PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BO-System? Hier ist ”Der italienische Job”

oxyayyaxx97
25-10-2024 01:25,
Ihr Englisch ist sicherlich viel besser als mein Italienisch
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529323105.pngSprichst du Russisch? Ich schätze, was Sie zu tun versuchen. Wenn das Endspiel ein für MT4 geschriebener EA ist, befürchte ich auch andere Gründe für das Scheitern. Ich habe viel Erfahrung im Schreiben von EAs sowohl in MQL4 als auch mit Excel VBA. Eines der Probleme ist, dass die Broker nicht fair spielen und wechseln ihre APIs in volatilen Momenten abzuschalten, auch wenn die API aktiv ist, um die Ausführung an dem Punkt zu erreichen, an dem auch viel anderes Geld es wollen wird, kann es sehr schwierig sein. Ich wünsche Ihnen viel Glück ... und wenn ich ein System zum Laufen und Ausführen bringen kann, komme ich hierher zurück und erzähle davon

Tayo01
25-10-2024 01:35,
Ich weiß nicht, was ich sagen soll Moral, ich kann nur wiederholen, was ich bereits gesagt habe, ich versuche hier, an etwas zu arbeiten, das jeder ändern kann, mit der endgültigen Absicht, einen EA zu erstellen, der uns helfen kann. Wir beginnen an einem Punkt, aber wir wissen nicht, wohin wir gehen. Wir haben bereits gesehen, dass die Leistung gut ist, aber nicht genug für einen EA. Ein so? Wir haben es versucht, und ich persönlich arbeite an einer neuen Sache. Ich bin der Erste, der den italienischen Job nicht für einen manuellen Handel verwendet, ich werde verrückt, wenn ich den ganzen Tag vor dem PC auf nur ein Signal warte. Ich schätze sehr, was Sie sagen und Ihren Beitrag und glauben Sie mir, ich hoffe, Sie können mir wieder helfen, wenn ich bereit bin, weil ich Ihr gleiches Vorrecht habe, etwas Wissenschaftliches zu haben. Aber alleine kann ich nicht viel tun, ich brauche jemanden wie dich und nur hier finde ich Leute, die bereit sind zu kooperieren. Ich hoffe also, dass Sie sich anschließen und Spaß daran haben, mit mir weitere wissenschaftliche Tests durchzuführen. Aber sagen Sie mir eine Sache, ist mein Englisch gut?
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529323105.pngSchenk mir ein lächeln

oxyayyaxx97
25-10-2024 01:42,
Das Einzige, was im Leben sicher ist, ist, dass wir sterben werden. Im Übrigen sagen Sie nichts Neues.
Nein, ich denke, es ist nicht neu. Sicher ist, dass das Spielen von Binärdateien, wie Sie es vorschlagen, wie das Spielen von Roulette ist, nur schlimmer, weil der Hausvorteil größer ist. Ich versuche, konstruktiv und wissenschaftlich zu sein, ich mag es nicht, in einer Traumwelt zu leben. Ich habe eine Methode mit einer Gewinnrate von 65 % gefunden, die in den letzten 7 Jahren jedes Jahr mit 1-Minuten-Daten funktioniert. Die Sache ist, dass sie nur durchschnittlich 10 Signale pro Woche generiert, wenn man davon ausgeht, dass sie jeden Tag von 8:00 bis 21:00 Uhr handeln manuell wäre es fast unmöglich, ich habe ein Excel-VBA-Programm geschrieben, das die Trades ausführt, und vielleicht komme ich in ein paar Monaten hierher zurück und teile Ihnen die Ergebnisse mit.

jesus17
25-10-2024 01:48,
Ich glaube nicht, dass ich sterben werde
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529323105.png. Ich glaube, ich werde im Handumdrehen verändert sein.
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529323105.pnghttps://www.tradingintuitive.com/attachments/1529323105.pnghttps://www.tradingintuitive.com/attachments/1529323105.pnghttps://www.tradingintuitive.com/attachments/1529323105.png
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529323105.png

Tayo01
25-10-2024 02:00,
Das Einzige, was im Leben sicher ist, ist, dass wir sterben werden. Im Übrigen sagen Sie nichts Neues.

oxyayyaxx97
25-10-2024 02:07,
{zitieren}. Ich stimme dir vollkommen zu. Tatsächlich war eines der ersten Dinge, die ich in meinem ersten Post schrieb, dass dieses System (das Original) eine Gewinnquote von 50 % bis 75 % bietet. Aber die Gewinnquote ist jetzt nicht mein erstes Vorrecht. Dieser Thread wurde nicht mit dem Ziel geboren zu sagen: Hey Leute, ich habe den heiligen Gral gefunden!, sondern um zu sagen: Hey Leute, ich glaube, ich arbeite an etwas Interessantem, würdet ihr mir helfen? und zum Glück habe ich viele unglaubliche Menschen getroffen, die mir viel geben! Wir alle wissen, wie sehr der b.o. können Bastarde sein und wie dumm wir eine...
Ich kann nicht sehen, wie Sie mit Zuversicht sagen können, wie hoch die maximale Anzahl von Verlusten in Folge sein wird. Mein Punkt war, dass die hier kombinierten Indioren weniger gut abschneiden als Bollinger allein ... also bin ich mir nicht sicher, was der Sinn der Kombination ist. Vielleicht verfehle ich den Punkt. Sie sagen, Ihr Handelsstil basiert auf PA. Sie verwenden Indikatoren, wenn Sie eine Bestätigung benötigen ... Bestätigung wovon? Dein Bauchgefühl?

jesus17
25-10-2024 02:19,
Danke, dass Sie so bereit sind zu teilen.

Tayo01
25-10-2024 02:25,
{quote} Hallo Mike, ich denke, das Problem ist, dass es wirklich schwierig ist, die Gewinn-/Verlustrate zu beurteilen, es sei denn, viele Daten werden auf eine Methode geworfen. Das manuelle Zählen des Diagramms reicht einfach nicht aus, da wir alle unter Bestätigungsverzerrungen leiden und verlierende Trades unbewusst verpassen, ermöglicht das Zählen mit dem Computer auch das Zählen einer viel größeren Stichprobe. Meine Tabelle war mit über 300.000 Kerzen gefüllt! Natürlich ist es möglich, eine Weile Glück zu haben und Geld zu verdienen, aber wenn der Vorteil nicht groß genug ist, um das Haus zu schlagen, wird das Endergebnis Verluste sein. Ich habe...
. Ich stimme dir vollkommen zu. Tatsächlich war eines der ersten Dinge, die ich in meinem ersten Post schrieb, dass dieses System (das Original) eine Gewinnquote von 50 % bis 75 % bietet. Aber die Gewinnquote ist jetzt nicht mein erstes Vorrecht. Dieser Thread wurde nicht mit dem Ziel geboren zu sagen: Hey Leute, ich habe den heiligen Gral gefunden!, sondern um zu sagen: Hey Leute, ich glaube, ich arbeite an etwas Interessantem, würdet ihr mir helfen? und zum Glück habe ich viele unglaubliche Menschen getroffen, die mir viel geben! Wir alle wissen, wie sehr der b.o. können Bastarde sein und wie dumm wir ein falsches MM verwenden, wie ein Martingala. Mein erstes Vorrecht mit dem italienischen Job ist es, an etwas zu arbeiten, das uns eine maximale Anzahl von aufeinanderfolgenden Verlusten gibt, und darauf basierend einen EA zu erstellen. Es ist und wird unmöglich sein, einen Indier zu finden oder zu erschaffen, der uns immer 80, 90 oder 100 % Gewinnquote geben kann, aber wir können etwas erschaffen, das uns hilft, in einem schlechten Moment die richtige Entscheidung zu treffen. Für mich ist ein guter Indior der, der mir maximal X(4) aufeinanderfolgende Verluste beschert, nicht der, der mir 80% der Gewinnquote gibt ... das ist relativ. Wie auch immer, mein Handelsstil basiert auf PA für die 85%, ich benutze Indi, wenn ich eine Bestätigung brauche. Ich hoffe, euch allen in den nächsten Tagen einen besseren Beitrag leisten zu können.

oxyayyaxx97
25-10-2024 02:37,
{quote} Hallo MA, danke für deine Teilnahme, am Ende der Woche schicke ich dir auch ein anderes Setup mit detaillierteren Spezifikationen, damit du einen neuen Check machen kannst. Wie auch immer, ich bekomme viele Dankes-PNs, aber auf jeden Fall müssen wir mehr tun, um die besten Ergebnisse zu erzielen. Ich arbeite dafür. Jeder Vorschlag wird gut angenommen.
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529323105.pngHallo Mike, ich denke, das Problem ist, dass es wirklich schwierig ist, die Gewinn-/Verlustrate zu beurteilen, es sei denn, viele Daten werden auf eine Methode geworfen. Das manuelle Zählen des Diagramms reicht einfach nicht aus, da wir alle unter Bestätigungsverzerrungen leiden und das Verlieren verpassen unterbewusst tradet, ermöglicht auch das Zählen mit dem Computer das Zählen einer viel größeren Stichprobe. Meine Tabelle war mit über 300.000 Kerzen gefüllt! Natürlich ist es möglich, eine Weile Glück zu haben und Geld zu verdienen, aber wenn der Vorteil nicht groß genug ist, um das Haus zu schlagen, wird das Endergebnis Verluste sein. Ich arbeite jetzt seit ein paar Wochen an Statistiken für Binärdateien und ich kann Ihnen versichern, dass es viele widersprüchliche Ergebnisse gibt. Ich habe mir Ihr Setup angesehen und dachte, ja, das sieht hoffnungsvoll aus, leider lügen die Zahlen über einer großen Stichprobe selten. Tut mir leid, wenn meine Info eine Enttäuschung ist.. und wer weiß, vielleicht habe ich einen Fehler gemacht.. Viel Glück!

Tayo01
25-10-2024 02:48,
Hallo Mike und alle, können Sie mir bitte sagen, hat jemand einen ernsthaft großen Backtest mit diesem System durchgeführt? Ich meine etwa 5 oder 10 Jahre 1-Minuten-Chartdaten? Ich habe gerade einen schnellen Test mit einer Excel-Tabelle mit den Berechnungen für Bollinger, RSI und Stochastik durchgeführt, die gemäß dem System geladen wurden, und sie mit dem gesamten 1-Minuten-Chart von 2015 von 8:00 bis 21:00 GMT an jedem Handelstag verglichen. Es tut mir leid, Ihnen mitteilen zu müssen, dass es eine Gewinnrate von weniger als 53 % hat, was tatsächlich niedriger ist als die Verwendung von Bollinger allein .... Vielleicht übersehe ich etwas? MA
Hallo MA, danke für deine Teilnahme, Ende der Woche schicke ich dir auch ein anderes Setup mit detaillierteren Spezifikationen, damit du einen neuen Check machen kannst. Wie auch immer, ich bekomme viele Dankes-PNs, aber auf jeden Fall müssen wir mehr tun, um die besten Ergebnisse zu erzielen. Ich arbeite dafür. Jeder Vorschlag wird gut angenommen.

yeyeyeayx
25-10-2024 03:00,
{quote} Hallo Yuki, italienischer Job funktioniert auch noch auf 5 min TF. Am Ende der Woche werde ich im ersten Post mit verschiedenen Setups ein wenig aufräumen, also seid gespannt.
Hallo
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529323104.pngDanke ich warte!

Tayo01
25-10-2024 03:10,
Hallo zusammen, ich bin Neuling in diesem Thread, aber ich bin in diesem Thread und 2 Frage. 1) 1. berufsart ist noch gut? Ich möchte den ersten Typ ausprobieren, also erzählt mir jemand Eindrücke. 2) Arbeitet es am 5M-Diagramm? 1M-Binär ist schwierig für mich (sehr schnell). Deshalb möchte ich 5M-Diagramm ausprobieren. und funktioniert es? Danke schon mal
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529323104.pngHallo Yuki, italienischer Job funktioniert auch noch auf 5 min TF. Am Ende der Woche werde ich im ersten Post mit verschiedenen Setups ein wenig aufräumen, also seid gespannt.

oxyayyaxx97
25-10-2024 03:18,
Endlich habe ich ein System entwickelt, das funktioniert, 60 % Gewinnrate, hervorragende Renditen. Besuchen Sie meine neue Website FinSig.com

Xeyyaxiyxyixyayy
25-10-2024 03:27,
Hallo Leute, bitte, wenn jemand auf mtf zu Matrix wechseln kann, wäre es großartig, ... weil ich für mich auf ein Signal auf einem höheren tf warte und einen besseren Eintrag auf einer Minute tf wähle ... Danke Jungs im Voraus

yeiy123
25-10-2024 03:38,
Hallo an euch alle im Forum, mein Name ist Sergio, ich habe dieses Egy gesehen. Können Sie mir sagen, welche Indioren im endgültigen Mt4 enthalten sein sollen? Ich frage ilMilke, ob ich Kontakt aufnehmen kann, um das Egy auf Italienisch zu erklären. (Ich habe auf deinem Profil gesehen, dass du in Mailand wohnst) Danke an euch alle und vielen Dank im Voraus .. Sergio .......
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529323091.pnghttps://www.tradingintuitive.com/attachments/1529323091.pnghttps://www.tradingintuitive.com/attachments/1529323091.png

davidchelo
25-10-2024 03:43,
Hallo großartige Trader ... Ich lade den EA auf meine mt4-Brokerplattform NoaFX Demo, aber es scheint nicht zu funktionieren ... Hallo Mike. Funktioniert Ihr EA noch? Ich würde den Test gerne weiterleiten und die Ergebnisse hier posten. Bitte halten Sie uns auf dem Laufenden.

yxyxxx
25-10-2024 03:50,
Hallo, ich finde das System wirklich gut, aber ich probiere es noch nicht aus. Ich würde gerne wissen, ob es Händler gibt, die dem System folgen, und ihre Ergebnisse.

xayyyyoxuyizxayeya
25-10-2024 03:57,
... Ich verwende Folgendes für PUT: int ticket=OrderSend(_Symbol,OP_SELL,Investment,Market Info(Symbol(),MODE_ASK),0,0,0,expirycmd,Identifier ,0,clrRed); Wo ExpirCMD ist BO exp:60 Weiß jemand, was ich falsch mache? Es ist ein Demokonto bei CLMFORTEX, aber ich denke, das ändert nichts an der Bestellzeichenfolge.. {image}
Dieser Kommentar funktioniert nicht mit CLM. Sie erklären nicht, was sonst noch funktioniert. Es funktioniert mit NoaFX ohne Probleme auf Demo oder Live.

anxelipk2
25-10-2024 04:04,
Welchen binären Broker benutzt ihr für MT4?

Tyyeyyyyxx
25-10-2024 04:11,
1 Anlage(n) Hallo zusammen, diese Frage wurde in der Vergangenheit sehr oft gestellt. Viele Kommentare in verschiedenen Foren leiten zu diesem Italien Job EA weiter. Aber leider funktioniert die Binäre Option OrderSend bei mir immer noch nicht. Ich habe auch mq4 des italienischen Job-EA geöffnet, um von der Order Send-Routine zu lernen. Mein Problem ist, dass ich mit dem BinaryOption Plugin immer Trade is Disabled von meinem CLMFORTEX Broker bekomme. (siehe Screenshot im Anhang) Ich verwende Folgendes für PUT: int ticket=OrderSend(_Symbol,OP_SELL,Investment,Market Info(Symbol(),MODE_ASK),0,0,0,expirycmd,Identifier ,0,clrRed); Wo ExpirCMD ist BO exp:60 Weiß jemand, was ich falsch mache? Es ist ein Demo-Konto bei CLMFORTEX, aber ich denke, das ändert nichts am Order-String.
https://www.tradingintuitive.com/attachments/15293230961277860272.png

eyaxeiyo
25-10-2024 04:21,
Hallo, Ihre Ergebnisse aus dem 5-Minuten-Zeitrahmen exp. 5 Minuten ? Probierst du ein anderes Paar ...
Hallo Levon, ich habe es an ein paar verschiedenen Paaren ausprobiert. Der Bildschirm ist voller blauer und roter Pfeile, die überall sind, ohne gelbe Pfeile ...????

yayyiey1312
25-10-2024 04:29,
Hallo mahk90, deine Ergebnisse aus dem 5-Minuten-Zeitrahmen exp. 5 Minuten ? Probierst du ein anderes Paar ...

eyaxeiyo
25-10-2024 04:39,
Hallo Mike und alle anderen. schätzen wirklich jedermanns Freundlichkeit, sich gegenseitig zu helfen. Ich habe die Indiors heruntergeladen und mit allen hier gezeigten Einstellungen gespielt, aber ich kann anscheinend nicht die Ergebnisse erhalten, die im ersten Post gepostet wurden........ ''''Meine Ergebnisse für die letzte Woche sind die folgende: EUR/USD Sitzung London und NY Montag, 12. ITM � 2 OTM 85,71 % Dienstag 8. ITM � 3 OTM � 1 TIE 66,67 % Mittwoch 12. ITM � 1 OTM 92,3 % Donnerstag, 10. ITM � 5 OTM � 1 TIE 62,5 % Freitag 10 ITM - 5 OTM 66,67 % Diese Ergebnisse sind jede Woche ähnlich. Vielen Dank im Voraus

yiyi2001
25-10-2024 04:45,
Andere vom Benutzer benötigte Indioren. Ich denke, dass Sie mit dem EA die ursprüngliche Methode und das Martingal von Sugarman handeln können. Siehe Parametereinstellungen. {Datei} {Datei}
Hallo SwingMan, ich habe festgestellt, dass dieser und der ursprüngliche Indior (bosugarmansignal) das gleiche Problem haben. Wenn Alarm=on und Hauptsignal eingestellt sind, kommt nach dem ersten Signal, ab der nächsten Kerze wird der Alarm kontinuierlich ausgegeben. Kannst du das reparieren? Danke

rogetfire
25-10-2024 04:56,
{quote} Hallo zusammen, bereits gestern auf dem amerikanischen Markt 90% der Gewinntrades überprüft.
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529192972.pngVielen Dank für Ihr System, Handel mit den Nachrichten auf der M1, zwischendurch langweilig, Das ist, was für mich funktioniert.
Das ist ein guter Gedanke, den wir ausarbeiten können

Tayo01
25-10-2024 05:12,
WICHTIG: Lesen Sie den Beitrag 14, weil ich das, was ich zuvor geschrieben habe, bearbeitet habe, um das Egy besser verständlich zu machen.

djramirex
25-10-2024 05:26,
Sieht gut aus für Scalping ... Abonniert, muss aber am Handelstag nachsehen. Gute Arbeit, Ilmike
Hallo zusammen, gestern schon auf dem amerikanischen Markt 90% der Gewinntrades gecheckt.
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529192972.pngVielen Dank für Ihr System, Handel mit den Nachrichten auf der M1, zwischendurch langweilig, Das ist, was für mich funktioniert.

Tayo01
25-10-2024 05:45,
Hallo Mike, wenn ich mich nicht irre, wollen sie nicht mehr in der Matrix die Signale von BBRSI haben?
Hallo Swingman, danke für deine Antwort. BBRSI ist ein Muss, also bitte nicht aus der Matrix löschen. Bei der ursprünglichen Matrix müssen wir einen weiteren neuen Stoch 12,3,3 hinzufügen, damit wir weniger, aber besseres Signal haben können. Bollinger-Band auf bbrsi immer noch mit dem ursprünglichen Setup, Bollinger-Bands auf dem Chart müssen 20-2,2 sein. Hoffe, dass meine Erklärung jetzt klar ist
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529192972.pngdanke für deine unterstützung, das weiß ich sehr zu schätzen!

neotrixstdr
25-10-2024 06:10,
Hallo Mike, wenn ich mich nicht irre, wollen sie nicht mehr in der Matrix die Signale von BBRSI haben?

rogetfire
25-10-2024 06:20,
Sieht gut aus für Scalping ... Abonniert, muss aber am Handelstag nachsehen. Gute Arbeit, Ilmike

Tayo01
25-10-2024 06:48,
6 Anhang(e) Hallo zusammen, es tut mir leid, aber ich war ziemlich beschäftigt. Ich freue mich, dass Sie alle an meinem System interessiert sind, aber ich habe festgestellt, dass die Vorlage, die ich im ersten Post angehängt habe, einen kleinen Fehler aufweist: Das BollingerBand muss auf 20-2 eingestellt sein, nicht auf 14-2 als Vorlage. Besser, wenn Sie auf 20-2,2 einstellen, um ein schlechtes Signal zu filtern.

Hier mein kleiner Beitrag zum System: - Signalmatrix mit ADX-Filter - (Bid Ask)2 Zeilen - Template . {Datei} {Bild} {Datei} {Datei}
SwingMan, einfach danke! Ihr habt wirklich einen tollen Job gemacht und alles für uns alle vereinfacht! Mit diesem Tool konnte ich nun einen ausführlicheren Test machen! Ich konnte die Kraft der Grundenergie verbessern! Vielen Dank! Vielleicht können Sie uns helfen, indem Sie eine Kleinigkeit hinzufügen, die Sie jetzt hier finden werden ... es wird großartig! Hier ist, wie ich die egy verbessern könnte, indem ich mehrere falsche Signale herausfiltere: _Bearbeiten Sie die Standardparameter der boItalianJob-Matrix wie im folgenden Bild, im spezifischen Satz BB von 14-2 bis 20-2.2 (also, wenn Sie möchten, ändern Sie sie auch in Ihrem Diagrammfenster ) Anhang 1499812 Fügen Sie dies hinzu, um negative Signale zu filtern _Erstellen Sie ein neues Stoch-Fenster mit diesem Setup: 12.3.3. _optional: Erstellen Sie eine weitere Stoch-Anzeige mit diesen Parametern: 14,3,1 (diese Sekunde ist für einen 2-Minuten-Trade, z. B. ... dann werden Sie verstehen warum) _boItalianJob Matrix muss alle roten Signale erzeugen, einschließlich Pfeil! _Neuer Stoch 12,3,3 muss über 90 liegen. _Nur wenn alle Bedingungen erfüllt sind, nehmen Sie beim Kerzenschluss sofort Ihren Put-Eintrag vor. Anlage 1499818 Aufrufeintrag: _boItalianJob Matrix muss alle grünen Signale erzeugen, Pfeil inklusive! _Neuer Stoch 12,3,3 muss unterhalb der Stufe 10 liegen. _Zum Kerzenschluss, nur wenn alle Bedingungen erfüllt sind, nehmen Sie sofort Ihren Call-Eintrag vor. Anhang 1499819 Vorlage und Indikatoren finden Sie anbei. Wenn Ihnen die generierten Signale zu wenig sind, können Sie es auch mit diesen 2 Minuten versuchen, zB: Strategie ZWEI 1 Minute TF, 2 Minuten Handel: Put-Eintrag: _New Stoch 12,3,3 muss über 90 liegen. _Neuer Stoch 14,3,1 muss auf dem maximalen Niveau berühren und schließen, also gt;=99 (groß oder gleichmäßig) _Wenn beim Schließen die Kerze auf unserem Chart außerhalb des Bollinger-Bandes (20-2,2) liegt, und alle anderen Bedingungen erfüllt sind, nehmen Sie sofort Ihren Put-Eintrag vor. Call-Eingabe: _New Stoch 12,3,3 muss über der 10er-Marke liegen. _New Stoch 14,3,1 muss auf dem maximalen Niveau berühren und schließen, also lt;=1 (gering oder gleich) _Wenn die Kerze auf unserem Chart beim Schließen über dem Bollinger-Band (20-2,2) liegt, und alle anderen Bedingungen erfüllt sind, nehmen Sie sofort Ihren Gesprächseintrag vor. Beispiel Anhang 1499827 Offensichtlich Leute, handelt nicht in diesen Tagen voller Neuigkeiten. Wenn es starke Nachrichten gibt (3 Bullen/rote Nachrichten), warten Sie mindestens eine Stunde, bevor Sie einen neuen Entry-Trade tätigen. Ich hoffe, jemandem helfen zu können, aber bitte versuchen Sie es in der Demo, bevor Sie Ihr Geld riskieren. Wenn Sie eine Idee haben, teilen Sie sie bitte!
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529192971.png
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529192972.pnghttps://www.tradingintuitive.com/attachments/1529192972.png
https://www.tradingintuitive.com/attachments/15291930021724840214.2

pausant
25-10-2024 07:25,
Ich überprüfe den EUR USD TF 15M-Eintrag, wenn BRSI und zwei andere Indier aus der gleichen Richtung starten, sehen interessant aus.

lolimirandaestevwz59forex
25-10-2024 07:36,
Wäre es nicht besser, wenn die Bedingungen für die Einreise in einem Indior mit Alarm gemacht werden, um es leichter zu befolgen? Nur meine Idee, weil es mühsam sein wird, alle zu erfüllenden Bedingungen zu beobachten. Jedenfalls abonniert.
Swingman hat einfach alle Eintrittsbedingungen in eine Anzeige gesteckt � siehe seine Matrixanzeige zwei Posts weiter oben.

mota966
25-10-2024 07:51,
Wäre es nicht besser, wenn die Bedingungen für die Einreise in einem Indior mit Alarm gemacht werden, um es leichter zu befolgen? Nur meine Idee, weil es mühsam sein wird, alle zu erfüllenden Bedingungen zu beobachten. Jedenfalls abonniert.

neotrixstdr
25-10-2024 08:11,
4 Anhang(e) Hier mein kleiner Beitrag zum System: - Signalmatrix mit ADX-Filter - (Bid Ask)2 Zeilen - Template .
https://www.tradingintuitive.com/forex-brokers/424-broker-limit-open-trades-orders.html
https://www.tradingintuitive.com/attachments/15291929931786563488.ex4
https://www.tradingintuitive.com/attachments/15291929951704827510.ex4
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529192997433940464.tpl

alttab
25-10-2024 08:39,
maxwell meine shoc einstellung ist 14,3,3 Ach fast vergessen, lösche die BB in beiden Fenstern die werden nicht benötigt.

noemiyirina
25-10-2024 08:58,
[quote=ilMike;7679088]{quote} Ja, BO bedeutet binäre Optionen. Also kein SL oder TP.[/quote Schöne und beeindruckende Ergebnisse! Was sind Ihre Ergebnisse für den Handel mit regulären Währungspaaren in Forex? Ist Ihr Stoch bei 5,3,3?

Xexiy2307
25-10-2024 09:05,
Sie werden niemals das echte Napster abschalten.
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529192971.png

alttab
25-10-2024 09:24,
Hi Mike, handelst du immer noch damit, ich handele bereits mit einem solchen System und habe jetzt ein wenig an deinem gefeilt. Handeln Sie BO 5-Minuten-Sprint mit einer IG-Bewertung von etwa 75 %.

xoxoyai
25-10-2024 09:32,
Schön, werde es in der Demo ausprobieren!

Tayo01
25-10-2024 09:39,
ist das egie für binäre optionen?
Ja, BO bedeutet binäre Optionen. Also kein SL oder TP.

elfihra
25-10-2024 10:01,
hallo, thx fürs teilen! Nur einige Fragen: Wo setzen Sie Ihren Stop-Loss und Ihre Gewinnmitnahme? Und wie verwaltet man den Handel, wenn man einmal drin ist? DANKE! Shuo

Gara1980
25-10-2024 10:07,
ist das egie für binäre optionen?

Tayo01
25-10-2024 10:26,
7 Anhänge Letzte Aktualisierung am 19. Mai 2015

Hallo zusammen, ich bin Michael, ich schreibe aus Italien, also tut mir leid für mein schlechtes Englisch. Ich möchte meine persönliche Egy teilen. Ich habe viele Studien durchgeführt und mit einer einfachen Methodik (weil einfach besser ist) eine sehr zuverlässige Egy erstellt. Evergreen Days kann ich natürlich nicht garantieren, aber mit meinem egy schaffe ich eine ITM Range zwischen 65% und 75%. Selten, aber es kommt vor, dass es 50% von ITM berührt.

Ich möchte wissen, was Sie davon halten und wie Sie die falschen Signale herausfiltern könnten.

Ich habe die egy The Italian Job genannt.

Wichtig: Dies ist das Original, die erste Ebene, in der wir angefangen haben. Dann findet ihr letztes Update am Ende des Beitrags.

Was wir brauchen?
Ich handele mit MetaTrader 4.

Drinnen:
Wir setzen die klassischen Bollinger-Bänder auf unserem klassischen Kerzenchart.
Dann fügen wir unseren BBRSI indior ein. Darauf legen wir den stochastischen Index. Auf diese Weise haben wir zwei Innenräume im selben Fenster.

Für den BBRSI haben wir 2 Niveaus, die wir beibehalten: 30 (überverkauft) und 70 (überkauft). Wir halten auch den RSI bei 14 und die Bollinger Bands bei 20-2.
In Bezug auf die Stochastik ändern wir die Lagerbestände von 20 auf 10 (überverkauft) und von 80 auf 90 (überkauft).

Sie können alle Indiors und Vorlagen von hier herunterladen:
https://www.tradingintuitive.com/attachments/15291929751866596616.zip

Einreisebestimmungen:

5 Minuten Handel auf 1 Minute TF. (Sie können aber auch andere TF ausprobieren, weniger Signal, bessere Ergebnisse)

Eintrag setzen:
_MT4 Stoch muss über 90 liegen.
_RSI muss über dem Niveau von 70 und über den Bollinger-Bändern liegen.
_Falls sich die Kerze auf unserem Chart bei Handelsschluss außerhalb des Bollinger-Bandes befindet und alle anderen Bedingungen erfüllt sind, geben Sie sofort ein.

Anrufeintrag:
_Stoch Muss unter 10 liegen.
Der RSI muss unter dem Niveau von 30 und unter den Bollinger-Bändern liegen.
Wenn beim Schließen die Kerze unseres Charakters unter dem Bollinger-Band liegt und alle anderen Bedingungen erfüllt sind, nehmen Sie sofort teil.

Und jetzt ein paar Bilder:

https://www.tradingintuitive.com/crypto-trading/331-help-simple-eas.html

https://www.tradingintuitive.com/crypto-trading/499-great-strength-indior-alert.html

https://www.tradingintuitive.com/crypto-trading/517-script-ea-close-open-position-based-risk-reward-ratio.html

Meine Ergebnisse der letzten Woche sind folgende:

EUR/USD Sitzung in London und New York

Montag, 12 Uhr - 2 Uhr 85,71 %
Dienstag 8 ITM - 3 OTM - 1 TIE 66,67 %
Mittwoch 12. ITM - 1 OTM 92,3 %
Donnerstag, 10 ITM - 5 OTM - 1 TIE 62,5 %
Freitag 10 Uhr - 5 Uhr 66,67 %

Diese Ergebnisse sind jede Woche ähnlich.

Wenn wir uns von den großen Neuigkeiten fernhalten und auf die Eröffnung in New York aufmerksam machen würden, wäre das ein Schritt weiter.

----JETZT DAS LETZTE UPDATE PRÜFENlt;-----

Dank Swingman haben wir alles in einem einfachen Innenraum, eine wirklich schöne Matrix, in der wir nur auf alle Signale warten müssen. Die besten Ergebnisse werden bei einem 5-minütigen TF mit einem Ablauf von 10 Minuten erzielt. Der maximale sukzessive Verlust, der vom System mit diesem Setup registriert wird, beträgt 4 (5minTF-10minEXP), sodass Sie daran denken können, ein Martigale MM anzuwenden. Hier ist die letzte Version
https://www.tradingintuitive.com/attachments/15291929861522215904.ex4.
Sie können auch einige schlechte Signale mit großartigen Informationen herausfiltern, die einige von Ihnen hier gepostet haben ... irgendwo ...

Swingman-Beitrag
boItalianJob Stochastic_v1.ex4
https://www.tradingintuitive.com/attachments/15291929881195198913.ex4
Wulong contribution
NonLag Stochastik nrp_mtf alerts nmc.mq4
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529192990682687535.mq4

Nochmals Entschuldigung für mein Englisch ... Ich möchte ankündigen, dass ich an etwas Besserem und wirklich Mächtigem arbeite.

Ich werde gerne meinen Beitrag für diejenigen leisten, die daran denken, eine automatisierte Software zu erstellen.

Bitte zögern Sie nicht, zu sagen, was Sie denken, hoffen Sie, jemandem zu helfen ... aber bitte versuchen Sie es in der Demo!!!

Besonderer Dank geht an SwingMan

Netter Handel

Mike