PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forex Handelsplattform Vergleich



xyyye
11:29,
Kennt jemand einen Ort, der Forex-Plattformen �berpr�ft? Ich m�chte von fxcm wechseln und suche nach Empfehlungen, welche Plattform ich w�hlen soll

NespkrSpain
12:19,
Die oanda-Plattform ist im Vergleich zu mt4 sehr sauber. lol
Oanda hat vor kurzem damit begonnen, MT4 als alternative Plattform zu seinem Devisenhandel anzubieten.

xeyaxxixa99
13:41,
Die oanda-Plattform ist im Vergleich zu mt4 sehr sauber. lol

eyxi1999
15:03,
Bei der Auswahl von Forex-Plattformen sind viele verschiedene Dinge zu beachten. Die erste Frage ist, welche Art von Trader sind Sie? Suchen Sie nach Benutzerfreundlichkeit? (Entry- und Exit-Orders) Wenn Sie ein Scalper sind, ist es wichtig, dass Sie eine Plattform finden, die es Ihnen erm�glicht, den Markt mit m�glichst wenigen Klicks und einfacher Bedienung zu betreten und zu verlassen. Handeln Sie l�ngerfristig und suchen Sie nach einer funktionsreichen Plattform mit gro�artigen Charts? In Bezug auf eine Plattform gibt es viele verschiedene Variablen. MT4 wird offensichtlich am h�ufigsten verwendet, weil 1. es kostenlos ist 2. das Charting anst�ndig ist 3. benutzerdefinierte Indioren Nur um einige Gr�nde zu nennen, jedoch wenn Sie �berlegen, in das Gesch�ft einzusteigen Verm�gensverwaltungsma�stab Ich glaube nicht, dass es viel verwendet wird. ex. Ich glaube nicht, dass Sie Fondsmanager finden werden, die es verwenden. Ich selbst habe auf dieser Plattform angefangen und bin dann zu einem propriet�ren System �bergegangen - es entsprach meinen Bed�rfnissen ... Viele professionelle Plattformen haben Vorabkosten in H�he von Tausenden und normalerweise einen monatlichen Datenfeed f�r ein paar hundert Dollar. Sie k�nnten es in gewisser Weise als Overhead f�r Ihr Unternehmen betrachten. Dies sind nur ein paar Hinweise, die ich habe ... Viel Gl�ck bei Ihrer Suche! Matt

NespkrSpain
16:25,
Vielleicht sehen Sie die Links in diesem Thread als Ausgangspunkt. Es gibt viele MT4-Broker auf dieser Liste, die automatisierten Handel erm�glichen.

xoxaxeyyxazayi
17:48,
Was ist der Unterschied zwischen Ninja Trader und Metatrader 4. Gibt es gute Anleitungen f�r Noobs, um diese Plattformen zu lernen?

Exiyiox
19:10,
Ich denke, die besten sind nicht kostenlos, aber es gibt Plattformen, auf denen Sie anfangen k�nnen.

xoxaxeyyxazayi
20:32,
Dies w�re sehr hilfreich. Ich bin jetzt auf der Suche nach einer guten Plattform.

rtta
21:54,
Vielleicht m�chten Sie dies in den Anf�ngerbereich verschieben

yoxioyy2408
23:17,
Hallo, ich suche auch einen Vergleich. F�r automatischen/algorithmischen Handel. Beifall

yoxioyy2408
00:39,
Hallo Matthias, danke f�r die Info. Die wichtigsten Punkte sind:

was f�r ein h�ndler bist du
und der Zeithorizont, denke ich.