PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forex-Futures vs. ECNs



ayxay27
20:08,
CME/Chicago Mercantile Exchange bietet Forex-Futures an. Scheint, als ob Sie die Betrugsdaten-Feeds vermeiden/Spike-Takeouts stoppen m�chten, w�re dies der richtige Ort zum Handeln.

Zumindest ist dieser Markt reguliert und handelt den Interbanken-Spread Sekunde f�r Sekunde ab. Der einzige Nachteil ist, dass die Margin-Anforderungen h�her sind und Provisionskosten f�r Futures-Broker in kleine Aktienkonten eingerechnet werden m�ssen.

ysabel4t
02:23,
CME/Chicago Mercantile Exchange bietet Forex-Futures an. Scheint, als ob Sie die Betrugsdaten-Feeds vermeiden/Spike-Takeouts stoppen m�chten, w�re dies der richtige Ort zum Handeln. Zumindest ist dieser Markt reguliert und handelt den Interbanken-Spread Sekunde f�r Sekunde ab. Der einzige Nachteil ist, dass die Margin-Anforderungen h�her sind und Provisionskosten f�r Futures-Broker in kleine Aktienkonten eingerechnet werden m�ssen.
Was ich an globex nicht mag, ist, dass ihre Futures nur 23 Stunden am Tag und der zugrunde liegende Markt 24 Stunden am Tag gehandelt werden. Denken Sie an die j�ngsten Bewegungen auf dem Devisenmarkt und was eine 1-st�ndige Ausfallzeit f�r Ihre Stopps bedeuten k�nnte. Ich denke, es ist eine gute Wahl f�r Daytrader, die abends immer flach sind und nur die Majors traden. Ich halte manchmal Positionen o/n, und ich bin nicht scharf darauf, ein Gap auf einem Stoploss zu essen, um ehrlich zu sein. Diese 1-st�ndige Pause hat das Potenzial, w�hrend des j�ngsten Ausverkaufs ganze Konten auszul�schen (und sie stark zu verschulden), nur zum Beispiel. Meiner Meinung nach ist das ein gro�es Manko von CME-FX-Futures.

Xuxey
03:45,
Ja, es ist reguliert, aber manchmal sind die F�llungen schrecklich und der Auftragsfluss f�llt stark zur�ck. Es hat also alles seine Nachteile. Scott
Scott, welche Plattform (z. B. xtrader) haben Sie verwendet, um sich mit der CME zu verbinden, und welchen Kontrakt haben Sie gehandelt, der die schrecklichen F�llungen und den langsamen Auftragsfluss hatte? Entschuldigung, und zu welcher Tageszeit CST hatten Sie diese Probleme? MCP

Rooksok
05:07,
Ja, es ist reguliert, aber manchmal sind die F�llungen schrecklich und der Auftragsfluss f�llt stark zur�ck. Es hat also alles seine Nachteile. Scott

CME/Chicago Mercantile Exchange bietet Forex-Futures an. Scheint, als ob Sie die Betrugsdaten-Feeds vermeiden/Spike-Takeouts stoppen m�chten, w�re dies der richtige Ort zum Handeln. Zumindest ist dieser Markt reguliert und handelt den Interbanken-Spread Sekunde f�r Sekunde ab. Der einzige Nachteil ist, dass die Margin-Anforderungen h�her sind und Provisionskosten f�r Futures-Broker in kleine Aktienkonten eingerechnet werden m�ssen.

CME/Chicago Mercantile Exchange bietet Forex-Futures an. Scheint, als ob Sie die Betrugsdaten-Feeds vermeiden/Spike-Takeouts stoppen m�chten, w�re dies der richtige Ort zum Handeln. Zumindest ist dieser Markt reguliert und handelt den Interbanken-Spread Sekunde f�r Sekunde ab. Der einzige Nachteil ist, dass die Margin-Anforderungen h�her sind und Provisionskosten f�r Futures-Broker in kleine Aktienkonten eingerechnet werden m�ssen.

Rooksok
06:29,
Spectre, ich glaube, Sie haben es in einem anderen Thread auf den Kopf getroffen, als Sie sagten, dass der Dealer beim Trading gegen Sie verlieren w�rde. Ich denke, das gilt f�r jeden erfahrenen Trader ... Es gibt keine M�glichkeit, dass ein Dealer gegen einen Profi gewinnen kann ... Ich genie�e tats�chlich ihre Stop-Jagd. Das hat mir best�ndig Geld eingebracht und hatte noch nie Probleme mit Futtermitteln, weil ich ihre Taktiken kenne und f�r sie plane. Scott

Xuxey
07:51,
Es stimmt, dass Sie die erste Stunde der Er�ffnung von Sydney w�hrend des Rollovers verpassen. MCP