreadtrade2win.com/forum.../icon_cool.gif.
-----------
Der zweite Vortag ist der Donnerstag. In diesem Fall betrug die �ffnung bis zum Schlie�en 72 Pips.

Die Wichtigkeit dieses Tages betr�gt 62,8 %, also geben wir dem zweiten Vortag 45,2 Pips an Wichtigkeit (0,618 * 72 = 44,496).
-----------
Der dritte Vortag ist der Mittwoch. In diesem Fall betrug die �ffnung bis zum Schlie�en 104 Pips.

Die Wichtigkeit dieses Tages betr�gt 50 %, also geben wir dem zweiten Vortag 51 Pips an Wichtigkeit (0,5 * 104 = 51).
-----------
Der vierte Vortag ist der Do. In diesem Fall betrug die �ffnung bis zum Schlie�en 85 Pips.

Die Wichtigkeit dieses Tages betr�gt 38,2 %, also geben wir dem zweiten Vortag 32,47 Pips an Wichtigkeit (0,382 * 85 = 32,47).
-----------
Der f�nfte Vortag ist der Mo. In diesem Fall betrug die �ffnung bis zum Schlie�en 124 Pips.

Die Wichtigkeit dieses Tages betr�gt 23,6 %, also geben wir dem zweiten Vortag 29,264 Pips an Wichtigkeit (0,236 * 124 = 29,264).

Der erste Teil der Berechnung ist nun erledigt. Sie wissen jetzt, welche Bedeutung jeder Tag an Ihrem Handelstag in Pips haben wird.
Zusammengefasst sieht es so aus.

1 � 98 Pips
2 � 44.496 Pips
3 � 51 Pips
4 � 32,47 Pips
5 � 29,264 Pips

Wir m�ssen jetzt den Durchschnitt in Pip berechnen.

(98 44,496 51 32,47 29,26)5 = 51.0452 Pips

Dies ist der Kanal, in dem sich der Preis bewegt, bis er in eine Richtung ausbricht.
Die Linie wird gleich von der Preiser�ffnung weggezogen.
Um das zu erreichen, nehmen Sie einfach 51,0452 Pips geteilt durch 2.

Die Ergebnisse sind: 25,5 Pips (verwenden Sie 26 Pips) �ber der Er�ffnung des neuen Tages und unter der Er�ffnung des neuen Tages.

Sie sollten jetzt 2 Linien in Ihrem Diagramm gezeichnet haben. Einer bei 1,9606 und einer bei 1,9554.

Sie haben jetzt einen 52-Pips-Kanal.

Ich nenne diese Linien Break A und Break B. Break A steht f�r Breakout Line Above und Break B steht f�r Breakout Line Below.


Jetzt brauchen wir nur noch zwei Zeilen, um die Einrichtung zu erledigen. Diese Linien sind Break Stop H (Breakout Stop High) und Break Stop L (Breakout Stop Low).

Diese beiden Linien werden GENAU auf die gleiche Weise berechnet, wie wir die Break A- und Break B-Linien berechnet haben.
Der einzige Unterschied besteht darin, dass wir anstelle der Spanne in Pips von der Er�ffnung bis zum Schluss an diesem Tag das Hoch und Tief desselben Tages verwenden.

Nehmen wir an, die Summe dieser Berechnung w�re wie folgt (Bitte denken Sie daran, dass dies nur hypothetische Pips, Er�ffnung und Schluss und so weiter sind.):

1 � 164 Pips
2 � 93,5 Pips
3 � 72 Pips
4 � 67,8 Pips
5 � 42 Pips

Der Durchschnitt in Pips w�re dann wie folgt:

(164 93,5 72 67,8 42)5 = 87,86 Pips

Teilen Sie 87,86 durch 2 und Sie erhalten: 43,93 = 44 Pips

Verwenden Sie dies auf die gleiche Weise wie bei Break A- und Break B-Linien.

d.h. Sie ziehen eine Linie 44 Pips �ber UND unter der Er�ffnung f�r den Handelstag.

Sie haben jetzt alle vier Linien.

Breakout-Stopp-Hoch bei 1,9624

Ausbruchslinie oberhalb von 1,9606


Ausbruchslinie unten bei 1,9554

Breakout-Stopp-Tief bei 1,9536


Ich habe keine Ahnung, wie man drinnen programmiert, aber ich habe ein Excel-Dokument. die ich verwendet habe, um diese Linien zu berechnen.
Wenn jemand ein Indoor machen m�chte ... bitte sei mein Anliegen. Ich w�rde mich sehr freuen, wenn es jemand machen w�rde.

Die Einrichtung ist abgeschlossen � alles, was Sie jetzt tun m�ssen, ist, es richtig zu verwenden �.


Wie man die JL-Linien handelt


Jetzt haben Sie die Linien in Ihrem Chart und k�nnen damit handeln.
Ich werde nur beschreiben, wie ich es handele. Ich werde Ihnen nicht sagen, wie Sie es handeln sollten. Ich glaube, dass es dem Trader selbst �berlassen ist, wie er es verwenden m�chte.

Ich verwende ein 1-Stunden-Diagramm, aber Sie k�nnen 4 Stunden, 30 Minuten, 15 Minuten, 5 Minuten usw. verwenden.
Aber denken Sie daran, dass je k�rzer Sie den Zeitrahmen verwenden, desto weniger wichtig ist es.

Ich platziere Trades nur zum Schluss eines Balkens. Niemals bevor es geschlossen ist.
In meinen Charts sehen Sie auch Pivot-Punkte, High-Low- und Vegas-Tunnel-Linien von gestern. Diese sind nat�rlich optional, aber ich mag sie dort und nutze sie in meinem Trading.

F�r einige von Ihnen mag mein Stop-Loss zu eng erscheinen, und das k�nnte wahr sein. Es liegt an jedem von Ihnen, Geld zu verwalten, wie Sie m�chten. Der Grund, warum ich enge Stop-Losses verwende, ist, dass ich lieber 5 Tage mit kleinen Verlusten und einen Tag mit einem sehr gro�en Gewinn nehme, als 5 mittlere Verluste und nur einen gro�en Gewinn.
Aber� Ich habe noch nie gro�e Verluste ODER viele verlorene Tage mit diesem Egy erlebt.
Ich denke also, dass meine Stop-Loss-Regeln eine sehr gute M�glichkeit sein k�nnten, diese Egy zu traden.

Ich habe in den letzten 5 Wochen einen Gewinn von 843 Pips gemacht. Nicht enthalten die Ausbreitung.
Verschiedene Broker verwenden unterschiedliche Spreads, daher liegt es an Ihnen, dies bei Ihrem Broker zu testen.
Aber wenn ich den Spread berechnen w�rde, den ich auf FX Solution habe, w�re es 843 � 125 = 718 Pips Gewinn.

Ich habe dies nur bei GBP/USD gehandelt. Vor allem, weil die manuelle Berechnung einige Zeit in Anspruch nimmt.




Regeln Long-Positionen:

Gehen Sie long, wenn der Candlestick zwischen Break A und Break Stop H schlie�t.

Setzen Sie den Stop-Loss auf den Er�ffnungskurs des Tages.
*Oder bei Break B (mehr dazu weiter unten).

Als ich 20 Pips gewonnen habe, verschiebe ich meinen Stop-Loss auf die Break-A-Linie.

Wenn der Preis weiterhin zu meinen Gunsten bleibt, verschiebe ich meinen Stop-Loss auf die n�chste Linie (JL-Linien, Pivot-Linien, gestriges Hoch - Tief oder Vegas-Linien), sobald der Preis 30 Pips �ber der n�chsten Linie liegt.

Setzen Sie niemals einen Trade, wenn sich die Kerzener�ffnung von unterhalb des Break A bewegt, um �ber dem Break Stop H zu schlie�en.

Regeln Short-Positionen:

Gehen Sie short, wenn der Candlestick zwischen Break B und Break Stop L schlie�t.

Setzen Sie den Stop-Loss auf den Er�ffnungskurs des Tages.
*Oder bei Pause A (lesen Sie dazu weiter unten).

Als ich 20 Pips gewonnen habe, verschiebe ich meinen Stop-Loss auf die Break B-Linie.

Wenn der Preis weiterhin zu meinen Gunsten bleibt, verschiebe ich meinen Stop-Loss auf die n�chste Linie (JL-Linien, Pivot-Linien, gestriges Hoch - Tief oder Vegas-Linien), sobald der Preis 30 Pips unter der n�chsten Linie liegt.

Setzen Sie niemals einen Trade, wenn sich die Kerzener�ffnung von �ber dem Break B bewegt, um unter dem Break Stop L zu schlie�en.

Spezieller Stop-Loss

Wenn der Kanal d�nner als 40 Pips ist, verwende ich die Break B-Linie als Stop-Loss Nr. 1, wenn ich long gehe.
Ich verwende die Break-A-Linie als Stop-Loss in einem Short-Trade, wenn der Kanal d�nner als 40 Pips ist.

Verwenden Sie einen nachlaufenden Stop-Loss, wenn Sie das bevorzugen.

Zeitrahmen


Ja, es funktioniert auch mit Wochencharts und Monatscharts. Aber Sie werden einen viel gr��eren Stop-Loss brauchen.

Wenn Sie I in einem Wochenchart verwenden, m�ssen Sie jede Wochenspanne von Er�ffnung � Schluss und Hoch � Tief auf die gleiche Weise wie oben im �Theoretischen Beispiel� berechnen.
Dann m�ssen Sie auf einem Tageschart oder 4H-Chart positionieren.

Wenn Sie den Monatschart verwenden, m�ssen Sie Positionen im Wochen- oder Tageschart einnehmen.

Ich handele nie in diesem Zeitrahmen, weil ich mir den Stop-Loss nicht leisten kann.

Meine Empfehlung ist, die t�gliche Wichtigkeit zu berechnen und bei 1H-Charts zu positionieren.

Zusammenfassung


Nun, das ist es ... Ich hoffe, Sie verstehen das System. Ich entschuldige mich, wenn meine Rechtschreibung manchmal sehr schlecht ist.

Wenn jemand ein Interieur machen m�chte, w�re ich sehr dankbar und gl�cklich.

Wenn Sie �berhaupt eine Frage haben, fragen Sie sie einfach. Ich werde versuchen, so schnell und korrekt wie m�glich zu antworten, um Ihnen zu helfen.

/JoLimoney lt;STYLE type=text/cssgt;lt;!--td.attachrow{ Schriftart: normal 11px Verdana, Arial, Helvetica, serifenlos; Farbe: #000000; Rahmenfarbe: #000000; }td.attachheader { Schriftart: normal 11px Verdana, Arial, Helvetica, serifenlos; Farbe: #000000; Rahmenfarbe: #000000; Hintergrundfarbe: #D1D7DC; }table.attachtable{ Schriftart: normal 12px Verdana, Arial, Helvetica, serifenlos; Farbe: #000000; border-color : #000000;border-collapse : verkleinern; }-lt;/STYLEgt;

yayayaxaya
18:29,
Hey, Adam141, ich bin NorthFinance-Kunde und benutze sie t�glich ... Ich habe es nicht geschafft, irgendwelche Nachteile zu finden ... tolle Jungs mit toller Unterst�tzung Prost
Danke Leute lt;?xml:namespace prefix = o ns = urn:schemas-microsoft-com:office:officegt;lt;o
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1530188537.pnggt;lt;/o
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1530188537.pnggt; Ich denke dar�ber nach, ein Live-Konto bei ihnen zu er�ffnen, und Ihr Feedback ist sehr hilfreich. Auch ein gro�es Dankesch�n an jolimoney f�r das Teilen seiner Ideen, was von Neulingen wie me.lt;o sehr gesch�tzt wird
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1530188538.pnggt;lt;/o
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1530188538.pnggt; lt;o
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1530188538.pnggt;lt;/o
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1530188538.pnggt; Adam141

xaeyyxi
19:52,
Trader83 'Northfinance hat MT4 mit GMT 2' Haben Sie ein Live-Konto bei Northfinance gehandelt? Wie ist der Service? Haben Sie irgendwelche Probleme mit ihnen. Adam141
Hey, Adam141, ich bin NorthFinance-Kunde und benutze sie t�glich ... Ich habe es nicht geschafft, irgendwelche Nachteile zu finden ... tolle Jungs mit toller Unterst�tzung Prost

yaxiyaxiye
21:14,
Northfinance funktioniert gut ohne Nachteile

yayayaxaya
22:36,
Trader83 'Northfinance hat MT4 mit GMT 2' Haben Sie ein Live-Konto bei Northfinance gehandelt? Wie ist der Service? Haben Sie irgendwelche Probleme mit ihnen. Adam141

oxnwlsanchwzrivero
23:58,
Hallo, ich glaube nicht, dass sich progr f�hlen kann
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1530188537.pngAber wir k�nnen versuchen, den Trend zu identifizieren, indem wir Indikatoren wie EMAs, RSi usw. verwenden. Mit freundlichen Gr��en, Mikhail

: Ich habe versucht, einige Regeln nach Widerstands- und Unterst�tzungslinien zu erstellen, aber ich glaube nicht, dass es so einfach ist, wie ich es zuerst dachte. Kann der EA einen Unterschied machen, ob der Kurs bullish oder bearish ist? Als ich mich hinsetzte, wurde mir klar, dass ich entschieden habe, ob die Widerstands-/Unterst�tzungslinien stark sind oder nicht, je nachdem, ob wir uns in einem Bullen- oder B�rentrend befinden. In einem starken B�rentrend glaube ich, dass eine Widerstandslinie st�rker ist als eine Unterst�tzungslinie. Bevor ich also einige erweiterte Regeln aufstelle, die in einen EA passen, muss ich wissen, ob ein EA so programmiert werden kann, dass er den Trend sp�rt?

: Ich habe versucht, einige Regeln nach Widerstands- und Unterst�tzungslinien zu erstellen, aber ich glaube nicht, dass es so einfach ist, wie ich es zuerst dachte. Kann der EA einen Unterschied machen, ob der Kurs bullish oder bearish ist? Als ich mich hinsetzte, wurde mir klar, dass ich entschieden habe, ob die Widerstands-/Unterst�tzungslinien stark sind oder nicht, je nachdem, ob wir uns in einem Bullen- oder B�rentrend befinden. In einem starken B�rentrend glaube ich, dass eine Widerstandslinie st�rker ist als eine Unterst�tzungslinie. Bevor ich also einige erweiterte Regeln aufstelle, die in einen EA passen, muss ich wissen, ob ein EA so programmiert werden kann, dass er den Trend sp�rt?

ttgoal
01:21,
1 Anlage(n) Heutiges Gewerbe: Ich habe dieses Gewerbe nicht gemacht, weil ich nicht zu Hause war. Aber wenn ich zu Hause w�re, h�tte ich Folgendes gemacht: Wie Sie auf dem Bild sehen k�nnen, ist die Linie Break A eine gute Widerstandslinie. dann wird der Preis r�ckl�ufig. Es bricht und schlie�t zwischen den Break L- und Break Stop L-Linien. ABER ich h�tte mich dann nicht angemeldet. Dies liegt daran, dass wir Pivot, Break Stop L und eine Vegas-Linie in der N�he unseres Eingangs haben. nicht gut, also h�tte ich gewartet. Ich h�tte gehofft, dass der Preis knapp unter der Vegas-Linie schlie�t, und dann w�re ich einen Short-Trade eingegangen. Wie Sie sehen k�nnen, ist dies nicht geschehen und der Preis f�llt sogar noch tiefer. aber schlie�lich durchbricht es den vegas thunnel und schlie�t sich darunter. Das w�re mein Eintrag gewesen. Vielleicht h�tte Ihnen ein anderes System fr�her geholfen ... ich wei� nicht ... Ich w�re auf jeden Fall bei 1,9626 (Short) eingestiegen, was im Moment f�r fast 100 Pips gut ist. Ich hoffe, dass ich morgen an meinem Computer sitzen und ein paar Trades machen kann. Ich werde (wenn m�glich) alle meine Trades hier posten und wie ich denke und warum ich so denke, wie ich denke. hoffentlich hilft es jemandem.
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1530188537.png

ttgoal
02:43,
mikhaildgreat: Ich habe versucht, einige Regeln entsprechend der Widerstands- und Unterst�tzungslinien aufzustellen, aber ich denke nicht, dass es so einfach ist, wie ich zuerst dachte. Kann der EA einen Unterschied machen, ob der Kurs bullish oder bearish ist? Als ich mich hinsetzte, wurde mir klar, dass ich entschieden habe, ob die Widerstands-/Unterst�tzungslinien stark sind oder nicht, je nachdem, ob wir uns in einem Bullen- oder B�rentrend befinden. In einem starken B�rentrend glaube ich, dass eine Widerstandslinie st�rker ist als eine Unterst�tzungslinie. Bevor ich also einige erweiterte Regeln aufstelle, die in einen EA passen, muss ich wissen, ob ein EA so programmiert werden kann, dass er den Trend sp�rt?

yeux123
04:05,
Ich habe die JL-Linien drinnen heruntergeladen, aber ich kann mich anscheinend nicht erinnern, wie ich sie in das Metatrader-System einf�gen soll, weil jemand mein Ged�chtnis auffrischt? Danke PiP Junkie
Legen Sie es im Verzeichnis Experts\indiors ab. Schlie�en Sie Metatrader und �ffnen Sie es erneut, wenn Sie es ge�ffnet hatten und es unter Ihren benutzerdefinierten Indioren vorhanden sein sollte. Hoffentlich hilft das.

moktitrek
05:27,
Ich habe die JL-Linien drinnen heruntergeladen, aber ich kann mich anscheinend nicht erinnern, wie ich sie in das Metatrader-System einf�gen soll, weil jemand mein Ged�chtnis auffrischt? Danke PiP Junkie

ttgoal
06:50,
Wenn wir also theoretisch Ihren logischen Prozess w�hrend Ihres Handels vollst�ndig definieren k�nnten, k�nnten wir einen EA erstellen ... hehe, das ist, wenn Sie der Herausforderung einer tiefen Selbstanalyse gewachsen sind
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1530188537.pngWie auch immer, ich werde nur hier sein, wenn Sie sich entscheiden, eine automatisierte Trader-Version von Ihnen zu erstellen.
Wir k�nnten es versuchen
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1530188537.pngIch werde es �berpr�fen und einige Regeln �ber die anderen Unterst�tzungs-/Widerstandslinien aufstellen, wenn ich die JL-Linien handele. Aber im Moment muss ich schlafen, also werde ich es morgen tun und es so schnell wie m�glich posten.

oxnwlsanchwzrivero
08:12,
Hallo, danke f�r deine Antwort. Ich habe Post 17 gelesen und verstehe, was du meinst. Es geht nicht nur darum, nur die JL-Linien zu betrachten, die Sie bei der Entscheidung f�r Ihren Eintrag verwenden, sondern Sie ber�cksichtigen auch andere Faktoren. Ich glaube, wir k�nnten einen EA erstellen, wenn wir alle Variablen definieren k�nnten, die Sie in Betracht ziehen, bevor Sie einen Eintrag machen, weil wir alles in EA programmieren k�nnen. Das einzige, was ein EA nicht kann, ist ein Bauchgef�hl zu haben ... Wenn wir also theoretisch Ihren logischen Prozess w�hrend Ihres Handels vollst�ndig definieren k�nnten, k�nnten wir einen Jolimoney EA erstellen ... hehe, das ist, wenn Sie bereit sind f�r die Herausforderung einer tiefen Selbstanalyse
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1530188536.pngWie auch immer, ich werde nur hier sein, wenn Sie sich entscheiden, eine automatisierte Trader-Version von Ihnen zu erstellen. Mit freundlichen Gr��en Michail

: Ok... ich verstehe... Ich wei� nicht, ob es m�glich ist. Aus diesem Grund m�ssen Sie auch die Unterst�tzungs-/Widerstandslinien ber�cksichtigen. Zum Beispiel: Pivot, Vegas, gestriges Hoch/Tief. Beitrag #17 wird Ihnen ein Verst�ndnis daf�r geben, wie ich die JL-Linien handele. Vielleicht ist es m�glich, die JL-Linien auf eine andere Weise zu handeln, so dass es vollst�ndig mechanisch wird. Aber wie ich es handele, ist es nicht mechanisch, wie ich es sehe. Aber ... wenn es m�glich ist, die Unterst�tzungs-/Widerstandslinien in einem EA zu ber�cksichtigen, dann k�nnte es nat�rlich mechanisch sein. hoffe, das wird die Sache f�r dich kl�ren? ----------------- �ber den USD/CAD: Ich bin 17 Pips plus und habe meinen Stop-Loss auf 1,1600 verschoben. Direkt �ber dem Break Stop L.

: Ok... ich verstehe... Ich wei� nicht, ob es m�glich ist. Aus diesem Grund m�ssen Sie auch die Unterst�tzungs-/Widerstandslinien ber�cksichtigen. Zum Beispiel: Pivot, Vegas, gestriges Hoch/Tief. Beitrag #17 wird Ihnen ein Verst�ndnis daf�r geben, wie ich die JL-Linien handele. Vielleicht ist es m�glich, die JL-Linien auf eine andere Weise zu handeln, so dass es vollst�ndig mechanisch wird. Aber wie ich es handele, ist es nicht mechanisch, wie ich es sehe. Aber ... wenn es m�glich ist, die Unterst�tzungs-/Widerstandslinien in einem EA zu ber�cksichtigen, dann k�nnte es nat�rlich mechanisch sein. hoffe, das wird die Sache f�r dich kl�ren? ----------------- �ber den USD/CAD: Ich bin 17 Pips plus und habe meinen Stop-Loss auf 1,1600 verschoben. Direkt �ber dem Break Stop L.

ttgoal
09:34,
mikhaildgreat: Ok... ich verstehe... ich wei� nicht ob es m�glich ist. Aus diesem Grund m�ssen Sie auch die Unterst�tzungs-/Widerstandslinien ber�cksichtigen. Zum Beispiel: Pivot, Vegas, gestriges Hoch/Tief. Beitrag #17 wird Ihnen ein Verst�ndnis daf�r geben, wie ich die JL-Linien handele. Vielleicht ist es m�glich, die JL-Linien auf eine andere Weise zu handeln, so dass es vollst�ndig mechanisch wird. Aber wie ich es handele, ist es nicht mechanisch, wie ich es sehe. Aber ... wenn es m�glich ist, die Unterst�tzungs-/Widerstandslinien in einem EA zu ber�cksichtigen, dann k�nnte es nat�rlich mechanisch sein. hoffe, das wird die Sache f�r dich kl�ren? ----------------- �ber den USD/CAD: Ich bin 17 Pips plus und habe meinen Stop-Loss auf 1,1600 verschoben. Direkt �ber dem Break Stop L.

oxnwlsanchwzrivero
10:57,
Diese Frage muss ich �bersehen haben. Und das tut mir leid. Nat�rlich k�nnen Sie einen EA ebenso machen wie Innenr�ume mit Alarm oder was auch immer Sie wollen. Aber poste sie bitte hier. Ich bin mit EA's nicht vertraut.... kann mir bitte jemand erkl�ren, was es ist und wie es funktioniert? Sie haben es vollkommen verstanden
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1530188536.pngUnd ich stimme Ihnen bez�glich eines Alarms zu, wenn der Preis zwischen den Zeilen schlie�t. Aber ich kann keine Indioren programmieren. Ich habe nicht das Wissen.
Hallo danke f�r deine Antwort, ein EA ist ein Expert Advisor. Es ist ein Metatrader-Programm, das automatisch f�r Sie handelt, Sie k�nnen es einfach auf Ihrem Computer lassen, um zu handeln. aber dies erfordert eine mechanische Strategie. Das war es, was ich Sie in meinem Post gefragt habe, ob dies eine mechanische Egy ist ... Dies war mein Post:

Hallo, ich bin Programmierer und eher in anderen Foren aktiv und habe gerade dieses Forum besucht, um zu sehen, was es hier Neues gibt. Und ich muss sagen, dass es wirklich sehr erfrischend ist, in einem anderen Forum zu sein. Ich habe gerade ein paar neue Threads gelesen und muss sagen, ich liebe die Art und Weise, wie ihr denkt und Ideen teilt. Wie auch immer, ich habe Ihren Thread Jolimoney gelesen und Sie haben irgendwo erw�hnt, dass dies kein mechanisches System ist ...? Wo bleibt die Diskretion? Ich w�rde gerne versuchen, dies in einen EA zu codieren, aber k�nnen Sie mich korrigieren, wenn ich falsch liege? Die Art und Weise, wie ich verstehe, ist, wenn der Preis zwischen den beiden oberen Pivot-Punkten schlie�t, �ffnen Sie eine Kaufposition, wenn er zwischen den 2 unteren Pivot-Punkten schlie�t, er�ffnen Sie eine Verkaufsposition. Und Haltestellen sind in deinem ersten Post auch ausdr�cklich angegeben. Habe ich Ihr System richtig verstanden? Glaubst du, wir k�nnten daraus einen EA machen? oder �bersehe ich etwas, gibt es eine L�cke im JL-Handelssystem, die einige H�ndler nach eigenem Ermessen verlangt? Entschuldigung f�r all die Fragen. Vielen Dank, dass Sie dieses sch�ne System teilen. Freundliche Gr��e und einen festen H�ndedruck, Mikhail
Also, Jolimoney, denken Sie, dieses System kann so programmiert werden, dass es von selbst handelt, oder habe ich etwas in Ihrer Strategie �bersehen, das die Diskretion der H�ndler erfordert? Mit freundlichen Gr��en Michail

ttgoal
12:19,
1 Anlage(n) Ich habe heute verschlafen und die Bewegung bei AUD/USD verpasst. Aber zum Gl�ck habe ich auch den Umzug am Kabel verpasst. Es w�re ein schlechter Handel gewesen. Obwohl ich jetzt eine M�glichkeit bei USD/CAD sehe. Ich denke, es wird ein Short-Trade, wenn er zwischen Break B und Break Stop L schlie�t. Wenn ich short gehe, setze ich meinen Stop-Loss 5 Pips �ber Break Stop H. Stop-Loss: 1,1628. Ungl�cklicherweise haben wir auf der Unterseite 3 Widerstandslinien. 1: Pivot-Unterst�tzungslinie 1. 2: Tief von gestern. 3: JL-Linie (Break Stop L). Aber wenn es gelingt, diese Grenzen zu �berschreiten, denke ich, dass dies ein sehr profitabler Handel sein wird.
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1530188536.png

ttgoal
13:41,
Hallo iwhealth, vielen Dank f�r Ihre Antwort und Ihren Kommentar zu meinem Beitrag. Die Wahrheit ist, dass ich es kaum erwarten kann, EA auf der Grundlage dieser Egy zu machen, aber ich warte immer noch auf den Kommentar und den Segen von in dieser Hinsicht ... Mit freundlichen Gr��en und einem festen H�ndedruck, Mikhail PS. Wenn ich dar�ber nachdenke, glaube ich, dass dies ein wirklich guter EA mit einem sehr guten Risiko-Ertrags-Verh�ltnis sein k�nnte.
Diese Frage muss ich �bersehen haben. Und das tut mir leid. Nat�rlich k�nnen Sie einen EA ebenso machen wie Innenr�ume mit Alarm oder was auch immer Sie wollen. Aber poste sie bitte hier. Ich bin mit EA's nicht vertraut.... kann mir bitte jemand erkl�ren, was es ist und wie es funktioniert? ---------------- Trader83: Wenn Nothfinance MT4 hat, m�ssen Sie nur die Zeit berechnen. Wie ich bereits erw�hnte, verwende ich MEZ. Wenn ich mich nicht irre, w�rde das bedeuten, wenn meine Uhr 14:00 Uhr ist, ist Ihre Uhr 15:00 Uhr. Die �ffnung w�re dann also 01:00 f�r Sie. Hoffentlich kann jemand mit dem Wissen einen Hinweis darauf geben, wo Sie Ihre Zeit so einstellen k�nnen, dass die JL-Linien automatisch auf die MEZ-Zeit umgerechnet werden. ---------------- Gesundheit:

Die Idee hinter diesem Egy ist es, festzustellen, in welche Richtung sich der Preis bewegt. Wenn es zwischen den beiden obigen Linien liegt, er�ffnen wir eine Kaufposition und umgekehrt eine offene Verkaufsposition. Ich w�rde hier z. B. zwei vorschlagen - Nummer Eins, die Sie manuell handeln k�nnen, aber es w�re dankbar, wenn sie Alarm schlagen, wenn sie sich in der Kauf- oder Verkaufsposition befinden.
Sie haben es vollkommen verstanden
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1530188536.pngUnd ich stimme Ihnen bez�glich eines Alarms zu, wenn der Preis zwischen den Zeilen schlie�t. Aber ich kann keine Indioren programmieren. Ich habe nicht das Wissen.

oxnwlsanchwzrivero
15:03,
Hallo iwhealth, vielen Dank f�r Ihre Antwort und Ihren Kommentar zu meinem Beitrag. Die Wahrheit ist, dass ich es kaum erwarten kann, EA basierend auf diesem Egy zu machen, aber ich warte immer noch auf Jolimoneys Kommentar und seinen Segen diesbez�glich ... Freundliche Gr��e und einen festen H�ndedruck, Mikhail PS. Wenn ich dar�ber nachdenke, glaube ich, dass dies ein wirklich guter EA mit einem sehr guten Risiko-Ertrags-Verh�ltnis sein k�nnte.

K�nnen wir daraus ein Ea machen? Ich habe dieses Forum aufmerksam verfolgt und Gott sei Dank, sie sind viele helfende H�nde, die zum Bild kommen. Da wir Programmierer haben, die es freiwillig zum EA machen, warum versuchen Sie es nicht? Die Idee hinter diesem Egy ist es, festzustellen, in welche Richtung sich der Preis bewegt. Wenn es zwischen den beiden obigen Linien liegt, er�ffnen wir eine Kaufposition und umgekehrt eine offene Verkaufsposition. Ich w�rde hier z. B. zwei vorschlagen - Nummer Eins, die Sie manuell handeln k�nnen, aber es w�re dankbar, wenn sie Alarm schlagen, wenn sie sich in der Kauf- oder Verkaufsposition befinden. Nummer zwei mit EA. Ich verwende den Alarm zum Schlie�en des n�chsten Balkens, um zu entscheiden, wann ich in den Markt innerhalb der Linie eintreten soll. Teste diese Egy derzeit noch und danke dir f�r dein Teilen � M�ge Gott dich segnen

K�nnen wir daraus ein Ea machen? Ich habe dieses Forum aufmerksam verfolgt und Gott sei Dank, sie sind viele helfende H�nde, die zum Bild kommen. Da wir Programmierer haben, die es freiwillig zum EA machen, warum versuchen Sie es nicht? Die Idee hinter diesem Egy ist es, festzustellen, in welche Richtung sich der Preis bewegt. Wenn es zwischen den beiden obigen Linien liegt, er�ffnen wir eine Kaufposition und umgekehrt eine offene Verkaufsposition. Ich w�rde hier z. B. zwei vorschlagen - Nummer Eins, die Sie manuell handeln k�nnen, aber es w�re dankbar, wenn sie Alarm schlagen, wenn sie sich in der Kauf- oder Verkaufsposition befinden. Nummer zwei mit EA. Ich verwende den Alarm zum Schlie�en des n�chsten Balkens, um zu entscheiden, wann ich in den Markt innerhalb der Linie eintreten soll. Teste diese Egy derzeit noch und danke dir f�r dein Teilen � M�ge Gott dich segnen

yaxiyaxiye
16:26,
Jolimoney, Northfinance hat MT4 mit GMT 2

xxoaxx
17:48,
Hallo, wei� jemand, was zu tun ist, damit die w�chentlichen Linien angezeigt werden ... Ich habe noch keine Ahnung, was ich �ndern soll, da ich mich noch nicht mit der Innenprogrammierung besch�ftigt habe. Prost im voraus.........

ttgoal
19:10,
1 Anlage(n) sigit4ever:

das ist JL-Lines ... sch�ner Ausbruch
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1530188493.pngDanke sch�n. Ich sch�tze diese Worte. Ich dachte nicht, dass irgendjemand mein System mehr benutzt. Freut mich zu sehen, dass es einigen Stil gef�llt. woopypooky:

Kann jemand die mq4-Dateien hier posten? Ich habe kein winrar. Diese Methode macht im Gegensatz zu anderen Methoden Sinn und ich m�chte es ausprobieren,
Wenn ich einen Rat geben darf, wie man dieses System benutzt. Ich habe ein Diagramm beigef�gt, das 4 Tage zeigt. Ich habe einige Bereiche umkreist, die meiner Meinung nach wichtig sind. Erster Ring: Zeigt eine r�ckl�ufige Kerze, die knapp au�erhalb der Break Stop L-Linie schlie�t. Sie w�ren froh gewesen, hier keinen Short-Trade eingegangen zu sein. Erstens. Wenn Sie hier einen Short-Trade eingegeben h�tten, h�tten Sie die Regeln f�r dieses System nicht befolgt. Und das ist f�r kein System gut. Aber nehmen wir an, dass die B�renkerze tats�chlich einige Pips hoch gefallen w�re und daher zwischen der Break B-Linie und der Break Stop L-Linie liegen w�rde. W�re es eine gute Entscheidung gewesen, short zu gehen? Ich denke nicht. Zun�chst einmal befinden wir uns gerade jetzt in einem enormen Aufw�rtstrend beim EUR/USD, warum also �berhaupt einen Short-Trade in Betracht ziehen? Zweitens ... sehen Sie den Vegas-Tunnel ... f�r mich stellt dieser Tunnel eine gro�e Unterst�tzung/Widerstand dar. Zweiter Ring: Leute, die sich nicht an die Regeln halten, w�rden wahrscheinlich eine Long-Position bei der ersten Kerze einnehmen, die �ber der Break-Stop-H-Linie schlie�t. Auch dies w�re schlecht, weil Sie die Regeln nicht befolgt h�tten und es auch von einer Vegas Fib.-Linie zu schlie�en ist. Die einzige wirkliche Gelegenheit, mit diesem System einen Trade einzugehen, kommt um 18:00 Uhr MEZ, wenn eine Kerze genau an der Break-Stop-H-Linie schlie�t. aber w�re das eine gute Entscheidung gewesen, lange zu gehen? Ja, denke schon... Sicher, die Vegas-Linie ist f�r meinen Geschmack etwas zu nahe, aber denken Sie an den extremen Aufw�rtstrend, in dem wir uns befinden. In diesem Fall setze ich meinen Stopp einige Pips unter dem Er�ffnungspreis und riskiere etwa 20 Pips, und ich denke Dieses Risiko ist in Ordnung, in dieser Zeit des Aufw�rtstrends einen Long-Trade einzugehen. Und wie Sie sehen k�nnen, w�re es eine gute Entscheidung gewesen, an diesem Punkt long zu gehen. Dritter Ring: Es gibt nur eine Kerze, die den Regeln entspricht, Long zu gehen ... aber noch nicht ... weil es der Weg ist, die Vegas Fib.-Linie zu schlie�en. Ich habe diesen Handel nicht angenommen. Und erinnern Sie sich an den Aufw�rtstrend, in dem wir uns befinden. Vierter Ring: Haben Sie jemals eine bessere Einrichtung f�r dieses System gesehen?! Ich glaube nicht, dass ich habe
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1530188493.pngSicher, es gab einige Pivot-Linien, die den Weg nach oben blockierten. Aber in diesem Aufw�rtstrend war ich nicht besorgt, soe Pips zu riskieren, um hier long zu gehen. F�nfter Ring: An diesem Tag war es nur eine Aufstellung zu beachten. Dieser lange Trade zeigt, wie wichtig es ist, beim Trading Diskretion zu wahren. Dies ist KEIN mechanisches System. versuchen Sie, es als Werkzeug in Ihrer Werkzeugkiste zu sehen. Wenn sich der Preis der Pivor R1-Linie n�hert, kann es klug sein, den Preis in einem k�rzeren Zeitrahmen zu betrachten. Wenn Sie etwas hastig sehen, schlie�en Sie, nehmen Sie Ihren Gewinn mit und gehen Sie hinaus und am�sieren Sie sich. Es werden andere Tage mit anderen Setups kommen, um Trades zu t�tigen. Am letzten Tag gibt es noch einen weiteren Aufbau. Und ich denke, dass es nicht falsch w�re, diesen Trade einzugehen. Aber denken Sie daran, ein gutes Money-Management zu haben. In diesem letzten Szenario riskierte ich die 20 Pips, die ich aus dem ersten Trade an diesem Tag gewonnen hatte. Das Schlimmste, was passieren kann, ist, dass ich die Gewinnschwelle erreiche. Nun... ich hoffe, ich habe Ihnen das System etwas besser verst�ndlich gemacht. Wenn nicht ... fragen Sie einfach und ich werde so schnell wie m�glich antworten.Joli PS. Ich arbeite gerade an einem Breakout-System, das mit diesem System verwendet werden kann ... oder auch allein. Ich werde einen weiteren Thread posten, sobald ich mit allen Berechnungen usw. fertig bin. Bleiben Sie dran :-P DS
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1530188505213785780.png

Hashchus
20:32,
1 Anlage(n) das ist JL-Lines ... sch�ner Ausbruch
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1530188493.png
https://www.tradingintuitive.com/attachments/15301885011315358398.mq4

yaxeyyi00xoyex
21:55,
Kann jemand die mq4-Dateien hier posten? Ich habe kein winrar. Diese Methode macht im Gegensatz zu anderen Methoden Sinn und ich m�chte es ausprobieren,

ttgoal
23:17,
Das aud.gif sieht richtig aus, wie ich es sehen kann. Das gbp.gif sieht irgendwie seltsam aus... ich kann es nicht genau sagen... Hast du versucht, vom 1H-Chart zum 4H-Chart und dann wieder zur�ck zum 1H-Chart zu wechseln? Wenn ich das mache, passt alles gut zusammen.

oxrta0809
00:39,
2 Anhang(e) Hey Jolimoney, sehen diese beiden Diagramme richtig aus?
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1530188491.png
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1530188492.png

ttgoal
02:02,
Ich habe deine PN beantwortet. Aber mach es so und es funktioniert. 1. Wechseln Sie von der 1H-Karte zur 4H-Karte. 2. �ndern Sie es zur�ck zum 1H-Diagramm. Dann wird es sich selbst korrekt aktualisieren.

oxrta0809
03:24,
Offensichtlich sind meine Indioren und Vorlagen auf meinem Diagramm nicht richtig eingestellt. was zu tun ist? danke

ttgoal
04:46,
Interessant Joli. Wie ich im FXS-Forum erw�hnt habe, komme ich vielleicht mit einigen Fragen zur�ck, nachdem ich dies sorgf�ltiger gelesen habe. Eine Frage habe ich allerdings schon: Wie stellen Sie Ihre TP-Werte ein. Nutzen Sie daf�r haupts�chlich die Vegas-Linien?
Nun, ich setze normalerweise keine TP, wenn ich den Markt beobachten kann. Wenn ich das Diagramm sehen kann, verfolge ich normalerweise meinen Stop-Loss manuell zur n�chsten Vegaslinie, zum Pivot, zum gestrigen Hoch/Tief und so weiter. Zum Beispiel: Nehmen wir an, der Preis durchbricht den Pivot R1 und l�uft bis zu einer Vegas-Linie, die 30 Pips h�her ist. Dann verschiebe ich meinen Stop-Loss leicht unter die Pivot-r1-Linie. Wenn der Preis die Vegas-Linie ausl�st und zur n�chsten Widerstandslinie fortschreitet, werde ich den Stop-Loss auf die erste Vegas-Linie verschieben und so weiter und so weiter ... Ich hoffe, Sie verstehen, was ich meine ... Aber wenn ich gehen muss zu meiner arbeit und bin bereits in den markt eingetreten ... dann setze ich einen TP und ich setze ihn normalerweise auf die erste Widerstandslinie (Vegas, Pivot, gestriges Hoch/Tief). Nat�rlich setze ich es nicht auf die erste Widerstandslinie, wenn die erste Linie zu schlie�en ist ... ich m�chte einige gute Gewinne, wissen Sie.
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1530188491.png:

arjoka
06:08,
Interessant Joli. Wie ich im FXS-Forum erw�hnt habe, komme ich vielleicht mit einigen Fragen zur�ck, nachdem ich dies sorgf�ltiger gelesen habe. Eine Frage habe ich allerdings schon: Wie stellen Sie Ihre TP-Werte ein. Nutzen Sie daf�r haupts�chlich die Vegas-Linien?

ttgoal
07:31,
Zusammenfassung des heutigen Tages: Ich war heute 5 Pips. Ich habe meinen Stop-Loss so eng wie m�glich verschoben, einige Minuten bevor die Einzelhandelszahlen aus den USA kommen.

ttgoal
08:53,
1 Anlage(n) Der Preis hat Unterst�tzung bei Break Stop L gefunden, aber ich bin short und habe im Moment einen Gewinn von 15 Pips. M�gliches Ziel ist Pivot S1 bei 0,7767
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1530188490.png

ttgoal
10:15,
Es scheint, als ob die Gelegenheit, long zu gehen, jetzt eine Chance zu haben, short zu gehen. Ich werde Sie auf dem Laufenden halten, wenn es ein Signal bei AUD/USD geben wird.

ttgoal
11:37,
1 Anlage(n) Hallo. Wir k�nnten eine Gelegenheit bei AUD/USD haben. Wenn der Kurs zwischen Break A und Break Stop H schlie�t, gehe ich long mit einem Stop-Loss knapp unter Break L. Stop-Loss 0,7795. Wenn/wenn sich der Preis bis zum Vegas-Thunnel bewegt, werde ich meinen Stop-Loss auf Breakeven verschieben, egal was passiert. Warum? Ich glaube, dass der Vegas-Thunnel ein sehr starkes Niveau hat und wenn der Preis durch den Vegas-Thunnel bricht, werden wir heute sehr profitabel sein. Wenn es nicht der Preis ist, werde ich wieder fallen.
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1530188489.png

ttgoal
13:00,
Heute gab es einige gro�e Neuigkeiten wie lt;TABLE class=tborder cellSpacing=0 cellPadding=3 width=100% align=center border=0gt;lt;THEADgt;lt;TRgt;lt;TD class=alt1 align=middlegt;GBPlt ;/TDgt;lt;TD class=alt1gt;Industrielle Produktion m/mlt;/TDgt;lt;/TRgt;lt;/THEADgt;lt;TBODYgt;lt;/TBODYgt;lt;/TABLEgt; und lt;TABLE class=tborder cellSpacing=0 cellPadding=3 width=100% align=center border=0gt;lt;THEADgt;lt;TRgt;lt;TD class=alt1 align=middlegt;GBPlt;/TDgt;lt;TD class=alt1gt;Zinsaufstellunglt;/TDgt;lt;/TRgt;lt;/THEADgt;lt;TBODYgt;lt;/TBODYgt;lt;/TABLEgt; die den Markt um �ber 100 Pips bei GBP/USD bewegt haben. F�r diejenigen unter Ihnen, die w�hrend der Sitzung in Tokio nicht schlafen, h�tte ein Gewinn von rund 50 Pips erzielt werden k�nnen. Und ein weiterer guter Handel bei EUR/JPY. Wir h�tten bei USD/CHF und USD/CAD einige Verluste gemacht. Nun ... ihr Jungs k�nnt euch eure eigenen Diagramme ansehen und ihr werdet es sehen. Ich werde morgen wiederkommen, und hoffentlich wird es dann m�glich sein, ein paar Trades zu machen.

ttgoal
14:22,
Heute werde ich aufgrund der Ver�ffentlichung der USD-Handelsbilanz keinen Handel eingehen. Nun... ich werde es nicht handeln, bis die Ver�ffentlichung erfolgt ist... aber wenn sich der Markt verlangsamt hat, k�nnte ich einsteigen, wenn es irgendein Signal gibt. Ich werde posten, sobald es ein Signal sein wird.

ttgoal
15:44,
1 Anlage(n)

Jetzt betr�gt das GBP 1,9433. es sollte ein erfolgreicher Handel werden, aber es ist schade, dass es den SL getroffen hat
Ich denke, das ist ein schwieriger Handel. Erstens ... wenn wir dieses System vollst�ndig gem�� den Regeln verwenden, ist 1,9433 auf der Break-Stop-H-Linie, die nicht zwischen Break A und Break-Stop H liegt. Sie haben auch Pivot R1 bei 1,9441 und knapp dar�ber um 1,9469 haben wir die Vegas-Tunnel. Lange w�re f�r mich zu seiner Zeit keine Option gewesen. es ist 13:00 Uhr MEZ und wir k�nnen diesen Widerstand bei Break Stop H und dem Pivot R1 sehen. Sehen Sie sich stattdessen USD/JPY an. Es ist jetzt zu sp�t, um in dieses System einzusteigen, aber wenn wir in der N�he gewesen w�ren, als der Kurs zwischen Break A und Break Stop H geschlossen h�tte, h�tten wir einen Trade platzieren k�nnen, um long zu gehen. Warum bei USD/JPY long gehen, wenn wir Pivot r1 direkt �ber uns haben? Nun ... es ist ganz einfach. Wir haben 2 gro�e Widerstandslinien hinter uns gelassen. 1. Der Vegas-Thunnel und 2. Das gestrige Hoch. Alles, was der Preis braucht, um zu brechen, ist dieser Pivot r1.
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1530188489.png

linkbm
17:06,
Jetzt betr�gt das GBP 1,9433. es sollte ein erfolgreicher Handel werden, aber es ist schade, dass es den SL getroffen hat

ttgoal
18:29,
Ja, dieser Handel ist gescheitert, aber kein System wird zu 100 % gewinnen. [quote] Genau ... das ist nicht der heilige Gral. Ich werde nur ehrliche und wahre Trades ver�ffentlichen, damit die Leute ein gutes Urteil �ber dieses System abgeben k�nnen.
[QUOTE= ;]Ich w�rde gerne wissen, ob es nur 4 der 4x-Markt ist oder vielleicht auch f�r die Emini's geeignet ist?
Ich kann diese Frage nicht beantworten. Ich habe dieses System noch nie mit etwas anderem als fx ausprobiert. Aber mach doch mal ein paar Tests und poste deine Ergebnisse. Ich w�re nicht �berrascht, wenn es funktionieren sollte ...

delerium4
19:51,
Ich w�rde gerne wissen, ob es nur 4 der 4x-Markt ist oder vielleicht auch f�r die Emini's geeignet ist?

ttgoal
21:13,
Tut mir leid, ich habe mich nie klar genug ausgedr�ckt, dass ich m�chte, dass der Indior die Wochenzeitung zeigt? monatlich? Linien, damit ich die Tagescharts tauschen kann. �ndere ich einfach das Wort �Tag� f�r Woche oder Monat im Metaeditor ... Prost f�r Ihre Antwort
Oooo ... ich verstehe ... Nun, ich glaube nicht, dass das m�glich ist. Zun�chst einmal bin ich kein Programmierer, also verstehe ich solchen Programmiercode nicht, aber der Typ, der das Indior gemacht hat, hat es nur gemacht, um t�gliche Zeilen zu zeigen. Aber Sie k�nnten mein Excelsheet verwenden, das ich in Post #5 gepostet habe. Oder wenn Sie sich mit Codes auskennen, k�nnen Sie das Interieur �ndern oder ein neues erstellen. Ich denke, Sie w�rden mit dem w�chentlichen Setup sehr gut fahren.JoLi

xxoaxx
22:36,
Tut mir leid, ich habe mich nie klar genug ausgedr�ckt, dass ich m�chte, dass der Indior die Wochenzeitung zeigt? monatlich? Linien, damit ich die Tagescharts tauschen kann. �ndere ich einfach das Wort �Tag� f�r Woche oder Monat im Metaeditor ... Prost f�r Ihre Antwort

ttgoal
23:58,
Hallo, wei� jemand, was zu tun ist, damit die w�chentlichen Linien angezeigt werden ... Ich habe noch keine Ahnung, was ich �ndern soll, da ich mich noch nicht mit der Innenprogrammierung besch�ftigt habe. Prost im voraus.........
Was meinst du? Welche Wochenzeitschrift meinst du?joLi

WAXXY88
01:20,
Was ist das? K�nnen Sie mir bitte einen http-Link geben, dem ich zur ACD-Methode folgen kann?
The Logical Trader ist ein Buch von Mark Fisher. Darin spricht er �ber die von ihm erfundene ACD-Methode. Ich kann Ihnen keinen Link geben, da ich unter 100 Beitr�ge bin und das die Regeln des Forums brechen w�rde, aber Sie k�nnen es bei Amazon finden. HTH Sergiu

ttgoal
02:42,
1 Anlage(n) Schablonen und Indikationen f�r das Breakout mit JL-Lines-System. Es ist eine Winrar-Datei, aber es war nicht m�glich, .rar-Dateien anzuh�ngen. �ndern Sie einfach die Erweiterung von .txt auf .rar und entpacken Sie es.
https://www.tradingintuitive.com/attachments/15291919761642583222.txt

ttgoal
04:05,
iya .... der Innenraum funktioniert einfach gro�artig. Ich wei� nicht, warum es gestern nicht bei USD/JPY angezeigt wurde. Ich muss m�de gewesen sein oder so. Wie auch immer ... es gibt nichts falsch mit dem Indior, soweit ich sehen kann. Nochmals: DankeJoacim L

ttgoal
05:27,
1 Anhang(e) Heute haben wir die folgenden Ebenen: Break Stop H bei 1,9652 Break A bei 1,9632 Break B bei 1,9596 Break Stop L bei 1,9676 Wie wir auf dem Bild sehen k�nnen, befindet sich Break A in der N�he der Drehpunktlinie und des Vegas-Tunnels . Ich glaube, dass diese Niveaus starke Niveaus sind, also werde ich nur dann long gehen, wenn die 1H-Kerze irgendwo zwischen 1,9635 und 1,9652 schlie�t. Ich w�rde dann einen anf�nglichen Stop-Loss leicht unter dem Er�ffnungspreis setzen. Stop-Loss bei 1,9610. Um kurz zu gehen, gibt es einen klareren Einstieg, wie Sie auf dem Bild sehen k�nnen. Aber wir haben das gestrige Tief und eine Vegas-Fib. Linie in der N�he unseres Break Stop L. Aus diesem Grund werde ich keine Short-Position eingehen, um diese drei Ebenen (Break Stop L, Yesterdays Low und Vegas Fib. Line) zu schlie�en. Mein anf�nglicher Stop-Loss f�r eine Short-Position w�rde leicht �ber dem Er�ffnungspreis liegen. Stop-Loss bei 1,9619. Ich werde meinen Stop-Loss so schnell wie m�glich entweder auf Break A (f�r Long-Position) oder Break B (f�r Short-Position) verschieben. Ich glaube, dass eine Long-Position heute ein besserer Trade w�re als eine Short-Position. die zukunft wird es zeigen....
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529191968.png

ttgoal
06:49,
Sieht nach einem netten System aus.
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529191968.pngDie Idee der Stopplinien ist es, �berdehnte Bewegungen zu vermeiden, richtig? Ich mache ein Interieur f�r dich.
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529191968.pngJa, Sie haben es v�llig richtig gemacht, �berlange Bewegungen zu vermeiden. Und ya... du musst einfach der Weihnachtsmann sein
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529191968.pngIch kann Ihnen nicht genug danken ... Vielen, vielen Dank f�r die Gestaltung des Innenraums. Ich werde es morgen �berpr�fen, damit es so funktioniert, wie ich es tun sollte. Jetzt muss ich schlafen. hier in schweden ist es gerade 23:15 uhr... aber ich habe eine sache gefunden... es funktionierte nur am kabel (GBP/USD) ist es m�glich mit jedem paar zu arbeiten? Noch ein Mal vielen Dank.

Dhgo
08:11,
1 Anlage(n) Sieht nach einem netten System aus.
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529191968.pngDie Idee der Stopplinien ist es, �berdehnte Bewegungen zu vermeiden, richtig? Ich mache ein Interieur f�r dich.
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529191968.pngBearbeiten: Ok, hier ist es: http://img505.imageshack.us/img505/61/jllinescr6.gif Bitte �berpr�fen Sie, ob es richtig funktioniert.
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529191975523667847.mq4

ttgoal
09:34,
Hallo... bist du D�nin JL??
Nein nein... Ich komme aus Schweden. Das Land der Helden und Wikinger
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529191968.png: Nun ... zur�ck zum Gesch�ft ...

Der logische Trader von Mark Fisher
Was ist das? K�nnen Sie mir bitte einen http-Link geben, dem ich zur ACD-Methode folgen kann?

Vielen Dank, Sie haben sich so viel M�he gegeben, einfach gro�artig. Viel Gl�ck.
Danke f�r deine Antwort. Ich hoffe, das Excel-Dokument. wird Ihnen (und allen anderen in dieser Angelegenheit) hilfreich sein.

Ich habe diesen Thread hochgestuft, damit jeder sehen kann, dass er in das Handelssysteme-Forum verschoben wurde. Sch�ner Thread JL! Danke f�r deinen Beitrag! W�hlen
Meine Schuld .... h�tte es hier von Anfang an posten sollen. -------------------------------------------------- ------------------ Gibt es jemanden, der wei�, wie man ein MT4-Indior zu meinem System macht? Ich kann nicht programmieren...
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529191968.png

esteban
10:56,
Ich habe diesen Thread hochgestuft, damit jeder sehen kann, dass er in das Handelssysteme-Forum verschoben wurde. Sch�ner Thread JL! Danke f�r deinen Beitrag! W�hlen

WAXXY88
12:18,
Nein, habe ich nicht. Die Methode ist mir nicht bekannt. Wo kann ich dar�ber lesen? Verbesserungen sind immer willkommen
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529191968.pngDer logische Trader von Mark Fisher

zouxaiy1
13:40,
Hej p� dig Dennis!
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529191968.png(auf englisch= Hey Dennis) hallo... bist du D�nin JL??

Farfuad
15:03,
Ich gebe Ihnen mein Excel-Dokument. die ich verwende, um die Linien zu berechnen. �ndern Sie einfach die Erweiterung von .txt in .xls
Vielen Dank, Sie haben sich so viel M�he gegeben, einfach gro�artig. Viel Gl�ck.

ttgoal
16:25,
JL, ich kann der Logik deiner Berechnungen nicht folgen (warum es funktioniert)
Lassen Sie mich anfangen, Sie zu fragen, was die Logik der Fibonnaci-Zahl ist? Das einzige, was wir sicher �ber Fibonnaci wissen, ist, dass diese Zahlen im Leben vorkommen. Ob Regentropfen oder Forextrading. Ich habe mir keine neue Wissenschaft ausgedacht ... ich verwende nur etwas (Fibonnaci), von dem wir alle wissen, dass es beim Trading gut funktioniert.

Hallo ! Sch�n dich hier zu sehen! Ich bin's, Dennis von FXSBC
Hej p� dig Dennis! (auf englisch= Hallo Dennis)

Ich hoffe, dass Sie hier unter all den talentierten H�ndlern und Programmierern eine nette Person finden, die Ihnen ein Indoor f�r Ihre Egy schreiben k�nnte ...
Konnte nicht mehr zustimmen ... w�rde mich sehr freuen

JL, hast du die ACD-Methode gelesen?
Nein, habe ich nicht. Ich kenne diese Methode nicht. Wo kann ich dar�ber lesen? Verbesserungen sind immer willkommen ---------------------------------------------- -------- Die heutigen Ergebnisse waren -26 Pips f�r mich bei GBP/USD. Ich hatte meinen Stop-Loss bei 1,9663 (in der N�he des Pivot-Punkts) und er wurde einige Minuten vor der Ver�ffentlichung der GBP-Einzelhandelsverk�ufe erreicht. Nun gut ... ich habe nicht behauptet, dass es der heilige Gral ist
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529191968.png: Glauben Sie nicht, dass es jemals einen heiligen Gral geben wird. Diese Woche bin ich bisher 83 Pips plus.

Hecpkr
17:47,
JL, hast du die ACD-Methode gelesen? Ich denke, dass die allgemeine Idee die gleiche ist. Die Details sind etwas anders, aber was wichtig ist, ist das allgemeine Konzept. Ihre Methode ist also wahrscheinlich gut und vielleicht finden Sie in der ACD-Methode einige zus�tzliche Ideen, wie Sie Ihre verbessern k�nnen (z. B. die Makro-ACD).

Oxiyeyox
19:10,
JL, ich kann der Logik deiner Berechnungen nicht folgen (warum es funktioniert), aber das Einzige, was wichtig ist, ist, dass es funktioniert und du darauf vertraust. Herzlichen Gl�ckwunsch zur Entwicklung Ihrer Methode und vielen Dank, dass Sie sie mit uns teilen. Ich werde wahrscheinlich um eine Klarstellung bitten, da ich beabsichtige, Ihre Methode so schnell wie m�glich in einem Demokonto zu testen. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Methodenentwicklung mit uns geteilt haben! ...\larry.bye

Moki41
20:32,
Hallo jolimoney! Sch�n dich hier zu sehen! Ich bin's, Dennis von FXSBC... Ich hoffe, dass Sie hier unter all den talentierten Tradern und Programmierern eine nette Person finden, die Ihnen eine Nachricht f�r Ihr Egy schreiben k�nnte...

ttgoal
21:54,
1 Anlage(n) Ich gebe Ihnen mein Excel-Dokument. die ich verwende, um die Linien zu berechnen. �ndern Sie einfach die Erweiterung von .txt in .xls
https://www.tradingintuitive.com/attachments/15291919721141896432.txt

ttgoal
23:16,
1 Anlage(n) Kein Handel. Der Preis bewegte sich von unter Break A nach �ber Break Stop H.

ttgoal
00:39,
1 Anlage(n) So sieht es mit allen 4 Zeilen aus

ttgoal
03:01,
1 Anlage(n) K�nnte der perfekte Handel f�r dieses System sein

ttgoal
04:23,
Ich bin gerade bei der Arbeit, also kann ich euch nicht �ber Trades auf dem Laufenden halten. Ich wei� nicht einmal, wie sich der Markt gerade bewegt. Aber wir haben NFP, das heute aus den USA kommt, also glaube ich nicht, dass ich, wenn ich zu Hause w�re, in den Markt eintreten w�rde. Bleiben Sie ruhig und nehmen Sie entweder die Nachrichten, wenn sie bekannt werden, oder nehmen Sie sich den Tag und haben Sie ein sch�nes Wochenende. N�chste Woche werde ich viel mehr Zeit haben, um Sie �ber dieses System zu informieren und wie man damit handelt, denn n�chste Woche habe ich die Woche von.Jolimoney