PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Expatfx, Trading für den Lebensunterhalt

Txiyxayyu
24-10-2024 22:17,
Hallo zusammen, tut mir leid wegen der fehlenden Kommunikation, Update vom letzten Post vor so langer Zeit, gut nach Bali gezogen und das Internet war hoffnungslos und waren dort für etwas mehr als sechs Wochen, also machten wir eine Pause. Dann flogen wir zurück in das Land Oz, wo unser Internetanbieter (als wir in unser neues Haus einzogen) beschloss, unsere Internetverbindung um 2 Wochen zu verschieben (danke Telstra) und dann wurde ich krank und beschloss, das Haus zu renovieren und zu übernehmen Beginnen Sie im neuen Jahr (das jetzt ist). Mein Schlachtplan sieht also vor, zwischen 50 und 100 Punkte pro Woche zu verdienen, die nach jeweils 20 Punkten verzinst werden, beginnend mit 1 Standardvertrag. Um dies zu tun, habe ich meine Handelsumgebung mit meiner Partnerin und unserem kleinen Juwel von einem Mädchen eingerichtet, alle 20 Monate von ihr, damit ich beim Spielen keine Unterbrechungen habe. Die Methode, die ich verwende, ist eine, die ich entwickelt habe, und ist ein Scalping-System aus Einstiegen mit hoher Wahrscheinlichkeit mit Limit-Orders in unruhigen Märkten und einem umgekehrten Einstieg, wenn der Markt im Trend liegt. Auf der mentalen (Plogie) Seite der Dinge habe ich 1-2 Bücher pro Monat über persönliche Entwicklung gelesen und werde es auch weiterhin tun, damit ich mit einer entspannten und klaren Denkweise weiter handeln kann, und mich auch mit einem Freund beraten kann, der zufällig einer ist plogist wöchentlich oder bei Bedarf früher. Ich werde ein Trading-Tagebuch und ein Trading-Journal führen (Journal hier). Erinnere mich daran, positiv zu denken - Wir werden zu dem, worüber wir denken - Wenn ich daran denke, Trades zu verlieren, wird mein Verstand nach Verlusttrades suchen und sie annehmen. Wenn ich an Gewinntrades denke, wird mein Verstand nach Gewinntrades suchen und diese annehmen. Ich werde dieses Journal mindestens wöchentlich aktualisieren. Wir reden später

mrs.vedder
24-10-2024 22:24,
Exakt. Wenn Sie Geld verdienen, dann ist Ihre Methode in Ordnung. Menschen können so skeptisch sein, was sie nicht einmal wissen. Wenn Ihr System für Sie funktioniert, dann sind Sie König. Viel Glück beim Trading!

Das einzige Zeichen dafür, dass Sie entweder an Ihrem System oder an sich selbst arbeiten müssen, sind die Ergebnisse, die Sie auf dem Markt erzielen, das ist der beste Index da draußen.

Das einzige Zeichen dafür, dass Sie entweder an Ihrem System oder an sich selbst arbeiten müssen, sind die Ergebnisse, die Sie auf dem Markt erzielen, das ist der beste Index da draußen.

Txiyxayyu
24-10-2024 22:49,
Hallo allerseits,

Ja, ich bin neu auf dieser Seite, aber ich habe hier als Gast viel gelesen, viel Gutes, einiges nicht, einiges, das mich beunruhigte, und einiges, das ein Lächeln auf mein Zifferblatt zauberte, wenn ich lachen musste.

Einer der Gründe, warum ich dieser Community beigetreten bin, ist, dass ich einen Thread darüber gelesen habe, wie man es als Forex Trader schafft, und das Mitglied sagte, dass Sie es können (ich stimme diesem Mitglied voll und ganz zu), und es gab ein paar Kommentare, dass Sie es nicht können und warum kannst du nicht. Also beschloss ich, aus meinem Versteck zu kommen und mein Tagebuch hier bei FF zu teilen, in der Hoffnung, dass es einen oder mehrere dazu inspiriert, über die Grenze zu gehen und den Devisenhandel für sie zum Laufen zu bringen.

Nun, um einen Punkt zu machen,

Es gibt viel Gerede da draußen (www) über Systeme, die funktionieren oder nicht funktionieren, warum Indikatoren am besten oder Fundamentaldaten besser sind oder Price Action der einzige Index für bla bla bla ist. Die Sache ist, dass jeder anders ist und als solcher eine andere Persönlichkeit hat und besser zu einem System passt, das sich vielleicht von der nächsten Person unterscheidet. Sie müssen ein System finden, das am besten zu Ihrem Persönlichkeitstyp passt, und dann die Verwendung dieses Systems beherrschen und meistern Sie sich entweder vorher oder irgendwo auf dem Weg darin, sich zu erlauben, das besagte System effektiv zu nutzen.

Jetzt muss ich diesen Beitrag beenden, da mein kleines Mädchen gerade aus seinem Nachmittagsschlaf aufgewacht ist, also werde ich im Grunde meine Handelsergebnisse in meinem Tagebuch teilen und so Gott will, den Leuten zeigen, dass es möglich ist.

Werde mehr in meinem nächsten Beitrag teilen.

Wird ab Montag, den 21.10.2013 gehandelt.

Wir reden später