PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mobiler Handel mit JEDER Plattform



xxoyyyu
22:21,
Ich habe das noch nicht ausprobiert, aber je mehr ich dar�ber nachdenke, desto mehr bin ich davon �berzeugt, dass es funktionieren wird. So geht's:

1. Kaufen Sie sich einen Handtop-PC. Handtop-PCs werden auch als Mikro-PCs oder ultramobile PCs bezeichnet. Sie sind etwas gr��er als der durchschnittliche PDA/PPC, aber viel kleiner als der durchschnittliche Laptop. Was sie besser als jeden PDA/PPC macht, sind ihre Betriebssysteme: Die meisten von ihnen sind entweder mit Windows XP oder Windows Vista ausgestattet. Sie haben daher alle Funktionen eines durchschnittlichen Laptops, aber in einem viel kleineren Paket. Die beiden, die ich am attraktivsten finde, sind das OQO Model 2 und das Sony VAIO UX. Sie k�nnen damit rechnen, zwischen 1.000 und 2.500 US-Dollar f�r ein halbwegs anst�ndiges Handtop auszugeben.

2. Abonnieren Sie einen guten Anbieter f�r mobiles Breitband. Fast alle dieser Handtops sind mit Bluetooth- und Wi-Fi-Funktionen ausgestattet. Viele von ihnen haben eine eingebaute mobile Breitbandantenne, die mit seri�sen Anbietern wie Verizon und Sprint funktionieren kann (wenn Sie in den USA leben). Alle haben mindestens einen USB-Anschluss, an den Sie nat�rlich eine USB-Mobilfunkantenne anschlie�en k�nnen.

3. Starten Sie den Handel! Wenn die Plattform Ihres Brokers eine Desktop-Anwendung ist (wie MetaTrader), k�nnen Sie die Plattform einfach auf Ihr Handger�t herunterladen und sich dann mit dem Internet verbinden und mit dem Handel beginnen. Wenn die Plattform Ihres Brokers ein browserbasiertes Java-Applet ist (wie Oandas FXTrade), melden Sie sich einfach auf der Website an und �ffnen Sie das Applet. Es sollte keine Probleme beim �ffnen von Applets geben, da sowohl das Betriebssystem als auch der Internetbrowser mit denen eines Laptops oder Desktops identisch sind.

So sieht das OQO Model 2 aus:


http://www.slashgear.com/gallery/data_files/1/IMG_5029.JPG


Und hier ist das Sony VAIO UX:

http://www.mtekk.com.au/Portals/0/NT...1254882854.jpg


Wenn jemand von Ihnen so etwas ausprobiert hat, k�nnen Sie gerne Ihre Erfahrungen teilen.

talex12
11:58,
Hallo, k�nnen Sie EAs auf MT4 Mobile ausf�hren? Wenn ja, was passiert, wenn Sie bereits einen Desktop/Laptop haben, auf dem derselbe EA l�uft? w�rde das nicht die Trades verdoppeln? neugierig...
Ich kann keine EAs auf meinem Smartphone ausf�hren, aber ich kann einfache Indioren haben, was f�r mich ausreicht, um Trades manuell einzugeben, dann verarbeitet mein Laptop zu Hause, auf dem ein gewinnbringender EA l�uft, die Trades, die ich w�hrend meiner Abwesenheit eingebe um.

Tenreiro
13:20,
Welchen Prozessor verwenden diese Handtop-PCs? Wenn LUV-Typ, glauben Sie mir, sie sind langsamer als eine faule Schnecke.

Katrin
14:42,
Hallo, k�nnen Sie EAs auf MT4 Mobile ausf�hren? Wenn ja, was passiert, wenn Sie bereits einen Desktop/Laptop haben, auf dem derselbe EA l�uft? w�rde das nicht die Trades verdoppeln? neugierig...

jordht999
16:04,
Hallo, ich wollte wissen, wer Ihr Anbieter ist?
Ich benutze Sprint. Ich habe mich geirrt, als ich sagte, dass Tethering in meinem Plan kostenlos ist. Es ist kostenlos durch die Verwendung eines Drittanbieterprogramms (siehe unten), das wahrscheinlich gegen meine Benutzervereinbarung mit Sprint verst��t.

K�nnen Sie auf diese Weise nur �ber das Smartphone und das Datenkabel auf das Internet zugreifen, oder m�ssen Sie einen zus�tzlichen Breitbandzugang von Verizon abonnieren?
Kein zus�tzlicher Breitbandtarif erforderlich, egal wer Ihr Anbieter ist. Alles, was Sie brauchen, ist dieses kleine wunderbare Programm,
http://www.junefabrics.com/pdanet/.

talex12
17:27,
F�r die MT4-Broker k�nnte es wirtschaftlich sinnvoller sein, einfach ihren kostenlosen MetaTrader Mobile auf einem vorhandenen WM-Smartphone zu verwenden. Ich verwende eine MT4 Mobile-Demo auf meinem Moto Q9c und es ist gro�artig. Au�erdem bringt EFX einen eigenen mobilen Trader heraus, der auf jedem Mobiltelefon funktioniert. Handtop-PC Mobilfunkmodem ist definitiv schick, aber ein bisschen viel, ich w�rde mein Smartphone einfach per USB an meinen Laptop anbinden, wenn ich so viel Funktionalit�t brauche (Tethering ist in meinem Plan kostenlos).
Hallo, ich wollte wissen, wer Ihr Anbieter ist? Ich habe auch Moto Q, die erste Version, und kann mit MT4 handeln, das auf meinem Smartphone installiert ist, aber ich war neugierig, Smartphone an Laptop f�r Internetverbindung zu binden? Ich habe ein unbegrenztes Datumspaket mit Verizon, mit dem ich im Internet surfen kann ... auf dem Telefon ... also k�nnen Sie auf diese Weise nur mit dem Smartphone und dem Datenkabel auf das Internet zugreifen, oder m�ssen Sie einen zus�tzlichen Breitbandzugang von abonnieren? Verizon? Danke f�r deine Antwort! Dan

yaxxxyyuzz
18:49,
Ich verwende das HTC Touch II. Ich mag es sehr, weil es s�� und klein ist. F�r MT4 Mobile brauche ich auch eine Hochgeschwindigkeitsverbindung. Smarte Mobilit�t.

xxoyyyu
20:11,
Und wenn Ihr Mobilfunkanbieter Ihr Signal unterbricht??? Sie sollten besser mehrere PCs auf mehreren Mobilfunkanbietern haben....
Nun, ich w�rde definitiv keinen EA von einem mobilen Ger�t aus ausf�hren. Aber Fulltime247 macht einen gro�en Punkt: Mit einem Handtop-PC, der mit mobilem Breitband ausgestattet ist, k�nnten Sie einen EA, der auf einem VPS oder VDS l�uft, aus der Ferne �berwachen und steuern. Ich denke, das allein w�re den Mehraufwand f�r viele Trader wert.

PkniGF
21:33,
Und wenn Ihr Mobilfunkanbieter Ihr Signal unterbricht??? Sie sollten besser mehrere PCs auf mehreren Mobilfunkanbietern haben....
N�. Ich betreibe meine EAs auf einem entfernten VPS. mein OQO/Telefon wird nur zur �berwachung verwendet. Und was das OQO betrifft, k�nnen Sie alles darauf ausf�hren. Es ist meine t�gliche Maschine - einfach SUPER tragbar zu jeder Sekunde mit einem eigenen eingebauten Modem! aber ich muss es selten nehmen, es sei denn, ich m�chte unterwegs arbeiten. F�r den Handel verbinde ich mich einfach per Fernzugriff mit dem VPS, wenn ich wirklich die EA-Einstellungen �ndern muss. Andernfalls verwende ich nur MT4 Mobile, um schnell nach Trades zu suchen und sie zu erledigen, aber ich �ndere EA-Trades sehr selten, damit ich alles tun kann, wovon ich tr�umen kann - Statements anzeigen mit IE (mit Thunderhawk Browser - Web True Viewing [bitstream.com], wenn ich Java brauche), schaue dir Graphen in mt4 mobile an (�ndere einen Handel unterwegs, wenn ich will). Pocket PC kann genau das sein, wenn Sie alle Apps haben, die Sie brauchen.

Ajdz
22:55,
Und wenn Ihr Mobilfunkanbieter Ihr Signal unterbricht??? Sie sollten besser mehrere PCs auf mehreren Mobilfunkanbietern haben....

Ich habe das noch nicht ausprobiert, aber je mehr ich dar�ber nachdenke, desto mehr bin ich davon �berzeugt, dass es funktionieren wird. So geht's:

Ich habe das noch nicht ausprobiert, aber je mehr ich dar�ber nachdenke, desto mehr bin ich davon �berzeugt, dass es funktionieren wird. So geht's:

xxoyyyu
00:17,
Ich habe ein OQO2 und *LIEBE* es! Eigentlich war es einer meiner Haupt-PCs (zusammen mit meinem Mac Mini). Es hat eine s��e Dockingstation, die ich mit voller Tastatur/Bildschirm/Maus verwende, wenn ich zu Hause bin, und meine hat eine eingebaute Verizon Broadband-Karte. Es ist ein s��es Setup, aber f�r den Handel ist das Att Tilt-Telefon das Nonplusultra. ich habe den sung i760 und er rockt unterwegs. Ich benutze die mobile Plattform sparsam (Batterieentw�sserer). meine EAS im Web ver�ffentlichen, damit ich die Nummern im Internet Explorer �berpr�fen kann. Ich benutze nur mt4 mobile, wenn ich die Grafik sehen oder den Handel manuell �ndern m�chte. Ich steuere meinen Handels-PC auch von meinem Telefon aus fern! Pocket-PC-Telefone sind der Weg f�r Portabilit�t.
Wenn ich bei einem Broker w�re, der MetaTrader verwendet, w�rde ich wahrscheinlich auch einen PDA f�r meinen mobilen Handel verwenden. Leider bietet mein Broker (Oanda) nur eine webbasierte Plattform an. Windows Mobile ist ber�chtigt daf�r, Java-Applets nicht verarbeiten zu k�nnen. Lassen Sie mich Sie fragen: Wie geht Ihr OQO mit Applets um? Ich stelle mir vor, dass es damit gut umgehen kann, da es Windows XP/Vista verwendet.

PkniGF
01:40,
Ich habe ein OQO2 und *LIEBE* es! Eigentlich war es einer meiner Haupt-PCs (zusammen mit meinem Mac Mini). Es hat eine s��e Dockingstation, die ich mit voller Tastatur/Bildschirm/Maus verwende, wenn ich zu Hause bin, und meine hat eine eingebaute Verizon Broadband-Karte. Es ist ein s��es Setup, aber f�r den Handel ist das Att Tilt-Telefon das Nonplusultra. ich habe den sung i760 und er rockt unterwegs. Ich benutze die mobile Plattform sparsam (Batterieentw�sserer). meine EAS im Web ver�ffentlichen, damit ich die Nummern im Internet Explorer �berpr�fen kann. Ich benutze nur mt4 mobile, wenn ich die Grafik sehen oder den Handel manuell �ndern m�chte. Ich steuere meinen Handels-PC auch von meinem Telefon aus fern! Pocket-PC-Telefone sind der Weg f�r Portabilit�t.

jordht999
03:02,
F�r die MT4-Broker k�nnte es wirtschaftlich sinnvoller sein, einfach ihren kostenlosen MetaTrader Mobile auf einem vorhandenen WM-Smartphone zu verwenden. Ich verwende eine MT4 Mobile-Demo auf meinem Moto Q9c und es ist gro�artig. Au�erdem bringt EFX einen eigenen mobilen Trader heraus, der auf jedem Mobiltelefon funktioniert. Handtop-PC Mobilfunkmodem ist definitiv schick, aber ein bisschen viel, ich w�rde mein Smartphone einfach per USB an meinen Laptop anbinden, wenn ich so viel Funktionalit�t brauche (Tethering ist in meinem Plan kostenlos).

xxoyyyu
04:24,
F�r die MT4-Broker k�nnte es wirtschaftlich sinnvoller sein, einfach ihren kostenlosen MetaTrader Mobile auf einem vorhandenen WM-Smartphone zu verwenden. Ich verwende eine MT4 Mobile-Demo auf meinem Moto Q9c und es ist gro�artig. Au�erdem bringt EFX einen eigenen mobilen Trader heraus, der auf jedem Mobiltelefon funktioniert.
Die zus�tzlichen Kosten k�nnen sich f�r H�ndler lohnen, die ihre Egies backtesten und unterwegs benutzerdefinierte Indioren verwenden m�chten. Denken Sie daran, dass Sie mit einem Handtop die volle Funktionalit�t von MetaTrader haben.

Handtop-PC Mobilfunkmodem ist definitiv schick, aber ein bisschen viel, ich w�rde mein Smartphone einfach per USB an meinen Laptop anbinden, wenn ich so viel Funktionalit�t brauche (Tethering ist in meinem Plan kostenlos).
Aber dann m�ssen Sie Ihren Laptop herumschleppen. Der OQO zum Beispiel passt in Ihre Tasche.

talex12
05:46,
Welchen Prozessor verwenden diese Handtop-PCs? Wenn LUV-Typ, glauben Sie mir, sie sind langsamer als eine faule Schnecke.
Mobile Windows 5.0 und 6.0 funktionieren recht gut. Bei den anderen wei� ich nichts