PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Automatisierter Handel mit MetaTrader4



Taxiyxyyyex123
02:42,
Hallo zusammen, ich würde gerne eine Diskussion über die besten Broker mit der MetaTrader4-Plattform führen. Ich handele jetzt mit einem russischen Broker und bin mit den angebotenen Dienstleistungen nicht zufrieden. Welcher der Broker ist der beste für den automatisierten Handel?

luigi2287
13:57,
Hallo zusammen, ich würde gerne eine Diskussion über die besten Broker mit der MetaTrader4-Plattform führen. Ich handele jetzt mit einem russischen Broker und bin mit den angebotenen Dienstleistungen nicht zufrieden. Welcher der Broker ist der beste für den automatisierten Handel?
Dies ist eine Liste von
http://www.forex-tsd.com/showthread.php?t=10Hoffe es ist hilfreich.

axxiyaxa
15:19,
Ich persönlich mag Interbankfx, sie scheinen ehrlich zu sein, ich ging zu einem ihrer Siminare in Denver und sie verdienen nur Geld mit dem Spread, und sie haben keinen Dealing Desk, um Sie um Trades zu betrügen. Sie haben auch ein Forum, in dem ich alle meine Indios und Berater präsentiere. Auch wenn Sie ein Programmierer sind, können Sie Ihre Dienste veröffentlichen und dem Händler Ihre Zeit in Rechnung stellen, wenn Sie möchten. Das Forum ist myexpertadvisor.com