PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3-wöchiges Demokonto, das zum Live-Konto führt.



Oxxxuxa
17:10,
Mein Egy ist sehr, sehr einfach. Alles, was ich tue, ist, einen kurzen Blick auf einen 15-Minuten-Chart einer beliebigen Währung mit guten Spreads zu werfen, die normalerweise EURUSD sind, und dann schaue ich mir die Order an und was in den letzten 10-15 Minuten passiert ist. und ich sehe, was das Hoch in diesen 15 Minuten und das Tief war, und ich warte darauf, dass es entweder ein Tief oder ein Hoch erreicht, und wenn es den Höhepunkt erreicht, werde ich verkaufen, und wenn es den Tiefpunkt erreicht, werde ich kaufen. Aber es besteht immer die Möglichkeit, dass es weiter stark fallen könnte, sobald es diesen Tiefpunkt erreicht hat, also stelle ich sicher, dass ich vorher die langfristigen Diagramme überprüfe, um sicherzustellen, dass ich es immer noch mit viel wissen werde, wenn es sagen wir in den nächsten 3 Stunden fällt Gewissheit, dass es schließlich zu einem Gewinn zurückkehren wird, also werde ich, während ich auf diesen Handel warte, weiterhin neue Trades mit derselben Währung machen, mit meiner Egy, die letzten 15 Minuten zu betrachten. Ich nutze jetzt auch die Take-Profit-Option, um mich davon abzuhalten, meine Gewinne zu früh mitzunehmen.

Das ist nicht sehr gut zu erklären, also wenn Sie irgendwelche Fragen haben, antworten Sie einfach

Mein Demokonto ist ein 500-Dollar-Konto und meine Trades haben eine Losgröße von 0,15 bis 0,20.

Tag 1 – 26 Trades 25 Gewinner Gewinn von 83 $ für diesen Tag Ich habe 0,2 als meine Losgröße verwendet, also habe ich ungefähr 41,5 Pips verdient.

Tag 2 – 41 Trades 41 Gewinner Gewinn von 219,72 $ Ich habe 0,15 für meine Losgröße verwendet, also habe ich ungefähr 146,5 Pips verdient.

Tag 3 – 35 Trades 35 Gewinner Gewinn von 254,37 $ Ich habe 0,15 für meine Losgröße verwendet, also habe ich ungefähr 169,5 Pips verdient.

Tuayex21
05:19,
Wenn Sie sagen, können Sie einen Stop-Loss für mich definieren, weil ich diesen gerade beendet habe, weil er an einem Punkt um 40 $ gesunken ist, und als er wieder auf -4,00 $ kam, habe ich ihn einfach geschlossen. gibt uns einen sehr guten Einblick in Ihre Handelsgewohnheiten. Dies ist eine astrophische Art zu handeln. Sie brauchen unbedingt saubere, klare und klare Regeln, wann Sie einsteigen, wann Sie aussteigen und warum Sie diese Ebenen an diesen bestimmten Stellen platzieren. Sie sollten wissen, wie viel Sie riskieren, bevor Sie überhaupt in den Handel einsteigen. Sie sollten wissen, wie viel Gewinn Sie erwarten, bevor Sie in den Handel einsteigen. Sie haben keine Möglichkeit, genaue Angaben zu einem Egy zu machen. Wenn Sie ein solches System backtesten, um seine langfristige Gültigkeit zu beweisen, werden Sie auf ein Diagramm zurückblicken und sagen, hmm, ich wäre hier reingekommen, und ähm, an diesem Punkt wäre ich also -50 gewesen das ist beängstigend, also hätte ich gewartet, um dieses Niveau hier bei -40 zu erreichen, und wahrscheinlich, vielleicht, ich denke, ich hätte geschlossen. Sie können sehen, wie ungenau diese Art des Handels sein kann und wie Sie schnell einen Weg zu einem verbrannten Konto finden. Ich möchte Sie dringend bitten, Ihre Methode zu überdenken und mit der Entwicklung klarer Regeln für Ein- und Ausstiege zu beginnen, die rückgetestet werden können und nachweislich langfristig Geld für Sie einbringen.

VicpkrRCH
06:42,
Jeder, der dies liest, beachte bitte, dass Dave versucht hat, einzelne 15-Millionen-Kerzen ohne Insider zu handeln. Beraten? Es braucht drei 5-Millionen-Kerzen, um eine 15-Millionen-Kerze herzustellen. Es braucht fünfzehn 1-Millionen-Kerzen, um eine 15-Millionen-Kerze herzustellen. Warum bei so vielen verfügbaren Daten so rücksichtslos handeln?

miahtp
08:04,
blöde Mathematik... Daves letzter Beitrag war am 19. Februar, in dem er sagte, er würde am 12. März mit Ergebnissen zurückkommen, und heute ist der 25. April. Warum habe ich mir die Mühe gemacht zu posten.

miahtp
09:26,
Dave, ich würde auch mindestens einen astrophischen Stoploss empfehlen, wie 50 oder 60 Pips (für einen Scalper), ich habe letzte Woche einen 65-Pips-Einbruch in weniger als 30 Sekunden beobachtet, wie schnell schließen Sie eine Order ab und wie schnell ist Ihr Broker/Ihre Plattform? Vergessen Sie nicht, dass es am Anfang leicht ist, Glück mit Können zu verwechseln, ich hatte anfangs auch einige wirklich phänomenale Ergebnisse. Ich würde noch eine Weile beim Auslöschen von Demokonten bleiben (ich bin gerade auf meinem 7. oder 8.). Demonstrieren Sie die Rentabilität über eine Reihe von Monaten, und Sie könnten etwas haben, in das es sich lohnt, echtes Geld zu investieren (außerdem kann sich Ihr Handelsstil ändern, wenn es um echtes Geld geht, wodurch Ihr System irrelevant wird). du wirst es vermissen, dann versuch es trotzdem, betrachte es als Unterricht. Seien Sie nur vorsichtig, die schiere Anzahl von Brokern da draußen sollte Ihnen sagen, wie einfach es ist, dieses Spiel zu verlieren.

Toxyiyayexoxiya
10:48,
Sie traden Kanäle also ziemlich kurzfristig? Sie müssen für jeden Trade einen Stop-Loss verwenden, da er sonst immer aus dem Kanal ausbrechen kann, und wenn dies der Fall ist, kann es sehr schnell gehen – ohne S/L, das Sie garantiert mit nicht glücklichen Verlusten zurücklässt. Obwohl Sie sich mit dieser Position absichern und den Breakout spielen könnten, schneiden Sie den Verlierer jedoch schnell ab.

Oxxxuxa
12:11,
Die 2 Trades, die große Verluste waren, führten dazu, dass mein Demokonto geschlossen wurde, aber diese Trades waren da, nicht wegen dem, was ich tat, um viele Gewinntrades zu machen, sie waren da, weil ich nicht wusste, wann der Markt am Wochenende geöffnet und geschlossen wurde und Der andere passierte, weil ich aufhörte, den Trade zu beobachten, den ich oben hatte. Ich bin ziemlich zuversichtlich, dass ich mit einem Live-Konto etwas Geld verdienen könnte, solange ich auf meine Trades achte und nur von Montag bis Donnerstag handele, also werde ich das versuchen und so weiter um den 12. März herum werde zurückkommen, um meine Ergebnisse zu zeigen. Noch eine Frage, welche Art von Informationen muss ich für den Makler bereitstellen? Ich habe wirklich Angst davor, Informationen über das Internet zu teilen, seit vor ein paar Wochen das gesamte Bankkonto meiner Cousine, die für ein Nachrichtenteam arbeitet, wo ich wohne, geleert wurde, als sie etwas bei eBay kaufte und ein Spammer ihr eine gefälschte E-Mail schickte es sah so aus, als würde sie für ihren Artikel bezahlen, und so bekamen sie alle ihre Informationen. Als sie dann zur Bank ging, sah die E-Mail so aus, als hätten sie gesagt, dass sie dem, was sie gesendet hätten, so ähnlich sah, dass sie den Unterschied nicht hätten erkennen können, aber sie konnten ihr ihr Geld nicht finanzieren. Wow, ich bin gerade in einen Rant gegangen.

jpa1989
13:33,
Tag 5 - Ich habe gerade nicht genug Zeit, um zu handeln, aber ich habe heute 2 kleine Trades gemacht, beide Gewinner mit einem Gewinn von 7,50 $, und ich warte immer noch darauf, dass die 2 großen Verluste wieder auf die Beine kommen etwas, aber ich mache mir keine Sorgen über diese Verluste in der Zukunft, weil sie wegen dummer Fehler da sind, die ich nie wieder machen werde. Der Gesamtsaldo ohne die 2 laufenden Verluste beträgt 627 $ Gewinn von einem 500 $-Konto, das ist also ein Saldo von 1127 $. Wenn ich immer noch diesen Erfolg live habe, wird es die Leute wirklich interessieren?
Dave, du hast es missverstanden, es ist keine Frage der Sorgfalt, es geht nur um die Ideen, und was noch wichtiger ist, es ist deine Erfolgsbilanz. Weiter so - jeder Trader findet endlich sein eigenes Bad wie man tradet. Kristjan

Oxxxuxa
14:55,
Tag 5 - Ich habe gerade nicht genug Zeit, um zu handeln, aber ich habe heute 2 kleine Trades gemacht, beide Gewinner mit einem Gewinn von 7,50 $, und ich warte immer noch darauf, dass die 2 großen Verluste wieder auf die Beine kommen etwas, aber ich mache mir keine Sorgen über diese Verluste in der Zukunft, weil sie wegen dummer Fehler da sind, die ich nie wieder machen werde. Der Gesamtsaldo ohne die 2 laufenden Verluste beträgt 627 $ Gewinn von einem 500 $-Konto, das ist also ein Saldo von 1127 $. Wenn ich immer noch diesen Erfolg live habe, wird es die Leute wirklich interessieren?

Oxxxuxa
16:17,
Tag 4 - Ich war heute faul und habe nur 5 Trades und 5 Gewinner mit einem Gewinn von 43 $ gemacht, aber Sie haben Recht, ich habe im Moment 2 große Verluste, aber ich bin zuversichtlich, dass sie wieder aufholen werden, und diese Verluste sind da, weil Ich wusste nicht, wann der Markt am Freitag endete, also steckte ich in einem Trade fest, und als ich dann sah, wie der Markt wieder anfing, ging er von ein paar Pips auf etwa 100 zurück, und mein zweiter aktueller Verlust ist da, weil ich aufhöre zu beobachten mein Trade und es fiel plötzlich um 50 Pips, als ich zurückkam, denn wenn ich zusehen würde, wie es so fiel, hätte ich einen Verkauf eingeworfen, um den Schaden auszugleichen. Jetzt werde ich nur noch von Montag bis Donnerstag handeln. Für den Stop-Loss ist es wirklich nutzlos, es sei denn, Sie beobachten Ihre Trades nicht, denn wenn Sie mitten in einem Kauf sind und sehen, dass er zu fallen beginnt, setzen Sie einfach einen Verkauf ein, es ist dasselbe wie ein Stop-Loss, aber Sie können damit etwas mehr Gewinn machen es. und wenn es dazwischen bleibt, fange ich normalerweise einfach an, kleine Trades zu machen, bei denen ich mit jedem ein paar Dollar verdiene.

jpa1989
17:40,
Irgendein Update? oder wurden Sie von einem großen Verlust erwischt?. Trotzdem bin ich in der Position, dass das Arbeiten ohne SL gefährlich ist.

Oxxxuxa
19:02,
Okay, ich nehme deine Herausforderung an. (lol)

yeoxxy75
20:24,
1 Anhänge werde ich testen, wenn der Markt öffnet. Ich werde den Stop auf das Tief setzen. Nehmen Sie den KaufVerkauf sofort, wenn der Balken schließt. Wenn der Balken rot wird, werde ich verkaufen, wenn der Balken grün ist Die Größenleiste, die uns Risiko/Umformulierung 1/2 gibt. Dies, was zu meiner Hauptsache auftaucht, teste es jetzt so, wie du es tust, und WIR werden R Resolt machen
https://www.tradingintuitive.com/cryptocurrency-forum/430-lwma-formula.html

Oxxxuxa
21:46,
1 Anlage(n)
https://www.tradingintuitive.com/cryptocurrency-forum/392-rsi-custom-indior.htmlEs ist schwer, dieses Diagramm zu sehen, aber hier ist eine Egy, die zu funktionieren scheint, wenn sich eine Währung in einem kleinen Bereich stark auf und ab bewegt, also setze ich oben einen Kauf ein und wenn sie fällt, setze ich einen Verkauf ein und Auf diese Weise nehme ich, wenn es stark fällt, einfach den Gewinn aus dem Verkauf und bin beim Kauf stark im Minus, wo ich mich sehr wohl fühle, dass die Währung schließlich wieder steigen wird. aber wenn die Währung zwischen den beiden bleibt, werde ich viele kleine Trades machen. Ich habe zwischen diesem Beispiel mit kleinen Trades etwa 40 $ verdient.

Oxxxuxa
23:09,
Können Sie Stop-Loss für mich definieren, weil ich das gerade beendet habe, weil es an einem Punkt um 40 $ gefallen ist, also habe ich es einfach geschlossen, als es wieder auf -4,00 $ kam.

yeoxxy75
00:31,
Mein Egy ist sehr, sehr einfach. Alles, was ich tue, ist, einen kurzen Blick auf einen 15-Minuten-Chart einer beliebigen Währung mit guten Spreads zu werfen, die normalerweise EURUSD sind, und dann schaue ich mir die Order an und was in den letzten 10-15 Minuten passiert ist. und ich sehe, was das Hoch in diesen 15 Minuten und das Tief war, und ich warte darauf, dass es entweder ein Tief oder ein Hoch erreicht, und wenn es den Höhepunkt erreicht, werde ich verkaufen, und wenn es den Tiefpunkt erreicht, werde ich kaufen. Aber es besteht immer die Möglichkeit, dass es weiter stark sinken könnte, sobald es diesen Tiefpunkt erreicht hat, also überprüfe ich die lange ...
AM ERSTEN TAG HABEN SIE 25 VON 26 U SAGEN SIE, SIE HABEN KEINEN STOPLOSE, WIE KOMMEN SIE AUS DIESEM VERLUSTTRADE HERAUS?

Oxxxuxa
01:53,
Ich verwende keine Stopps und bin mir nicht sicher, wie ich ein Diagramm posten soll

yeoxxy75
03:15,
Schön aussehen! Was R U R Stop? Kannst du ein Diagramm posten?

jpa1989
04:38,
Das ist nicht sehr gut zu erklären, also wenn Sie irgendwelche Fragen haben, antworten Sie einfach. Mein Demo-Konto ist ein 500-Dollar-Konto und meine Trades haben eine Losgröße von 0,15 bis 0,20. Tag 1 – 26 Trades 25 Gewinner Gewinn von 83 $ für diesen Tag Ich habe 0,2 als meine Losgröße verwendet, also habe ich ungefähr 41,5 Pips verdient. Tag 2 – 41 Trades 41 Gewinner Gewinn von 219,72 $ Ich habe 0,15 für meine Losgröße verwendet, also habe ich ungefähr 146,5 Pips verdient. Tag 3 – 35 Trades 35 Gewinner Gewinn von 254,37 $ Ich habe 0,15 für meine Losgröße verwendet, also habe ich ungefähr 169,5 Pips verdient.
Ihr durchschnittlicher Gewinn pro Trade liegt also zwischen 1,5 und 4 Pips pro Trade? Kristjan

Oxxxuxa
06:00,
Ja, und das ist alles, was ich anstrebe, weil ich dadurch nicht zu viele Trades verlieren musste (1). Erst vor kurzem habe ich angefangen, die Take-Profit-Option zu verwenden, also wird meine durchschnittliche Pip-Größe jetzt zwischen 3 und 6 liegen. Ich verstehe nicht, warum so viele Leute 5-6 große Trades pro Tag machen, wenn Sie den gleichen Geldbetrag bekommen können, je nachdem, ob Sie überhaupt gewinnen, aber mit viel weniger Risiko. Probieren Sie das einfach ein paar Tage auf einem Demokonto oder sogar auf einem echten Konto aus, und schreiben Sie dann hier rein und sagen Sie mir, wie es geht, halten Sie sich einfach an kleine Gewinne in großen Mengen.

Oxyxxaxxa21
07:22,
Ich stimme dem vorherigen Post zu. Planen Sie Ihren Weg zum Erfolg oder wachen Sie eines Tages mit einem leeren Konto auf! Viel Glück.