PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SEK of Cyprus Warning for North Finance Ltd (entnommen aus Artikel)



456
07:14,
Hallo alle zusammen,

Ich bin gerade auf einen Artikel auf einem griechischen Online-Portal gestoßen, in dem es – wie der Artikel informiert – um eine Warnung der SEC von Zypern für North Finance Ltd.

Ich dachte, es wäre nützlich, es hier zu posten, falls einige von euch interessiert sein könnten.

Der Artikel erschien am Fr. 31. August, und der Link ist


http://www.naftemporiki.gr/news/story.asp?id=1405795

Dies ist eine Übersetzung (von mir) ins Englische.

Mit einer heutigen Ankündigung informierte die SEC von Zypern die investierende Öffentlichkeit, dass North Finance Ltd:

-Hat keine Lizenz des Ausschusses zur Erbringung von Anlagedienstleistungen.

-Ist keine in Zypern registrierte Bank mit einer Lizenz der Zentralbank von Zypern, die es erlaubt, Anlage- oder ähnliche Dienstleistungen anzubieten.

- nicht in Zypern ansässig ist oder Dienstleistungen gemäß den Artikeln 24-30 des Gesetzes für Wertpapierdienstleistungsunternehmen erbringt.

Ich hoffe, einige von Ihnen werden es nützlich finden.

Prost,

Löwe

Luupiin
15:34,
- Ich stimme völlig mit Ihnen. Wie ich schon früher gepostet habe, dachte ich immer, diese Firma sei zwielichtig. Sicher, es ist nichts Falsches daran, seinen Sitz in einem Land zu haben, das nicht für finanzielle Integrität bekannt ist, aber seien wir ehrlich, jede Firma, die es wirklich ernst meint und dies auf lange Sicht tut, wird in einer Finanzhauptstadt der Welt reguliert werden wollen. Einfach, weil es mehr Legitimität hinzufügt, was mehr $$$ entspricht.
sehr richtig.

davidruizrtta
16:55,
Moe – ich stimme dir vollkommen zu. Wie ich schon früher gepostet habe, dachte ich immer, diese Firma sei zwielichtig. Sicher, es ist nichts Falsches daran, seinen Sitz in einem Land zu haben, das nicht für finanzielle Integrität bekannt ist, aber seien wir ehrlich, jede Firma, die es wirklich ernst meint und dies auf lange Sicht tut, wird in einer Finanzhauptstadt der Welt reguliert werden wollen. Einfach, weil es mehr Legitimität hinzufügt, was mehr $$$ entspricht.

Luupiin
18:15,
Klingt früher oder später nach einem Unternehmen auf der Flucht.

yxoxyiyy
19:36,
Famagusta - Danke. Ich mag MT4, da ich es in der Demo und auf einem echten Konto verwende. Der Grund, warum ich meinen aktuellen Broker nicht mag, ist, dass er einen sehr hohen Spread und eine Provision von 70 $ für jeden Trade hat. Pipstar - Der Grund, warum ich North Finance (NF) in Betracht gezogen habe, war im März 2006, als ich durch meinen Freund eine Person traf, die sagte, dass er NF verwendet. Ich habe ihn nie wirklich nach NF gefragt. Jedenfalls weiß ich jetzt nicht, wo ich diesen Typen kontaktieren soll. Ich stimme zu, dass Firmen, die bei NFA registriert sind, nicht unbedingt bedeuten, dass sie stabil oder ehrlich sind. Es gab eine Firma, die ich in der Zeitung gelesen habe, deren Eigentümer im Juli 2007 mit mehr als 250 Millionen Dollar abgehauen sind und nur 2 Millionen Dollar auf der Bank gelassen haben. Es hatte nie Fälle mit NFA und CFTC, seit es 2004 die Mitgliedschaft genehmigte. NFA gab die Warnung erst nach der Anhörung der Nachricht heraus. Die Besitzer sind nirgends zu finden. Für die Investoren war es zu spät. Pipstar – Ich weiß, dass Sie es nicht empfehlen möchten, aber ich würde gerne Ihre Kommentare zur NF-Leistung wissen. - Warum würden Sie NF nicht empfehlen? Welchen Broker verwenden Sie?

alfoksomory
20:57,
Mit einer heutigen Ankündigung informierte die SEC von Zypern die Anlegeröffentlichkeit, dass North Finance Ltd: - keine Lizenz des Ausschusses zur Erbringung von Anlagedienstleistungen hat. -Ist keine in Zypern registrierte Bank mit einer Lizenz der Zentralbank von Zypern, die es erlaubt, Anlage- oder ähnliche Dienstleistungen anzubieten. - nicht in Zypern ansässig ist oder Dienstleistungen gemäß den Artikeln 24-30 des Gesetzes für Wertpapierdienstleistungsunternehmen erbringt. Ich hoffe, einige von Ihnen werden es nützlich finden. Tschüss, Leo
All diese Informationen sind nicht neu. Wie Burgerking oben sagt, empfehle ich auch nie einen Broker, aber North Finance ist nicht schlechter als einige der NFA-registrierten Broker. Zumindest können Sie bei North Finance Geld abheben. Versuchen Sie einfach, sich von dem NFA-registrierten Broker namens 1World Forex abzuheben, und Sie werden sehen, was ich meine. Zum Glück habe ich kein Konto bei diesem Mob.

456
22:18,
Danke für die Info Famagusta. Ich habe über North Finance nachgedacht, bin mir aber jetzt nicht mehr sicher. Ich werde etwas recherchieren. Welchen Broker verwenden Sie? Ich mag Broker mit der MT4-Plattform. Was ist ihr Mindestbetrag zum Öffnen? Höchste Hebelwirkung?
Hallo Qwert, ich handele hauptsächlich mit Optionen und Index-CFDs. Forex ist ein kleiner Teil meines Portfolios, da ich es für zu volatil halte, Übernachtpositionen zu halten, daher schließe ich normalerweise alle meine Trades bis zum Ende des Tages. Ich verwende derzeit GCI, das kein Metatrader-Broker ist, aber ich warte darauf, dass EFX Konten mit mehreren Währungen (außer USD) einführt, um damit zu beginnen.

xary7
23:38,
FYI: NF ist ein russisches Unternehmen, das in Belize registriert ist und ein Büro in Zypern hat. Aber ich werde es nicht empfehlen, obwohl es besser ist als mehrere NFA-registrierte Broker, mit denen ich gehandelt habe.

yxoxyiyy
00:59,
Danke für die Info Famagusta. Ich habe über North Finance nachgedacht, bin mir aber jetzt nicht mehr sicher. Ich werde etwas recherchieren. Welchen Broker verwenden Sie? Ich mag Broker mit der MT4-Plattform. Was ist ihr Mindestbetrag zum Öffnen? Höchste Hebelwirkung?

Luupiin
02:20,
Zypern sollte sie schließen.

xyoxi199
03:41,
Wenn es sich um einen mt4-Broker handelt, vergessen Sie es