PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wann wissen Sie, dass Sie bereit sind, von der Demo zum echten Handel zu wechseln?



Taxieyxyayxx
17:34,
In letzter Zeit habe ich mich gefragt, was Sie in der Demo erreichen m�ssen, um sich auf das echte Trading vorzubereiten. Ich lerne die Demo jetzt seit 6 Monaten. Mit diversen Effekten am Anfang - und meiner Meinung nach mittlerweile guten.
Ich wei�, dass noch ein sehr langer Weg vor mir liegt.

Und hier ist die Frage: Woher wussten Sie, dass der richtige Moment f�r echten Handel gekommen ist? Welche Ergebnisse hatten Sie in der Demo und was geschah, als echtes Geld im Spiel war.

Und die allgemeine Frage Wann wei�t du, dass du bereit bist f�r die echte Sache?

veripkramirwz
02:22,
einfach. Wenn Sie anfangen, an sich selbst und Ihr System zu glauben. Das geht nur, wenn Sie sich selbst beweisen, dass Ihr System rentabel ist. Testen Sie Ihr System mindestens 3 Monate lang auf einer Demo.... Und denken Sie immer daran, RISIKOMANAGEMENT.

Ph94
03:44,
Ich glaube, ich habe ungef�hr 2 Wochen mit einer Demo verbracht, bevor ich mich entschieden habe, live zu gehen. Weil ich das Gef�hl habe, es ist wie Zeitverschwendung. Ich kann meine Denkweise einfach nicht durchbringen, dass ich mit echtem 50.000 oder 100.000 Geld handele. Aber sobald Sie auf einem Live-Konto handeln, f�hlt es sich richtig an

Oxyorga
05:06,
1. Lesen Sie Trading in the Zone von Mark Douglas. 2. Geld auf Ihr Konto einzahlen. 3. Riskieren Sie nicht mehr als 2 % Ihres Kontos pro Trade.

rtta
06:28,
Sie haben ausgezeichnete Ratschl�ge von vier angesehenen Mitgliedern erhalten, und Sie werden bald weitere erhalten. Beachten Sie, was sie sagen, seit sie in Ihrer Haut stecken. Ihre Frage wurde hier schon einige Male gepostet und hier sind die Links.
https://www.tradingintuitive.com/forex-market-analysis/260-s-pasr-long-term-stress-free-trading.html
https://www.tradingintuitive.com/crypto-trading/375-screenshot-script-ea.htmlMein Rat ist, zu Forex Beginner Q A dieses Forums zu gehen und sich die Threads anzusehen. Hervorragende Fragen wurden gestellt und beantwortet. Saugen Sie so viel wie m�glich in den Forex Beginner Q A auf. Mein einziger Rat ist, ES LANGSAM ZU GEHENWWWW. Ich w�nsche dir viel Gl�ck und m�gen die Pips mit dir sein.

Wandarrr
07:50,
Demo-Konten sollten nicht verwendet werden, um zu lernen, wie man handelt. Demokonten sollten verwendet werden, um zu lernen, wie man die Plattform nutzt. Sobald Sie wissen, wie die Plattform funktioniert {wie man die verschiedenen Arten von Auftr�gen schnell platziert, ohne nachzudenken, wie mache ich das noch einmal?}, ist es an der Zeit, ein Live-Konto mit einem Teil Ihrer verf�gbaren Handelsmittel zu finanzieren und mit dem kleinsten Lot zu handeln Gr��e f�r Sie verf�gbar. Nur so k�nnen Sie den Umgang mit Verlustpositionen und nicht weniger wichtig den Umgang mit Gewinnpositionen trainieren.

Ructtxxa
09:12,
Der Demohandel ist n�tzlich, um die Bedienung der Plattform zu erlernen. Es wird Ihnen nicht zeigen, wie gut Sie auf dem realen Markt abschneiden werden. Ich habe mit der Demo sehr gut abgeschnitten (500 - 1000 Pips/Woche). Mit dem gleichen System hat mich der reale Markt aufgefressen. Ich habe ungef�hr 5 Monate auf Demo gearbeitet. Es dauerte dann weitere 3 echtes Trading, um einen Gewinn zu erzielen. Holen Sie sich ein echtes Konto, auf dem Sie Penny- oder Dime-Pips handeln und Ihre F�higkeiten f�r ein paar Monate oder l�nger verbessern k�nnen, bevor Sie mit gr��eren Geldbetr�gen handeln. Werden Sie nicht zu selbstbewusst und fangen Sie zu fr�h an, gro�e Zahlen herumzuschwingen, oder Sie werden pleite sein. Nehmen Sie es von der Stimme der Erfahrung. Ich habe langsam und erfolgreich angefangen. Beschlossen, dass ich es klopfen lie�, und dann klopfte es mich nieder. Ich sagte mir, wenn ich die H�lfte des Kontos verliere, w�rde ich k�ndigen und zu Demo- oder Penny-Lots zur�ckkehren. Als ich die H�lfte verloren habe, habe ich einfach mehr versucht, alles auf einmal zur�ckzubekommen. Als ich etwa 10 % �brig hatte, h�rte ich auf und wurde schlau. Lesen Sie Mark Douglas Trading in the Zone und Lewis Evans Left Brain Trading. Meine Probleme erkannt und neu angefangen. Nach zwei Monaten Handel mit Dime Pips habe ich wieder etwa 20 % meines urspr�nglichen Kontos. H�tte es geholfen, l�nger in der Demo zu bleiben? Nein, denn die Demo (0% Risiko) h�tte meine internen Probleme mit dem Trading nicht aufgedeckt. Nur die reale Welt kann das tun, und nur wenn diese erobert sind (nicht, wenn Sie die weltbesten Indios haben (meine sind so gut wie weg, und die, die �brig bleiben, bestimmen nicht meine Gesch�fte)), werden Sie es sein in der Lage, erfolgreich auf dem Live-Markt zu handeln. Steigen Sie also einfach ein und finden Sie heraus, wo Sie stehen. Stellen Sie nur sicher, dass Sie es sich leisten k�nnen, das Geld zu verlieren.

CARMENCITA132
10:35,
In letzter Zeit habe ich mich gefragt, was Sie in der Demo erreichen m�ssen, um sich auf das echte Trading vorzubereiten. Ich lerne die Demo jetzt seit 6 Monaten. Mit diversen Effekten am Anfang - und meiner Meinung nach mittlerweile guten. Ich wei�, dass noch ein sehr langer Weg vor mir liegt. Und hier ist die Frage: Woher wussten Sie, dass der richtige Moment f�r echten Handel gekommen ist? Welche Ergebnisse hatten Sie in der Demo und was geschah, als echtes Geld im Spiel war. Und die allgemeine Frage Wann wei�t du, dass du bereit bist f�r die echte Sache?
Wenn Sie sechs Monate lang in der Demo waren, ist die Zeit f�r das echte Ding schon lange vorbei. F�llen Sie ein sehr kleines Echtgeldkonto auf und stellen Sie die Demo noch heute ein.

Aoxnecer
11:57,
In letzter Zeit habe ich mich gefragt, was Sie in der Demo erreichen m�ssen, um sich auf das echte Trading vorzubereiten. Ich lerne die Demo jetzt seit 6 Monaten. Mit diversen Effekten am Anfang - und meiner Meinung nach mittlerweile guten. Ich wei�, dass noch ein sehr langer Weg vor mir liegt. Und hier ist die Frage: Woher wussten Sie, dass der richtige Moment f�r echten Handel gekommen ist? Welche Ergebnisse hatten Sie in der Demo und was geschah, als echtes Geld im Spiel war. Und die allgemeine Frage Wann wei�t du, dass du bereit bist f�r die echte Sache?
Beginnen Sie mit dem Handel mit echtem Geld, wenn Sie �ber ein konstant profitables Trading-�gypten verf�gen, das seine Ergebnisse in Backtests und Live-Tests bewiesen hat.