PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EUR/JPY-Paare � Straddle Tokyo Open



rogerem99
07:10,
1 Anhang(e) Schauen Sie sich den Eur/JPY auf Tokyo an, der Jahre zur�ckgeht � spreizen Sie einfach die 2300-GMT-Kerze (7:00 Uhr Tokio) und verwenden Sie das Gegenteil der Trigger-Kerze als Ihr Stop-Ziel 100 Pips. An manchen Tagen gibt es 400 Pips, aber, hey, wenn es bei Tokyo Open ausbricht, fliegt es wirklich, meistens 100 Pips f�r den Tag � selbst wenn Sie es um 1500 GMT schlie�en � Sie werden den gr��ten Teil der Bewegung erfassen. Probieren Sie es aus , das ist so einfach, Es gibt Tage, an denen Sie Verlierer haben werden, also ist Geldmanagement sehr wichtig, also lassen Sie uns alle ein Brainstorming machen,
Bazza

https://www.tradingintuitive.com/cryptocurrency-forum/507-ma-difference-histogram.html

migwl913
05:45,
Dieses Ei sieht vielversprechend aus. Ich handele nur die asiatische Sitzung. K�nnen die Leute mitteilen, welche Kerze die Quelle f�r den Ausl�ser sein sollte? Um es einfach zu halten, verwenden wir die Zeit von Tokio (es wird verwirrend, da sie keine Sommerzeit verwenden). Welche Tokyo-Zeitkerze ist es also: 7 bis 8 Uhr oder 8 bis 9 Uhr?

SokayCascabel
07:07,
Wann steigen Sie tats�chlich in den Handel ein? ist es, wenn entweder das Tief/Hoch der 23,00-GMT-Kerze gebrochen wird? Sie sagen, dass es zu dieser Zeit wegen Tokyo Open viel Aktivit�t gibt. aber letzte nacht um 00.01 mitternacht (londoner zeit), was meiner meinung nach 23.00 gmt ist, und die zeit der tokyo open, gab es kaum bewegung. tats�chlich war der eur/jpy viel langsamer als tags�ber.
Wenn sie um 2300 GMT mit einem Knall abheben w�rden, h�tten Sie keine Zeit, Ihre 2 bedingten Auftr�ge einzugeben. Sie wollen die erste Stunde langsam

SokayCascabel
08:29,
Hallo Bazz, gab es irgendwelche Updates zu Ihrer urspr�nglichen Methode? d.h. �nderungen? K�nnten Sie bitte die Methode jetzt einschlie�lich aller �nderungen in einer einfachen Form neu schreiben? welchen erfolg hast du damit? und k�nnen Sie die Ergebnisse der letzten Monate posten? Ich wohne in London. Also w�rde ich mir die st�ndliche Kerze um 00.00 Uhr Mitternacht Londoner Zeit (das ist 23 gmt) ansehen - das ist 6.00 Uhr est. und dann dar�ber spreizen. Ist das korrekt ? ist die andere Methode, um das Hoch oder Tief der Summe der 23.00- und 00.00-Kerzen zu w�hlen, die von einem anderen beschrieben werden ...
2300 GMT im Sommer sind mindestens 1900 est - 19 Uhr, nicht 6 Uhr morgens.

SokayCascabel
09:51,
1 Anlage(n)

Sie sagen, die M�rkte waren langsam, nun, das sind M�rkte. Da ich in Sydney bin, handele ich 2 Stunden vor Tokyo Open bis eine Stunde Afterwood. Es ist 8.00-11.00 Uhr Sydney-Zeit, was gut f�r mich ist, l�sst meine Abende frei, wenn London �ffnet.
Kennt jemand einen Indior, der eine bewegliche Box auf dem Bildschirm mit dem HLC des aktuellen Balkens und des vorherigen Balkens sowie der verbleibenden Zeit des aktuellen Balkens anzeigt? Ich hatte es mit meiner Futures-Plattform und es w�re gro�artig f�r diese Halterungsidee. Screenshot, wie mein Futures-Fenster aussah.
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1530185865.png

SokayCascabel
11:14,
Schauen Sie sich die Kerze um 22:00 gmt an, nur die H/L mit dieser Kerze, Long oder Short bei dieser Kerze auch ... jetzt war die letzte Kerze um 22:00 gmt geschlossen, und sie ist H = 130,82 L = 130,44, ich hoffe, es kann helfen ..
Japan �ffnet um 19:00 Uhr EST auf die gleiche Weise wie die NYT um 8:00 Uhr EST f�r PREMARKET �ffnet.

SokayCascabel
12:36,
�berspannen Sie die Kerze, die um 2200 GMT beginnt und um 2300 GMT endet. Das ist 18:00 Uhr bis 19:00 Uhr EST. Das bedeutet, dass Sie beim Hoch der Kerze einen Kaufstopp und beim Tief der Kerze einen Verkaufsstopp setzen. Ziel ist 100, Stop-Loss ist die andere Seite der Kerze. Gestern wurde der Long ausgel�st, und 1 Stunde nach dem Einstieg habe ich den Stop-Loss auf die Gewinnschwelle verschoben und den Short storniert. Der Markt stieg um etwa 85 Pips, erreichte das Ziel nicht ganz, fiel dann und stoppte f�r einen Break-Even-Trade. Hoffentlich hilft das.
Mit anderen Worten, wenn sich der Buystop f�llt, halten Sie die Sellstop-Entry-Order so lange ausstehend, bis die Long profitabel genug wird, um den Stop nach oben zu verschieben?

Tayxxayay89
13:58,
Hallo, sehr speziell1, ich habe festgestellt, dass E/J sehr best�ndig ist, ich bin auch in Australien, ich finde, dass der Handel mit asiatischen Sitzungen am besten zu mir passt, E/J auf Au-Brokern in Asien, Spreads sind gut. Ein Freund hat mir einen sehr guten Trade Executor f�r MT4 verkauft, aber Details zu geben verst��t gegen die FF-Regeln, aber gib mir eine Uhr, ich werde dich mit ihm in Kontakt bringen, Bazza
Hallo Bazza, vielen Dank f�r Ihre Antwort. Zu Ihrer Information, ich lebe in Indonesien. Ich werde Ihre Methode n�chsten Dienstag im Live-Konto ausprobieren. Danke und immer viel Spa� beim Handeln.

rogerem99
15:21,
Sie sagen, die M�rkte waren langsam, nun, das sind M�rkte. Da ich in Sydney bin, handele ich 2 Stunden vor Tokyo Open bis eine Stunde Afterwood. Es ist 8.00-11.00 Uhr Sydney-Zeit, was gut f�r mich ist, l�sst meine Abende frei, wenn London �ffnet.

kraixxer
16:43,
E/J-Trends gut, sogar bis weit in die sp�te Londoner Session hinein, der Ort zum Tanzen ist ab etwa 7 Uhr morgens Sydney-Zeit, aber wenn Sie dabei sind, sind die Trends gut.
Wann steigen Sie tats�chlich in den Handel ein? ist es, wenn entweder das Tief/Hoch der 23,00-GMT-Kerze gebrochen wird? Sie sagen, dass es zu dieser Zeit wegen Tokyo Open viel Aktivit�t gibt. aber letzte nacht um 00.01 mitternacht (londoner zeit), was meiner meinung nach 23.00 gmt ist, und die zeit der tokyo open, gab es kaum bewegung. tats�chlich war der eur/jpy viel langsamer als tags�ber.

kraixxer
18:05,
Bazza und Anh�nger. . . Ich mag Straddles wirklich [lass den Markt entscheiden, wohin er geht . . . Ich werde mitmachen] und die Tageszeit passt zu meiner Situation. Die schiere Langlebigkeit dieses Forums sagt, dass hier etwas Gutes ist. Ich werde eine kleine Menge echtes Geld darauf setzen, n�chste Woche zu beginnen. In Bezug auf den Erfolg von cgrey denke ich, dass ich nach dem TP von nicht mehr als 50 und dem TS von 25 suchen werde. Auch wie der Ansatz, bei 20 dann vielleicht 35 auszusteigen und einen loszulassen. Wir werden sehen. Mein Backtest sagt sicherlich profitabel. Lasst uns...
Wie waren Ihre Ergebnisse bisher, mit einem TP von 50 und tsl von 25?

kraixxer
19:27,
F�gen Sie einen Spread-Puffer von etwa 7 Pips hinzu. Sie k�nnen auch Kerze 22 gmt (unmittelbar vor der �ffnung von Tokio) oder Kerze gmt 23 (Tokyo �ffnet 1 Stunde vor der �ffnung von Singapur) spreizen.
Hallo, wollen Sie damit sagen, nachdem sich der Markt um 7 Pips in beide Richtungen bewegt hat, dann geben Sie den Handel ein?

kraixxer
20:50,
E/J-Trends gut, sogar bis weit in die sp�te Londoner Session hinein, der Ort zum Tanzen ist ab etwa 7 Uhr morgens Sydney-Zeit, aber wenn Sie dabei sind, sind die Trends gut.
Hallo Bazz, gab es irgendwelche Updates zu Ihrer urspr�nglichen Methode? d.h. �nderungen? K�nnten Sie bitte die Methode jetzt einschlie�lich aller �nderungen in einer einfachen Form neu schreiben? welchen erfolg hast du damit? und k�nnen Sie die Ergebnisse der letzten Monate posten? Ich wohne in London. Also w�rde ich mir die st�ndliche Kerze um 00.00 Uhr Mitternacht Londoner Zeit (das ist 23 gmt) ansehen - das ist 6.00 Uhr est. und dann dar�ber spreizen. Ist das korrekt ? Ist die andere Methode zur Auswahl des Hochs oder Tiefs der Summe der 23.00- und 00.00-Kerzen, die von einem anderen Mitglied beschrieben wird, profitabler als Ihre? bitte antworte. Gr��e

Xayxoxyey
22:12,
E/J-Trends gut, sogar bis weit in die sp�te Londoner Session hinein, der Ort zum Tanzen ist ab etwa 7 Uhr morgens Sydney-Zeit, aber wenn Sie dabei sind, sind die Trends gut.
Bazza, Sorry, aber wie bestimmt man die Einstellungen f�r den Straddle? Danke!

Ayyeyxxxy84
23:34,
Bazza und Anh�nger. . . Ich mag Straddles wirklich [lass den Markt entscheiden, wohin er geht . . . Ich werde mitmachen] und die Tageszeit passt zu meiner Situation. Die schiere Langlebigkeit dieses Forums sagt, dass hier etwas Gutes ist. Ich werde eine kleine Menge echtes Geld darauf setzen, n�chste Woche zu beginnen. In Bezug auf den Erfolg von cgrey denke ich, dass ich nach dem TP von nicht mehr als 50 und dem TS von 25 suchen werde. Auch wie der Ansatz, bei 20 dann vielleicht 35 auszusteigen und einen loszulassen. Wir werden sehen. Mein Backtest sagt sicherlich profitabel. Lass uns live gehen. Am besten, Wald

XxyyXxox
00:56,
Ich mag das Aussehen davon. Ich hatte mit einem Ausbruch aus der asiatischen Er�ffnung gearbeitet, aber dieser sieht etwas profitabler aus. Ich werde die Demo zum Laufen bringen und es ausprobieren. Danke

rogerem99
02:19,
E/J-Trends gut, sogar bis weit in die sp�te Londoner Session hinein, der Ort zum Tanzen ist ab etwa 7 Uhr morgens Sydney-Zeit, aber wenn Sie dabei sind, sind die Trends gut.

Hallo Cgrey, ich habe es letzte Nacht zum ersten Mal gehandelt und heute Abend wieder. ging bei 3 Lots long, schloss eines bei 20 Pips, eines bei 30 Pips und das andere war immer noch on mit einem Ziel von 100 Pips. Leider war es in der Demo, aber es hat funktioniert und ein positiver Handel ist immer sch�n zu sehen.

Hallo Cgrey, ich habe es letzte Nacht zum ersten Mal gehandelt und heute Abend wieder. ging bei 3 Lots long, schloss eines bei 20 Pips, eines bei 30 Pips und das andere war immer noch on mit einem Ziel von 100 Pips. Leider war es in der Demo, aber es hat funktioniert und ein positiver Handel ist immer sch�n zu sehen.

rogerem99
03:41,
Hallo, sehr speziell1, ich habe festgestellt, dass E/J sehr best�ndig ist, ich bin auch in Australien, ich finde, dass der Handel mit asiatischen Sitzungen am besten zu mir passt, E/J auf Au-Brokern in Asien, Spreads sind gut. Ein Freund hat mir einen sehr guten Trade Executor f�r MT4 verkauft, aber Details zu geben verst��t gegen die FF-Regeln, aber gib mir eine Uhr, ich werde dich mit ihm in Kontakt bringen, Bazza

Hallo Bazza, haben Sie dieses System mit anderen Paaren wie GBP/JPY, GBP/USD, EUR/USD usw. ausprobiert? Vielen Dank f�r Ihre Kommentare zu diesem Thema. Vielen Dank, dass Sie diesen Thread geteilt haben. Viel Spa� beim Trading veryspecial1

Hallo Bazza, haben Sie dieses System mit anderen Paaren wie GBP/JPY, GBP/USD, EUR/USD usw. ausprobiert? Vielen Dank f�r Ihre Kommentare zu diesem Thema. Vielen Dank, dass Sie diesen Thread geteilt haben. Viel Spa� beim Trading veryspecial1

xiyxx.xayyi
05:03,
Ich habe das Forum vor einigen Monaten verlassen, aber ich habe gesehen, dass dieser Thread vor kurzem wiederbelebt wurde.... Ich handele seit �ber einem Jahr jeden Tag auf der Grundlage der Parameter, die ich fr�her in diesem Thread vorgestellt habe. Das eine Konto, auf dem ich es automatisch handele (unter Verwendung eines von mir geschriebenen EA), ist in diesem Jahr um etwa 40 % gewachsen. Der schlimmste Monat war ein Verlust von etwa 6 %, November oder Dezember 2009, glaube ich. Ich habe kurz andere Paare ausprobiert, aber E/J hat sich als konstant erwiesen - kein anderes Paar, das ich ausprobiert habe (alle Majors und ein paar andere), konnte konstant profitieren ...
Hallo Cgrey, ich habe es letzte Nacht zum ersten Mal gehandelt und heute Abend wieder. ging bei 3 Lots long, schloss eines bei 20 Pips, eines bei 30 Pips und das andere war immer noch on mit einem Ziel von 100 Pips. Leider war es in der Demo, aber es hat funktioniert und ein positiver Handel ist immer sch�n zu sehen.

alemlopwz
06:26,
Ich habe das Forum vor einigen Monaten verlassen, aber ich habe gesehen, dass dieser Thread vor kurzem wiederbelebt wurde.... Ich handele seit �ber einem Jahr jeden Tag auf der Grundlage der Parameter, die ich fr�her in diesem Thread vorgestellt habe. Das eine Konto, auf dem ich es automatisch handele (unter Verwendung eines von mir geschriebenen EA), ist in diesem Jahr um etwa 40 % gewachsen. Der schlimmste Monat war ein Verlust von etwa 6 %, November oder Dezember 2009, glaube ich. Ich habe kurz andere Paare ausprobiert, aber E/J hat sich als konstant erwiesen - kein anderes Paar, das ich ausprobiert habe (alle Majors und ein paar andere), konnte konstant profitieren ...
kannst du bitte den EA posten?

Xxayeyi
07:48,
Schauen Sie sich den Eur/JPY auf Tokyo Open an, der Jahre zur�ckgeht � spreizen Sie einfach die 2300 GMT-Kerze (7 Uhr morgens Tokio) und verwenden Sie das Gegenteil der Trigger-Kerze als Ihr Stop-Ziel 100 Pips. An manchen Tagen gibt es 400 Pips, aber, hey, wenn es bei Tokyo Open ausbricht, fliegt es wirklich, meistens 100 Pips f�r den Tag � selbst wenn Sie es um 1500 GMT schlie�en � Sie werden den gr��ten Teil der Bewegung erfassen. Probieren Sie es aus , das ist so einfach. Es gibt Tage, an denen Sie Verlierer haben werden, also ist Geldmanagement sehr wichtig, also lassen Sie uns alle ein Brainstorming durchf�hren, Bazza
Hallo Bazza, ich bin Neuling hier. k�nnen Sie mehr �ber diese Methode erkl�ren. Bitte erkl�ren Sie, zu welcher Zeit zu handeln, zu kaufen, zu stoppen, zu verkaufen und TP. Voraus Danke

Oxyioya
09:10,
Ich glaube, es �ffnet jetzt um 19:00 Uhr EST, im Herbst um 20:00 Uhr EST. Im Moment �ffnet der Tokioter Markt um 19:00 Uhr EST.
Kasse
https://www.tradingintuitive.com/general-forex-discussion/316-mt4.htmlKlicken Sie links auf Tokio ... es sagt Ihnen die Markt�ffnungszeit, ich glaube, es ist 19 Uhr im Herbst, und es ist gerade 20 Uhr ... bitte korrigieren Sie mich, wenn ich falsch liege.

cuadradttpider
10:32,
Tokio �ffnet um 20 Uhr EST
Ich glaube, es �ffnet jetzt um 19:00 Uhr EST, im Herbst um 20:00 Uhr EST. Im Moment �ffnet der Tokioter Markt um 19:00 Uhr EST.

Oxyioya
11:55,
Hat diese Antwort nicht geholfen, Bill? �berspannen Sie die Kerze, die um 2200 GMT beginnt und um 2300 GMT endet. Das ist 18:00 Uhr bis 19:00 Uhr EST.
Tokio �ffnet um 20 Uhr EST

aric
13:17,
Vielleicht hat er seine Zeitzonen verwechselt
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529192259.png.
Daran besteht kein Zweifel.

cuadradttpider
14:39,
Das macht der OP nicht. Wenn Sie sich sein Diagramm ansehen, steht er �ber der Kerze, die um 23:00 Uhr beginnt und um 0:00 Uhr endet. Das ist 09:00 Uhr Tokioter Zeit.
Vielleicht hat er seine Zeitzonen verwechselt
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529192259.png.

aric
16:01,
�berspannen Sie die Kerze, die um 2200 GMT beginnt und um 2300 GMT endet. Das ist 18:00 Uhr bis 19:00 Uhr EST. Das bedeutet, dass Sie beim Hoch der Kerze einen Kaufstopp und beim Tief der Kerze einen Verkaufsstopp setzen. Ziel ist 100, Stop-Loss ist die andere Seite der Kerze. Gestern wurde der Long ausgel�st, und 1 Stunde nach dem Einstieg habe ich den Stop-Loss auf die Gewinnschwelle verschoben und den Short storniert. Der Markt stieg um etwa 85 Pips, erreichte das Ziel nicht ganz, fiel dann und stoppte f�r einen Break-Even-Trade. Hoffentlich hilft das.
Das macht der OP nicht. Wenn Sie sich sein Diagramm ansehen, steht er �ber der Kerze, die um 23:00 Uhr beginnt und um 0:00 Uhr endet. Das ist 09:00 Uhr Tokioter Zeit.

cuadradttpider
17:24,
�berspannen Sie die Kerze, die um 2200 GMT beginnt und um 2300 GMT endet. Das ist 18:00 Uhr bis 19:00 Uhr EST. Das bedeutet, dass Sie beim Hoch der Kerze einen Kaufstopp und beim Tief der Kerze einen Verkaufsstopp setzen. Ziel ist 100, Stop-Loss ist die andere Seite der Kerze. Gestern wurde der Long ausgel�st, und 1 Stunde nach dem Einstieg habe ich den Stop-Loss auf die Gewinnschwelle verschoben und den Short storniert. Der Markt stieg um etwa 85 Pips, erreichte das Ziel nicht ganz, fiel dann und stoppte f�r einen Break-Even-Trade. Hoffentlich hilft das.

xoxaya99
18:46,
jemand erkl�ren mir diese Methode mit einem Beispiel f�r heute ?? Ich m�chte diese Methode mehr verstehen, danke Leute

cuadradttpider
20:08,
Hat diese Antwort nicht geholfen, Bill? �berspannen Sie die Kerze, die um 2200 GMT beginnt und um 2300 GMT endet. Das ist 18:00 Uhr bis 19:00 Uhr EST.

aric
21:31,
Auf geht's !!!!!! ........ weitere 20.000 Postings Thread nur um zu entscheiden wann !
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529192259.png(keine Beleidigung impliziert)
Nicht von mir. Ich habe zweimal gefragt und keine vern�nftige Antwort bekommen. Das ist meine Grenze.

rafiki2
22:53,
Hi Code, handelst du immer noch deine 30-Sekunden-Chartmethode f�r Tokyo Open, indem du die urspr�ngliche Regel verwendest? Frage mich, ob die Methode noch funktioniert. Vielen Dank im Voraus!

Wenn jemand Tokyo Open auf Eur/Jpy handelt und nur das, dann k�nnte er sehr reich werden.

Wenn jemand Tokyo Open auf Eur/Jpy handelt und nur das, dann k�nnte er sehr reich werden.

alexutzaa18
00:15,
Wenn jemand Tokyo Open auf Eur/Jpy handelt und nur das, dann k�nnte er sehr reich werden.

paloometa
01:37,
Ein weiteres Breakout-Egy, das Potenzial zu haben scheint. Ich werde Backtest und �ber die Ergebnisse informieren. Vielen Dank f�r das Teilen von Bazza.

cuadradttpider
03:00,
�berspannen Sie die Kerze, die um 2200 GMT beginnt und um 2300 GMT endet. Das ist 18:00 Uhr bis 19:00 Uhr EST. Sieht gut aus im visuellen Backtesting.

xyeoxyyy77
04:22,
Sind Sie sicher, dass Sie die Kerze Tokyo 7:00 AM verwenden? Meinst du auch die Kerze, die um 7:00 Uhr beginnt? Wenn ja, ist das die Kerze, die um 22:00 GMT beginnt.
Auf geht's !!!!!! ........ weitere 20.000 Postings Thread nur um zu entscheiden wann !
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529192259.png(keine Beleidigung impliziert)

rogerem99
05:44,
Alle M�rkte �ffnen um 8 Uhr Ortszeit, London �ffnet um 8 Uhr London, USA um 8 Uhr New York, Tokio um 8 Uhr Tokio, Frankfurt um 8 Uhr Frankfurt, Sydney um 8 Uhr Sydney.

aric
07:06,
Ja, ich verwende ein 1-Stunden-Diagramm. Die Verwendung eines guten Handelsmanagement-EA wird dies sehr effektiv machen, aber Sie k�nnen die best�ndigen L�ufe sehen, gepaart mit einem guten MM, sagen wir 2/1 Risiko-Ertrags-Verh�ltnis, Sie w�rden nur 40 % Ihrer ben�tigen Gesch�fte, um profitabel zu sein. �berspannen Sie die 7-Uhr-Kerze in Tokio.
Sind Sie sicher, dass Sie die Kerze Tokyo 7:00 AM verwenden? Meinst du auch die Kerze, die um 7:00 Uhr beginnt? Wenn ja, ist das die Kerze, die um 22:00 GMT beginnt.

aric
08:29,
Schauen Sie sich den Eur/JPY auf Tokyo Open an, der Jahre zur�ckgeht � spreizen Sie einfach die 2300 GMT-Kerze (7 Uhr morgens Tokio) und verwenden Sie das Gegenteil der Trigger-Kerze als Ihr Stop-Ziel 100 Pips. An manchen Tagen gibt es 400 Pips, aber, hey, wenn es bei Tokyo Open ausbricht, fliegt es wirklich, meistens 100 Pips f�r den Tag � selbst wenn Sie es um 1500 GMT schlie�en � Sie werden den gr��ten Teil der Bewegung erfassen. Probieren Sie es aus , das ist so einfach, also lasst uns alle ein Brainstorming machen, tut mir leid, Diagramm kann nicht hochgeladen werden - Dateigr��e betr�gt 3,5 MB. Ich wei� nicht, wie ich es kleiner machen soll. Bazza
23:00 Uhr GMT ist 8:00 Uhr Tokio. Verwenden Sie ein 1H-Diagramm?

rogerem99
09:51,
Ja, ich verwende ein 1-Stunden-Diagramm. Die Verwendung eines guten Handelsmanagement-EA wird dies sehr effektiv machen, aber Sie k�nnen die best�ndigen L�ufe sehen, gepaart mit einem guten MM, sagen wir 2/1 Risiko-Ertrags-Verh�ltnis, Sie w�rden nur 40 % Ihrer ben�tigen Gesch�fte, um profitabel zu sein. �berspannen Sie die 7-Uhr-Kerze in Tokio.

yooxyxeyyayyyz917
11:13,
Dies funktioniert nur mit einem enormen Risiko-Ertrags-Verh�ltnis, Gewinner erscheinen selten