PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FX-Futures-Broker



Mercedesvida
17:25,
Hallo,

Ich denke an den Handel mit FX-Futures anstelle von FX-Spot. Ich frage mich, wer ein anst�ndiger Makler daf�r ist (PN an mich, wenn Sie nicht im Forum antworten m�chten)?
Ich wollte auch wissen, ob es Nachteile bei FX-Futures gegen�ber FX-Spot gibt?

Gr��e,

DSB104

mmiravetedc
05:50,
Ich bin auch bei RCG - ich habe keine Beschwerden - Ausf�hrungsgeschwindigkeit und sogar Verbreitung w�hrend Nachrichten hat keine Probleme.
Spot/FX-Future?

krakjim
07:12,
IB (Interactive Brokers) hat auch Forex-Futures mit einer guten Provisionsstruktur, obwohl Trade Station im Allgemeinen viel besser ist, wenn es darum geht, Handelsplattformen zu chartern. Danke Nader

OxrayDeSuray
08:34,
RCG w�re gut, Tradestation hat auch sehr gute Preise, RJOBrien ist ein guter Ort, um nachzusehen, PFG, Alaron .... die Provision variiert von jedem, ich habe festgestellt, dass Tradestaion am besten bei der Kommunikation ist .... Trades laufen �ber RJO Ich glaube, und das Charting ist bei einer bestimmten Anzahl von Trades pro Monat kostenlos. Ich hoffe, diese kleine Liste hilft. Ich sehe keine Nachteile, es sei denn, Sie handeln mit einer himmelhohen Hebelwirkung ... das k�nnen Sie bei regulierten Konten nicht tun, und die Gelder werden getrennt. Kleine Geb�hr f�r Live-Daten von B�rsen.
Ich bin auch bei RCG - ich habe keine Beschwerden - Ausf�hrungsgeschwindigkeit und sogar Verbreitung w�hrend Nachrichten hat keine Probleme.

ysabel4t
09:57,
Die offensichtlichsten w�ren wahrscheinlich Openecry, IB, MBT.. Es gibt eine umfangreiche Liste von User-Broker-Reviews auf {Link entfernt}

Ricardo92
11:19,
Hallo, ich denke an den Handel mit FX-Futures anstelle von FX-Spot. Ich frage mich, wer ein anst�ndiger Makler daf�r ist (PN an mich, wenn Sie nicht im Forum antworten m�chten)? Ich wollte auch wissen, ob es Nachteile bei FX-Futures gegen�ber FX-Spot gibt? Gr��e, DSB104
RCG w�re gut, Tradestation hat auch sehr gute Preise, RJOBrien ist ein guter Ort, um nachzusehen, PFG, Alaron .... die Provision variiert von jedem, ich habe festgestellt, dass Tradestaion am besten bei der Kommunikation ist .... Trades laufen �ber RJO Ich glaube, und das Charting ist bei einer bestimmten Anzahl von Trades pro Monat kostenlos. Ich hoffe, diese kleine Liste hilft. Ich sehe keine Nachteile, es sei denn, Sie handeln mit einer himmelhohen Hebelwirkung ... das k�nnen Sie bei regulierten Konten nicht tun, und die Gelder werden getrennt. Kleine Geb�hr f�r Live-Daten von B�rsen.

xayioxxoxyie
12:41,
RCG w�re gut, Tradestation hat auch sehr gute Preise, RJOBrien ist ein guter Ort, um nachzusehen, PFG, Alaron .... die Provision variiert von jedem, ich habe festgestellt, dass Tradestaion am besten bei der Kommunikation ist .... Trades laufen �ber RJO Ich glaube, und das Charting ist bei einer bestimmten Anzahl von Trades pro Monat kostenlos. Ich hoffe, diese kleine Liste hilft. Ich sehe keine Nachteile, es sei denn, Sie handeln mit einer himmelhohen Hebelwirkung ... das k�nnen Sie bei regulierten Konten nicht tun, und die Gelder werden getrennt. Kleine Geb�hr f�r Live-Daten von B�rsen.
Es tut mir leid, dass ich etwas offtopic bin, was bedeutet, dass die Gelder getrennt sind?