Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dr. Zeus macht Demo

oxrioguinds
06-11-2024 07:04,
Das Live-Konto liegt etwa 27 % unter seinem Höchststand, wenn man alle offenen Trades (einschließlich USDTRY) zählt. Ich bin ein bisschen besorgt, da ich ziemlich viel von meiner Marge verbraucht habe und wir einige wichtige Neuigkeiten haben. EU könnte auf 1.4 oder höher rennen, also muss ich vorbereitet sein. Einige Aktionen, die ich in Betracht ziehe: 1. Alles schließen und neu anfangen. Basierend auf meiner durchschnittlichen Leistung würde ich ungefähr 3 Monate brauchen, um das Hoch wieder zu erreichen. Vielleicht weniger, da der nächste EU-Abstieg wahrscheinlich sehr stark sein wird. 2. Schließen Sie eine Reihe von EU-Short-Trades beim nächsten Einbruch. Ich glaube jedoch nicht, dass dies vor den Nachrichten passieren wird. 3. Platzieren Sie Ch-up-Orders auf UJ und EJ, um mir eine Netto-Long-EU zu verschaffen. Aktion 1 ist verlockend, da sie die Blutung stoppen und mich wieder in Gang bringen würde. Allerdings bin ich Pip-weise nicht wirklich weit aus dem Geld heraus. Der EUR-Zinssatz wird wahrscheinlich bei 1 % bleiben und Bernankes positive Kommentare werden auch dem USD helfen. Aktion 2 ist unattraktiv, da ich es hasse, Verluste hinzunehmen. Es kann jedoch notwendig sein, damit ich EU-Netto-Long erhalten kann, während ich bei den Margin-Anforderungen bleibe.

oxrioguinds
06-11-2024 07:21,
Einige Demo-Ergebnisse: Hedge 25p TP 50p SL 984,50 $ Hedge 25p TP 25p SL 987,70 $ Hedge 25p TP no SL 973,52 $ Hedge manual TP 50p SL 1004,30 $ Diese brauchen wirklich mehr Aufmerksamkeit, als ich ihnen geben kann. Ich weiß aber nicht, ob das hilft oder schadet! Auf jeden Fall waren die letzten paar Wochen sehr lebhaft, also sind sie durch einige Levels geschossen und dann in die andere Richtung zurückgekehrt, und es gab dort keine Befehle, die auf sie warteten. Ich werde die Gitter heute zurücksetzen und die UJ-Shorts für das manuelle Gitter nutzen.

oxrioguinds
06-11-2024 07:33,
Ich habe diesen Link im EURUSD-Thread gesehen. Relevant für meine Philosophie, obwohl es immer noch überraschend ist, wie viel Bestätigungsverzerrung in Trading-Charts auftaucht.
http://www.yourtradingcoach.com/Articles-Technical-Analysis/Fibonacci-Illusion.htmlIch bin mit seiner Vorstellung von Angebot und Nachfrage nicht einverstanden, ich denke, das ist auch eine Illusion. Es gibt keine Angebots- und Nachfrageniveaus, das ist einfach albern. Jedes Mal, wenn ein neuer Tic gedruckt wird, liegt das daran, dass es einen Verkäufer und einen Käufer gab, die sich auf diesen Preis geeinigt haben. Es gibt also Verkäufer und Käufer auf jeder Ebene in gleichen Mengen! Glaubt wirklich irgendjemand, dass er EURUSD bei 1,3840 verkaufen kann und keinen Käufer hat?

oxrioguinds
06-11-2024 08:00,
Hallo Dr. Zeus, ich habe Ihre Methode in den letzten 2 Wochen gehandelt und einige interessante Dinge gelernt. Bin noch nicht ganz sicher, was ich davon halten soll. Wie Sie wissen, entwickelt sich USD/JPY großartig, aber die anderen 2 befinden sich in einem großen Drawdown. Es sieht so aus, als ob sich der USD/JPY der Unterstützung nähert und wir möglicherweise um 81,00 herum Gewinne mitnehmen müssen. Das lässt natürlich zwei Paare im Drawdown baumeln. Ich bin mir nicht sicher, was ich damit machen soll. Ich habe ein Bild von meinem Account angehängt. Was sind Ihre Gedanken dazu an dieser Stelle?
Ihre Trades sind in besserer Verfassung als meine, lol. Dies ist der Teil, der schwierig wird, wenn Sie ein Bein haben, das gute Gewinne erzielt, und die anderen im Drawdown sind. Was ich getan habe, ist Gewinnmitnahmen auf diesem Bein und dann die anderen für einen Abschluss erholen lassen. In den letzten Wochen hat mir diese Aktion einige Probleme bereitet, da sich das Bein, das ich geschlossen habe, weiterhin bewegt, also hier mein Vorschlag. Seien Sie darauf vorbereitet, das gewinnende UJ-Segment zu schließen, aber platzieren Sie erneute Orders, um wieder in den Handel einzusteigen, falls es nach unten fällt. Sobald Sie dieses Bein geschlossen haben, sind Sie im Wesentlichen long UJ und Sie werden eine Menge Drawdown erzeugen, wenn Sie wieder hineinkommen. Nachdem Sie das UJ-Short-Raster geschlossen haben, können Sie auf Ihrem Exposure-Tab sehen, wie viel UJ Sie long sind, und dies verwenden, um Ihre Absicherung auszugleichen. Ich denke, das würde kurze 89 UJ-Einheiten bedeuten. Dies würde Ihnen 1412 Yen long lassen, aber usd wäre abgesichert und eur fast so. Ich würde diese 89 Einheiten in einem Raster so anordnen, dass hoffentlich nicht alle herausgenommen werden, falls UJ nach unten sinkt und dann beschleunigt. Jetzt warten Sie darauf, dass die Kombination aus EU- und EJ-Verlust geringer ist als der Gewinn, den Sie gegen UJ mitgenommen haben. Das wird wohl irgendwann nächste Woche sein. Das Entscheidende ist, die Fehler zu vermeiden, die ich gemacht habe � meine Wiedereintrittsbefehle nicht zu platzieren, um das Netz auszugleichen, oder zu früh Gewinne mitzunehmen. Ein anderer Trader, mit dem ich darüber gesprochen habe, lässt das Ganze einfach so lange laufen, bis das Gesamtkonto im Gewinn ist, und schließt dann alle drei Beine. Ich bin mir nicht sicher, ob das langfristig funktionieren wird, da Sie am Ende mit allen drei Beinen einen ziemlichen Verlust haben und die verfügbare Marge möglicherweise ausgeht, wenn Sie nicht ab und zu Gewinne mitnehmen.

oxrioguinds
06-11-2024 08:35,
Immer noch in EU-Shorts stecken. Es sieht so aus, als würde das Paar versuchen, das Hoch von 1,3860 zu testen, und könnte dies in den 10-Uhr-EST-Nachrichten tun. Ich habe mit den Nachrichten von heute Morgen einen guten Tropfen erwartet, wie wir es beim letzten Mal hatten. Eh. Ich habe genug Spielraum, um mit jedem Zug fertig zu werden, aber das heißt nicht, dass ich es mag! Ich habe in den letzten Wochen einige Fehler gemacht, über die ich nachdenken muss - habe versucht zu skalpieren, vergessen, SLs einzustellen. Ich habe auf einem Bein Gewinn mitgenommen, während die anderen beiden im Drawdown waren, aber ich habe meine Re-Entry-Orders nicht gesetzt. Das muss ich tun, es sei denn, ich schließe alles aus. Es ist an diesem Punkt eine Versuchung, meine Klumpen zu nehmen und von vorne zu beginnen, aber ich werde bis nach den Nachrichten warten, bevor ich eine Entscheidung treffe. Abschließender Gedanke: Ich könnte für meinen bevorzugten Zeitrahmen immer noch zu stark gehebelt sein. Ich möchte meine Trades nicht babysitten, aber gleichzeitig möchte ich übergroße Renditen. Dies kann eine weitere Demo mit kleineren Losgrößen erfordern!

oxrioguinds
06-11-2024 09:05,
1 Anlage(n) Vielen Dank fürs Folgen. Die Schwäche in dem, was ich tue, ist die Reichweite und die Spikes. Ich geriet in die jüngste EUR-Spitze und so waren meine EURJPY-Longs stark unter Wasser. Glücklicherweise konnte ich dieses Gitter für einen kleinen Verlust verlassen und baue dieses Gitter jetzt wieder auf. Mit etwas Glück werden meine UJ- und EU-Netze rentabel oder zumindest kostendeckend sein. Davon sind sie nicht weit entfernt. Ich arbeite an einem beschleunigten Wiedereintritt für meine EJ-Longs, anstatt sie alle 25 Pips zu platzieren, da ich bereits so große Positionen habe, die in die andere Richtung gehen. Ich möchte nicht in einen großen Drawdown hineingezogen werden! Der Rest dieses Beitrags ist etwas langweilig, erklärt aber meine Gründe/Philosophie hinter dieser Methode. Ich habe ein paar Ideen, die dieses System antreiben. 1. Forex-Märkte sind meist zufällig. 2. Der Preis wird sich schließlich von seinem jetzigen Standort zu einem anderen bewegen. Ich denke, die Idee des zufälligen Marktes ist wahrscheinlich umstritten, aber ich glaube nicht, dass der Markt zu 100 % zufällig ist. Es gibt eine grundlegende Tendenz, die auf Carry Interest und Risikoaversion basiert, zwei Markttreibern, die normalerweise gegensätzlich arbeiten. Das Problem ist, dass es schwer ist zu wissen, wer von beiden die Kontrolle hat oder ob der aktuelle Markttrend wirklich von diesen Faktoren oder nur einer zufälligen Bewegung bestimmt wird. Ich habe ein OHLC-Diagramm aus einer Excel-Tabelle angehängt, das einen zufälligen Markt simuliert und den Preis um 1 Pip pro Tick (50/50-Chance) mit 10 Tics pro Sekunde nach oben oder unten bewegt. Das ist viel mehr, als der Markt normalerweise hat, also sind die Bewegungen viel größer, aber ich versuche nicht, ein perfektes Modell zu machen! Der Punkt ist, dass Unterstützung, Widerstand, Trendlinien, MA-Kreuz usw. alle auf einem zufälligen Markt erscheinen, genau wie auf einem echten Markt, und das könnte daran liegen, dass die technischen Indikatoren dieselben Dinge messen � das Momentum der Zufälligkeit. Ich weiß nicht, ich könnte mich irren. Aber es könnte erklären, warum es so viele tote Devisenhandelssysteme gibt und warum der Markt so irrational erscheint. Der zweite Punkt ist wahrscheinlich weniger umstritten. Mit genügend Zeit wird der Markt aufhören zu rangieren und woanders hingehen. Angenommen, wir haben keine Ahnung, in welche Richtung sich der Markt entwickeln wird, wir wissen nur, dass er es tun wird, was tun wir dann? Nun, ich trade einfach in beide Richtungen, bis ich profitabel bin. Es ist sicherlich nicht einfach, ich gerate oft in Drawdowns. Expandierende Dreiecke sind mein Fluch. Spikes sind genauso schlimm, wenn sie auftreten, wenn ich nicht aufpasse. Und ich trade nicht long und short auf demselben Instrument, ich erstelle ein synthetisches Paar, um eine Seite zu traden. Vielleicht hatte ich eine Glückssträhne. Ich fühle mich im Moment sicherlich ziemlich mies, da ich einige Verluste hinnehmen musste (versuchte zu skalpieren. Es tut weh.) und ich habe einen Drawdown, aus dem ich herausarbeiten muss. Ich kann auch in einen kleinen Stau geraten, wenn ich zu viel Marge verwende, also hasse ich 50:1-Hebel wirklich. Wenn eine Seite nicht genug Gewinn erzielt, um meine verlorenen Trades auszuzahlen, muss ich möglicherweise einen Verlust hinnehmen und das Raster neu starten. Aber so weit... so gut.
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1530203544755836974.png

cuadradttpider
06-11-2024 09:27,
Danke Dr. Z, ich mache mit und fange jetzt an, diese Methode selbst zu traden. Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung zu den Dingen mitgeteilt haben, und ich freue mich darauf, so weit wie möglich mehr zu hören.

oxrioguinds
06-11-2024 09:46,
Idealerweise sollte ich jedoch alle offenen Orders schließen, wenn das Konto einen angemessenen Gewinn erzielt, und dann die Gitter zurücksetzen. Dies würde den Drawdown auf ein Minimum beschränken, und es gibt genügend Chancen, einen Gewinn von 3% bis 5% zu erzielen, um dies ziemlich zu tun. Wenn nur die profitable Seite geschlossen ist, sollten Orders gesetzt werden, um die Absicherung auszugleichen, wenn sich der Preis weiter in diese Richtung bewegt. Dies sind ein paar Dinge, die ich nicht konsequent mache und die wahrscheinlich helfen würden.

oxrioguinds
06-11-2024 10:17,
Some Ideas Drawdown ist das einzige, was ich an dieser Methode wirklich hasse, da es so ziemlich eine Konstante ist. Wenn es für Sie nicht angenehm ist, einen Drawdown von 20 % oder mehr auf offene Trades auszuführen, dann wird dieses System wahrscheinlich nicht für Sie funktionieren. Ich gebe zu, dass ich es nicht mag, aber es ist immer umgekehrt. So gehe ich damit um. 1. Schließen Sie die Trades mit Verlust. Ich mache nicht so viel, da ich Aufträge habe, die in die entgegengesetzte Richtung gehen, um diesen Verlust zu decken, und normalerweise beginnt die Zeit mit einem nicht realisierten Verlust wirklich zu schmerzen, wenn der Preis in die andere Richtung zurückgeht. 2. Eröffnen Sie in den anderen Paaren gleich große Gegenaufträge. Wenn ich ein Engagement von 12.000 USD in EURUSD habe, das im Minus ist, und es so aussieht, als würde es weitergehen, dann fügen Sie Orders zu den anderen Paaren hinzu (oder nehmen Sie einfach eine Marktorder entgegen), um es auszugleichen. Dies ist riskant, da Sie die Orders genau an dem Punkt hinzufügen könnten, an dem sich der Trend umkehrt (oops). 3. Warten Sie einfach. Ich verwende im Moment weniger als 1/3 meiner verfügbaren Margin, also bin ich in einer Warteschleife, während alle drei Beine im Minus sind. Wenn EU weiter auf 1,4 steigt, dann wird EJ auf 116 steigen (unter der Annahme, dass UJ gleich bleibt, was nicht der Fall sein wird). Meine EJ-Trades werden im Gewinn wachsen � nicht genug, um den EU-Verlust vollständig auszugleichen, aber genug, um ihn zu minimieren. Ich kann dann alle meine offenen Trades für einen kleinen Verlust schließen oder die EU offen lassen, um sie fallen zu lassen und sich zu erholen. Eine Kombination aus allen dreien ist wahrscheinlich am besten. Schließen Sie ein paar EU-Orders, wenn es etwas fällt, um eine gewisse Marge zu eröffnen, fügen Sie einige EJ-Orders hinzu, um die Absicherung auszugleichen, und warten Sie dann.

oxrioguinds
06-11-2024 10:36,
Ergebnisse: Obwohl Oanda immer noch seine Wochenend-Spreads in Kraft hat, habe ich für die nächsten zwei Tage einen vollen Teller und möchte das hier veröffentlichen. Hedge 25p TP 50p SL 989,71 $ Hedge 25p TP 25p SL 992,93 $ Hedge 25p TP no SL 995,29 $ Hedge manuell TP 50p SL 984,04 $ Das 25p TP-Konto machte etwa 2 % pro Monat für ein paar Monate, aber der Drawdown war eine Belastung, also bin ich neugierig um zu sehen, ob die SL hilft. Es ist erst eine Woche her, also können wir noch nichts sagen. Mein Live-System hat kein TP, aber ich möchte die Auswirkungen sehen, die es hat, was bisher negativ ist. Live: $1913 netto mit Drawdown Ich bin bei EU ziemlich weit aus dem Geld, aber EJ und EU klettern beide seit einiger Zeit und haben daher gute Chancen, umzukehren. Ich werde nach einem Ausstieg für meine profitablen EJ-Longs suchen, je nachdem, wie die Preisbewegung ist, aber ich werde ihn für eine Wiedereinstiegsorder im Auge behalten, falls der EUR weiter steigt.

oxrioguinds
06-11-2024 11:10,
Ich habe das inspirierte Hedge-Konto zurückgesetzt, damit ich es gegen eine Version testen kann, die eine SL verwendet. Vielleicht sollte ich auch eine dritte Version mit einem anderen SL machen. Es hatte trotz Vernachlässigung ein paar gute Monate, also bin ich gespannt, wie es sich dieses Jahr schlägt. Ich habe gestern gesündigt und versucht, EU zu skalpieren, war dann fleißig bei der Arbeit und habe keinen richtigen SL eingestellt. Ich habe jetzt einen weiteren übergroßen Trade aktiv und mit Gewinn, aber mein SL ist bei BE bei 1,3681 und wird dort bleiben. Hoffentlich signalisiert dieser Durchbruch nach unten eine Wiederaufnahme des Abwärtstrends � oder zumindest hält mich mein SL im Handel, bis das Paar nach unten geht. Ich schätze, ich brauche ein zweites Live-Konto, um die Konto-Spiele zu spielen. Ich habe nicht so viel verloren, dass ich mich in ein paar Wochen nicht erholen kann, aber ich fühle mich immer noch dumm. Vielleicht brauche ich eine neue Regel: Versuchen Sie nicht, ein Gitter mit der vollen Gittergröße erneut einzugeben. Das hätte ziemlich offensichtlich sein müssen, oder?

oxrioguinds
06-11-2024 11:36,
Meine Renditen liegen übrigens jetzt bei etwa 14% pro Monat. Bin gespannt, ob ich das durchhalten kann. Das würde sicherlich in ein paar Jahren einen großen Unterschied machen. Mein inspiriertes Demokonto: bal 1058 $ nav 1029 $ Dies ist eines, das eine zusätzliche Hebelwirkung haben könnte. Die verwendete Marge beträgt nur 82 $. Neulich stieg es auf etwa 200 $, also schloss ich eine Reihe offener Trades. Ein EA wäre dafür auch schön. Ich sehe keinen guten Ort, um meine EU-Shorts auf meinem Live-Konto erneut einzugeben, also beginne ich jetzt mein Wochenende. Ich erwarte ein gutes Re-Trace, und dann kann ich wieder in meine Trades einsteigen. Ich sehe wirklich, dass dies in den nächsten Wochen nachlässt, und möchte voll und ganz darin eingesetzt werden.

oxrioguinds
06-11-2024 12:05,
2.380 $ Das Jahr begann mit 1.950 $ oder so, also bin ich für das Jahr um 20 % gestiegen. Ich habe gestern von dem Rückgang auf EU profitiert und eine schützende SL eingerichtet, und diese SL wurde bei NFP getroffen. Ich würde es lieber tun, als keinen SL zu verwenden und am Ende 200 Pips im Drawdown zu haben (Stimme der Erfahrung - jüngste Erfahrung!). Dies ist immer noch abzüglich etwa $-70 auf usdtry, die ich immer noch halte. Ich denke, nachdem sich �“gypten beruhigt hat, wird dieses Paar fallen. Es wird ungefähr 20 Monate dauern, bis die Zinsen die 70 Dollar bezahlt haben � wenn sie den Zinssatz nicht ändern! Ich denke, ich bin immer noch daran gewöhnt, an TRY mit einem Zinssatz von 15 % zu denken. Die niedrigeren Zinsen schaden dem exotischen Carry wirklich, und die exotischen Spreads machen es nicht mehr wert.

oxrioguinds
06-11-2024 12:16,
Glücklicherweise traten meine UJ- und EJ-Wiedereintritte nie auf. Ich habe einfach keinen Retrace gesehen, der stark genug war, um wieder einsteigen zu wollen, also sind meine EU-Trades jetzt profitabel, ohne dass Verluste bei den anderen beiden Paaren ausgeglichen werden. Yay. $2383, $2446 netto usdtry. Ich kann diesen 61-Dollar-Verlust schließen und ihn einfach essen. Ich bin 1000 Pips aus dem Geld und verdiene nur 0,12 Dollar pro Tag an Zinsen. Ich denke, wir suchen nach etwa 3590 als Unterstützung, und ich könnte dort Gewinn mitnehmen, um nach einer Erholung zu suchen. Darüber hinaus liegt 1,35 � eine runde Zahl und ein 38,2 % Fib-Retrace vom Januar-Tief. Wir hatten am 13. Dezember auch einen Anstieg auf dieses Niveau. Je nachdem, wie es heute Nachmittag ausgeht, werde ich es vielleicht in Kürze auf diesem Niveau schließen und sehen, was Tokio tut.

oxrioguinds
06-11-2024 12:44,
bal 2333 nav 2020 Eine deutlich negative Position zur EU zeigt sich in meiner Leistung. Gewinnmitnahmen bei uj- und ej-Positionen, aber ich suche dort nach einem Wiedereinstieg, da ich erwarte, dass die EU weiter steigen wird. nav ist ohne eine kleine türkische Lira-Position, die ich immer noch halte.

oxrioguinds
06-11-2024 13:07,
Typisch für mich ... gehe mit einem ordentlichen Gewinn ins Bett und erwarte (hoffe?) auf einen Durchbruch ... wache mit einer Trendwende und einem Drawdown auf. Meine durchschnittliche Position auf EU ist 1,3615. Erwarte ich, dass es dieses Niveau nie wieder erreicht? Nein natürlich nicht. Gleichzeitig weiß ich nicht, wie lange es dauern wird, bis es so tief fällt, und ich muss meine Marge bewahren. Die gute Nachricht ist, dass ich auf dem Weg nach oben ein bisschen EJ erwischt und mit einem kleinen Gewinn geschlossen habe. Ich denke, es wird wahrscheinlich auf etwa 110 zurückgehen, bevor es weiter nach oben geht, aber ich könnte mich irren. Wenn das passiert, wird es sich in meinen EU- und UJ-Shorts widerspiegeln. Wenn ich falsch liege, funktionieren meine EJ-Long-Orders für mich. Ich versuche immer noch herauszufinden, was ich mit Lira-Trades anfangen soll. Soll ich sie mit Verlust schließen? Zu ihnen hinzufügen? Ich bin wirklich wütend auf mich selbst, weil ich aus meinem System herausgetreten bin. Die Absicherung hat etwa 22 % der Marge verwendet. Es hatte einen kurzen Rückgang unter die Rentabilität, hat aber jetzt einen Gewinn von 2,2 %. Ich möchte ein weiteres Demo-Konto dieses Systems einrichten, aber auch ein SL anschließen und sehen, wie es funktioniert. Es ist auch sehr offensichtlich, dass ich Verluste verkraften muss � Balance ist 1180 $, aber Nav ist 1022 $, also verbrauchen diese Trades, die weit aus dem Geld sind, Margin und müssen einfach getötet werden.

oxrioguinds
06-11-2024 13:21,
Sal: 2231 Nav: 2242 80,5 % in sechs Monaten. 10,34 % pro Monat, um das Ziel zu erreichen. Zahlen sind ausschließlich meiner dummen dummen dummen usdtry short. Lektion: Behalte verschiedene Systeme in ihren eigenen Unterkonten. Möglicherweise muss ich bei diesem Trade einen Verlust hinnehmen, obwohl ich denke, dass es letztendlich gut ausgehen wird. Es frisst die Marge auf! Ich möchte nicht, dass das gegen mich angerechnet wird, also schließe ich es vorerst aus.

oxrioguinds
06-11-2024 13:39,
Bal: $22xx Nav: $17xx Ich habe in den letzten Wochen einige Drawdowns auf EURUSD hinnehmen müssen, weil ich beruflich unterwegs war und mein Konto nicht im Auge behalten musste. Hoppla. Also verpasste ich einen riesigen EJ-Up-Swing und wurde von einem EU-Short-Grid unter Wasser erwischt. Eine gute Nachricht ist, dass ein anderer Trader, der mit diesem System spielt, in den letzten zwei Wochen 15 % bei den EJ-Trades verdient hat! Gut für Ihn. Das hätte mich auf etwa 2500 Dollar gebracht. Ich teste gerade ein anderes System wie dieses, inspiriert durch den Beitrag von in den Oanda-Foren. In diesem Fall handle ich immer noch mit der Drei-Wege-Hedge, aber die Rastergröße beträgt 20 Pips mit einem TP von 25 Pips. Bei 1:1-Einstiegen lag der Drawdown bei niedrigen 5 %. Der Gewinn nach etwa einem Monat beträgt nur 2 %, die maximal verwendete Marge beträgt etwa 16 %. Ich habe jedoch nicht mit dem System gearbeitet � der letzte EJ-Zug schoss durch mein gesamtes Raster, so dass ich dort einige Gewinne verpasste, und ich habe Einträge nicht so platziert, wie ich es nach starken Zügen tun sollte. Ich wette, mein Gewinn sollte 3%-4% betragen, wenn ich genauer aufgepasst hätte. Das mache ich ab sofort und schaue was passiert. Die Einträge könnten leicht 2x, 3x, 4x sein, also lohnt es sich, später im Jahr nachzusehen, ob es klappt.

oxrioguinds
06-11-2024 14:07,
Nav 1804 $ Bal 1919 $ Wertentwicklung Seit dem 22. Juli, 1242 $ beginnend, 45 % Rendite. Ungefähr 10% pro Monat - besser als 3x pro Jahr. Prognosen Nov. 2011 5.700 $ Nov. 2012 15.000 $ Nov. 2013 45.000 $ Nov. 2014 135.000 $ Nov. 2015 405.000 $ OK, jetzt ist es nur noch albern. Jemand hat mich einmal gefragt, ob ich wirklich in der Lage wäre, bei diesen hohen Kontowerten auf die gleiche Weise zu handeln. Ich weiß nicht. Scheint machbar zu sein, da jede Bestellung nur der Kontogröße entspricht. Wie emotional involviert ist das? Oanda hat ein Ordergrößenlimit von 5 Mio. USD, das ist also das obere Ende, das ich mit diesem System erreichen könnte, ohne mehrere Orders pro Trade-Eingabe zu tätigen. Die einzigen offenen Trades sind die USDTRY-Shorts, die 17,7 % Zinsen pro Jahr verdienen. Ich habe es geschafft, heute zu ziemlich guten Raten aus EU und EJ herauszukommen, alles in allem. Ich lade jetzt mein Raster neu und erwäge, mit höheren Risikostufen einzusteigen, um meine geschlossenen Positionen zurückzuerobern.

oxrioguinds
06-11-2024 14:38,
Nun, ich war eine Weile draußen. Um ehrlich zu bleiben, werde ich ein Update posten. Erste Maiwoche: 1775 $ (oder so ungefähr) Heute: 2660 $ (oder so ungefähr, alle Trades bis auf einen geschlossen. Die Zahl schließt SL ein, wenn sie getroffen wird.) Ein unerwarteter und schwerer Todesfall in der Familie um den 1. Mai herum beunruhigte mich und mein Trading als Ergebnis. Ich verkaufte dort, wo ich kaufen wollte, gab Orders falsch ein und schloss schwebende Verluste in Panik. Es war kein totaler Sturzflug und ich hätte mich erholen können, wenn ich meinen Kopf über mich behalten hätte, aber ehrlich gesagt hätte ich nicht traden sollen. Ich habe eine Pause gemacht � habe bis vor etwa zwei Wochen nicht einmal meine Handelssoftware geöffnet. Die letzten paar Tage waren wirklich gut für mich. Anders als beim Zusammenbruch des JPY vor ein paar Monaten nehme ich diesmal meinen Gewinn und gehe nach Hause. Ich kann für die Woche fertig sein, wie es ist. Ich sehe eine Rendite von 114 % für das Geschäftsjahr, aber ich sehe nur verpasste Gelegenheiten. Mein Fehler bei der Handhabung der Gewinne aus der JPY-Emission und der Verwaltung meiner Handelsgeschäfte im Mai hat mich viel gekostet � ich schätze, mein Kontostand würde etwa 4400 $ betragen, eine Rendite von 253 %. Wenn ich also die sechs Wochen Pause mitzähle, die ich mir selbst gegeben habe, sind das 10,5 Monate Trading, 7,5 % pro Monat. Ich weiß, dass Sie alle enttäuscht sind, aber ich habe das Gefühl, dass ich mich verbessere und besser in der Lage bin, Verlierer zu schließen und Gewinner zu halten und dann zu einem guten Zeitpunkt Gewinner zu schließen. Ich strebe immer noch 10 % pro Monat an, und ich glaube, ich kann es bekommen.

oxrioguinds
06-11-2024 15:06,
Live: BAL: 1239,7 1255,7 = 2495,4 NAV: 1225,5 1133,2 = 2358,7 Start am 22. Juli 2010: 1242 $; 90 % Rendite seit Jahresbeginn: 1.950 $; 21 % Rendite Demo: 50 SL: 1155 1156 = 2311 100 SL: 1042 1108 = 2150 Ich denke, das Führen der beiden Konten ist durch die 16 % Nettogewinn, die ich in dem Monat seit meinem Tief im März erzielt habe, völlig gerechtfertigt. Ich hatte Probleme, mich mit der Android-App bei meinen Demokonten anzumelden, also dachte ich, ich wäre ausgesperrt; Ich hätte sie früher in der Woche noch einmal ausprobieren sollen, damit ich von einigen Dingen profitieren konnte. Infolgedessen ist die Leistung dort nicht so gut, wie sie sein sollte. Das tut mir leid. Wenn ich Ende des Jahres Demo mit Live vergleiche, muss ich mich daran erinnern, dass es im April ein Anmeldeproblem gab. Ich genieße übrigens meine Freiheit von Devisen. Ich habe aufgehört, neue Systeme auszuprobieren, die meisten Foren zu lesen oder mich über die meisten Neuigkeiten auf dem Laufenden zu halten. Ich mag den IFR-Kommentar zum Oanda-Feed, also lese ich das ein- oder zweimal pro Woche, um zu sehen, auf welche Preise sie abzielen. Ich lese immer noch ein paar Forenbeiträge hier und bei Oanda für Klatsch und Drama (ich meine, Handelstagebücher). Ich schaue auch ein paar Mal pro Woche bei forexlive.com vorbei. Das ist weit weniger, als jede freie Minute mit dem Lesen von Nachrichtenartikeln, Analysen und Systemtests zu verbringen. Ich habe eine lange Zugfahrt zur Arbeit, also würde ich mindestens drei Stunden pro Tag damit verbringen, einschließlich Mittagspause und Zeit zu Hause. An manchen Tagen wahrscheinlich eher 4-5 Stunden. Jetzt überprüfe ich mein Konto 10 Mal am Tag auf meinem Handy, aber es dauert nur ein paar Minuten, um zu entscheiden, etwas zu tun oder nicht. Ich liebe es!

oxrioguinds
06-11-2024 15:31,
Live: Saldo: 1130 1175 = 2305 -1 % für den Monat, 18 % für das Jahr. NAV: 1127 1139 = 2266 -2,7 % für den Monat, 16,2 % für das Jahr. Demos: 50 SL: 1224 1184 = 2408 0,4 % für Monat 100 SL: 1173 1035 = 2208 1,3 % für Monat Ich hatte gestern etwa 5 % Gewinn live, aber ich dachte, ich lasse es durchgehen Nachrichten, da es schien, höher zu stoßen. Ich hätte die Trades allerdings schließen sollen. Ich hatte das Gefühl, dass ich meinen früheren Zyklus zu früh geschlossen und einen zusätzlichen Gewinn verpasst habe, also habe ich es getan. Wirklich, wenn Sie ein nettes bisschen Gewinn haben und mit Neuigkeiten konfrontiert sind, sollten Sie es einfach nehmen. Außerdem habe ich etwa 1/4 meiner Margin verwendet, also würde ich, wenn die Dinge gegen mich liefen, nicht nur meinen Gewinn verlieren, sondern auch anfangen, Margin mit abgesicherten Trades zu essen.

oxrioguinds
06-11-2024 15:42,
Der Devisenhandel ist gefährlich und riskant. Es ist interessant, über die FXCM- und Gewinn-Forex-Einnahmen pro Kunde im Vergleich zur Kundenkontogröße zu lesen.
http://www.latimes.com/business/la-fi-amateur-currency-trading-20110403,0,4839521,full.storyHuttipp an PipHopeful:
https://www.tradingintuitive.com/forex-market-analysis/28-journal-simplicity-trade.html

oxrioguinds
06-11-2024 16:04,
Xeniz, die Verwendung von ATR ist eine andere Sichtweise auf SLs, aber es gibt Variabilität in der ATR und ich bin mir nicht sicher, wie ich das erklären soll. Ich gebe meine Bestellungen mit der längstmöglichen Ablauffrist auf (3 Monate auf Oanda), woher weiß ich also, welche ATR ich verwenden soll? Seit August letzten Jahres schwankte der tägliche EUR/USD-ATR(15) zwischen 111 Pips und 189 Pips. Sollte ich den höchsten ATR während des letzten Jahres oder so verwenden? Sollte ich die neueste ATR verwenden? Was passiert, wenn sich die ATR in dem Monat oder länger ändert, den es dauert, bis diese Order ausgeführt wird, sollte ich sie zu diesem Zeitpunkt ändern? Der stündliche ATR(15) schwankte in den letzten Tagen zwischen 35 Pips und 13 Pips, also stimmen diese Zahlen eher mit den SLs überein, die ich getestet habe. Unterdessen sind EURJPY und USDJPY stabiler bei etwa 28 Pips und 23 Pips ATR(15) auf dem Stunden-Chart. Ich schätze also, ich bin ungefähr 2x ATR für JPY und zwischen 3x und 1,5x für EURUSD, also könnte eine etwas breitere JPY-Paare Ihrem Vorschlag entsprechen, ohne die Aufträge zu sehr verwalten zu müssen, obwohl ich immer noch einen zu engen Stopp hätte auf EURUSD. Ich werde das in Betracht ziehen, obwohl ich es vorziehe, die Dinge so einfach und gedankenfrei wie möglich zu halten. :-) Danke fürs Folgen!

ayyyeaxayy
06-11-2024 16:29,
Demo-Ergebnisse, vergessen, diese zu posten: 50 Pip SL: 2398,11 4,1 % seit dem 18. März 100 Pip SL (18. März): 2179,04 8,95 % 50 Pip SL hatte am 27. Februar mit nur einem Konto mit 1000 $ begonnen und 15 % gewonnen bis zum 18. März. Ich schätze, ich hätte es noch einmal mit 1000 $ beginnen sollen, als ich zu zwei Konten gewechselt bin, die sich gegenseitig absichern, und die 100-Pip-SL-Demo hinzugefügt haben, aber wir können die Leistung in Prozent messen. Ich denke, der DD ist beim SL weniger, aber es schadet auch der Leistung: Kein SL: 13% 100 Pip SL: 9% 50 Pip SL: 4% Es wird ungefähr ein Jahr dauern, bis ich zeichnen kann ...
Dr. Zeus, ich teile auch Ihre Freude in Bezug auf das Sehen von engen SL oder nicht so engen (bei 50 Pips oder mehr), bevor sich der Preis umkehrt und in die Richtung tendiert, die ich ursprünglich wollte. Ich habe gerade “Handeln Sie Ihren Weg zur finanziellen Freiheit� (Tharp) zu Ende gelesen und fand es ziemlich informativ � lassen Sie sich nicht vom Titel täuschen, es sei eines dieser Bücher, die schnell reich werden. Er erörtert verschiedene Optionen zur Wahl von SL, und eine ist eine Funktion der Volatilität. Anstatt einen beliebigen Pip-Betrag oder eine S/R-Zone zu wählen und dies die Positionsgröße bestimmen zu lassen, schlägt er im Grunde vor, 3 x ATR zu verwenden (zum Beispiel, wenn dies zu Ihrem speziellen Handelsstil passt). Dies bedeutet, dass Währungen mit höherer Volatilität einen größeren SL und daher niedrigere Einheiten pro Position haben, was diesen Trades mehr Spielraum gibt, um sich bei gleichem Risiko in den Trend zu bewegen, nach dem wir suchen. Ich hatte noch keine Gelegenheit, dies zu testen, aber ich glaube, wenn ich dies an meine Trades anpasse, könnte dies die Häufigkeit verringern, mit der mein SL getroffen wird. Nur ein paar Denkanstöße. X.

oxrioguinds
06-11-2024 16:57,
Zeit für etwas Zeppelin ... Sie machen mir so große Hoffnungen, und dann bringen Sie mich zu Fall ... Wer wusste, dass Jimmy Page ein Devisenhändler war? Habe ein schönes Wochenende.

oxrioguinds
06-11-2024 17:35,
Weitere Prognosen: Ich habe das Diagrammsystem von Excel verwendet, um meine Renditen zu analysieren. Mein NAV und mein Gleichgewicht haben einige große Sprünge, also habe ich das Gleichgewicht ein wenig angepasst, um die großen Schwankungen auszugleichen (im Grunde habe ich die Gewinner geschlossen und die Verlierer zurückgelassen, sodass das Gleichgewicht für ein paar Tage sehr hoch springt und dann wieder abfällt). . Das Ergebnis gibt mir die folgende Gleichung, die zu 99,993 % genau mit meinem angepassten Kontostand übereinstimmt: y=3,2645E-43e(0,0026x) x ist das aktuelle Datum, y ist der Kontostand zu diesem Datum. R zum Quadrat ist 1. Basierend darauf könnte ich in fünf Jahren mit einem Saldo von 300.000 $ rechnen. Kein Wort darüber, wie der NAV aussehen würde. Bis Ende des Jahres könnte ich damit rechnen, über 5000 Dollar zu haben. Das ist wahrscheinlich ein besserer Zeitpunkt, um nachzusehen und zu sehen, ob ich am Ziel bin. Ich bin mir nicht sicher, ob ich das erreichen kann, da es 7 Monate her ist und ich mein Konto noch nicht verdoppelt habe. Nun, ich habe es kurz verdoppelt, aber aufgrund schlechter Handelsentscheidungen verloren. Dieser Aspekt des Tradings ist schwer in eine Gleichung zu fassen. Die Gleichung für den nicht angepassten Saldo hat einen R-Quadrat-Wert von 0,58, also denke ich, dass diese Zahl Ihnen sagt, wie viel Variabilität auf meine schlechte Entscheidungsfindung zurückzuführen ist. Ich habe die Demoperioden vor dem 22. Juli nicht berücksichtigt, da mein Risiko wahrscheinlich doppelt so hoch war und daher auch die Volatilität und die Renditen höher waren.

oxrioguinds
06-11-2024 18:02,
Demo-Ergebnisse, vergessen, diese zu posten: 50 Pip SL: 2398,11 4,1 % seit dem 18. März 100 Pip SL (18. März): 2179,04 8,95 % 50 Pip SL hatte am 27. Februar mit nur einem Konto mit 1000 $ begonnen und 15 % gewonnen bis zum 18. März. Ich schätze, ich hätte es noch einmal mit 1000 $ beginnen sollen, als ich zu zwei Konten gewechselt bin, die sich gegenseitig absichern, und die 100-Pip-SL-Demo hinzugefügt haben, aber wir können die Leistung in Prozent messen. Ich denke, der DD ist beim SL geringer, aber es schadet auch der Leistung: Kein SL: 13 % 100 Pip SL: 9 % 50 Pip SL: 4 % Es wird ungefähr ein Jahr dauern, bis ich Schlussfolgerungen ziehen kann.

oxrioguinds
06-11-2024 18:16,
Live-Netto: 2329 $ 19,4 % im Jahresvergleich. Ich habe meine Trades gerade jetzt geschlossen, da die NFP-Bewegung vorbei ist. 13 % seit 18. März, 19,4 % im Jahresverlauf. Ich ging zurück und schaute auf meine Notizen. Ich bin leicht unter meinem Nettohoch vom Februar und 9 % unter meinem Allzeithoch (16. März) nach dem Zusammenbruch des USD/JPY. Wenn ich also die EU zu diesem Zeitpunkt geschlossen hätte, wäre ich im Jahresvergleich um über 45 % gestiegen. Eine meiner neuen Regeln: SCHLUSSREGEL A: Schließen Sie alle Trades gleichzeitig und lassen Sie die Verlierer nicht laufen, in der Hoffnung, dass sie umkehren. SCHLUSSREGEL B: Wenn ich ein Gewinnbein schließe und die Verlierer laufen lasse, müssen Re-Entry-Orders platziert werden, falls der Trend anhält. Regel B wird dazu führen, dass ich ein paar Pips verliere, wenn ich falsch liege, dass ein Wendepunkt erreicht ist, aber es wird mir nicht fast 20 % meines Kontos verlieren, wie es bei mir der Fall war, wenn ich die EU am 16. März offen ließ. ------------------------------------------------ Ich habe mich verändert mein Setup übrigens nach dem 16. März. Ich habe zwei Konten: Konto eins, auf dem ich EU und UJ verkaufe und EJ kaufe; Konto zwei Ich kaufe EU und UJ und verkaufe EJ. Auf diese Weise sichere ich innerhalb jedes Kontos ab und sichere die beiden Konten gegeneinander ab. Ich fand heraus, dass die EU wie verrückt steigen kann, aber EJ und UJ sich nicht genug bewegen, um die kurzfristigen Verluste der EU auszugleichen. Jetzt habe ich ein zweites Konto, das EU kauft. Mein gesamter Drawdown über die beiden Konten hinweg betrug nur etwa 5 %. Die Geldüberweisung bei Oanda dauert ein paar Minuten, sodass Sie sich keine Sorgen über Margenprobleme machen müssen. Ich habe früher in der Woche ein paar Trades geschlossen, hatte aber keine Abschlussregel B, sodass mich das 2-3 % gekostet hat. Am Ende hatte ich nach dem Umzug ein Konto bei 20 %, das andere bei -7 %, also habe ich das Gefühl, dass der Absicherungsversuch erfolgreich war. Ich habe jetzt Geld überwiesen und beide Konten sind bereit für neue Bestellungen. Ich glaube, ich bin für heute fertig. Der NFP-Tag kann viele Überraschungen bereithalten, also möchte ich mich für den Rest des Tages im Glanz der Rentabilität sonnen!

oxrioguinds
06-11-2024 18:40,
Langweilige Preisaktion. Keine nennenswerten Updates. Ich habe eine weitere Demo gestartet, gbpchf verkaufen, eurchf kaufen, eurgbp verkaufen. 20 Pip-Abstand bei EUR-Paaren, 33 Pip-Abstand bei gbpchf. SL entspricht dem Spacing und ist so ausgerichtet, dass jeder Stoploss 1 % des Kontokapitals entspricht. Neugierig zu sehen, wie dies im Vergleich zu eur-usd-jpy abschneidet.

oxrioguinds
06-11-2024 19:07,
live: $2045 Einen Verlust hinzunehmen ist wie ein Stuhlgang. Jeder tut es, es stinkt, wenn du zu lange wartest, wird es anfangen zu schmerzen, aber du wirst dich besser fühlen, wenn du es hinter dir hast, also solltest du einfach weitermachen und es tun, sobald du das Bedürfnis dazu hast. Ich habe letzte Nacht alle Trades geschlossen (einschließlich meiner langfristigen usdtry short), nachdem die EU wirklich gut aufgetaucht war, aber bevor es wirklich weit gekommen war. Ich dachte, ich könnte da einen Skalp-Kurzschluss machen und eine Rückverfolgung nach unten machen, aber es ging nicht in meine Richtung. Ich habe jetzt ein zweites Unterkonto erstellt, auf dem ich die entgegengesetzte Richtung als mein primäres Konto handeln werde. Meine Hypothese war, dass ich durch das Gridding von Short EU und UJ und Long EJ eine gewisse Absicherung haben würde, egal welcher Preis ging. Was ich entdeckt habe, ist, dass dies irgendwie wahr ist, aber EU kann wie verrückt klettern, während EJ und UJ sich nicht genug bewegen, um den Verlust auszugleichen. Also werde ich jetzt EU und UJ kaufen und EJ in einem zweiten Konto verkaufen. Hoffentlich wird dies dazu beitragen, meinem Wunschdenken ein Ende zu bereiten und die Gewinner zu früh zu schließen, indem meine Trendverzerrung (die aufgrund der Hedging-Technik bereits ziemlich niedrig war) reduziert wird. Ich habe auch gelernt, dass die Analysten von dailyfx mir nicht viel zu bieten haben. Sie schlagen gerade vor, dass es an der Zeit sein könnte, EU mit einem Ziel von etwa 150 Pips zu kaufen. Also callen sie Shorts für eine 400-Pip-Fahrt nach Norden und callen dann schließlich Longs? Wow. Außerdem ist die COT-Analyse anscheinend Blödsinn. Ich glaube, ich habe genug über Konfluenzgebiete, Dojis und andere japanische New-Age-Voodoo-Handel gehört. Dachte ich wirklich, dass ich etwas lernen würde, wenn ich Forex-Foren oder professionelle Kommentare lese? =================== Positiv ist zu vermerken, dass meine Demo dieses Systems, das einen Stop-Loss von 50 Pips verwendet, seit Mitte Februar um 15 % gestiegen ist. Ich bin noch nicht bereit meinem Broker 50 Pips gratis zu geben, aber das hat definitiv mein Interesse geweckt. Was ist der ideale Stop-Loss? 50 Pips, 100 Pips oder vielleicht variabel, je nachdem, wie das Diagramm aussieht?

oxrioguinds
06-11-2024 19:34,
Aus dem UJ-Kurzschluss, nicht zu dem Preis, den ich will, aber was getan ist, ist getan. Riesige Spreads machten es schwierig, früher auszusteigen, und dann war ich unterwegs und konnte nicht handeln. Saldo: 3148 Netto: 2533 Sie können sehen, dass ich noch erhebliche EU-Shorts im Spiel habe. Ich glaube nicht, dass diese die Gewinnschwelle erreichen werden, bevor ich sie schließe � ich möchte aussteigen. Ich möchte wirklich nicht an den UJ-Gewinn denken, den ich auf dem Tisch gelassen habe. Seufzen.

oxrioguinds
06-11-2024 20:13,
20 Pip Spread auf usdjpy! Für echte Oanda ist das scheiße.

oxrioguinds
06-11-2024 20:56,
Tiefststand von gestern: Live-Guthaben: 2278 Live-Netto: 1510 Heute: Live-Guthaben: 2278 Live-Netto: 2250 Der größte Drawdown vom Hoch betrug etwa 36 %. Könnte etwas höher sein, aber ich denke nicht. Ich habe mich im Auto buchstäblich angeschrien und meine Dummheit beschimpft. Mein Hauptfehler bestand darin, meine EURJPY-Long-Trades vor ein paar Wochen glattzustellen, während ich EURUSD-Shorts unter Wasser hatte. Zumindest hätte ich Aufträge erteilen sollen, um mich wirklich schnell wieder auf den Markt zu bringen. Tatsächlich habe ich dies mindestens zweimal getan, als ich bei EJ Gewinne mitnahm und meinen Verlierer fahren ließ. Es kann schwierig sein zu wissen, was in solchen Situationen zu tun ist. Ich war gestern sehr nahe daran, mit Verlust zu schließen, da ich mehr als 50 % meiner Marge verbraucht habe. Ich bin mir im Moment immer noch nicht sicher, ob ich die richtige Entscheidung getroffen habe, das nicht zu tun. EU könnte jetzt bei 1,42 liegen und ich wäre in einer Welt voller Schmerzen. Im Moment bin ich großzügig mit meinen Stopps. Hat UJ einen Po? Ich füge an dieser Stelle keine weiteren Shorts hinzu � verdammt, Oanda und dein 6-Pip-Spread! (100 Pips auf USDTRY).

oxrioguinds
06-11-2024 21:48,
Live: Saldo: 2200 Netto: 1850 Es schleicht sich ein, da ich einige Trades mit einem kleinen Verlust geschlossen und anderen Grids hinzugefügt habe. Nicht besonders spannend, aber langweilig ist gut, wenn wir uns in die richtige Richtung bewegen. Ich habe diese Woche nicht mit den Demokonten herumgespielt, da es mir immer noch nicht gut geht. Ich werde die Demos beenden, in denen ich 25 Pip TP hatte, aber ich möchte die SL-Grid-Idee weiter untersuchen. Ich denke, dies hat ein echtes Potenzial, Gewinner so weit wie möglich gehen zu lassen, während die Verlierer abgeschnitten werden, obwohl der anfängliche NAV-Treffer schmerzhaft ist. Vielleicht ist es besser, Ihre Licks zu nehmen, während sie kleiner sind, anstatt auf einen Drawdown von 20 % bis 30 % zu warten, den Sie bewältigen müssen.

oxrioguinds
06-11-2024 22:27,
Live-Nettohoch 2380 Saldo 2260 Netto 1710 Eh. Ich fühle mich endlich gut genug, um aus dem Bett zu kriechen, und oanda hat bereits ihre Wochenendaufstriche zusammengestellt. Ich hasse Wochenendaufstriche. Ich überprüfe meine Konten früher über die mobile App - das Live-Konto ist immer noch etwa 30 % günstiger als der hohe und der Netto-Long-USDJPY. Ich benutze viel weniger Marge als ich dachte, das ist also gut. Ich werde einige UJ-Short-Orders in Kraft setzen, falls es nächste Woche etwas Aufregendes gibt. Ich suche Ausstiegsmöglichkeiten für die anderen beiden Beine. Ich denke immer noch über die Folgen dessen nach, was passiert ist. Es ist dem Anstieg und Absturz des EUR im letzten Jahr sehr ähnlich, als ich bei einem Short-EU erwischt wurde und dann einen Haufen machte, als er fiel. Ich muss nur zu einem besseren Preis als beim letzten Mal aus EJ raus. Ich kann keine Ergebnisse zu den Demos b/c der Spreads geben. Kurzgeschichte ist, dass sie ungefähr ausgeglichen sind. Einige interessante Ergebnisse auf einem SL-Raster � mit einem 50-Pip-SL und meinem abgesicherten Standard-Raster habe ich seit dem 24. Februar einen Gewinn von 7 % erzielt. Ich muss sagen, dass ich meine Zweifel habe, SL zu verwenden, da es einfach so aussieht Ding, das getroffen wird, und dann wird der Preis in die gewünschte Richtung gehen, aber vielleicht muss ich ein bisschen mit der SL-Größe experimentieren, um es zu sehen.

oxrioguinds
06-11-2024 23:11,
Option 3 hat mich die ganze Woche über am Leben gehalten. Ich habe seit drei Tagen die Grippe, also konnte ich nichts Ausgefalleneres tun.

oxrioguinds
06-11-2024 23:42,
Nav: $1680 Bal: $2971 Ich mag es nicht, Trades zu schließen. So verklage mich. Ich habe meine EUR/USD-Short-Position für massive Gewinne geschlossen, aber die EUR/JPY-Long-Position hat alles aufgefressen. Verschlingen verschlingen. Ich überlege jetzt, wo/wann ich den EURJPY schließen und/oder meine EURUSD-Shorts wieder einführen soll. Ich würde gerne sehen, dass er wirklich gut abprallt, aber es scheint mit 1,3 zu kämpfen. Außerdem habe ich einige USDTRY-Shorts hinzugefügt.

oxrioguinds
07-11-2024 00:55,
Nav: $1700 Bal: $1602 USDJPY hat die Ichi-Wolke durchbrochen und EURJPY scheint eine Basis über seiner Ichi-Wolke zu errichten, das sind also gute Nachrichten für synthetische USDJPY-Longs. Ich denke darüber nach, meine EY-Longs für eine Weile zu schließen und einige Bestellungen aufzugeben, um sie zu einem besseren Preis wieder abzuholen, aber das ist eine Menge Vermutungen. EURHUF- und USDTRY-Shorts halten. HUF ist wieder im Geld. Ich wünschte, ich hätte die Lira erhöht, aber jetzt ist es zu spät, denke ich.

oxrioguinds
07-11-2024 02:06,
Hurra! Der NAV bewegt sich endlich über 1600 $. Der Saldo beträgt 1603 $ (Zinsen kosten mich) und der NAV liegt eine Haarlinie darüber. Und fallen, während ich tippe ... Das ist in Ordnung. Der Trend geht bei mir, denke ich. Es ist schwer, einen Monat unter HWM zu bleiben, aber diese Dinge kommen und gehen. Ich habe einige Short-Leverage-Shorts zu EURHUF und USDTRY für etwa 8 % Zinsen pro Jahr hinzugefügt. Sie haben sich ziemlich gegen mich bewegt, also werde ich versuchen, diese Position zu erweitern, wenn ich morgens nicht so beschäftigt bin (Oanda-Spreads am Nachmittag sind für Exoten schrecklich). Jetzt, da dieses System für mich ziemlich durchgeschüttelt ist und nicht viel Arbeit erfordert, werde ich mir etwas anderes für mein Demokonto ansehen. Ich muss nur 2-3 Mal im Monat handeln, also brauche ich etwas, um diesen Juckreiz zu beseitigen. Ich könnte das hier posten, um meine Fortschritte zu verfolgen.

oxrioguinds
07-11-2024 03:09,
Saldo: $1604 Nav: $1500 USDJPY bewegt sich früher als erwartet nach oben, was eine gute Nachricht für meine synthetische Long-Position ist. Ich brauche weitere 70 Pips oder so, um die Gewinnschwelle zu erreichen (glaube ich). Ich sollte in der Lage sein, dies für eine Weile zu halten, obwohl ich einige schützende Stoplosses bei meinen In-the-Money-Trades sein könnte. Ich denke, dass wir möglicherweise einen neuen Trend setzen, was mir die Gelegenheit gibt, einige neue NAV-Höchststände zu erzielen. Ich brauche USDJPY, um etwa 84,6 zu erreichen, um wieder zu meiner Hochwassermarke zu gelangen. Das scheint in den nächsten Wochen machbar zu sein, insbesondere wenn die aktuelle UJ-Trendlinie durchbrochen wird. Wenn es nicht bald kaputt geht, kann es bis Ende des Jahres dauern. Ich habe nicht wirklich ein Ziel gesetzt. Ich sollte das wahrscheinlich für alle drei Paare tun, aber wenn ich Druck ausüben würde, würde ich in diesem Zug nach 300-500 Pips an Action suchen, was mich auf etwa 2000 Dollar bringen sollte.

oxrioguinds
07-11-2024 04:26,
Balance $1605 Nav $1250 Ich habe einen synthetischen Long-USDJPY mit EURUSD-Shorts und EURJPY-Longs, die sich im Grunde gegenseitig ausgleichen. Das Problem ist die Menge an DD, die ich verwende, aber ich habe viel Platz, um mich zu bewegen, also mache ich mir keine Sorgen. Dies wird wahrscheinlich den Rest des Jahres dauern, bis es klappt, aber es sieht so aus, als würde die EU eine neue Short-Position eingehen (ich bin dort fast im Geld), während EJ so aussieht, als würde es einen guten Sprung für mehr Käufer machen (I da bin ich aus dem Geld). Ich brauche UJ, um eine ziemlich große Bewegung nach Norden zu machen, um mit Gewinn abzuschließen, aber die Rekordtiefs machen einen Kauf billig. Nicht, dass ich ganz unten calle, aber es gibt mehr Platz nach oben als nach unten. Oh, und ich habe letzte Woche in den Nachrichten 45 Dollar verloren. Ich hatte nach den Nachrichten einen guten EU-Short-Einstieg, also nahm ich eine hohe Hebelposition ein, in der Hoffnung, mich aus den EU-Shorts zu befreien. Das war nach dem Hüpfball-News-Move, aber ich wurde trotzdem erwischt und habe es schließlich geschlossen. Ich wäre jetzt viel im Geld, wenn ich es angelassen hätte, aber das war zu viel Druckmittel, um es reiten zu lassen.

oxrioguinds
07-11-2024 06:06,
Den großen Aufschwung beim EURUSD zu verpassen, tut wirklich weh, daher bin ich froh zu sehen, dass sich die Dinge endlich nach Süden wenden und ich einige Trades bekomme. 1,37 scheint für einige Händler eine große Zahl gewesen zu sein, aber hoffentlich wird dem heutigen Sprung nach oben die Puste ausgehen und weiter nach unten pflügen. Ziel 1: 1,3550 Ziel 2: 1,34 Es ist jedoch möglich, dass der Aufwärtstrend anhält, in diesem Fall wird 1,45 angepeilt. Ich habe einige Orders eingerichtet, um davon zu profitieren, und konnte tatsächlich über Nacht einen kleinen Gewinn aus meinen EURJPY-Trades erzielen. Ich denke, der Aufwärtstrend ist übertrieben und fällig für eine Korrektur, aber ich liege oft falsch. Saldo: 1670 $ NAV: 1521 $

oxrioguinds
07-11-2024 06:37,
Komisch... als meine Stoplosses kamen, habe ich nur $1615 gesperrt. Ich habe gerade weitere USDJPY-Shorts nach dem NFP-Rückgang geschlossen, das neue Netto beträgt 1649 $. Das sind 33 % seit dem 22. Juli, etwa 15 % pro Monat. Das ist ok für mich. Ich sehe, wo es hätte besser sein können. Ich bin versucht, diese Shorts laufen zu lassen, da ich eigentlich Anfang der Woche wieder in die gestoppten Trades hätte einsteigen sollen, sobald der Abwärtstrend wieder einsetzte. ABER ... dieses Wochenende findet ein G7-Treffen statt, und wer weiß, was die BOJ tun wird. Wahrscheinlich ist es am besten, UJ den Rückgang abarbeiten zu lassen, vielleicht auf 82,15 oder so zurückzuspringen, bevor er 80 in Angriff nimmt. Wenn ich mein Glück kenne, wird es in der nächsten Stunde durch das heutige Tief pflügen, und ich bin mit meiner eigentlichen Arbeit beschäftigt und kann nichts tun darüber. EH. Ich habe jedoch eine ganze Reihe von EURUSD-Short-Orders, die warten! Das wird Spaß machen.

oxrioguinds
07-11-2024 06:46,
Da meine Demo- und Live-Konten denselben Nettowert hatten und dasselbe System handelten, habe ich die Demo eingestellt. Ich könnte eine weitere Demo mit ein oder zwei �“nderungen starten, aber ich bin faul. Live-Guthaben: $1584 Live-NAV: $1639 Live-gesperrter NAV: $1622 Ich bin USDJPY short, weshalb so viel von dem schwankenden Gewinn festgeschrieben ist. Ich habe das Gefühl, dass mein SL getroffen wird, wenn die BoJ diese Woche interveniert. 83 ist jedoch gleich um die Ecke und könnte zuerst kommen, also habe ich hoffentlich die Chance, ein bisschen mehr Gewinn zu machen. Andererseits könnten wir bis auf 80 fallen. Wer weiß. Ich beschäftigte mich mit meinem eigentlichen Job und stieg nie wieder in die EURJPY-Trades ein. Ich bedauere das wirklich, da ich 300 Pips Bewegung und 40 % Gewinn verpasst habe. Ich hätte wahrscheinlich einfach einen schützenden SL verwenden sollen, anstatt fröhlich meinen Gewinn mitzunehmen und davonzulaufen, aber ich habe einige Analysen gelesen, die besagten, dass sich der Trend bei der Ichi-Wolke umkehren würde. Ich hasse Analysten.

oxrioguinds
07-11-2024 06:58,
Was für ein toller Morgen. Ich habe in der letzten Woche eine Art Pause gemacht und bin mit meinem Konto nicht auf dem Laufenden geblieben. Zugegeben, ich habe den Markt beobachtet, aber die Seitwärtsbewegungen sagten mir, dass bei meinen Trades auf die eine oder andere Weise nichts passierte. Sicher genug, melden Sie sich heute Morgen an und ich habe eurusd Shorts, usdjpy Shorts und eurjpy Longs. Und 15% Gewinn seit Ende August. Das nehme ich, vielen Dank! Da sich eurjpy der Basis der Ichi-Wolke nähert, warte ich jetzt flach auf einen Pullback. Neue Bestellungen können nächste Woche eintreffen. Live-Guthaben: 1558 $. Demo-Guthaben: Hoppla, vergessen zu überprüfen. Ich muss später aktualisieren.

oxrioguinds
07-11-2024 07:12,
Und... wir sind raus. Das Live-Guthaben beträgt nach Stop-Outs 1354 $. Komischerweise ist Demo das gleiche Gleichgewicht. Ich bin enttäuscht, dass der Preis nicht direkt durch 1,26 geschossen ist, und überlege mir, ob ich an diesem Punkt Gewinne hätte mitnehmen und später nach einem Wiedereinstieg suchen sollen. Ich werde mir den Markt ein wenig ansehen und sehen, wo ich meine nächsten Orders platzieren sollte � im Moment habe ich keine Orders oder Trades offen.

oxrioguinds
07-11-2024 07:24,
Danke Phoenix421. Ich erhöhe die Lots jedes Mal, wenn ich eine Gewinnreihe von Trades schließe (oder senke sie, wenn ich verliere). Dies kann nach einigen Tagen oder in diesem Fall über einen Monat geschehen. Jeder Trade entspricht 100 % des Saldos, wenn ich meine Aufträge erteile, und ich rastere in die Richtung des Trades ein (ich kaufe über dem aktuellen Preis, verkaufe unter alle xx Pips). Sobald der Preis in eine Richtung bricht, platziere ich schützende SLs. Manchmal schließe ich verlorene Trades, manchmal lasse ich sie laufen � das brachte mich letzten Monat mit EURUSD in Schwierigkeiten. Ich wäre besser in Form, wenn ich die geschlossen hätte. Das macht es auch schwer, meinen Vorsprung messbar zu definieren. Ein 3:1-Trade kann lange gehalten werden, während er sich gegen Sie bewegt, und ein 1:1-Trade kann auf unbestimmte Zeit gehalten werden. Nachdem ich diese Art des Tradings fast ein Jahr lang mit verschiedenen Paaren und mit unterschiedlichen Einstellungen geübt habe, habe ich festgestellt, dass ich fast immer einen Monat mit 10%-20%-30% haben kann, wenn ich Verlierer nicht baumeln lasse. Edit: Ich habe gerade mein Konto überprüft. Übernachtung SL statt. Live NAV kostet jetzt 1570 $ (Demo kostet 1564 $) und ich habe den SL an Ort und Stelle gelassen. Ich spüre bei 1,26 einen Sprung kommen und möchte es aushalten.

xoyyxxaxoxa
07-11-2024 07:35,
Es hängt davon ab, wie Sie jeden Trade als Prozentsatz des Risikos definieren, dh was ist IHRE Annahme. Wenn Sie den gleichen Dollar-Risikowert pro Trade beibehalten, mit dem Sie am ersten Tag begonnen haben, ist die erste Berechnung korrekt. Wenn Sie jedes Risiko pro Trade als Startprozentsatz des Eigenkapitals definieren, wenn eine neue Position eingegeben wird, verwenden Sie den zweiten. Irgendwie spüre ich einen Test in der Frage. Sie müssen Ihre Handelskalkulation definieren. Wenn alles andere gleich ist, könnten Sie leicht den gleichen Prozentsatz oder Dollarwert pro Zeitraum verlieren, den Sie berechnen. Meine Frage ist - was ist Ihr Vorteil, um Erfolg zu haben, wenn es an der Zeit ist, PL zu melden?

oxrioguinds
07-11-2024 07:46,
Live-Startguthaben 1.242 $ High Water Mark: 1.372 $ Aktueller Kontostand: 1.328 $ 44 gesperrt = 1.372 $ Aktueller NIW: 1.515 $ Rendite: 10,47 % auf dem Kontostand, 22 % auf dem NIW Seit dem 22. Juli. Ich habe meinen SL verschoben, um etwas Gewinn zu sichern und einen neuen HWM festzulegen . Demo-Start: 1000 $ HWM: 1691 $ Aktueller Kontostand: 1303 $ 83 gesperrt = 1386 $ Aktueller NIW = 1509 $ Rendite: 38,6 % auf dem Kontostand, 50,9 % auf dem NIW seit dem 13.04.10 Euro nähert sich meinem ersten Ziel von 1,26. Irgendeine Idee, wie man diese Renditen annualisiert? Mein Live-Konto läuft seit einem Monat. Sollte ich 10,47 % mit 12 multiplizieren und eine Rendite von 125 % erhalten, oder davon ausgehen, dass ich über den Zeitraum, in dem ich bisher gehandelt habe, einen Zinsaufschlag erhalte und 1,1047^12 = 330 % erhalte?

oxrioguinds
07-11-2024 08:05,
Live seit 22. Juli Startguthaben: 1242 $ Guthaben HWM: 1338 $ Aktueller Kontostand: 1330 $ Aktueller NIW: 1445 $ Rendite: 7,085 % auf dem Kontostand, 16,34 % auf dem NIW. Ich hatte im August einen wirklich schlechten Drawdown, weil ich weiter in den Aufwärtstrend verkaufte. Ich hatte jedoch viel Spielraum, um es zu tragen, und jetzt habe ich die Gewinnschwelle erreicht, um zu sehen, ob dieser EURUSD-Rückgang die Dynamik hat, um die Ziele von 1,26 oder 1,245 zu erreichen. Ich sollte viel Spielraum haben, um dies abprallen zu lassen, aber ich behalte mir die Option vor, einen Gewinn zu schließen und später wieder einzusteigen. Ich muss meine Stopps immer noch für mich arbeiten lassen und den längerfristigen Trend managen, anstatt so sehr auf den Stundenverlauf zu achten und Verluste zu tragen. Demo-Guthaben: 1304 $ NAV: 1456 $ ed: 1371 $ In etwas besserer Verfassung hier mit Stoplosses, die einen gewissen Gewinn sichern, anstatt nur die Gewinnschwelle zu erreichen. Ich habe zu Beginn des Aufwärtstrends einige kleine Verluste hingenommen, anstatt sie wie im Live-Konto zu halten, also habe ich seit Beginn des Trends wirklich einen Verlust von 29 $. Zusammenfassung: Nicht schlecht für etwas, das ich ein- oder zweimal pro Woche überprüfe. Meine Arbeitsbelastung ist viel höher und ich mag es, mich auf meinen Gehaltsscheck konzentrieren zu können und damit etwas Geld für mich zu verdienen. Ich habe immer noch große Drawdown-Probleme, aber ich fühle mich mit meinen Positionen wohl genug, um sie funktionieren zu lassen. Die EU-, EJ-, UJ-Hedge funktioniert gut � nicht so gut, wie ich gehofft hatte, aber sie lässt mich immer noch eine Position in einem Trend aufbauen. Ich kann jetzt anfangen, ein neues System zu demonstrieren, da dieses nicht so viel Nachdenken für mich erfordert. Ich denke über DIBS nach, da das gut mit Oanda funktioniert - keine ausgefallenen Innenräume erforderlich. THV hat mich schon immer interessiert und ich könnte es vor der Arbeit auf kurzfristigen Charts handeln, aber die Innensuppe macht es schwer zu wissen, was ich tun soll. T101 sah vielversprechend aus, aber jetzt scheint es eher eine schicke Art zu sein, GBPJPY mit hoher Hebelwirkung zu handeln.

oxrioguinds
07-11-2024 08:23,
Eh. Am Ende schloss ich bei 1400 $. Ich habe in den letzten drei Wochen eine Reihe von Trades gemacht und sie laufen lassen - hatte an einem Punkt einen Gewinn von etwa 50 $, aber ich habe heute bei 1400 $ geschlossen, da die Dinge nicht so heiß aussehen. Ich bin diesen Monat auch live gegangen � ich habe gerade einen Drawdown von 5 %.

oxrioguinds
07-11-2024 08:41,
Was für ein Fusterguck. Oanda hat während NFP eine schreckliche Verbindung, die es unmöglich macht, meine Trades zu verwalten. Ich kann ihnen jedoch keinen Vorwurf machen, ich hätte während des NFP große Verkaufspositionen offen haben sollen, wenn die Preise bereits überverkauft sind. äh. Lektion gelernt. Der Kontostand beträgt jetzt etwa 1500 $, nachdem ich einige Verluste hinnehmen musste, aber ich trage immer noch weitere 130 $ an Verlusten. Der Preis dreht sich in meine Richtung und ich bin endlich in der Lage, einige Stop-Losses zu setzen und ch up zu spielen. Also habe ich im Grunde zwei Wochen Gewinn an den Markt zurückgegeben. Ich scheine öfter von den Nachrichten erwischt zu werden, als mir lieb ist, ich denke, ich muss Google Kalender einrichten, um mich daran zu erinnern, meine Trades zu schließen, oder zumindest SLs einrichten. Habe ich nicht in meinem letzten Beitrag gesagt, dass ich SLs verwenden sollte, sobald ein Grid vorhanden ist? Meine Güte, ich bin ein Dummkopf.

oxrioguinds
07-11-2024 08:47,
Der NAV ist wieder auf 1634 $ gestiegen, mit einem kleinen variablen Gewinn von 6 $. Mein Rückgang erreichte ungefähr 1338 $ (ich glaube � ich muss einen vollständigen Bericht erstellen und sehen). Ich bin mit einem Rückgang um 21 % nicht zufrieden, aber genau das ist passiert. 1. Ich habe meine Oszillatoren nicht weise eingesetzt. Ich soll auf überkaufte/überverkaufte Niveaus warten und dann in Trades über oder unter Fraktale einrasten (Oanda hat keinen Fraktal-Indior, also verwende ich nur Preisspitzen als Ersatz). Stattdessen begann ich Trades mitten in der Bewegung des Oszillators und überwachte sie dann nicht genau genug, um sicherzustellen, dass die Bewegung durchging. 2. Kein SL oder TP. Anfängliche Einträge haben nie einen SL oder TP, aber sobald ein Raster vorhanden ist, sollte ich den Gewinn schützen oder den Verlust begrenzen. Stattdessen erwartete ich, dass Ausgleichseingaben in anderen Paaren mich schützen würden, rechnete aber nicht mit der starken Verwendung von Margin (verschlimmert durch Oandas 2%-Margin-Regel gegenüber 1% anderswo). Die Steigerung um 22 % im Juni ist sehr willkommen. Die Hälfte davon kam gestern und heute, weitere 5 % letzte Woche. Ich benutze die Hälfte des Risikos, das ich vor April verwendet habe. Meine Renditen von Oktober bis März lagen in den guten Monaten bei etwa 40 % pro Monat, aber ein großer Crash am Ende führte zu einem Verlust von etwa 50 % (ich glaube, aufgrund der beiden oben aufgeführten Gründe, außerdem habe ich die Trades nicht überwacht mehrere Tage und hätte ohnehin alle Orders schließen sollen). Ich bin mit 20 % viel zufriedener als mit 40 %, wenn dies bedeutet, dass ich meinen Drawdown niedriger halte, da ich meinen Hebel nach einem Verlust erhöhen und etwas Boden gut machen kann, wenn ich das Gefühl habe, dass dies gerechtfertigt ist. Wenn man bedenkt, dass ich im Mai eine zweiwöchige Pause eingelegt habe (und ein paar Tage im Juni, aber ich habe das noch nicht berechnet, also gehe ich davon aus, dass ich vorerst gehandelt habe), habe ich ungefähr zwei volle Monate mit diesem System gehandelt . Ergebnisse: Monat 1: 69 % Rendite vor dem Fallen, 34 % Rendite nach vollständiger Rutsche. Monat 2: 22 % Rendite. Zählt man die niedrigere Rendite von Monat 1 hinzu, ergibt sich ein Durchschnitt von 28 % pro Monat. Dies ist mit einem 9-stelligen Konto nicht tragbar, ein Problem, das ich noch nicht habe, lol. Ich denke, ein vierstelliges Konto kann dies für eine Weile bewältigen, ohne zu sehr durch Broker-Interferenzen beeinträchtigt zu werden, zumal meine Trades für Hunderte von Pips laufen. Das passt auch gut zu den 40 % pro Monat, die ich mit doppeltem Risiko auf einem System verdient habe, das diesem sehr ähnlich, wenn nicht ganz gleich ist. Eine sechsmonatige Erfolgsbilanz von Tests auf Live- und Demokonten gibt mir etwas Selbstvertrauen, mehr Geld dahinter zu stecken und zu skalieren. Hoffentlich habe ich in ein paar Monaten noch mehr gute Neuigkeiten zu berichten.

oxrioguinds
07-11-2024 08:59,
Ach die Tragödie. NAV bei 1455 nach Glattstellung aller Trades und Orders. Ich bin so verdammt ungeduldig, dass der Preis sich bewegt, dass ich immer wieder versuche, die Dinge geschehen zu lassen, anstatt die Aufträge kommen zu lassen, wie sie wollen. Und ich bin nicht glücklich mit einem Gewinn von 50 Dollar. Gute Woche, ich habe viel gelernt.

oxrioguinds
07-11-2024 09:10,
Ich wurde bei eur/jpy short erwischt und Ausgleichsgeschäfte konnten dies nicht genug ausgleichen. Der Kontostand beträgt jetzt 1782, aber der NAV ist auf 1505 gesunken. Die Zahlen im vorherigen Beitrag waren NAV nach dem Schließen einer Reihe von Trades. Dies ist die größte schwimmende DD, die ich je hatte, sowohl insgesamt als auch prozentual (15 %). Es sind jedoch nur 11 % meines NAV, bevor ich mit dieser Reihe von Trades begonnen habe � 1782 ist nicht real, bis alles geschlossen ist.

oxrioguinds
07-11-2024 09:17,
1 Anlage(n) Datum/Uhrzeit Tagessaldo
13.4.2010 1 1000
14.4.2010 2 1000
15.4.2010 3 1000
16.4.2010 4 1055.05
17.4.2010 5 1055.05
18.4.2010 6 1055.05
19.04.2010 7 1055.05
20.04.2010 8 1055.05
21.4.2010 9 1080.42
22.04.2010 10 1080.42
23.04.2010 11 1171.09
24.4.2010 12 1171.09
25.4.2010 13 1171.09
26.04.2010 14 1171.09
27.4.2010 15 1383.12
28.4.2010 16 1383.12
29.4.2010 17 1412.38
30.04.2010 18 1453,94
04.05.2010 19 1620.32
5.5.2010 20 1431,94
6.5.2010 21 1546.8
07.05.2010 22 1442.09
20.05.2010 23 1640,52
21.5.2010 24 1600.9
22.5.2010 25 1600.9
23.5.2010 26 1600.9
24.5.2010 27 1427,38
25.5.2010 28 1676,28
26.5.2010 29 1691.4

Ich machte nach 5/7 eine Pause, also nummerierte ich meine Handelstage, um die hübsche Grafik zu erstellen. Meine größten schwebenden DD sind in Zahlen: 188 $ und 173 $. Ich lasse die Dinge einfach von mir abkommen.

Ich habe die Dinge ein wenig geändert, so dass es mit dem DD auf Kosten der Einnahmen helfen sollte.

Die Exponentialgleichung ist y=941,05e^0,021x, aber sie ergibt einen Wert von 2.006.668 $ am Tag 365 gegenüber dem linearen Wert von 10.840 $. Linear scheint vernünftiger, aber die 2-Jahres-Zahl beträgt nur 20.000 USD und die 3-Jahres-Zahl 60.000 USD, was niedrig erscheint.