PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der EUR/USD-Handelsstil von Psiholog

mireayayu
29-10-2024 07:16,
Ich habe es gesehen und überlegte, dort zu kaufen, aber ich habe den größeren Kanal verpasst. Dies ist, was mit Kanälen passiert, wenn wir rangieren, es ist schwer zu sagen, was die richtigen Kanalwände sind, um zu sehen. Manchmal ist es zu spät wie in diesem Fall. Was den vorherigen Handel angeht, habe ich nur das zurückgegeben, was ich für den Tag verdient habe. Wenn ich auch diesen Trade verliere, sind es -50 Pips für den Tag und ich würde eine Pause machen, da 2 verlorene Trades in Folge nicht nur bedeuten würden, dass ich den Markt falsch interpretiere, sondern auch, dass die Spanne fälschlicherweise nach unten durchbrochen wurde und wir...
Ich weiß genau, wie das ist, Mann
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1530178239.png. Bis 50 hier ... Bis 20 da, dann -45 oder so ... Das ist die Sache mit Kanälen, entweder sie halten großartig oder sie gehen kaputt. Ein weiteres Signal für Long gab es bei der Tageszeitung mit einem dreifachen Boden. =D. Toll, Pippin, und ich liebe es, deinen Thread zu lesen. Vielleicht poste ich heute Abend/morgen ein paar meiner eigenen Charts und wir können zusammenarbeiten.

Taxiyxa2015
29-10-2024 07:26,
Es tut uns leid zu hören, dass Sie aufgehalten wurden. Ich strebe kurzfristig eine 2875 an, wenn sie hält ... wenn nicht 2940. Ich habe die Gelegenheit verpasst, bei 2720 oder so long zu gehen, weil ich geschlafen habe, aber es war ein großartiges Kaufsignal.
Ich habe es gesehen und überlegte, dort zu kaufen, aber ich habe den größeren Kanal verpasst. Dies ist, was mit Kanälen passiert, wenn wir rangieren, es ist schwer zu sagen, was die richtigen Kanalwände sind, um zu sehen. Manchmal ist es zu spät wie in diesem Fall. Was den vorherigen Handel angeht, habe ich nur das zurückgegeben, was ich für den Tag verdient habe. Wenn ich auch diesen Trade verliere, sind es -50 Pips für den Tag und ich würde eine Pause machen, da 2 verlorene Trades in Folge nicht nur bedeuten würden, dass ich den Markt falsch interpretiere, sondern auch, dass die Spanne fälschlicherweise nach unten durchbrochen wurde und wir bewegen uns immer noch zwischen 1,2815 und 1,3100. Die Zeit wird es jetzt zeigen, ich hasse es, einen positiven Tag in einen negativen zu verwandeln, aber hey, es passiert. Alles, was zählt, ist, dass ich für die Woche immer noch positiv bin, egal was passiert. Guten Pippin an dich und alle anderen, die meinen Thread lesen, falls es dir irgendwie weiterhilft.

mireayayu
29-10-2024 07:38,
aufgehört. Ich habe zu früh teilgenommen (kann sie nicht ganz richtig gewinnen). Während dieser Abwärtstrend für diese letzte Bewegung der vorübergehende Kanal war, war er nicht das Gesamtbild. das Gesamtbild begann bei 1,29xx, dem letzten Hoch. Ich glaube, dass dies der neue Trend ist, nachdem das Dreieck nach unten durchbrochen wurde und dieser heftige Ansturm nach oben nur ein erneuter Test war, um diese obere Mauer zu verstärken. Diese Aufwärtsbewegung bewegte sich auch in einem Kanal und die untere Wand liegt derzeit bei 1,2815. Dies ist der Moment, der alles bestimmen wird ... den Kampf um 1,2815 ... wenn es nachgibt, desto größer ...
Es tut uns leid zu hören, dass Sie aufgehalten wurden. Ich strebe kurzfristig eine 2875 an, wenn sie hält ... wenn nicht 2940. Ich habe die Gelegenheit verpasst, bei 2720 oder so long zu gehen, weil ich geschlafen habe, aber es war ein großartiges Kaufsignal.

Taxiyxa2015
29-10-2024 07:46,
1 Anlage(n) ausgestoppt. Ich habe zu früh teilgenommen (kann sie nicht ganz richtig gewinnen). Während dieser Abwärtstrend für diese letzte Bewegung der vorübergehende Kanal war, war er nicht das Gesamtbild. das Gesamtbild begann bei 1,29xx, dem letzten Hoch. Ich glaube, dass dies der neue Trend ist, nachdem das Dreieck nach unten durchbrochen wurde und dieser heftige Ansturm nach oben nur ein erneuter Test war, um diese obere Mauer zu verstärken. Diese Aufwärtsbewegung bewegte sich auch in einem Kanal und die untere Wand liegt derzeit bei 1,2815. Dies ist der Moment, der alles bestimmen wird ... der Kampf um 1,2815 ... wenn es nachgibt, ist der größere Abwärtstrend solide und ich werde meine verlorenen Pips wiedererlangen, wenn es nicht nachgibt, nun, wer weiß, wie hoch es geht. Bias noch kurz. Meine 2 Trades sind wieder jeweils eine halbe Position. Ich habe vergessen, die Pip-Größe oder die volle Position vom höheren Wert anzupassen.
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1530178246759564671.png

Taxieyxoxxy1234
29-10-2024 07:54,
[quote=;2538402]Sie wissen, dass ich das nicht tun werde, meine Methode funktioniert im Allgemeinen für mich und ich bin damit zufrieden. Lassen Sie mich Sie fragen, waren Sie in den letzten 2 Wochen mit diesen 2 profitabel? Ich frage mich nur, ob andere Systeme in den letzten 2 Wochen mit all diesen falschen Spitzen nach oben und unten so schwierig zu handeln waren wie meine Methode, und was zu Widerstand werden sollte, tut dies nicht und was zu Unterstützung werden sollte, tut dies nicht. 150 Pips nach unten in einer Stunde, 150 Pips wieder nach oben in den nächsten 2 Stunden. dann 75 Pips nach unten 4 Stunden später und gefolgt von 120 nach oben in den nächsten ein oder zwei Stunden. Ich schätze, ich möchte nur wissen, ob es für andere genauso schwer war wie für mich, haha. Psiholog, entschuldige die späte Antwort. Ich hatte mich bereits für den Tag abgemeldet und gehe jetzt für die Woche online. Um Ihre Frage zu beantworten, habe ich mein Konto seit einigen Wochen um fast 300 PIPs pro Woche erhöht. Eine Zeit lang habe ich 80-100 Pips pro Tag getroffen, aber ich hatte Probleme, zu aggressiv zu sein und Stop-Loss nicht richtig zu verwenden. Hoffentlich habe ich diese schlechte Angewohnheit beseitigt. Ich bin jetzt in der Lage, gute PIPs auf M5 und M1 zu verdienen, während ich mit M15 für Trends in Kontakt bleibe; normalerweise mit 20 PIP Stop-Loss. Ich glaube nicht, dass irgendein anderes System so effektiv ist. Ich werde Sie auf dem Laufenden halten, aber versuchen Sie es trotzdem. Sie sind ein guter Trader mit guter Disziplin. Du würdest es auffressen! Bearbeiten: Nur um hinzuzufügen, ich würde NIEMALS vorschlagen, dass THV der heilige Gral ist. In einem schwankenden Markt, wie wir ihn in letzter Zeit hatten, war es sehr schwierig. Mit Geduld und der Überprüfung der verschiedenen Zeitrahmen bietet THV jedoch genügend gute Trades. Hoffe das hilft.

Taxayxeyaxx
29-10-2024 08:05,
Toller Thread PSI. Ich habe den ganzen Nachmittag gebraucht, um es zu lesen, aber es hat sich gelohnt. Freuen Sie sich auf viele weitere Einblicke. 'Bis nächste Woche. Beifall.

aoxxayoyye
29-10-2024 08:13,
Habe ein schönes Wochenende!
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1530178200.pnghttps://www.tradingintuitive.com/attachments/1530178200.pnghttps://www.tradingintuitive.com/attachments/1530178200.pngDanke psi für diesen Thread. Es hat mir definitiv geholfen, bisher zusätzliche Pips zu gewinnen, und das Risiko war angenehm.
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1530178200.png

Taxiyxa2015
29-10-2024 08:19,
Ich kann das nachvollziehen. Psi, ich habe auch ein kleines Konto und es ist ein langer Weg, es aufzubauen. Um dorthin zu gelangen, braucht es viel Geduld. Ich habe noch nie eine Auszahlung vorgenommen, weil ich möchte, dass es wächst. Wenn es groß genug ist, werde ich tun, was Emda sagt. Ich werde in der Lage sein, bei Trades wählerischer zu sein und einen geringeren Prozentsatz zu riskieren.
nur um Ihnen eine Vorstellung davon zu geben, wie schwer es für mich ist, mein Portfolio aufzubauen. Wenn ich den richtigen mm verwende, bin ich diesen Monat 510 Pips, und das ist nur eine Steigerung von 35 % für den Monat. Obwohl ich sage, dass dieser Monat schrecklich für mich war, ist das für die meisten beeindruckend. also ja ... wie schon gesagt ... kleines Startkapital entspricht einem langen, schwierigen Prozess. Nur um zu zeigen, wie hoch ich meine Standards setze, weil ich weiß, wozu ich fähig bin ... ich hätte jetzt 1000 Pips sein sollen (100 Pips als durchschnittliches Tagesziel) ... was einem bisherigen Gewinn von 100 % entsprochen hätte der Monat. der Markt wollte jedoch nicht kooperieren =/Nebenbemerkung: Haus verabschiedet den endgültigen Stimulusplan, NULL Republikaner stimmten dafür ... stellen Sie sich vor ... so viel zur Einheit

aoxxayoyye
29-10-2024 08:31,
...Wenn Sie mit großen Konten handeln, können Sie weniger Hebel verwenden und der Handel wird einfacher und weniger stressig. Der Hauptgrund dafür, dass viele Menschen beim Trading scheitern, ist der Mangel an Kapital.
Ich kann das nachvollziehen. Psi, ich habe auch ein kleines Konto und es ist ein langer Weg, es aufzubauen. Um dorthin zu gelangen, braucht es viel Geduld. Ich habe noch nie eine Auszahlung vorgenommen, weil ich möchte, dass es wächst. Wenn es groß genug ist, werde ich tun, was Emda sagt. Ich werde in der Lage sein, bei Trades wählerischer zu sein und einen geringeren Prozentsatz zu riskieren.

flurrycane
29-10-2024 08:38,
Paulson Co. sagte, dass seine Fonds im Jahr 2007 mehr als 3 Milliarden US-Dollar für das Unternehmen einbrachten, nachdem es geurteilt hatte, dass der US-Immobilienmarkt und Subprime-Hypotheken zusammenbrechen würden. Paulson hatte zuvor Short-Positionen in Royal Bank of Scotland Group Plc, Barclays Plc und HBOS, der Bank, die jetzt im Besitz von Lloyds ist, offengelegt.
http://www.bloomberg.com/apps/news?pid=20601087sid=aOErLCDkgGlorefer=homeScheiß e... das ist eine ernste Angelegenheit.. lol... Wir werden da sein.. wir haben Zeit... arbeite weiter.... hehe

flurrycane
29-10-2024 08:46,
Stimmt, aber manchmal, wenn wir sehen, dass PA aus einem Kanal herausgeht, folgt es ihm weiter (in dem Fall nach unten), aber auf der Außenseite. Trotzdem ist mir diese steigende blaue Trendlinie noch wichtiger. Um den aktuellen Bereich zu verlassen, ist eine große Pause erforderlich. Sie könnten Recht haben, aber ich bin mir nicht sicher, ob es genug Interesse gibt, um so hoch oder höher als Ihre Projektion zu gehen.
Ich weiß ... Ich denke, das liegt daran, dass Kanäle leicht zu erkennen sind, und wenn ein Kanal unterbrochen ist ... versucht der Markt, weiterzumachen, um all diejenigen zu stoppen, die versucht haben, einen Bruch des Kanals zu handeln ... Deshalb habe ich immer Warten Sie auf einen erneuten Test und machen Sie neue Hochs oder Tiefs. und dann auf das nächste Retracement warten und einsteigen.

flurrycane
29-10-2024 08:57,
Nebenbemerkung: ... ich habe diesen Monat einen Nettogewinn von 35 %, aber das ist viel zu niedrig, wenn man meine Kontogröße bedenkt ... deshalb bin ich ... frued ... bin sowieso zurück, als 1,3100 oder 1,2700- waren
35 % in einem Monat sind großartig. Sie sind auf dem richtigen Weg.
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1530178200.pngArbeite weiter hart... und übertreibe es nicht, um zu versuchen, den Prozess zu beschleunigen. Wie viel Hebelwirkung verwenden Sie? Wenn Sie mit großen Konten handeln, können Sie weniger Hebel einsetzen und der Handel wird einfacher und weniger stressig. Der Hauptgrund dafür, dass viele Menschen beim Trading scheitern, ist der Mangel an Kapital.

aoxxayoyye
29-10-2024 09:04,
Ich sehe hier nur Longs ... sehen Sie, wie Preisbewegungen nach dem Überschreiten des gelben Kanals ... von ihm unterstützt werden ... viele Male ...
Stimmt, aber manchmal, wenn wir sehen, dass PA aus einem Kanal herausgeht, folgt es ihm weiter (in dem Fall nach unten), aber auf der Außenseite. Trotzdem ist mir diese steigende blaue Trendlinie noch wichtiger. Um den aktuellen Bereich zu verlassen, ist eine große Pause erforderlich. Sie könnten Recht haben, aber ich bin mir nicht sicher, ob es genug Interesse gibt, um so hoch oder höher als Ihre Projektion zu gehen.

Taxiyxa2015
29-10-2024 09:11,
. Trotzdem können Sie manchmal Runs von 70 Pips bekommen, wobei 20-30 normal sind.
Vielen Dank für den Hinweis. Die meisten meiner Trades in den letzten 2 Wochen waren anfangs mindestens so profitabel, sogar diejenigen, die zu Verlierern wurden. Mir ist jetzt klar, was ich falsch gemacht habe. Ich erwartete zu sehr eine Fortsetzung nach Süden und war zu bereit, Positionen mit dieser Erwartung im Hinterkopf laufen zu lassen. In gewisser Weise blieb ich nicht bei meiner Meinung, wo das erste Anzeichen von Zweifel an einem profitablen Trade auftaucht, steigen Sie aus. Bei letzterem habe ich genau dasselbe gemacht, ich wusste, dass 1,2870 Unterstützung sein würde, und während ein M das Potenzial hatte, sich zu entwickeln, sowie einen Bruch des letzten Aufwärtstrends, war die Unterstützung zu stark und ich hätte dort einfach 20 Pips Gewinn machen sollen da ich zweifelte. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass dies ein schwankender Markt ist, in dem Scalping König ist, und ich habe es nicht als solches behandelt. bis diese Spanne durchbrochen wird ... dies wird mein letzter Beitrag sein, da sich alle Schlüsselpunkte in meiner Egy, Kanäle, Muster, horizontalen Unterstützungen/Widerstände nicht so entwickeln, wie sie sollten. Stattdessen zählen nur das Bauchgefühl und die Candlestick-Muster zu diesem Zeitpunkt. Schließlich bin ich ein Momentum-Trader. alles Gute Pippin ... ich bin raus. Nebenbemerkung: ... ich habe diesen Monat einen Nettogewinn von 35 %, aber das ist viel zu niedrig, wenn man meine Kontogröße bedenkt ... deshalb bin ich ... frued ... bin sowieso zurück, als 1,3100 oder 1,2700- waren

aoxxayoyye
29-10-2024 09:19,
....warst du in den letzten 2 Wochen mit diesen 2 profitabel? .... Ich denke, ich möchte nur wissen, ob es für andere genauso schwer war wie für mich, haha. ....aus meiner Sicht wird keine technische Analyse respektiert, außer bei starken Widerständen/Unterstützungen. ....
Ich habe deinen Post an Ed gesehen, nachdem ich meinen gepostet hatte. Ich kann nicht für ihn antworten, aber ich selbst habe in den letzten 2 Wochen profitabel mit THV gehandelt. Früher habe ich ein 3MA-8MA-Kreuz mit Stochastik für ein Trading-Egy verwendet, und das hat auch funktioniert. Und seit den Weihnachtsferien war es für mich schwieriger, so viele Pips zu machen. Aber THV hat mir geholfen, solange ich geduldig bin. Kein Insider kann Ihnen mit profitabler Genauigkeit sagen, wann Sie handeln sollen. Sie müssen die anderen Dinge, die Sie kennen, wie Widerstände und Unterstützungen (sie sind entscheidend, sogar bei THV) und Trendlinien einbeziehen. Unter dem Strich werden sogar starke Widerstände und Unterstützungen irgendwann gebrochen, und die Fundamentaldaten funktionieren nicht immer so, wie sie logischerweise sollten. Aber zwischendurch ist das alles Trend, und wenn man sich früh genug auf die Trendwelle schwingt, ist es ziemlich sicheres Surfen.
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1530178200.png

flurrycane
29-10-2024 09:27,
1 Anhang(e) Ich habe alle meine Shorts geschlossen. Ich sehe hier nur Longs ... schauen Sie sich an, wie Preisbewegungen nach dem Überschreiten des gelben Kanals ... von diesem unterstützt werden ... viele Male ... es ist, als ob jeder weiß, dass es nach oben geht. aber es will den Kanal immer wieder neu testen.. bis nur die mit genug Geduld gewinnen. Wir haben Unterstützung vom Gelben Kanal. Unterstützung von der blauen Linie ... und nichts darüber als Widerstand ... es muss steigen ... nächste Woche ... Ziel bei mindestens 1,3177 ... das ist das erste Fib-Retracement, sobald wir das erste Fib erreichen ... Wir können erneut shorten, um zu versuchen, die blaue Unterstützung zu durchbrechen. Ein schönes Wochenende wünsche ich ihnen !
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1530178215839803447.png

aoxxayoyye
29-10-2024 09:34,
.... gibt es da drinnen oder draussen eine Methode, die für diese Art von PA funktioniert? ....
Ich benutze THV und es funktioniert gut, aber nicht so sehr mit einem 1-HR-Diagramm. Normalerweise identifizieren Sie den Trend auf M30- oder M15-Basis, dann erhalten Sie ein Signal auf M5, um zu korrelieren, und machen dann einen Eintrag auf M1. Es ist im Grunde Scalping, je nachdem, wessen Definition von Scalping Sie verwenden. Trotzdem können Sie manchmal Runs von 70 Pips bekommen, wobei 20-30 normal sind. Es verwendet HA-Kerzen (an die ich mich noch gewöhne) und einen Oszillator namens Trix (Triple Exponential Average) sowie ein paar weitere Trendindikatoren. Das Erscheinungsbild ist im Vergleich zu anderen überladenen Diagrammen, die Sie vielleicht schon einmal gesehen haben, ziemlich einfach. Cobra hat großartige Arbeit geleistet und eine Reihe von Regeln erstellt, die es einem Neuling leicht machen. Mit Ihrem intuitiven Gespür und Ihrer Erfahrung würde ich vermuten, dass Sie damit sehr gut zurechtkommen würden. Der Thread bietet großartige Unterstützung (insbesondere Doblece und Cobra) und wir bekommen begeisterte Kritiken. Cobras eigene Ergebnisse waren phänomenal � natürlich ist er ein sehr erfahrener Trader (und er skalpiert nur den M1
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1530178199.png). Probieren Sie es einmal auf einer Demo aus. Ich denke, Sie haben MT4, also wäre es einfach zu integrieren. Sie könnten Ihre Methode immer noch verwenden, aber dies wäre eine Möglichkeit, zwischendurch zusätzliche Pips zu erhalten.
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1530178199.png

Taxiyxa2015
29-10-2024 09:43,
Sie wissen, dass ich das nicht tun werde, meine Methode funktioniert im Allgemeinen für mich und ich bin zufrieden damit. Lassen Sie mich Sie fragen, waren Sie in den letzten 2 Wochen mit diesen 2 profitabel? Ich frage mich nur, ob andere Systeme in den letzten 2 Wochen mit all diesen falschen Spitzen nach oben und unten so schwierig zu handeln waren wie meine Methode, und was zu Widerstand werden sollte, tut dies nicht und was zu Unterstützung werden sollte, tut dies nicht. 150 Pips nach unten in einer Stunde, 150 Pips wieder nach oben in den nächsten 2 Stunden. dann 75 Pips nach unten 4 Stunden später und gefolgt von 120 nach oben in den nächsten ein oder zwei Stunden. Ich schätze, ich möchte nur wissen, ob es für andere genauso schwer war wie für mich, haha. Bearbeiten: Nehmen Sie zum Beispiel diesen letzten Handel. normalerweise würde es wunderbar klappen. Wenn es um frei fließende Kanäle und PA geht, liegt meine Gewinn-/Verlustquote für Trades bei etwa 75-80%. Mit anderen Worten, ich gewinne 3 und ich verliere 1. (In der Vergangenheit war das Problem, dass meine 3 Siege 1 Niederlage entsprechen würden, aber nicht mehr haha). Nun, aus meiner Sicht wird keine technische Analyse respektiert, außer bei starken Widerständen/Unterstützungen. Beachten Sie, dass ich jetzt zwischen 1,2915 und 1,2870 feststecke, wobei mein Trade genau in der Mitte dieser Spanne liegt. nur ein Bruch würde mich rauswerfen, aber da heute Freitag ist, würde ein Bruch bedeuten, dass wir in den letzten Stunden das Niveau von 1,3000 erneut testen würden. Mein Trade, so schlecht er auch sein mag, ist immer noch in Ordnung, denke ich, aber die Idee ist, dass die technischen Daten nicht zutreffen ... ich denke, meine Grundlagen sind zu begrenzt, um diesen Pa zu verstehen

Taxieyxoxxy1234
29-10-2024 09:52,
Frage für diejenigen, die Innenräume verwenden. das ist das pa der letzten 2 wochen. Gibt es ein Mittel oder eine Methode, die für diese Art von Pa funktioniert? Meine Seele (ich und mein Bauchgefühl) hat furchtbar funktioniert, obwohl ich auch für diese Woche noch positiv gestimmt bin.
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1530178210342743002.pngPsi, ich würde zwei Dinge vorschlagen: 1. Probieren Sie auf dem H1 die 7ema und 21ema aus. Wenn 7 21 kreuzt, ist das gut für den Trend und 100 oder mehr PIPs, obwohl Sie daran denken, dass nichts sicher ist. 2. Probieren Sie das THV-System von Cobra aus. Hier ist der Faden -
https://www.tradingintuitive.com/crypto-trading/261-alternative-mt4-editor.html. Wir handeln dies in kürzeren Zeiträumen als Sie (M1, M5, M15), aber es gibt nichts zu sagen, dass es nicht auch länger funktionieren würde. Wir haben es nur nicht auf diesen Ebenen getestet. Es ist eine stark erweiterte Version von Ichimoku. Ich wette, dass Sie mit Ihrem Wissen und Appetit aufs Trading eine Menge PIPs mit THV machen könnten. Wie Sie wahrscheinlich wissen, ist unser gemeinsamer Freund Cobra das Mastermind hinter THV. Guten Handel für Sie. Allen ein schönes Wochenende.
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1530178199.png

aoxxayoyye
29-10-2024 09:59,
1 Anlage(n)

...die 1,2915-Marke, eine Marke, die die ganze Woche über als starke Unterstützung/Widerstand gehandelt hat.... ..wenn die Ausbruchsmauer nicht hält...bye bye 50 Pips möglicherweise
Ich machte einen Eintrag bei der Berührung der oberen Kanalwand. Ich habe bereits 3/4 Gewinn bei 40-50 Pips (progressiv) mitgenommen und mit SL bei BE habe ich keine Freitagssorgen.
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1530178197.pngIch hoffe, deine ist sicher.
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1530178197.png
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1530178208323126989.png

Taxiyxa2015
29-10-2024 10:10,
1 Frage zu Anhang(en) für diejenigen, die Indioren verwenden. das ist das pa der letzten 2 wochen. Gibt es ein Mittel oder eine Methode, die für diese Art von Pa funktioniert? Meine Seele (ich und mein Bauchgefühl) hat furchtbar funktioniert, obwohl ich auch für diese Woche noch positiv gestimmt bin.
https://www.tradingintuitive.com/attachments/15301782061438397527.png

Taxiyxa2015
29-10-2024 10:18,
1 Anlage(n) mein einziger Handel an diesem Freitagmorgen, als ich vor kurzem aufgewacht bin. dieser jüngste Aufwärtstrend wurde gerade nach unten durchbrochen. Das war jedoch nicht der Grund für den Eintrag, da die Kanäle die ganze Woche über nicht so nützlich waren. Stattdessen mussten horizontale Stützen/Widerstände sorgfältig beobachtet werden, was mich zu meinem Einstiegsgrund bringt. ein doppeltes Hoch auf den 5-Minuten-Charts, das ein M ist, scheint sich ausgehend von der Marke von 1,2915 gebildet zu haben, einer Marke, die die ganze Woche über als starke Unterstützung/Widerstand fungierte. wenn 1,2870 geht ... können wir heute Morgen wieder etwa 1,2820 sehen. Dennoch, es ist Freitag, daher riskiere ich bei diesem Trade nur eine halbe Positionsgröße.
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1530178205200814735.pngBearbeiten: ... so viel zu diesem Double Top ... Mann, diese Woche war verrückt ... gut, dass mein Eintrag war, wo die Wand beim Ausbruch erneut getestet wird ... das einzige, was diesen Trade profitabel halten könnte ... wenn Ausbruch Wand hält nicht ... tschüss 50 Pips möglich

flurrycane
29-10-2024 10:29,
Ich habe es bei 41 genommen ... halte jetzt am Eingang an.
das war ein perfekter Einstieg! Ich hoffe du bist noch dabei
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1530178195.png

mireayayu
29-10-2024 10:40,
Ich werde es bei 2940 oder so noch einmal versuchen ... Tageshoch und 100% Retracement von der Abwärtsbewegung.
Ich habe es bei 41 genommen ... halte jetzt am Eingang an.

Daizcolor
29-10-2024 10:50,
Vielen Dank für die Informationen und egy, die Sie bereits in diesem Forum skizzieren. Ich bin sehr dankbar, wenn ich Sie von Angesicht zu Angesicht sehen und Sie näher kennenlernen kann. Was den FF betrifft, denke ich, dass mich einige Händler fast mit dummen Eiern oder Indior verwechseln, deren grundlegende Grundlage unbekannt ist. Es mag einfach ein Fade beim Trading. Ich mag es nicht. Ich hoffe, Sie können mit der Verbesserung Ihrer Handelssysteme zurückkommen. vielen Dank.

dieser Thread ist jetzt geschlossen. Admins bitte so schnell wie möglich löschen. ich bin 22 Jahre alt. Ich versuche Forex zur Grundlage für den Rest meines Lebens zu machen. Ich hatte ein schwieriges erstes Handelsjahr. ich habe die kommunikation mit der außenwelt abgeschaltet, um mich nur auf meine karriere zu konzentrieren. Ich habe in FF eine Zuflucht gefunden. ein ort, an dem menschen mit gleichgesinnten zielen zusammenkommen, um über die geschäfte zu diskutieren, an denen die meisten von uns beteiligt sind. während meines ff-aufenthalts habe ich versucht, meine handelsmethoden so gut wie möglich zu beschreiben. Ich habe das Stadium in meinem Trading erreicht, in dem ich gerne teile ...

dieser Thread ist jetzt geschlossen. Admins bitte so schnell wie möglich löschen. ich bin 22 Jahre alt. Ich versuche Forex zur Grundlage für den Rest meines Lebens zu machen. Ich hatte ein schwieriges erstes Handelsjahr. ich habe die kommunikation mit der außenwelt abgeschaltet, um mich nur auf meine karriere zu konzentrieren. Ich habe in FF eine Zuflucht gefunden. ein ort, an dem menschen mit gleichgesinnten zielen zusammenkommen, um über die geschäfte zu diskutieren, an denen die meisten von uns beteiligt sind. während meines ff-aufenthalts habe ich versucht, meine handelsmethoden so gut wie möglich zu beschreiben. Ich habe das Stadium in meinem Trading erreicht, in dem ich gerne teile ...

Taxiyxa2015
29-10-2024 11:01,
dieser Thread ist jetzt geschlossen. Admins bitte so schnell wie möglich löschen. ich bin 22 Jahre alt. Ich versuche Forex zur Grundlage für den Rest meines Lebens zu machen. Ich hatte ein schwieriges erstes Handelsjahr. ich habe die kommunikation mit der außenwelt abgeschaltet, um mich nur auf meine karriere zu konzentrieren. Ich habe in FF eine Zuflucht gefunden. ein ort, an dem menschen mit gleichgesinnten zielen zusammenkommen, um über die geschäfte zu diskutieren, an denen die meisten von uns beteiligt sind. während meines ff-aufenthalts habe ich versucht, meine handelsmethoden so gut wie möglich zu beschreiben. Ich habe in meinem Trading ein Stadium erreicht, in dem ich meine Ansichten mehr als alles andere genieße und anderen helfe, meine Perspektive zu sehen. nicht als der heilige Gral für den Handel, sondern als etwas anderes, worüber man nachdenken sollte. Um dies am besten zu tun, musste ich aus Erfahrung sprechen, da es keinen anderen Weg gibt, seinen Standpunkt zu beweisen. Bei bestimmten Gelegenheiten haben einige Personen ihre Abneigung gegen meine Methoden deutlich zum Ausdruck gebracht. ich bin 22 Jahre alt. Wenn Personen, die doppelt so alt sind wie ich, sich auf die Mentalität eines 10-Jährigen herablassen und mich beleidigen, bin ich sehr beleidigt, da ich immer nur versucht habe, meine Perspektive zu teilen. Dies führte dazu, dass meine Mentalität auf die eines 10-Jährigen sank und meine Widerlegung widerlegte. diese Vorfälle haben sich zu oft wiederholt. Meine Leidenschaft, meine Beobachtungen frei zu teilen, existiert nicht mehr. Ich habe gesagt, bevor ich gegangen bin. Nicht einmal, nicht zweimal ... mehrmals. Diesmal ist es echt. Die größte Beleidigung kam von einer der Personen, zu denen ich in diesem Forum am meisten aufschaue. Herr Bernach. FF ist kein Zufluchtsort mehr. Es ist zu einer dramatischen Kampagne geworden und ich bin mittendrin. Zeit für mich, meinen dramatischen Abgang zu machen, da ich das nicht brauche. Das alte Sprichwort ... gib einen Finger und sie nehmen die ganze Hand ab ... schließlich der Kopf ... nie klang wahrer in meinem Kopf. Ein Ratschlag für diejenigen, die dies möglicherweise lesen, posten Sie nichts anderes als Ihre Diagramme und Gründe für Ein-/Ausstiege. Sei es egy oder MM oder alles, was mit FF zu tun hat. Sie geben nur eine zusätzliche Information an, die sich nicht auf Forex bezieht, kann sogar so einfach sein wie die politische Zugehörigkeit oder wie großartig Obama einen Job macht oder nicht (was Grundlagen impliziert) ... es wird immer mindestens eine Person da draußen geben dich zu provozieren. Meinungsverschiedenheiten sind akzeptabel, ich ermutige sie tatsächlich ... wenn alle das Gleiche dachten, wäre diese Welt langweilig und langweilig. Es sind die Personen, die Sie mit Beleidigungen provozieren, die Sie erreichen werden ... seien Sie auf sie vorbereitet oder verwenden Sie Ihre Ignorieren-Liste. Leider war ich nicht in der Lage, beides zu tun, da es nicht meine Persönlichkeit ist ... viel Glück für Sie. Alles Gute, mein großer Abschlussposten bei FF ist jetzt fertig

Taxiyxa2015
29-10-2024 11:08,
Ich versuche, Ihren Handelsstil anzupassen. Ich verstehe die Schwierigkeit, den richtigen Zeitpunkt zum Kaufen/Verkaufen zu finden. Ich glaube, Sie haben etwas mehr Selbstvertrauen, um diese unvorhergesehene Preisbewegung zu kaufen/verkaufen. Ob Sie das Risiko kalkuliert haben, es reicht mir immer noch nicht zu glauben, dass der Kurs der Standardbewegung folgen wird (m/w/S/R). Ich hoffe, Sie können uns ein wenig darüber aufklären, wie man von Anfang an handelt, ohne zu viel zu warten und zu warten. Ich lese und unterrichte Ihren Handel, von dem ich glaube, dass Sie alle neuen Händler mit der grundlegenden Preisbewegung führen können. Oder du bist gleich...
Ich denke, Sie fragen mich nach meiner Mentalität, wenn ein bekanntes S/R-Niveau erreicht ist und sich auf diesem Weg ein Muster bildet. Wie entscheide ich, in welche Richtung ich zu diesem Zeitpunkt richtig einsteigen soll? Was bringt mich dazu, zu kaufen statt zu verkaufen oder flach zu bleiben, anstatt einzusteigen. Um sich ein besseres Bild davon zu machen, sollten Sie meine Posts von letzter Woche im eur/usd-Thread lesen (ignorieren Sie die nicht-technischen Analysen). Ich habe dort viel über Ein- und Ausstiege und die Mentalität dahinter gesprochen (insbesondere mit dem W-Muster, da es sich so oft wiederholt). Ich werde dies in Zukunft aber auch in diesem Thread tun .... meine Mentalität hinter bestimmten Trades erklären, denn so hübsch meine Methode auch sein mag (ich halte sie für Kunst, haha) ... sie wird nur am besten verstanden, wenn der Typ sie verwendet Methode am meisten erklärt es klar. Beantwortet das deinen Beitrag?

Daizcolor
29-10-2024 11:14,
Ich versuche, Ihren Handelsstil anzupassen. Ich verstehe die Schwierigkeit, den richtigen Zeitpunkt zum Kaufen/Verkaufen zu finden. Ich glaube, Sie haben etwas mehr Selbstvertrauen, um diese unvorhergesehene Preisbewegung zu kaufen/verkaufen. Ob Sie das Risiko kalkuliert haben, es reicht mir immer noch nicht zu glauben, dass der Kurs der Standardbewegung folgen wird (m/w/S/R). Ich hoffe, Sie können uns ein wenig darüber aufklären, wie man von Anfang an handelt, ohne zu viel zu warten und zu warten. Ich lese und unterrichte Ihren Handel, von dem ich glaube, dass Sie alle neuen Händler mit der grundlegenden Preisbewegung führen können. Oder Sie sind genauso wie ich oder der Rest der Händler hier, die immer noch glauben, dass der Preis dem gleichen Standard folgt (w/m/r/s). Dank haben Risiko, aber nein

Ich habe mich entschlossen, meinen Thread vorerst wiederzubeleben. das liegt daran, dass der markt wieder in bewegung kam! .... hier also meine aktuelle analyse (die sie auch im eur/usd-thread gepostet hat) letzte woche haben wir eine starke euro-rally erlebt! dies basiert vollständig auf der erholung der us-aktienmärkte auf der Grundlage von Citibank-Fonds (eine Menge bs, wenn Sie mich fragen) sowie der Sorge Chinas um den Besitz von US-Treasuries. Natürlich gibt es die Spekulation, dass die OPEC die Ölproduktion kürzen wird (bezweifle es sehr), was die Rohstoffe im Allgemeinen höher steigen lässt und auch dem Euro Auftrieb gibt�.

Ich habe mich entschlossen, meinen Thread vorerst wiederzubeleben. das liegt daran, dass der markt wieder in bewegung kam! .... hier also meine aktuelle analyse (die sie auch im eur/usd-thread gepostet hat) letzte woche haben wir eine starke euro-rally erlebt! dies basiert vollständig auf der erholung der us-aktienmärkte auf der Grundlage von Citibank-Fonds (eine Menge bs, wenn Sie mich fragen) sowie der Sorge Chinas um den Besitz von US-Treasuries. Natürlich gibt es die Spekulation, dass die OPEC die Ölproduktion kürzen wird (bezweifle es sehr), was die Rohstoffe im Allgemeinen höher steigen lässt und auch dem Euro Auftrieb gibt�.

Taxiyxa2015
29-10-2024 11:22,
1 Anlage(n)

ich habe die sache vorerst in den eur/usd-thread übernommen. Dieser Markt in diesem Monat war nicht der beste für Kanäle. Stattdessen suche ich vorerst nur nach starken Unterstützungen und Widerständen sowie Ws und Ms, da sie so ziemlich jeden Tag vorkommen. Es gibt keinen wirklichen Aufwärts- oder Abwärtstrend ... es ist nur eine Spanne. Als 1,2700 nach unten durchbrochen wurde, passierte nichts mehr, eine neue Spanne begann. Wenn wir auf den November zurückblicken, befinden wir uns in ziemlich demselben Szenario. Also ja, schauen Sie sich meine Beiträge in eur/usd an, wenn Sie möchten, oder suchen Sie einfach nach meinem Namen und den neuesten Beiträgen, ich fange an...
Ich habe mich entschlossen, meinen Thread vorerst wiederzubeleben. das liegt daran, dass der markt wieder in bewegung kam!...also hier kommt meine aktuelle analyse (die sie auch im eur/usd-thread gepostet hat) diese letzte woche haben wir eine starke euro-rallye gesehen! dies basiert vollständig auf der erholung der us-aktienmärkte auf der Grundlage von Citibank-Fonds (eine Menge bs, wenn Sie mich fragen) sowie der Sorge Chinas um den Besitz von US-Treasuries. Natürlich gibt es die Spekulation, dass die OPEC die Ölproduktion kürzen wird (was ich sehr bezweifle), was die Rohstoffe im Allgemeinen höher steigen lässt und dem Euro ebenfalls Auftrieb gibt. trotzdem... ich finde das alles unsinnig und der wirkliche trend geht immer noch nach unten mit neuen tiefstständen, die in den nächsten monaten erreicht werden. Aktuelle technische Analyse: Wir befinden uns die ganze Woche in einem Aufwärtstrend (blaue Trendlinien) und haben derzeit einen sehr starken Widerstand um die 1,3000-Marke erreicht. Abgesehen von seinen plogischen Implikationen ... stellt dieses Niveau ein Doppelhoch dar, das auf das Hoch des letzten Monats am 23. zurückblickt. Jetzt gibt es an diesem Wochenende auch viel grundlegendes Blabla, das die zukünftige Richtung beeinflussen könnte. OPEC-Treffen, G20-Treffen, Bernanke-Interview auf 60 Minuten (da bin ich mir nicht sicher), die Rede von Paulsons Nachfolger (vergessen Sie seinen Namen). Natürlich könnten all diese Informationen, die herauskommen, jede technische Analyse hinfällig machen, aber vorerst werde ich das Diagramm veröffentlichen, wie ich es angesichts meiner langfristigen Tendenz sehe. Ich bin übrigens langfristig bärisch, da sich in der vergangenen Woche nichts grundlegend geändert hat, mit Ausnahme einiger Aussagen, die keinerlei Beweis für eine �“nderung enthalten. In den kommenden Tagen sehe ich einen möglichen erneuten Test von 1,2991 (so hoch wie 1,3000, möglicherweise etwas höher, aber nicht viel mehr Raum nach oben), gefolgt von einem Rückgang auf 1,2500, der ein M vervollständigt, das genug Feuer für einen weiteren Rückgang um 500 erzeugen wird mindestens 1,2000 ... Momentum allein sollte es uns ermöglichen, diese Niveaus bis zum nächsten starken monatlichen Widerstand (noch zu bestimmen) zu durchbrechen.
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1530178176603393856.pngSeien Sie sich bewusst ... in diesem Beitrag wird viel spekuliert, wie es die meisten technischen Trader tun, die das grundlegende Element kombinieren. Diese langfristige Sicht hat keinen Einfluss auf mein Trading � Ich kaufe/verkaufe oder was auch immer nur auf der Grundlage bestimmter Einstiegssignale (ob es sich um ein sich entwickelndes Muster oder ein starkes S/R-Niveau handelt � hängt von der Gelegenheit ab). Beachten Sie auch, dass die aktuelle Spanne zwischen 1,3300 und 1,2300 liegt (geht bis November zurück).... bis zu einem entscheidenden Durchbruch dieser Spanne Ich habe gezeichnet. Soweit ich weiß ... werden wir bis zum Sonntag über 100 Pips Gap haben ... die Zeit wird es zeigen, also verwenden Sie diese Interpretation bestenfalls als Idee

Daizcolor
29-10-2024 11:35,
ich habe die sache vorerst in den eur/usd-thread übernommen. Dieser Markt in diesem Monat war nicht der beste für Kanäle. Stattdessen suche ich vorerst nur nach starken Unterstützungen und Widerständen sowie Ws und Ms, da sie so ziemlich jeden Tag vorkommen. Es gibt keinen wirklichen Aufwärts- oder Abwärtstrend ... es ist nur eine Spanne. Als 1,2700 nach unten durchbrochen wurde, passierte nichts mehr, eine neue Spanne begann. Wenn wir auf den November zurückblicken, befinden wir uns in ziemlich demselben Szenario. Also ja, schauen Sie sich meine Beiträge in eur/usd an, wenn Sie möchten, oder suchen Sie einfach nach meinem Namen und den neuesten Beiträgen, ich fange an...
Kann ich Ihre Meinung zum Preisbewegungskanal erfahren? Wenn der Preis zu kaufen beginnt, was soll ich tun, da der Kanal erst nach der 2. Spitze gezogen werden kann.

Taxiyxa2015
29-10-2024 11:52,
Psiholog, ich vermisse deine Marktanalyse. Haben Sie eine Meinung zu aktuellen Bewegungen? Sehen Sie jetzt eine Kanalbildung? Ich lerne viel von Ihrer Methode ... danke
ich habe die sache vorerst in den eur/usd-thread übernommen. Dieser Markt in diesem Monat war nicht der beste für Kanäle. Stattdessen suche ich vorerst nur nach starken Unterstützungen und Widerständen sowie Ws und Ms, da sie so ziemlich jeden Tag vorkommen. Es gibt keinen wirklichen Aufwärts- oder Abwärtstrend ... es ist nur eine Spanne. Als 1,2700 nach unten durchbrochen wurde, passierte nichts mehr, eine neue Spanne begann. Wenn wir auf den November zurückblicken, befinden wir uns in ziemlich demselben Szenario. Also ja, sehen Sie sich meine Beiträge in eur/usd an, wenn Sie möchten, oder suchen Sie einfach nach meinem Namen und den neuesten Beiträgen. Ich werde hier wieder mit dem Posten beginnen, wenn wir einen echten Aufwärts- oder Abwärtstrend beginnen

XauyXexiy
29-10-2024 12:08,
Psiholog, ich vermisse deine Marktanalyse. Haben Sie eine Meinung zu aktuellen Bewegungen? Sehen Sie jetzt eine Kanalbildung? Ich lerne viel von Ihrer Methode ... danke

flurrycane
29-10-2024 12:27,
ja ... das einzige Problem ist, wann zu identifizieren. Ich denke, jetzt ist die Zeit gekommen, in der sich dieses W bildet ... mit aktuellen fundamentalen Ereignissen ... jeder Kauf sollte mit Vorsicht ausgeübt werden ... wir haben Lücken geschlossen und sind aus einem bestimmten Grund weiter nach unten gegangen. Beachten Sie, dass ibfx nicht einmal die Lücke gefüllt hat ... nicht einmal sicher, wo der echte Markt geschlossen und geöffnet wurde. und natürlich ... dies ist die asiatische Session ... wir werden (normalerweise) bis zur Europa-Session oder später keine wirklichen Bewegungen sehen
ja ... zur anderen Wand ...
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1530178168.png

C163510
29-10-2024 12:40,
1 Anlage(n)
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1530178167.pngVersuchen, wieder reinzukommen. Fallendes Keil auf der Tageszeitung wurde nach unten durchbrochen, aber nicht überzeugend. Haben Sie immer noch eine Neigung zu einer Aufwärtsbewegung, um zumindest die Wochenendlücke zu schließen und vielleicht weiter bis zum Widerstandsbereich des fallenden Keils. Wer weiß, was diese Sushi-Session nach den gestrigen wilden Moves in Asien und den Toten in London/NY bringt. Mögen die Kerne mit dir sein.
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1530178167.png

flurrycane
29-10-2024 12:58,
ja ... das einzige Problem ist, wann zu identifizieren. Ich denke, jetzt ist die Zeit gekommen, in der sich dieses W bildet ... mit aktuellen fundamentalen Ereignissen ... jeder Kauf sollte mit Vorsicht ausgeübt werden ... wir haben Lücken geschlossen und sind aus einem bestimmten Grund weiter nach unten gegangen. Beachten Sie, dass ibfx nicht einmal die Lücke gefüllt hat ... nicht einmal sicher, wo der echte Markt geschlossen und geöffnet wurde. und natürlich ... dies ist die asiatische Session ... wir werden (normalerweise) bis zur Europa-Session oder später keine wirklichen Bewegungen sehen
vielen Dank.. Asien war in letzter Zeit sehr volatil... Ich werde auf den täglichen Pivot von 1,2650 achten

Taxiyxa2015
29-10-2024 13:15,
Wie war das mit dem Preis, der in eine Wand gesteckt wurde? ... auf die andere Seite brechen?

flurrycane
29-10-2024 13:26,
Hallo zusammen..bin zurück..mein Internet war bis jetzt ausgefallen..habe die Panne verpasst, auf die ich seit 2 Wochen gewartet habe..ah naja. aktuelle technische Analyse. Wir befinden uns seit Freitagsschluss wirklich in einem absteigenden Kanal. Die untere Wand des Kanals ist vollständig mit 3 Klopfen an der unteren Wand hergestellt, wobei die obere Wand ein weiteres Klopfen erfordert, um zu beweisen, dass dies ein stark absteigender Kanal ist. Für jetzt ... die Verbindung der 2 höchsten Spitzen liefert die obere Wand. Am unteren Rand sehen wir, was jetzt wie ein W oder ein doppelter Boden aussieht. wenn das so ist, wie ich es mir vorstelle...
Wie war das mit dem Preis, der in eine Wand gesteckt wurde? ... auf die andere Seite brechen?

Taxiyxa2015
29-10-2024 13:37,
1 Anhang(e) hallo zusammen..bin wieder da...mein internet war bis jetzt ausgefallen...habe den zusammenbruch verpasst auf den ich seit 2 wochen gewartet habe...ah naja. aktuelle technische Analyse. Wir befinden uns seit Freitagsschluss wirklich in einem absteigenden Kanal. Die untere Wand des Kanals ist vollständig mit 3 Klopfen an der unteren Wand hergestellt, wobei die obere Wand ein weiteres Klopfen erfordert, um zu beweisen, dass dies ein stark absteigender Kanal ist. Für jetzt ... die Verbindung der 2 höchsten Spitzen liefert die obere Wand. Am unteren Rand sehen wir, was jetzt wie ein W oder ein doppelter Boden aussieht. Wenn dies so ist, wie ich denke, liegt die Halslinie bei 1,2625, was eine weitere Aufwärtsbewegung zur oberen Wand des absteigenden Kanals ermöglichen würde, die bei etwa 1,2685 liegt. Natürlich bin ich weit weg vom Doppelboden....wenn das Tief aber nicht hält...ist ein Retap der unteren Wand höchstwahrscheinlich. mal sehen jetzt...
https://www.tradingintuitive.com/attachments/153017817424070824.png

aoxxayoyye
29-10-2024 13:54,
Also, was denken alle? Ich gehe Long um 2710-2730 oder so und suche nach 2850,2875,2900, wo ich meine Long schließen und kurz schließen werde.
Ich denke, die meisten von uns denken dasselbe und warten darauf, dass die Lücke gefüllt wird.

Daizcolor
29-10-2024 14:00,
Sie wissen, dass ich das nicht tun werde, meine Methode funktioniert im Allgemeinen für mich und ich bin zufrieden damit. Lassen Sie mich Sie fragen, waren Sie in den letzten 2 Wochen mit diesen 2 profitabel? Ich frage mich nur, ob andere Systeme in den letzten 2 Wochen mit all diesen falschen Spitzen nach oben und unten so schwierig zu handeln waren wie meine Methode, und was zu Widerstand werden sollte, tut dies nicht und was zu Unterstützung werden sollte, tut dies nicht. 150 Pips nach unten in einer Stunde, 150 Pips wieder nach oben in den nächsten 2 Stunden. dann 75 Pips nach unten 4 Stunden später und gefolgt von 120 nach oben in den nächsten ein oder zwei Stunden. Ich denke ich...
Was ist dein besonderer Tag in einer Woche? Was ist die gute Zeit, um eu zu handeln? Ich denke, die meisten Trader wollen es wissen. Danke

mireayayu
29-10-2024 14:15,
Also, was denken alle? Ich gehe Long um 2710-2730 oder so und suche nach 2850,2875,2900, wo ich meine Long schließen und kurz schließen werde.

Daizcolor
29-10-2024 14:23,
Wenn ein Kanal vollständig entwickelt und richtig interpretiert ist, achte ich bei der Auswahl von Einträgen hauptsächlich auf 4 Dinge. Einer ist, was Pa macht, klebt es an der unteren Wand oder der oberen Wand. Dies ist entscheidend, denn wenn ein Pa längere Zeit an einer Wand bleibt, wird er höchstwahrscheinlich in einer großen Bewegung hart an der anderen Wand brechen, wobei die mittlere Wand als erste Unterstützung oder Widerstand fungiert (weshalb ich mich teilweise dafür entscheiden kann geschlossene Position oder vollständig geschlossene Position an der Mittelwand). Zweitens sind Wanderweiterungen. Jedes Mal eine Wand...
Hallo. Wie kann ich die Methode des Trendlinienausbruchs auf M5 anwenden? Könnten andere zusätzliche Innenräume benötigt werden? Wenn ich mir das Diagramm normalerweise anschaue, variiert die Pip-Bewegung mit gleicher Höhe oder halb und doppelt. Deshalb ist die Trendlinie sehr wichtig und möglich. Aber wie kann man sicher sein, dass der Preis abprallt oder ausbricht? Und du steigst zu niedrigeren und höheren Preisen ein, aber du schließt in der Mitte? Irgendwann würde es nicht abprallen und sich immer höher und höher bewegen. Wenn Sie einsteigen, wenn es die Trendlinie erreicht, ist die Wahrscheinlichkeit, dass es nicht abprallt, höher. dann ist der Preis in der Mitte zu weit vom Ziel entfernt. verlieren oder gleich. Sind das nur Innenräume, die 70 % Bewegung geben? Ich gebe zu, dass sich der Preis umkehren wird, wenn der Preis aus dem Kanal ausbricht. aber irgendwann wird es ein gewisses Retracement machen, bevor es eine Stärke zum Kaufen oder Verkaufen hat. Das überzeugt mich, dass es mehrere Angaben gibt, die sicherstellen müssen, dass ich keinen falschen Eintrag (-ve Gewinn) habe, danke

mireayayu
29-10-2024 14:35,
Hoffe, das deckt alles ab, bei Fragen kannst du mir eine PN schicken oder hier stellen. Ich überlege, ob ich meine Beobachtungen von nun an hier oder im Hauptthread eur/usd posten werde...abzuwarten. Ich wünsche allen ein schönes Wochenende, ich habe 3 Stunden gebraucht, um das alles zu tippen ... Ich bin raus, haha!
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529193320.pngIch denke, hier wäre eine bessere Idee
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529193321.png

Taxiyxa2015
29-10-2024 14:53,
Hoffe, das deckt alles ab, bei Fragen kannst du mir eine PN schicken oder hier stellen. Ich überlege, ob ich meine Beobachtungen von nun an hier oder im Hauptthread eur/usd posten werde...abzuwarten. Ich wünsche allen ein schönes Wochenende, ich habe 3 Stunden gebraucht, um das alles zu tippen ... Ich bin raus, haha!
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529193320.png

Taxiyxa2015
29-10-2024 15:09,
1 Anlage(n) Als vorläufigen Abschluss hier ein Diagramm, das alle Unterstützungen/Widerstände/Kanäle/Muster der aktuellen Situation des EUR/USD enthält. Denken Sie daran, dass ich dies seit unzähligen Stunden mache, das fällt mir leicht, für alle Interessierten müssen Sie die Arbeit erledigen, die Stunden investieren oder von dieser Methode weggehen, wenn sie Ihnen nicht passt. wir haben einen doppelten Boden erreicht. 1,2780 oder so ist die starke Unterstützung. Wir befinden uns derzeit in einem absteigenden Kanal, in dem PA an der unteren Wand haftet. Die vorherige starke Unterstützung ist zum Widerstand geworden (1,2850). Schlussfolgerung: Da sich PA in einem so engen Kanal befindet, ist ein Durchbruch des Kanals sowie der horizontalen Unterstützung und des Widerstands erforderlich, um die Richtung zu bestimmen. Derzeit gibt es keine Muster, außer einem potenziellen Doppelboden im längeren Zeitrahmen. Spielmethoden ab Sonntag: Warten Sie für die Unterseite auf einen Durchbruch dieser Spanne, des Niveaus von 1,2780 sowie der unteren Wand des aktuellen Kanals (was manchmal vorkommt) und warten Sie auf einen erneuten Test des Niveaus von 1,2780 oder so, bevor Sie einsteigen kurz. NACH oben ein Durchbruch von 1,2850, gefolgt von einem erneuten Test oder der Bildung eines neuen Aufwärtstrends mit Zielen bis zum Konsolidierungsbereich um 1,3000. Die zu bestimmende Verzerrung hängt davon ab, wo der Markt sonntags eröffnet, neutral.
https://www.tradingintuitive.com/crypto-trading/521-inside-bar-detector-system.html

Taxiyxa2015
29-10-2024 15:29,
1 Anlage(n) Wie ich bereits sagte, ist Forex zweidimensional. Ich habe Kanäle vollständig erklärt (hoffe ich), aber das lässt horizontale Unterstützungen und Widerstände. Kanalwände halten die Preisbewegung in einem Trend, aber horizontale Unterstützungen und Widerstände zeigen uns die wahrscheinlichsten Ziele eines Kanals, dieses oder jenes Niveau. Es gelten jedoch dieselben Prinzipien, genau dieselben Prinzipien. Ich verwende sie hauptsächlich, um den längerfristigen Trend zu betrachten. Zum Beispiel haben wir letzte Woche ein Tief bei etwa 1,2780 erreicht, heute (30. Januar 2009) haben wir dieses Tief erneut berührt, aber es gilt immer noch als starke Unterstützung. Wir wissen vorerst, dass es sich um eine starke Unterstützung handelt und ein Abprallen von diesem Niveau wahrscheinlich ist. Hier ist ein einfaches Diagramm, das alle starken Unterstützungen und Widerstände darstellt, die wir kürzlich getroffen haben. Eine Erklärung ist wirklich nicht erforderlich, da sie genau das gleiche wie Kanäle sind. Hoffe das Diagramm macht Sinn
https://www.tradingintuitive.com/forex-brokers/434-thinkmarkets-discussion.html

mireayayu
29-10-2024 15:50,
Hey Mann ... Ich erinnere mich an Sie von unserem Forex-Chat über Geese. Ich bin sehr daran interessiert, mehr von Ihnen zu lernen, da ich 18 Jahre alt bin und versuche, dasselbe zu tun wie Sie. Dieses Geschäft hat eine so starke Lernkurve, die ich selbst mit Kontoverlust erlebe. Aber ich sehe es nicht wirklich als Verlust an, sondern als Kosten für die Bildung. Ich habe in dieser letzten Sitzung etwas über die Mittelwand gelernt. Longierte den Boden des EU (kleine Position) 2802 und er prallte direkt von der mittleren Wand des Kanals 2900 ab und kam auf seine aktuelle Position 2760 oder so herunter. Werde diesen Thread im Auge behalten. -Dstryr

yxayyixiexo
29-10-2024 15:56,
Hey, danke fürs Posten, ich schätze immer deinen Beitrag im Eur/Usd-Thread.

TxeTyayy2351
29-10-2024 16:11,
Wenn ich fragen darf, was ist Ihre Nationalität? Ich entschuldige mich für die Off-Topic-Frage.

Jesuli19stp
29-10-2024 16:18,
Herzlichen Glückwunsch PSI, eine gute Entscheidung, einen eigenen Thread zu eröffnen. Habe es bereits mit einem Lesezeichen versehen

Taxiyxa2015
29-10-2024 16:26,
1 Anhang(e) Ausbrüche. Nehmen wir an, Sie befinden sich in einem Trade, Sie kaufen an der unteren Wand in einem Aufwärtstrend, aber es kommt zu einem Ausbruch und Sie werden ausgestoppt. Was für eine Tragödie! Du hast gerade etwas Geld verloren. Falsch. Kein egy garantiert 100% Erfolg. Sie werden mehr Geld verdienen, wenn Sie mit dem Trend spielen, als auf einen möglichen Ausbruch zu setzen. Ich spreche aus Erfahrung. Der Trend ist dein Freund, der Triend ist dein Freund. Also kommt es zum Ausbruch, die Kursbewegung verlässt den Kanal und Sie suchen nach Ihrem nächsten Einstieg. Oh, was zu tun ist, was zu tun ist, wie man sich entscheidet. Hier gibt es 2 Wege. Eines, das ich oft verwende, ist das Warten auf den erneuten Test der Breakout-Wand. Wenn der Bruch unten ist, wird die obere Wand erneut getestet, um sicherzustellen, dass sie zu einem Widerstand geworden ist, an dem Sie auch kurz in den Trend einsteigen können. Die zweite Methode ist einfach geduldig warten. Preisbewegungen bewegen sich immer in Kanälen. Sobald ein Trend endet, entwickelt sich ein anderer ... so einfach. Sobald sich der neue Trend klar entwickelt, können Sie die gleichen Einstiegskriterien wie zuvor verwenden, obere Wand oder untere Wand, immer im Bewusstsein möglicher Muster, die sich bilden könnten, Stärke von Bullen und Bären und so weiter. Hier ist ein Beispiel für einen Ausbruch und einen erneuten Test, da das letzte Diagramm dies nicht zeigt (bezog sich auf Nachrichten, der Preis wurde vor den Nachrichten auf dem Hoch gehalten und brach den Kanal nach den Nachrichten zusammen, klassisches Kaufen Sie das Gerücht Verkaufen Sie die Nachrichten, die hatten kein Wiederholungstest).
https://www.tradingintuitive.com/forex-market-analysis/490-sixthsense.html

Taxiyxa2015
29-10-2024 16:46,
1 Anlage(n) Wenn ein Kanal vollständig entwickelt und richtig interpretiert ist, gibt es 4 Hauptaspekte, auf die ich achte, wenn ich mich für Einträge entscheide. Einer ist, was Pa macht, klebt es an der unteren Wand oder der oberen Wand. Dies ist entscheidend, denn wenn ein Pa längere Zeit an einer Wand bleibt, wird er höchstwahrscheinlich in einer großen Bewegung hart an der anderen Wand brechen, wobei die mittlere Wand als erste Unterstützung oder Widerstand fungiert (weshalb ich mich teilweise dafür entscheiden kann geschlossene Position oder vollständig geschlossene Position an der Mittelwand). Zweitens sind Wanderweiterungen. Jedes Mal, wenn eine Wand angezapft wird oder kurz davor steht, angezapft zu werden, kommt es zu einem potenziellen Ausbruch. Woher wissen wir, ob eine Mauer durchbrochen oder verlängert wird? hängt von dem Zeitrahmen ab, den Sie betrachten. Wenn ein Kanal im 15-Minuten-Zeitrahmen gezeichnet wird, ist jeder Kerzenhalter, der die obere oder untere Wand verlässt, nicht der entscheidende Faktor. Entscheidend ist, wo eine Kerze schließt. Wenn es sich innerhalb des Kanals mit dem Dorn außerhalb der Wand schließt, wissen Sie, dass es sich nur um eine Verlängerung handelte. Wenn die 15-Minuten-Kerze außerhalb der Wand schließt, muss die nächste Kerze innerhalb der Wand schließen, damit sie eine Verlängerung ist. Wenn diese zweite Kerze außerhalb der Wände schließt, können Sie dies als vorübergehenden Ausbruch betrachten, wenn die Kursbewegung nicht innerhalb der Kanalwände zurückkehrt. Manchmal, wenn ein Ausbruch auftritt, hängt der Preis einfach dort, ohne wirkliche Kraft, um weiter zu gehen, und kehrt meistens innerhalb des Kanals zurück (da keine Indioren verwendet werden, kommt hier das Bauchgefühl ins Spiel und die Stärke von Bullen oder Bären zu beurteilen). Drittens suche ich nach Mustern, die sich innerhalb dieses Kanals entwickeln und die zukünftige Richtung bestimmen könnten. Eine Bullenflagge zeigt eine Fortsetzung nach oben, eine M zeigt eine mögliche Umkehrung und einen Ausbruch und so weiter (auch dies wird leicht, wenn Sie viele Stunden damit verbringen, Pa zu beobachten). Die letzte wichtige Sache, nach der ich suche, wenn ich die Preisbewegung innerhalb eines Kanals beurteile, ist die relative Stärke des Trends. Je länger die Kerzen in einer bestimmten Richtung, desto stärker der Trend, je mehr Kerzen in einer kleinen Spanne gebündelt sind, desto mehr weiß ich, dass die Stärke des Trends entweder zum Stillstand kommt oder vor einer Fortsetzung auf starken Widerstand/Unterstützung trifft (Dies wiederum richtig zu interpretieren, erfordert Erfahrung. Schauen wir uns das vorherige Diagramm noch einmal an, um all dies zu sehen.
https://www.tradingintuitive.com/general-forex/20-reality-check.html

Taxiyxa2015
29-10-2024 17:12,
1 Anlage(n) Kanäle können abhängig von der Volatilität bis auf den 1-Minuten-Chart absinken, aber fürs Erste reicht das aus. Kommen wir zu den Ein- und Ausstiegen. Bevor Sie überhaupt in den Markt einsteigen, müssen Sie Ihre Vorurteile für den Tag entwickeln. Um Ihre Tendenz des Tages zu entwickeln, müssen Sie sich der Nachrichten bewusst sein. Sie werden die Nachrichten nicht tauschen, aber es gibt Ihnen eine Vorstellung ... wer stärker ist ... die Bullen oder die Bären. Wenn es ein Bullentag ist, möchte ich alle meine Kaufgeschäfte mit regulären Positionsgrößen haben, da dies die sichere Wette ist (spielen Sie mit dem Trend), wann immer die untere Wand des Aufwärtskanals erreicht wird. Alle meine Verkaufsaufträge haben 1/3 der regulären Positionsgröße, da sie riskanter sind und Sie gegen den Trend spielen. Diese werden platziert, wenn die obere Wand des Kanals erreicht ist. Bevor Sie beim Tief kaufen und beim Hoch verkaufen, müssen Sie wirklich sicher sein, dass Sie den Kanal richtig interpretiert haben, und der einzige Weg, dies zu tun, besteht darin, den Kanalwänden zu erlauben, sich klar mit den ersten 2 Spitzen für das Tief und den ersten 2 zu entwickeln für das Hoch. Erst dann beim 3. Tippen würden Sie kaufen oder verkaufen. In der zuvor geposteten Tabelle wäre es beispielsweise so. (Beachten Sie, dass ich Wanderweiterungen erwähne, ich werde später auf diese sowie auf das pa-Verhalten innerhalb eines Kanals im Detail eingehen.)
https://www.tradingintuitive.com/crypto-trading/350-inside-bar-indior-request.html

divercexxo
29-10-2024 17:19,
1 Anlage(n) Bonjour Ich stimme Ihnen zu, die Preisaktion ist der beste Weg und der profitabelste auf dem Handelsmarkt.
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529193316.pngIch verwende viele andere Systeme, aber sie sind nur eine Ergänzung zu meinem PA-Trading. Ich mag Umkehr V Bottom/Top, weil sie sehr effizient und profitabel sind. Umkehrung V Unten unten.
https://www.tradingintuitive.com/forex-brokers/417-brokers-best-spreads-deals-2017-a.html

Taxiyxa2015
29-10-2024 17:43,
1 Anlage(n) Zweitens schaue ich mir an, was in den letzten Tagen passiert ist. Die Kanäle, die sich entwickeln. Dazu schaue ich auf den 15-Minuten-Chart und manchmal auf den 1-Stunden-Chart. Auch das ist eindeutig. Gleiches Prinzip wie Vogelperspektive, nur zeitlich kürzer und aktueller. Dies trägt dazu bei, eine Voreingenommenheit darüber zu entwickeln, was derzeit am wahrscheinlichsten passieren wird. Ein gutes Beispiel war die Preisaktion ab Sonntag (23. Januar 2009, wenn dieser Thread alt ist). Wir hatten einen schönen Aufwärtstrend. Einfach wieder, verbinden Sie die Spikes und Sie erhalten den Trend.
https://www.tradingintuitive.com/crypto-trading/554-cross-0-indior.html

Taxiyxa2015
29-10-2024 18:03,
1 Anhang(e) Vor allem anderen schaue ich aus der Vogelperspektive, was mit der Price Action vor sich geht. Kanäle sind überall vom größten Zeitrahmen bis zum niedrigsten Zeitrahmen. Die Vogelperspektive ist sehr einfach, werfen Sie einfach einen Blick auf die größeren Zeitrahmen und zeichnen Sie die Kanalwände, um zu sehen, wo Preisbewegungen enthalten sind. Um die obere Wand zu machen, verbinden Sie einfach die höchsten Spitzen. Um die untere Wand zu machen, verbinden Sie einfach die untersten Spikes. Um die mittlere Wand zu erstellen, ziehen Sie einfach eine Linie durch die Mitte, wo die meisten Spitzen sichtbar sind, da dieser Punkt die Bären- und Aufwärtsstimmung innerhalb des Trends trennt. �“hnlich wie Andrews Pitchfork, aber ich finde, dass meine Art, dies zu tun, viel genauer ist
https://www.tradingintuitive.com/crypto-trading/327-replace-buy-sell-orders.html

Taxiyxa2015
29-10-2024 18:19,
Handel mit Egy (ungefähr an der richtigen Zeit) Mein Egy ist K.I.S.S (halte es dumm einfach). Ich benutze keine Indios. Ich wiederhole, ich verwende keine Indioren, weshalb dieses Egy für die Mehrheit nicht funktionieren wird. Ich bin mein eigener Indio und bestimme den Trend durch das, was die Augen sehen und der Verstand interpretiert. Die Herausforderung besteht darin, die Dinge richtig zu interpretieren. Unzählige Stunden beim Beobachten der Price Action haben diese Fähigkeit entwickelt und in gewissem Sinne bin ich mein eigener Indio. Wenn du meinst, dass du das kannst, dann ist das der richtige Thread für dich, ansonsten empfehle ich dir den THV-Thread von . Es gibt noch ein paar andere gute Threads da draußen, man muss nur schauen. Ich verwende hauptsächlich Unterstützungen und Widerstände. Die Kursbewegung verläuft nicht geradlinig. Es bewegt sich immer auf und ab und von links nach rechts. Preisaktion ist zweidimensional. Wenn 1,2850 ein starker Widerstand und 1,2750 eine starke Unterstützung ist, werden wir nicht sofort vom Widerstand zur Unterstützung wechseln (mit Ausnahme von Pressemitteilungen), wir gehen in Kanäle. Price Action ist immer innerhalb einer Spanne enthalten. (Ich werde darauf in einem späteren Beitrag mit Diagrammen näher eingehen). Ich verwende auch Muster. Für den EUR/USD gibt es ein paar Hauptmuster, die sich ständig entwickeln. W's und M's, hs, Becher und Henkel, Dreiecke (das gebräuchlichste Muster), Fahnen und Fahnenmasten. Es mag andere geben, aber das ist alles, was mich interessiert. Ich verwende dies in Kombination mit dem, was ich als starke Unterstützung und Widerstand wahrnehme, sowie die obere oder untere Wand eines Kanals (selten die mittlere Wand). Nachricht. Ich bin immer über Neuigkeiten informiert. Trichet sagte dies, die Fed senkte die Zinsen dahin, Öl stieg wegen diesem oder jenem, neuer Präsident hier, Feiertag da. Ich bin immer über Neuigkeiten informiert. Allerdings tausche ich selten die Nachrichten. Dies liegt daran, dass es bei so vielen Neuigkeiten schwer zu wissen ist, welche Neuigkeiten die Märkte beeinflussen werden, insbesondere heutzutage. Die einzige Ausnahme beim Handel mit Nachrichten ist, wenn es ein klarer Fall ist, das Gerücht zu kaufen, die Nachrichten zu verkaufen. Dies geschieht eindeutig, wenn der Markt in eine Richtung tendiert und bis zu mehreren Tagen vor einer Pressemitteilung auf diesem Tief oder Hoch verharrt. An diesem Punkt sehen wir nach der Pressemitteilung eine schnelle Umkehrung in die andere Richtung. Trading von Fundies 101, einfach und klar (meistens haha), jedes andere Szenario ist ein zu großes Glücksspiel. Beginnend mit meinem nächsten Beitrag werde ich anhand von Diagrammen erklären, wie ich genau das mache, was ich mache.

yyyyeyoayxazay
29-10-2024 18:57,
Seit einiger Zeit verfolge ich Ihre Posts im EUR/USD-Thread. Ihre Erkenntnisse sind aufschlussreich, analytisch und weitgehend genau. Ich bin sehr froh, dass Sie immer noch zu diesem Paar posten, besonders jetzt, wo es in Ihrem Thread ist. Ich habe nicht wirklich Zeit, den Markt zu analysieren, daher sind Ihre Meinungen gelegentlich ein Wegweiser für mich. Mach weiter dein Ding
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529193314.png

Taxiyxa2015
29-10-2024 19:21,
Trading Plogy Heute ist der Tag, an dem ich eine Million Dollar verdiene und glücklich leben kann, indem ich Coronas an einem Strand in der Karibik trinke (wie in den Werbespots). Heute ist der Tag, an dem ich genug Geld verdiene, um mir einen Lamborghini Diablo zu kaufen. Heute bin ich sehr emotional, weil ich mich mit einem Familienmitglied gestritten habe, also werde ich sorglos handeln, gewinnen/verlieren ... spielt keine Rolle. Heute ist der Tag, an dem der Markt sehr riskant ist, aber ich werde trotzdem einsteigen, weil ich etwas Geld verdienen möchte. Ich bin betrunken, lass uns etwas betrunkenes Geld verdienen. Ich bin müde, aber ich muss mein Tagespensum erfüllen. FALSCH. FALSCH. FALSCH. Als selbsternannter Plogist weiß ich, wie wichtig es ist, beim Trading in der richtigen Geisteshaltung zu sein. Meine stärkste Eigenschaft ist auch meine stärkste Schwäche, das spreche ich aus VIEL Erfahrung. Entweder fühle ich keine Emotionen oder ich bin sehr emotional. Zunächst möchte ich sagen, dass ich zu Beginn wenig Geld hatte und immer noch zu kämpfen habe. Es ist fast unmöglich, Geld mit einem Konto zu verdienen, das weniger als, sagen wir, mindestens 10000 wert ist, und davon auszugehen, dass es in Kürze irgendwohin kommt, insbesondere wenn Sie es sich nicht leisten können, einen einzigen Cent zu verlieren, und von geliehener Zeit leben. Viele Male habe ich mit den Emotionen gehandelt, die immer im Hintergrund waren, die mich ständig daran erinnerten, wie viel Geld ich verdienen muss (die Orte, an die ich gehen muss, die Leute, die ich sehen muss, usw.). Das ist alles falsch. Emotionen sollten an der Tür überprüft werden, bevor Sie auf den Einschaltknopf Ihres Computers klicken. Forex ist schließlich ein Job, ein Job wie jeder andere Job, der gut ausgeführt werden muss, um angestellt zu bleiben. Das bedeutet, dass wir Geschäftliches nicht mit persönlichen Angelegenheiten oder Vergnügen vermischen können, sie sind zwei Einheiten und müssen separat behandelt werden. Das Geschäftliche führt zum Persönlichen, nicht zusammen, nicht umgekehrt. Die richtige Geisteshaltung beim Trading ist wie folgt: Ich bin nicht müde. Ich denke nicht an das Geld, das ich verdienen muss, oder an ein bestimmtes Tagesziel, sondern an die richtigen Ein- und Ausgänge gemäß meiner Egie. Ich hatte heute früh einen Streit mit meiner Frau, aber daran denke ich im Moment nicht. Ich trade jetzt und meine volle Aufmerksamkeit gilt dem Trading. Kein Alkohol ist in mein System eingedrungen, also sehe ich die Dinge klar. Ich bin nicht müde. Ich bin nicht müde. Ich bin konzentriert. Emotionen wurden an der Tür überprüft. Das Bauchgefühl, das zum Auslösen von Orders oder zum Schließen von Positionen verwendet wird, ist im Zaum, bereit fürs Geschäft. Emotionen und Bauchgefühl sind nicht dasselbe (auf die harte Tour gelernt). Ich bin kein Superman, also kann ich die Märkte nicht vorhersagen. Das Beste, was ich tun kann, ist, meine beste Analyse zu geben, die zu einer kalkulierten Schätzung des bestmöglichen Ergebnisses führt. Ich bin bereit zu rocken und zu rollen und warte geduldig auf den richtigen Moment, um meinen Schaden anzurichten. Ich denke nicht an das Geld. Ich denke nicht an das Geld. Gute Ein- und Ausfahrten. Ich bin in der richtigen Stimmung.

Taxiyxa2015
29-10-2024 19:29,
Hallo zusammen und willkommen zu meinem Thread.
Nach vielen inneren Diskussionen habe ich mich entschlossen, endlich meine Handelsmethode und Mentalität zum Zeitpunkt des Handels zu veröffentlichen. Bevor ich beginne, werde ich ein wenig über mich erzählen und wie ich dahin gekommen bin, wo ich heute bin.

Ich habe im Dezember 2007 mit dem Live-Trading begonnen. Anders als die Mehrheit habe ich mich dafür entschieden, keinen Kurs im Devisenhandel zu belegen, keine Bücher zu lesen und mich dafür entschieden, keiner bestimmten Egie zu folgen. Ich hatte das Gefühl, dass der einzige Weg, um wirklich zu verstehen, was ich tue, darin besteht, die Märkte so weit wie möglich zu beobachten, um zu versuchen, die Logik hinter der Kursbewegung zu verstehen. Im Laufe der Zeit habe ich versucht, mehrere Komponenten in meinen Handel einzubeziehen, verschiedene Indikatoren und Korrelationen, sei es mit anderen Paaren, Rohstoffen oder dem US-Aktienmarkt, und mehrere Positionen auf verschiedene Paare platziert. Ich brauchte nicht lange, um zu erkennen, dass solche Korrelationen bestenfalls bewusst und nicht handelbar sind. Denn jedes Paar hat seine eigene Persönlichkeit. Während ein Paar eine tägliche Range von 150 Pips hat, kann ein anderes eine Range von 400 haben. Während ein Paar den größten Teil des Tages reicht und wir dann plötzliche schnelle Bewegungen sehen, kann das andere Paar den ganzen Tag zwischen dem Tief und dem Hoch springen. Aus diesem Grund habe ich mich nur auf das EUR/USD-Paar spezialisiert (da ich an beiden Orten gelebt habe und weiß, wie beide Welten funktionieren) und mich entschieden, sein Verhalten zu lernen, ohne den Rest zu berücksichtigen. Dies hat mich heute dazu gebracht, dass mein Egy nur auf dem EUR/USD basiert, und obwohl es mit anderen Paaren funktionieren kann, sollten Sie sich bewusst sein, dass jedes Paar seine eigene Persönlichkeit hat und sich anders verhält.

Genug davon, nun zum nächsten Teil. Ich habe das, was ich an meiner Methode am wichtigsten finde, in verschiedene Posts aufgeteilt, also bitte keine Posts, bis ich fertig bin, ich möchte alles, was ich posten möchte, zusammenhalten.