PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neueinsteiger-Erfahrungen in Forex



jyc29
17:52,
Hallo Leute,

Ich bin ein absoluter Neuling in Sachen Forex sowie in jeder Art von Handelsmarkt. Ich lese seit dem 3. April �ber Forex, seit ich �ber einen BusinessWeek-Artikel gestolpert bin, in dem es diskutiert wurde, w�hrend ich bei der Arbeit im Badezimmer sa� (wir haben nur Forbes, Businessweek und das Wallstreet Journal in unserem Badezimmer).

Ich habe ein kleines Konto bei Forex.com mit 250 $ er�ffnet und es seit letztem Freitag auf 30 $ reduziert. Da ich nicht aus Geld gemacht bin, da ich im Moment f�r 11,50 $ pro Stunde arbeite UND versuche, mein eigenes Unternehmen zu gr�nden ... entschied ich, dass ich nicht weiter so verlieren kann, also fing ich an, mehr in diesem Forum und in der Umgebung zu lesen das Netz.

Bisher ... Ich habe ein sehr einfaches System entwickelt, das haupts�chlich auf etwas Lekt�re von der Baby Pips-Website basiert. Es scheint ziemlich gut zu laufen ... Ich habe einen relativ gro�en Verlust auf meinem Demokonto gemacht, bevor ich das System gemeistert habe, und ich bin immer noch dem voraus, wo ich angefangen habe. Sobald ich meine derzeit offenen Trades geschlossen habe, werde ich ein kleines Protokoll der Probleme ver�ffentlichen, in die ich bisher geraten bin!

jyc29
00:49,