PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BO-System? Hier ist ”Der italienische Job”

oxyayyaxx97
25-10-2024 01:25,
Ihr Englisch ist sicherlich viel besser als mein Italienisch
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529323105.pngSprichst du Russisch? Ich schätze, was Sie zu tun versuchen. Wenn das Endspiel ein für MT4 geschriebener EA ist, befürchte ich auch andere Gründe für das Scheitern. Ich habe viel Erfahrung im Schreiben von EAs sowohl in MQL4 als auch mit Excel VBA. Eines der Probleme ist, dass die Broker nicht fair spielen und wechseln ihre APIs in volatilen Momenten abzuschalten, auch wenn die API aktiv ist, um die Ausführung an dem Punkt zu erreichen, an dem auch viel anderes Geld es wollen wird, kann es sehr schwierig sein. Ich wünsche Ihnen viel Glück ... und wenn ich ein System zum Laufen und Ausführen bringen kann, komme ich hierher zurück und erzähle davon

Tayo01
25-10-2024 01:35,