PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neueinsteiger-Erfahrungen in Forex



jyc29
17:52,
Hallo Leute,

Ich bin ein absoluter Neuling in Sachen Forex sowie in jeder Art von Handelsmarkt. Ich lese seit dem 3. April �ber Forex, seit ich �ber einen BusinessWeek-Artikel gestolpert bin, in dem es diskutiert wurde, w�hrend ich bei der Arbeit im Badezimmer sa� (wir haben nur Forbes, Businessweek und das Wallstreet Journal in unserem Badezimmer).

Ich habe ein kleines Konto bei Forex.com mit 250 $ er�ffnet und es seit letztem Freitag auf 30 $ reduziert. Da ich nicht aus Geld gemacht bin, da ich im Moment f�r 11,50 $ pro Stunde arbeite UND versuche, mein eigenes Unternehmen zu gr�nden ... entschied ich, dass ich nicht weiter so verlieren kann, also fing ich an, mehr in diesem Forum und in der Umgebung zu lesen das Netz.

Bisher ... Ich habe ein sehr einfaches System entwickelt, das haupts�chlich auf etwas Lekt�re von der Baby Pips-Website basiert. Es scheint ziemlich gut zu laufen ... Ich habe einen relativ gro�en Verlust auf meinem Demokonto gemacht, bevor ich das System gemeistert habe, und ich bin immer noch dem voraus, wo ich angefangen habe. Sobald ich meine derzeit offenen Trades geschlossen habe, werde ich ein kleines Protokoll der Probleme ver�ffentlichen, in die ich bisher geraten bin!

jyc29
00:49,
Dieses �bungskonto lief am 21. Tag bei insgesamt 7298 $ aus, was einem Gewinn von 2298 $ oder durchschnittlich 109 $ pro Tag entspricht, was meinen Zielen genau entsprach. Mein letzter Trade war gro�, ein Short auf USD/JPY mit einem Gewinn von 29 Pips unter Verwendung von 40 % meiner Position. Dies machte einen Verlust an Tag 19 aufgrund eines Fehlers bei der Eingabe meines Stop-Loss wieder wett (ich hatte Recht mit dem Trend, aber mein Stop wurde herausgenommen) und brachte mich nach vorne und wieder zur�ck auf den Kurs. Also ... es scheint, als h�tte ich das Zeug dazu, mein Ziel von etwa 100 $ pro Tag zu erreichen. Ich habe ein neues �bungskonto bei MIG Investments er�ffnet � dieses Konto war eine �bung bei InterbankFX � MIG hat engere Spreads, die besser mit meinen typischen kurzfristigen Trades mit niedrigem Pip-Gewinn funktionieren. Das neue MIG-Konto wurde gestern Abend er�ffnet und ist bereits von 5.000 $ auf 5.131 $ gestiegen. Ich habe das wieder mit einem Verlust begonnen, weil der Stop-Loss herausgenommen wurde, obwohl ich mit dem, was der Trend bewirken w�rde, genau richtig lag. Ich fange an, sehr misstrauisch gegen�ber Stop-Losses zu werden, da die MEISTEN meiner Verlust-Trades in meinem vorherigen Konto Stop-Loss-Treffer waren, bei denen das Paar genau dorthin zur�ckkehrte, wo ich es erwartet hatte. Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass nur einer der Trades, die ich gemacht habe, tats�chlich v�llig falsch war und der Rest S/L-Treffer waren, die mein T/P-Level erreicht h�tten.

jyc29
02:12,
http://www.sundownaudio.com/forex/Log_50606.htmObwohl ich k�rzlich den gr��ten Verlust in der Geschichte meines aktuellen �bungskontos erlitten habe, liegt mein Konto von Anfang an bei 1552,35 $, was meinen Durchschnitt auf etwas �ber 100 $ pro Tag bringt, also bin ich genau auf dem richtigen Weg. Wenn Sie auf Ticket Nr. 1839904 zur�ckblicken, hatte ich ein Kauflimit auf storniert gesetzt ... nun, ich h�tte es halten sollen, da ich auf dem richtigen Weg war, obwohl mein Kauflimit immer noch zu hoch war. Ich machte 4 Tage sp�ter einen gro�artigen Handel mit diesem Paar, indem ich 4 Pips �ber meinem alten Kauflimit kaufte und 20 Pips machte. Dieser Trade machte die H�lfte der 40 Pips zur�ck, die ich bei meinem zuvor besprochenen Trade mit gro�en Verlusten verloren hatte. Ich habe festgestellt, dass ich sehr gut darin bin, JPY-verwandten Paaren (USD/JPY und EUR/JPY im Besonderen) zu folgen, wahrscheinlich aufgrund der Indikatoren, die ich verwende. Ich war mit jedem Trade in einem JPY-bezogenen Paar, das ich gemacht habe, auf dem richtigen Weg; sogar Ticket Nr. 1347425, wo ich einen Verlust gemacht habe ... h�tte ich diesen Trade gehalten, w�re ich etwa 11 Tage sp�ter sehr gut f�r mich herausgekommen (ein langer Trade f�r mich) ... und auch Ticket Nr. 2010639, das mein gr��ter Verlust war , aber nur aufgrund eines falschen Stop-Loss landete er bei meinem Ziel. Es scheint also, dass ich meinen Durchschnitt erh�hen kann, wenn ich die Haltezeit meistern und Verluste stoppen und bei USD/JPY und EUR/JPY bleiben kann (jedenfalls vorerst). Wir werden sehen, wie sich die Dinge entwickeln, wenn der Markt wieder �ffnet und ich wieder mit dem Handel beginne. Es ist wirklich unglaublich, wie viel ich lerne, besonders wenn ich einen Verlust mache
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529193507.pngUnd Junge, wenn ich nur eine Haltezeit gehabt h�tte ... Ich h�tte ein Verm�gen mit einem einzigen GBP/USD-Trade machen k�nnen, angefangen mit meinem ERSTEN Trade (den ich bei Break Even herausbekam) und endete bei Ticket #1922789 mit einem Gewinn von 589 Pips und mit meiner VIER Lot-Position h�tte das einen Gewinn von $23.560 f�r mich bedeutet. �brigens ist es jetzt bis zu 1,8584, was ein Gewinn von 793 Pips oder 31.720 $ in bar gewesen w�re. Ich war ein paar Mal in und aus diesem Paar ... aber ich habe nie verstanden, dass ich drin BLEIBE. Wir leben und lernen
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529193507.png

jyc29
03:34,
Ich kann es anscheinend nicht meistern, einen Stop-Loss zu setzen ... Ich bin letzte Nacht bei EUR/JPY short bei 143,56 eingestiegen und habe meinen TP auf 143,46 gesetzt, basierend auf den 4-Stunden-Chart-Indizes, dass er die Spitze einer steigenden Welle erreicht, im Grunde ein kleiner Pip-Gewinn Swing-Trade-Versuch. Nun, ich habe meinen SL auf 143,96 gesetzt, nur um ihn �ber Nacht auf 144,0 zu bringen und danach bis auf 143,38 zu fallen. Meine Prognose bez�glich des kleinen Swings war also richtig, aber mein Stop-Loss war 4 Punkte entfernt, also habe ich, anstatt meinen Gewinn von 176,19 $ zu machen, einen Verlust von -701,69 $ gemacht, was meinen Gewinn um ein paar Tage zur�cknimmt. Ich war auch ungef�hr am oberen Ende der Welle, daher der Anstieg meines Stop-Loss. Ich habe die ausgepr�gte F�higkeit, zur falschen Zeit in den richtigen Trade einzusteigen, um den Gewinn zu maximieren.

jyc29
04:56,
Das �bungskonto liegt ab sofort bei 6767,23 $, was meinen Durchschnitt von 135,94 $ pro Tag ergibt, wenn ich heute Abend keine Trades mache. Seit meinem letzten Beitrag habe ich Folgendes gemacht: GBP/USD: 5 Pips, 2 Lots @ $100,00 Gewinn AUD/USD: 5 Pips, 1 Lot @ $50,00 Gewinn EUR/JPY: 2 Pips, 2 Lots @ $35,34 Gewinn (set Stop-Loss zu hoch) EUR/JPY: 10 Pips, 2 Lots @ $176,19 Gewinn (wieder eingestiegen) Ich f�hle mich sehr gut in Bezug auf meine F�higkeit, kleine langfristige Gewinne zu erzielen und meinen Zielgewinn pro Tag zu erreichen. Ich w�nschte, ich k�nnte beherrschen, wann ich Trades f�r maximalen Gewinn verlassen muss (ich steige immer sehr sicher aus und maximiere den Gewinn nicht) und wo ich meine Stop-Losses setzen muss, um einen guten Trade nicht zu unterbrechen. Insgesamt bin ich aber mit meinen bisherigen Ergebnissen SEHR zufrieden. Meine Absicht ist nicht unbedingt, bei jedem Trade das MEISTE Geld zu machen, sondern m�glichst sichere Trades zu machen, um einen *vorhersehbaren* Einkommensstrom zu erzielen � ein stetiger Strom ist mir wichtiger als gro�e Kerle hier und da Dort.

jyc29
06:18,
Hmmm. Ich habe mich zun�chst doch nicht geirrt, ich hatte gestern einen langen Tag. Es waren tats�chlich 103 Dollar pro Tag. Letzte Nacht bin ich bei 113,79 in USD/JPY eingestiegen, zu fr�h, m�chte ich hinzuf�gen, aber ich habe es geschafft, einen Gewinn von 15 Pips zu erzielen. Ich war nicht wirklich an meinem Computer, als es passierte, ich war im Bett, aber es fiel bis auf 112,32, bevor es wieder auf 114,02 hochsprang (ich musste sicherheitshalber bei 113,94 Gewinn mitnehmen). Dies bringt mein 5.000-Dollar-�bungskonto kurz vor 3 Uhr EST auf 6405,70 Dollar.

jyc29
07:40,
Ich habe einen Tippfehler gemacht ... mein Durchschnitt liegt tats�chlich bei fast 130 $ pro Tag und nicht bei 103 $ pro Tag, w�hrend ich tippte (ich bin mir sicher, dass jeder meinen Fehler bereits bemerkt hat!).

jyc29
09:03,
Ich werde diesen Beitrag mit einem Dankesch�n an euch voranstellen. Ich habe aus diesem Forum eine RIESIGE Menge an Informationen gelernt, von denen ich bezweifle, dass ich sie woanders haben k�nnte. Mein Demokonto funktioniert bisher wunderbar. Seit meinem letzten Beitrag habe ich mit einem RIESIGEN Fehler begonnen... zuerst EUR/USD gekauft und bei einem Verlust von 7 Pips verkauft, dann w�tend geworden und dieses Paar bei einem Verlust von 28 Pips leerverkauft (Emotionen = schlecht)! Das hat mein Demokonto leicht unter meinen Startbetrag gezogen. DIES lehrte mich, wie ein Preis schwankt, wenn er steigt, und nicht in einer geraden Linie steigt (was mich �berhaupt dazu veranlasste, zu verkaufen) � und dass, wenn der GESAMTtrend gut ist ist wahrscheinlich kein Turnaround (mein zweiter Fehler, es zu shorten). Seit dieser RIESIGEN Reihe von Fehlern habe ich 10 erfolgreiche Trades hintereinander mit 5 verschiedenen W�hrungspaaren gemacht. Mein Konto liegt nach 11 Tagen bei durchschnittlich 103 $ pro Tag, was meinem Ziel voraus ist ... und das z�hlt sogar die Tage, an denen der Markt geschlossen war, und z�hlt keine Handelsgesch�fte, die ich heute Nacht t�tigen k�nnte. Ich h�tte mit EUR/USD gro�e Summen verdienen k�nnen, aber ich entschied mich daf�r, auf der �u�erst sicheren Seite zu sein und testete mein egy nur f�r $100 pro Tag oder etwas mehr, wenn ich mir *absolut sicher* (soweit man das sein kann) war es w�rde gelingen. Dies hilft mir, mir des langfristigen Erfolgs sicherer zu werden (ich bezweifle, dass eine so gute Gelegenheit wie die j�ngste EUR/USD-Paarung immer bestehen wird). Ich habe auch nur jeden Morgen etwa 30 Minuten und jede Nacht 3 Stunden Zugriff auf mein Demokonto, da ich Metrader auf meinem Heim-PC verwende und keinen solchen Zugriff auf der Arbeit habe � das ist also auch ein Faktor. Aktualisiertes Handelsprotokoll:
http://www.sundownaudio.com/forex/Log_50106.htm

Synistir
10:25,
Sch�n zu h�ren, dass Sie sich entschieden haben, H�ndler zu werden,

jyc29
11:47,
Wenn Ihnen mein Vorschlag nichts ausmacht, es sind nicht der Sonntag oder die fr�heren Trades, die ich als problematisch empfunden habe. Sie werden vielleicht feststellen, dass zu bestimmten Zeiten auf den M�rkten mit gr��erer Aktivit�t zu rechnen ist. Wie die 17:00 bis 19:00 ET der Asian Open, die 00:00 bis 02:00 ET der London Open, die 8:30 ET der US News, die 8:00 bis 10:00 ET der US �ffnen und London schlie�en. Wenn Sie wissen, dass es zu diesen Zeiten gr��ere Aktionen gibt. Sie k�nnen es m�glicherweise zu Ihrem Vorteil nutzen. Schauen Sie sich ein Diagramm an. Ich verfolge den GBPUSD ziemlich genau. Sie werden in diesen Zeitr�umen verst�rkte Aktionen sehen ... Das ist die Chance, an die T�r zu klopfen. Danke Scott
Scott, danke f�r den Tipp. Ich werde die Charts im Auge behalten und sehen, was ich daraus machen kann. Derzeit scheine ich zu vielen Zeiten mit h�herem Volumen stark zu verlieren
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529193507.pngVielleicht muss ich einfach noch viel lernen!

Rooksok
13:09,
Wenn Ihnen mein Vorschlag nichts ausmacht, es sind nicht der Sonntag oder die fr�heren Trades, die ich als problematisch empfunden habe. Sie werden vielleicht feststellen, dass zu bestimmten Zeiten auf den M�rkten mit gr��erer Aktivit�t zu rechnen ist. Wie die 17:00 bis 19:00 ET der Asian Open, die 00:00 bis 02:00 ET der London Open, die 8:30 ET der US News, die 8:00 bis 10:00 ET der US �ffnen und London schlie�en. Wenn Sie wissen, dass es zu diesen Zeiten gr��ere Aktionen gibt. Sie k�nnen es m�glicherweise zu Ihrem Vorteil nutzen. Schauen Sie sich ein Diagramm an. Ich verfolge den GBPUSD ziemlich genau. Sie werden in diesen Zeitr�umen verst�rkte Aktionen sehen ... Das ist die Chance, an die T�r zu klopfen. Danke Scott


http://www.sundownaudio.com/forex/Log_42406.htmTicket #1347425 Ich bin zu fr�h aus meiner EUR/JPY-Longposition ausgestiegen. Ich stieg in diesen Handel ein, fast sobald der Markt am Sonntag er�ffnet wurde, bevor sich die Dinge stabilisierten. Ich bemerkte die gro�en Aufw�rtstrends in den gr��eren Zeitrahmen, also stieg ich ein (korrekterweise m�chte ich hinzuf�gen). Ungl�cklicherweise habe ich meinen Stop-Loss zu hoch gesetzt und bin mit -18 Pips aus dem Trade ausgestiegen. Ticket Nr. 1349442 Ich habe bei diesem EUR/USD-Long-Trade 2 Pips gemacht, und ich bereue es nicht, aus diesem Trade ausgestiegen zu sein, als ich es tat. Ich habe meine Lektion aus dem vorherigen Ticket gelernt und die instabile Zeit seit der Neuer�ffnung des Marktes durchgehalten (dies waren mehr als -25 Pips, bevor er sich erholte). Wenn ich meinen Stop-Loss zu hoch gesetzt h�tte, h�tte ich bei diesem Kurs viel verlieren k�nnen. Dieses Paar ist mir im Moment etwas zu schrullig, also werde ich es vielleicht f�r ein paar Tage meiden. Ticket #1350864 NZD/USD ist einer meiner Favoriten. Es war in letzter Zeit auf einem Erholungsschwung und letzte Nacht war keine Ausnahme. Wieder einmal habe ich etwas zu fr�h gekauft, also musste ich warten, w�hrend sich der Markt stabilisierte und seinen normalen Kurs einschlug. Am Ende hatte ich bei diesem Trade 11 Pips, ein gutes Gesch�ft, wenn ich das so sagen darf. Ich stieg fast im perfekten Moment aus, da es zum Zeitpunkt der Ver�ffentlichung dieses Artikels unter meinem Verkaufspunkt lag. Ich muss dieses Paar vielleicht f�r eine Weile kurzschlie�en, da meine Indiors nach S�den auf mich abbiegen, w�hrend ich sie beobachte, w�hrend ich dies tippe! Ticket Nr. 1351376 Als mir klar wurde, dass ich in Bezug auf den EUR/JPY-Trend vorhin tats�chlich RECHT hatte und nur den Fehler bei meinem Stop-Loss machte, stieg ich wieder lange in dieses Paar ein. Ich machte 10 Pips zur�ck, um ein gutes St�ck von dem zur�ckzugewinnen, was ich bei meinem allzu konservativen Stop-Loss verloren hatte. Ich h�tte 18 Pips machen k�nnen, wenn ich ab dem Zeitpunkt meines urspr�nglichen EUR/JPY-Tickets geblieben w�re, aber wir alle machen Fehler. Dieses Paar hat seitdem eine scharfe Abw�rtsbewegung von weit �ber -100 Pips gemacht, also bin ich bei diesem Paar in einem sehr g�nstigen Moment ausgestiegen. **** LEKTIONEN: Neue pers�nliche Regel: * Handeln Sie sonntags erst, wenn der Markt einige Stunden ge�ffnet ist. Ich habe einige enorme Spr�nge zum Zeitpunkt der Markter�ffnung gesehen, die nicht auf die wirklichen Trends hindeuteten, und der Markt musste sich selbst korrigieren, bevor er wieder seinem Kurs folgte. Es wird mir eine Menge Kopfzerbrechen und Risiken ersparen, wenn ich mich bis etwa 2 Stunden nach der �ffnungszeit (etwa 20:00 Uhr EST) von den M�rkten fernhalte. * Ich hatte bereits eine �hnliche Regel wie oben f�r Wochentage aufgestellt, ich handele aus den gleichen Gr�nden nicht vor 20:30 Uhr EST an Wochentagen. Als sich der japanische Markt �ffnete, wurde ich bei mehreren Trades auf meinen �lteren �bungskonten get�tet. Ich handele einfach nicht, bis diese M�rkte �ffnen, damit ich sehen kann, was sie mit den Paaren machen, die ich beobachte. Ich verpasse auf diese Weise einige M�glichkeiten, aber ich sehe es als Risikomanagement.


http://www.sundownaudio.com/forex/Log_42406.htmTicket #1347425 Ich bin zu fr�h aus meiner EUR/JPY-Longposition ausgestiegen. Ich stieg in diesen Handel ein, fast sobald der Markt am Sonntag er�ffnet wurde, bevor sich die Dinge stabilisierten. Ich bemerkte die gro�en Aufw�rtstrends in den gr��eren Zeitrahmen, also stieg ich ein (korrekterweise m�chte ich hinzuf�gen). Ungl�cklicherweise habe ich meinen Stop-Loss zu hoch gesetzt und bin mit -18 Pips aus dem Trade ausgestiegen. Ticket Nr. 1349442 Ich habe bei diesem EUR/USD-Long-Trade 2 Pips gemacht, und ich bereue es nicht, aus diesem Trade ausgestiegen zu sein, als ich es tat. Ich habe meine Lektion aus dem vorherigen Ticket gelernt und die instabile Zeit seit der Neuer�ffnung des Marktes durchgehalten (dies waren mehr als -25 Pips, bevor er sich erholte). Wenn ich meinen Stop-Loss zu hoch gesetzt h�tte, h�tte ich bei diesem Kurs viel verlieren k�nnen. Dieses Paar ist mir im Moment etwas zu schrullig, also werde ich es vielleicht f�r ein paar Tage meiden. Ticket #1350864 NZD/USD ist einer meiner Favoriten. Es war in letzter Zeit auf einem Erholungsschwung und letzte Nacht war keine Ausnahme. Wieder einmal habe ich etwas zu fr�h gekauft, also musste ich warten, w�hrend sich der Markt stabilisierte und seinen normalen Kurs einschlug. Am Ende hatte ich bei diesem Trade 11 Pips, ein gutes Gesch�ft, wenn ich das so sagen darf. Ich stieg fast im perfekten Moment aus, da es zum Zeitpunkt der Ver�ffentlichung dieses Artikels unter meinem Verkaufspunkt lag. Ich muss dieses Paar vielleicht f�r eine Weile kurzschlie�en, da meine Indiors nach S�den auf mich abbiegen, w�hrend ich sie beobachte, w�hrend ich dies tippe! Ticket Nr. 1351376 Als mir klar wurde, dass ich in Bezug auf den EUR/JPY-Trend vorhin tats�chlich RECHT hatte und nur den Fehler bei meinem Stop-Loss machte, stieg ich wieder lange in dieses Paar ein. Ich machte 10 Pips zur�ck, um ein gutes St�ck von dem zur�ckzugewinnen, was ich bei meinem allzu konservativen Stop-Loss verloren hatte. Ich h�tte 18 Pips machen k�nnen, wenn ich ab dem Zeitpunkt meines urspr�nglichen EUR/JPY-Tickets geblieben w�re, aber wir alle machen Fehler. Dieses Paar hat seitdem eine scharfe Abw�rtsbewegung von weit �ber -100 Pips gemacht, also bin ich bei diesem Paar in einem sehr g�nstigen Moment ausgestiegen. **** LEKTIONEN: Neue pers�nliche Regel: * Handeln Sie sonntags erst, wenn der Markt einige Stunden ge�ffnet ist. Ich habe einige enorme Spr�nge zum Zeitpunkt der Markter�ffnung gesehen, die nicht auf die wirklichen Trends hindeuteten, und der Markt musste sich selbst korrigieren, bevor er wieder seinem Kurs folgte. Es wird mir eine Menge Kopfzerbrechen und Risiken ersparen, wenn ich mich bis etwa 2 Stunden nach der �ffnungszeit (etwa 20:00 Uhr EST) von den M�rkten fernhalte. * Ich hatte bereits eine �hnliche Regel wie oben f�r Wochentage aufgestellt, ich handele aus den gleichen Gr�nden nicht vor 20:30 Uhr EST an Wochentagen. Als sich der japanische Markt �ffnete, wurde ich bei mehreren Trades auf meinen �lteren �bungskonten get�tet. Ich handele einfach nicht, bis diese M�rkte �ffnen, damit ich sehen kann, was sie mit den Paaren machen, die ich beobachte. Ich verpasse auf diese Weise einige M�glichkeiten, aber ich sehe es als Risikomanagement.

jyc29
14:32,
http://www.sundownaudio.com/forex/Log_42406.htmTicket #1347425 Ich bin zu fr�h aus meiner EUR/JPY-Longposition ausgestiegen. Ich stieg in diesen Handel ein, fast sobald der Markt am Sonntag er�ffnet wurde, bevor sich die Dinge stabilisierten. Ich bemerkte die gro�en Aufw�rtstrends in den gr��eren Zeitrahmen, also stieg ich ein (korrekterweise m�chte ich hinzuf�gen). Ungl�cklicherweise habe ich meinen Stop-Loss zu hoch gesetzt und bin mit -18 Pips aus dem Trade ausgestiegen. Ticket Nr. 1349442 Ich habe bei diesem EUR/USD-Long-Trade 2 Pips gemacht, und ich bereue es nicht, aus diesem Trade ausgestiegen zu sein, als ich es tat. Ich habe meine Lektion aus dem vorherigen Ticket gelernt und die instabile Zeit seit der Neuer�ffnung des Marktes durchgehalten (dies waren mehr als -25 Pips, bevor er sich erholte). Wenn ich meinen Stop-Loss zu hoch gesetzt h�tte, h�tte ich bei diesem Kurs viel verlieren k�nnen. Dieses Paar ist mir im Moment etwas zu schrullig, also werde ich es vielleicht f�r ein paar Tage meiden. Ticket #1350864 NZD/USD ist einer meiner Favoriten. Es war in letzter Zeit auf einem Erholungsschwung und letzte Nacht war keine Ausnahme. Wieder einmal habe ich etwas zu fr�h gekauft, also musste ich warten, w�hrend sich der Markt stabilisierte und seinen normalen Kurs einschlug. Am Ende hatte ich bei diesem Trade 11 Pips, ein gutes Gesch�ft, wenn ich das so sagen darf. Ich stieg fast im perfekten Moment aus, da es zum Zeitpunkt der Ver�ffentlichung dieses Artikels unter meinem Verkaufspunkt lag. Ich muss dieses Paar vielleicht f�r eine Weile kurzschlie�en, da meine Indiors nach S�den auf mich abbiegen, w�hrend ich sie beobachte, w�hrend ich dies tippe! Ticket Nr. 1351376 Als mir klar wurde, dass ich in Bezug auf den EUR/JPY-Trend vorhin tats�chlich RECHT hatte und nur den Fehler bei meinem Stop-Loss machte, stieg ich wieder lange in dieses Paar ein. Ich machte 10 Pips zur�ck, um ein gutes St�ck von dem zur�ckzugewinnen, was ich bei meinem allzu konservativen Stop-Loss verloren hatte. Ich h�tte 18 Pips machen k�nnen, wenn ich ab dem Zeitpunkt meines urspr�nglichen EUR/JPY-Tickets geblieben w�re, aber wir alle machen Fehler. Dieses Paar hat seitdem eine scharfe Abw�rtsbewegung von weit �ber -100 Pips gemacht, also bin ich bei diesem Paar in einem sehr g�nstigen Moment ausgestiegen. **** LEKTIONEN: Neue pers�nliche Regel: * Handeln Sie sonntags erst, wenn der Markt einige Stunden ge�ffnet ist. Ich habe einige enorme Spr�nge zum Zeitpunkt der Markter�ffnung gesehen, die nicht auf die wirklichen Trends hindeuteten, und der Markt musste sich selbst korrigieren, bevor er wieder seinem Kurs folgte. Es wird mir eine Menge Kopfzerbrechen und Risiken ersparen, wenn ich mich bis etwa 2 Stunden nach der �ffnungszeit (etwa 20:00 Uhr EST) von den M�rkten fernhalte. * Ich hatte bereits eine �hnliche Regel wie oben f�r Wochentage aufgestellt, ich handele aus den gleichen Gr�nden nicht vor 20:30 Uhr EST an Wochentagen. Als sich der japanische Markt �ffnete, wurde ich bei mehreren Trades auf meinen �lteren �bungskonten get�tet. Ich handele einfach nicht, bis diese M�rkte �ffnen, damit ich sehen kann, was sie mit den Paaren machen, die ich beobachte. Ich verpasse auf diese Weise einige M�glichkeiten, aber ich sehe es als Risikomanagement.

jyc29
15:54,
Der folgende Link f�hrt Sie zu einem der (meiner Meinung nach) wertvollsten Threads in FF. �bung macht dich zum Meister...
https://www.tradingintuitive.com/crypto-trading/326-passing-string-variables-globals.htmlOh ja, das ist in der Tat ein sehr toller Thread! Ich habe die meisten Diagramme zu Studien- und Referenzzwecken ausgedruckt. Ich fand es au�erordentlich n�tzlich.

jamesoulsolid
17:16,
Der folgende Link f�hrt Sie zu einem der (meiner Meinung nach) wertvollsten Threads in FF. �bung macht dich zum Meister...
https://www.tradingintuitive.com/forex-brokers/422-ndd-versus-ecn-versus-stp.html

jyc29
18:38,
Narafa, danke f�r die aufmunternden Worte. **** varunk666, ich habe das ausgedruckt und arbeite mich immer noch durch, um sicherzustellen, dass ich das Ganze verstehe. Dies ist mein erster Einstieg in den Handel :-) ****
http://www.sundownaudio.com/forex/Log_42106.htmNeues Konto gestartet und neue Trades werden in der obigen Datei protokolliert. Ticket Nr. 1274920: Dieser Trade war ausgeglichen. Ich kaufte zu hastig und entschied dann nach weiterem Studium der Grafiken, dass dieser Trade f�r mich nicht sicher genug war, um ihn zu behalten. Ich denke, das war eine gute Entscheidung, da mein Programm auf kurzfristigen Trades basiert und dieses Paar nicht viel bewirkte, als ich ins Bett ging. Ich h�tte vielleicht 1 oder 2 Pips machen k�nnen, aber ich wollte das Risiko nicht eingehen. Ticket Nr. 1282287: Meine Indiors waren kurzfristig stark, also kaufte ich und setzte meinen Take-Profit auf nur 3 Pips, da ich mir �ber die l�ngere Dauer nicht sicher war. Kein schlechter Handel von 7 Minuten L�nge, der mir 120 $ einbrachte, was eigentlich gr��er ist als mein t�gliches Handelsziel, wenn ich anfange (ich werde f�r mein erstes Jahr oder so 100 $ pro Tag f�r echten Handel schie�en). Ticket Nr. 1314065 Auch hier sahen meine Indiors sehr gut aus, aber f�r einen l�ngeren Zeitraum als beim vorherigen Trade, also hielt ich diesen und setzte meinen Take-Profit auf 7 Pips. Ich f�hlte mich wohl genug, um ins Bett zu gehen und mein TP-Kommando sich um die Gesch�fte k�mmern zu lassen. In einem 90-Minuten-Handel habe ich 280,00 $ gemacht, was meine t�gliche Gesamtsumme auf 400 $ bringt, was mir bei meiner angestrebten Einkommensrate fast eine Woche frei geben w�rde. Ziele: Ich sollte klarstellen, dass ich mir bescheidene Ziele f�r mein Trading setze. Wenn ich 100 $ pro Tag erreiche, werde ich *nicht* handeln, es sei denn, ich sehe etwas, das einfach unfehlbar aussieht, wie Ticket #1314065 f�r mich war. Wenn ich in den n�chsten 12 bis 16 Wochen einen durchschnittlichen Gesamtgewinn von 100 $ pro Tag auf meinem �bungskonto erreichen kann, werde ich es noch einmal mit echtem Geld versuchen (ich habe ein 250 $-Konto ziemlich schnell verschwendet, als ich das erste Mal damit begann begann). Der FOREX-Handel dient nur dazu, mein Einkommen aufzubessern. Zur Zeit arbeite ich tags�ber ziemlich regelm��ig f�r relativ bescheidene 11,50 Dollar pro Stunde, um die Rechnungen zu bezahlen � verstehen Sie mich nicht falsch, ich liebe meinen Job, es ist eine wirklich sorglose Lagerposition, aber mir ist klar, dass die Bezahlung unter- par und ich muss irgendwann weitermachen. Ich arbeite auch daran, ein Unternehmen zu gr�nden (meine Handelsprotokolle werden auf meinem Unternehmensserver gehostet), das sich schlie�lich zu meiner Haupteinnahmequelle entwickeln wird, sodass ich meinen regul�ren Job in etwa 2 - 3 weiteren Jahren aufgeben kann. Wenn FOREX gut genug l�uft und ich meine Ziele von 100 USD pro Tag �bertreffen kann, kann es sogar zu einer Einnahmequelle werden, die verwendet wird, um neue Produkte f�r mein Unternehmen zu f�rdern. Das ist eine gro�e Traumidee, aber ich habe MINDESTENS eine Stunde pro Tag dem Studium der FOREX-M�rkte gewidmet, seit ich davon erfahren habe. Und nochmal danke an alle hier im Forum! Es war mir bisher eine gro�e Hilfe.

Xaxoox
20:00,
Werfen Sie einen guten Blick auf das Vegas Wealth Builder-Modell. Es sollte Ihnen ziemlich helfen und versuchen Sie, Stop-Loss-Order und Take-Profit-Order zu verwenden, die Emotionen reduzieren k�nnen.

krakjim
21:23,
Ich habe meine Egy verfeinert und mein �bungskonto neu gestartet. Also werde ich beim n�chsten Mal ganz neue Daten posten.
Ich w�nsche Ihnen alles Gute und versuchen Sie einfach, sich an Ihren Plan zu halten und die Hitze des Gefechts zu vergessen, es geht darum, Geld zu verdienen, egal wie viele Soldaten sterben ... Danke, Nader

jyc29
22:45,
Ich habe meine Egy verfeinert und mein �bungskonto neu gestartet. Also werde ich beim n�chsten Mal ganz neue Daten posten.

jyc29
00:07,
http://www.sundownaudio.com/forex/DetailedStatement_413.htmDie obige Datei zeigt Ihnen meine bisherigen Aktivit�ten auf diesem �bungskonto. Es folgt eine Analyse meinerseits. **** Bei Ticket Nr. 712066 AUD/JPY habe ich es wirklich vermasselt. H�tte ich nur ein bisschen l�nger gewartet, h�tte ich viel weniger Geld verlieren k�nnen, ich geriet ein bisschen in Panik, als ich die gro�e negative Zahl sah, und sprang aus, obwohl die Indioren in meinem System mir sagten, ich solle an Bord bleiben. Ich bin in diesen Handel mit unzureichender Best�tigung eingetreten, um damit zu beginnen. Auf Ticket Nr. 846450 sagten mir meine Indios, ich solle bleiben, aber ich stieg aus. Als ich den Verlust sah, musste ich wieder aussteigen. Wenn ich drin geblieben w�re, h�tte ich bei diesem einen Gewinn von 10 Pips erzielen k�nnen. Mein anderer �rgerlicher Fehler war Ticket Nr. 896228 AUD/USD. Ich handelte bei diesem Trade, obwohl meine Indiors nicht alle an Ort und Stelle waren und ich verlor. Ich stieg aus, da mir klar wurde, dass ich ohne Best�tigung tradete und einen gr��eren Verlust vermeiden wollte, falls einer zu haben war (noch nicht feststellbar). **** Ticket Nr. 895328 Ich bin zu fr�h ausgestiegen und habe einen winzigen Gewinn gesehen, weil es auf den kleinen Waagen etwas wackelig aussah. Im Moment h�tte ich noch ein paar Pips mehr gewinnen k�nnen, wenn ich es noch gehabt h�tte. Ich habe bei diesem Trade die Nase vorn, aber im Nachhinein war ich voreilig ausgestiegen. Ticket Nr. 895448 Ich bin auch zu fr�h ausgestiegen. Es liegt derzeit 12 Punkte vor dem, wo ich verkauft habe. Ich ging gegen meine Indiors vor, als sie mir ALLE sagten, ich solle halten, nur um den kleinen Gewinn zu erzielen. Ich muss lernen, geduldiger zu sein, um gr��ere Gewinne zu erzielen. **** Tut mir leid, dass ich nicht alle meine Trades kommentiert habe ... aber das sind die denkw�rdigen Trades, bei denen ich das Gef�hl hatte, einen Fehler gemacht zu haben. **** Mein aktuell offener NZD/USD-Trade sieht etwas d�ster aus. Ich muss diese Angewohnheit ablegen, bevor ich echtes Geld verwende, aber ich habe gehandelt, ohne dass meine Insider dachten, dass sie *im Begriff* w�ren, auf der Grundlage von 1-Minuten-Fensterinformationen zu einer Kaufposition umzukehren. Ich wei�, wahrscheinlich nicht die beste Idee meinerseits, aber ich lasse Emotionen �ber mich ergehen. Dieser Handel KANN immer noch in Ordnung sein, basierend auf 1-Wochen-Fensterinformationen mit meinen Indiors, aber ich bin es nicht gewohnt, mein System mit langen Zeitfenstern zu verwenden. **** Irgendwelche Kommentare f�r mich? Ermutigung? Beratung?

Tuayyyye37
01:29,
Disziplin ist besonders f�r neue Trader wichtig. Versuchen Sie, sich eine Woche lang ohne Emotionen an Ihren Handelsplan/Egy zu halten, und sehen Sie, ob der Egy funktioniert. Denken Sie daran, dass ein egy diesen Monat funktionieren kann, nicht im n�chsten Monat; dieses Jahr, n�chstes Jahr nicht. Es gibt immer einen Abstimmungsprozess. So wie ein Auto immer f�r verschiedene Rennstrecken abgestimmt und modifiziert werden musste, so ist es auch Ihr egy. Probieren Sie nach der Demo f�r ein paar Monate ein Minikonto aus. Der Handel mit echtem Geld beinhaltete Gier und Angst, ganz anders als bei der Demo.

alexsis6
02:52,
Steigen Sie wieder in den Handel ein :-)