PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 10 Pips pro Tag?



ixay9221
23:22,
Hi

Ich habe in den letzten Monaten mit der Logik gehandelt, an einem bestimmten Tag eine Bewegung von 10 Pips in einem beliebigen Paar zu erreichen, von der ich denke, dass sie mir an einem bestimmten Tag geben wird.

Losgröße: 100.000 – 10 Pips – 100 $
Stop-Loss – 30 Pips – 300 $

Ich weiß, dass einige von Ihnen sagen werden, dass das Risiko-Ertrags-Verhältnis falsch ist.
Um dies zu klären, schließe ich diesen SL zu Beginn des Handels, und wenn ich sehe, dass der Handel nicht läuft, schließe ich früh.

Keine kostenlosen Mittagessen, wie gesagt, um 10 Pips an einem Tag zu erreichen, muss ich viel tun.
Nicht einfach, glauben Sie mir.

1) Ich folge SPX, US-Dollar
2) Wenn der US-Dollar 9810 aus dem Bereich von 9780 beträgt, wird er sich mit Sicherheit öfter als nicht zurückziehen und ein Paar bilden, wenn er das Niveau von 1,3100 (1. Mal) durchbricht. Die Chance ist, dass er einmal fällt, dasselbe Gegenteil, wenn das Paar 1,2980 ist, ist es wahrscheinlich wird einmal auf 1.300 steigen, um Stopps einzulegen. Keine Trades, die nicht mit dem Fluss von SPX-Futures verbunden sind
3) Folgen Sie Nachrichten, Twitter, DJFXTRADER, Reuters, Bloomberg
4) Ich tausche keine großen Neuigkeiten
5) Ich sehe, dass der asiatische Markt am Ende des Tages niedriger eröffnen wird, und wenn der AUD/USD auf dem Schlüsselniveau ist, verkaufe ich ihn für ein paar kurze Pips

Ich beobachte die ASIEN- und Nordamerika-Sitzung und an einigen Tagen die UK-Sitzung, um diese 10 Pips an einem Tag zu verdienen.
Es ist eine schwierige, nicht einfache Methode, da ich der Kursbewegung folge. Ja, ich sehe auch einen Ausbruch aus dem 4-Stunden-Chart des Donchian-Kanals, wenn ich eine Chance bekomme.

Meistens hilft mir eine einfache Preisaktion, wenn ich all die oben genannten Dinge sehe, 10 Pips auf jedes Paar zu bekommen, von dem ich denke, dass es sich um ein Paar handelt

Ich höre gerne von Senioren/Experten.
Sehen sie etwas falsch an dieser Idee, da dies bei mir jetzt 2 Monate stimmig ist

Vielen Dank
Kaps

ixay9221
01:46,
Das heutige Ziel hat die hohe Hebelwirkung von EUR/CHF abgeschlossen

Xiyayxiyuxa
03:07,
Ich spreche über Risikomanagement, Trading auf den m1-Charts, ich habe mein System per Tabellenkalkulation gezeigt. Auf der Tabelle steht zB cad jpy buy aud nzd buy, wenn Sie sich die heutigen Charts ansehen, waren es gute Währungspaare zum Kaufen. Ich spreche von professioneller Ausbildung, weil ich als Trader glaube, dass es besser ist, zu investieren, als sein Konto zu sprengen, wie kann das für irgendjemanden schädlich sein??? 95% der Leute haben ihr Konto in einem Jahr gesprengt, ich auch, und wenn ich etwas trainiert habe, sind 6 Monate vergangen und ich habe mein Konto nicht gesprengt, was auch immer die Wahrheit ist, ist die Wahrheit, sehen Sie mich, wie ich Links poste und dir sagen, dass du einen Kurs von einer bestimmten Firma kaufen sollst, tatsächlich habe ich nie einen Link gepostet und nie eine Firma erwähnt. Also werfen Sie mir bitte keine Werbung vor. Guten Tag!

migaro5
04:28,
10 Pips pro Tag sind einfach, platzieren Sie einen Kauf- oder Verkaufsauftrag, wenn Sydney öffnet, es wird auf Ihrem TP eintreffen, bevor Tokio schließt ....
Handelt es sich um einen Kauf- oder Verkaufsauftrag? Oder sicherst du ab? Welche Paare handeln Sie in dieser Sitzung? Die Fragen sind sowohl für Jone als auch für bRobby. Vielen Dank.

yexuxyyayxo2024
05:48,
Ich mache die ähnliche Taktik viel Glück für uns beide!

aoxyxoyxx
07:09,
10 Pips pro Tag sind einfach, platzieren Sie eine Kauf- oder Verkaufsorder, wenn Sydney öffnet, es wird auf Ihren TP treffen, bevor Tokio schließt, - handeln Sie dies in der Demo, handeln Sie nicht mit hoher Hebelwirkung

Teayyeyyay
08:30,
Ich mache 20-30 Pips pro Tag, das steht nicht im Widerspruch zur Konzentration bei der Arbeit ... es hängt wirklich davon ab, welches System Sie verwenden und wie Sie leben.

oxuricio
09:51,
Hallo coolkaps4u, 10 Pips pro Tag sind möglich. Zum Beispiel, wenn Sie sich kürzlich für eine der großen 200-Pip-Bewegungen des EUR/USD entscheiden. Es ist möglich, das Schwierige ist, das Setup zu erkennen, das solche Bewegungen generiert hat. Dein Ansatz klingt eher nach Scalping. Dazu ist meine Meinung: Wenn Sie 10 Pips am Tag machen wollen, müssen Sie eigentlich 30-50 erwirtschaften. Zum Beispiel beträgt Ihr Stop-Loss 30 Pips und Sie haben einen Verlusttag, Sie brauchen drei Gewinntage hintereinander, um die Gewinnschwelle zu erreichen. Prost

Elena
11:11,
Jawohl! 1 % ist eine gute Art zu traden, und bei den Pips pro Tag möchten Sie vielleicht Ihre Trading-Fähigkeiten verfeinern. Der Handel ist selten zufällig - sicher ist der Markt schwer vorherzusagen, aber es gibt einen Grund für jede einzelne Bewegung, von den Brent-Rohölzinsen bis zur Euro-Schuldenkrise. Zum Teil des Esswörterbuchs, LOL.

aloksocascantes
12:32,
Die klassische Regel lautet: 1 % Risiko. Mach jetzt, was du willst

ixay9221
13:53,
Versuchen Sie es erneut.. Hallo Eine dumme Frage im falschen Forum. Ich habe das Trading vor 2 Jahren selbst gelernt, indem ich von Babypips, dem Forum und vielen Gurus gelernt habe. Was funktioniert hat, um mich aus dem Schlamassel zu erholen, ist meine eigene Logik, mein Handelsstil, keine Indios, nichts, ich sehe nur SP 500, nichts anderes, der Rest ist Intuition, die mehr falsch als richtig sein kann. Ich begann mit 10.000 – vor 2 Jahren mit oanda mit 1 Pip 1 Dollar 10k, im Durchschnitt kamen weitere 10k hinzu. Mein Konto ist auf 60.000 angewachsen, mein ganzes Geld mit 45.000 Verlust, Rest, um Position zu sparen, ich hielt die Position 1,5 Jahre lang und bin dann glücklicherweise vor 2 Monaten ohne Verlust ausgestiegen. Die pro Tag verdienten Zinsen betrugen 50-70 $, was dazu beitrug, sich von dem selbst verursachten Chaos zu erholen. Ich habe dieses Jahr mit 10.000 begonnen, weitere 20.000 hinzugefügt, jetzt habe ich einen Gewinn von 10.000, also insgesamt 40.000. Ich ziehe heute 10.000 ab, also sind es 30.000 in meiner Klimaanlage. Ich kann etwas richtig und etwas falsch machen (vielleicht mehr falsch). Ich möchte täglich 100 $ mit diesen 30.000 mit durchschnittlich 10 Pips pro Tag verdienen, was ich zuvor versucht habe. Es hat einen Monat lang funktioniert als Stop-Loss von 40 Pips auf 10 Pips Ziel ist nicht richtig. Umgekehrt sollte es bei 1:2 mindestens Verlust/Gewinn sein. Welche Losgröße sollte ich mit diesem Betrag handeln? Ja, ich bin gierig, ich möchte mindestens 2.000/Monat verdienen, ich kann dieser Klimaanlage 20.000 mehr hinzufügen, wenn dies erforderlich ist, um die Position zu halten. Muss ich zu den Grundlagen gehen und jederzeit 2 % meines Kontos riskieren? Ich habe verloren, ich habe gewonnen, der Verlust im letzten Monat betrug 7500 $ auf einer Position und der Gewinn von 11.000 auf einer anderen, also habe ich Appetit auf beides. Jetzt möchte ich es richtig machen, wie oben mit etwas Glück auch zufällig ist. Danke Kaps

xeyayyya
15:14,
Das Problem ist, wenn Sie 10 Pips nehmen, riskieren Sie fast immer mehr als das, um nicht ausgestoppt zu werden, sodass Sie auf dem Kopf stehen, bevor Sie beginnen.

Xiyayxiyuxa
16:34,
Sorry, da muss ich widersprechen. Es gibt Händler, die es nach Erreichen einer bestimmten Anzahl von Pips an einem Tag für den Rest des Tages ruhig angehen lassen. Sie tun dies ohne die ständige Enttäuschung, die Sie andeuten. Ich stimme zwar zu, dass es offensichtlich eine mühsame Aufgabe ist, ein solches Niveau zu erreichen, aber es erfordert nicht, dass all diese Bemühungen in einem unvermeidlichen Scheitern enden. Ich befürworte keine Trading-Philosophie, sondern weise lediglich darauf hin, dass jede vermeintliche Allgegenwart des Scheiterns in dieser Hinsicht nicht ganz richtig ist.
Du hast ein Wörterbuch gegessen! Vergiss das Trading, auf welche Schule bist du ernsthaft gegangen?

ayayeyxxexa74
17:55,
Danke für gute Ratschläge, ich freue mich immer über gute Ratschläge. Ich eröffne keinen Handel ohne Stop-Loss, mein Stop-Loss beträgt 30 Pips. Aber ich kann den Handel schließen, wenn er nicht für einen Verlust von 10 Pips oder höchstens 20 Pips fällig wird, wenn er nicht in meine Richtung geht. Ich handele nicht, wenn sich der Markt nicht bewegt ODER manchmal handele ich nicht den ganzen Tag, wenn ich keinen Handel sehe, normalerweise sehe ich 10 Pips in einem Paar, Nun, da ich keine Egy zu teilen habe, außer so viele Dinge, die ich an einem Tag überwache, wenn jemand bereit ist, sich für 10 Pips so viel Mühe zu geben, kann er verdienen und keine Abhängigkeit 1) Nachrichten, Nachrichten, Nachrichten von ...
CoolK, wenn Sie Zeit haben, suchen Sie unter Asymmetric Information nach einem Buch mit dem Titel Asset Pricing. Wenn Sie mit so vielen Informationen zu tun haben, ist es hilfreich, einen Rahmen zu haben, in dem Sie sie modellieren können.

ixay9221
19:16,
Gehen Sie nach einem solchen Erfolg nicht in die Falle und denken Sie, dies sei ein Spiel, das es zu gewinnen gilt. So viel Geld auf Ihrem Konto macht dies zu keinem Spiel. Legen Sie Ihre Stop-Loss-Orders fest, wenn Sie einen Trade eröffnen. Legen Sie Ihre Take-Profit-Orders fest, wenn Sie einen Trade eröffnen. Seien Sie SEHR überzeugt, wenn Sie Ihren Handel eröffnen, sogar für einen Gewinn von 5 Pips. Wenn sich der Markt nicht bewegt (Konsolidierung), schalten Sie Ihren Computer aus. Ich würde auch nicht viele um Sie herum wissen lassen, wie Sie Ihr Geld verdienen. Denkanstoß, sei gesegnet.
Danke für gute Ratschläge, ich freue mich immer über gute Ratschläge. Ich eröffne keinen Handel ohne Stop-Loss, mein Stop-Loss beträgt 30 Pips. Aber ich kann den Handel schließen, wenn er nicht für einen Verlust von 10 Pips oder höchstens 20 Pips fällig wird, wenn er nicht in meine Richtung geht. Ich handele nicht, wenn sich der Markt nicht bewegt ODER manchmal handele ich nicht den ganzen Tag, wenn ich keinen Handel sehe, normalerweise sehe ich 10 Pips in einem Paar, Nun, da ich keine Egy zu teilen habe, außer so viele Dinge, die ich an einem Tag überwache, wenn jemand bereit ist, sich so viel Mühe für 10 Pips zu geben, kann er verdienen und keine Abhängigkeit 1) Nachrichten, Nachrichten, Nachrichten aus so vielen Quellen, Twitter, Politik in vielen Ländern, Wahlzeit usw. verfolgen und beeinflussen Markt 2) Artikel über Reuters, Bloomberg und Zerphedge, um zu verstehen, ob eine Bewegung passiert, warum sie passiert ist 3) Long-to-Short-Ratio ODER SSI bei verschiedenen Paaren 4) Wo sind die meisten Stop-Losses, die der Markt versuchen wird zu nehmen 5) Versuchen Sie, an Trades teilzunehmen Schlüssel nur .. wie 1,3020 bis 1,3000 oder 1,0480 bis 1,0500 Ein Trade wie dieser ist nicht schwer zu finden. 6) Folgen Sie SPX, um den EUR/USD zu sehen. Manchmal beende ich den Tag mit einem Verlust, ich versuche nicht, mich zu erholen
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1530275012.png

ixay9221
20:37,
Ich bin kein Makler, und ich mache keine Werbung, es ist nicht mein Unternehmen, und ich profitiere nicht, es ist einfach meine Erfahrung auf den Devisenmärkten. Es geht Ihnen gut, gut für Sie, Sie handeln seit 2,3 Jahren, ich handele jetzt erst seit 6 Monaten. Wie auch immer, viel Glück, du verhältst dich wie, ich habe dir gesagt, du sollst etwas kaufen!
Es ist wie Werbung überall auf all Ihren Beiträgen.

Xiyayxiyuxa
21:58,
Ich bin kein Makler, und ich mache keine Werbung, es ist nicht mein Unternehmen, und ich profitiere nicht, es ist einfach meine Erfahrung auf den Devisenmärkten. Es geht Ihnen gut, gut für Sie, Sie handeln seit 2,3 Jahren, ich handele jetzt erst seit 6 Monaten. Wie auch immer, viel Glück, du verhältst dich wie, ich habe dir gesagt, du sollst etwas kaufen!

ixay9221
23:18,
Gut gemacht, das ist schön zu hören. Ich persönlich denke, wenn Sie Ihre Zeit in den Handel investieren, dann lohnt sich das professionelle Training und Mentoring, die professionellen Trader können Ihnen auch bei Ihrer aktuellen Energie helfen. Außerdem habe ich nie viel bezahlt, sie waren Forex-Händler, die von der FSA reguliert wurden, und der 4-wöchige Kurs kostete nur 600 Pfund, und als Mentor bekam ich 23,99 Pfund pro Monat. Jeden Tag von 7.00 bis 21.00 Uhr von Montag bis Freitag melde ich mich beim Remote-Handelsparkett an, und wir teilen Diagramme und stellen Fragen usw. usw. Wie viele Minuten oder Stunden investieren Sie ...
Sie sollten Ihre Anzeige im Maklerbereich platzieren. Nimm deinen Arsch weg von meinem Thread. Ich lese alle deine Posts

Xiyayxiyuxa
00:39,
Gut gemacht, das ist schön zu hören. Ich persönlich denke, wenn Sie Ihre Zeit in den Handel investieren, dann lohnt sich das professionelle Training und Mentoring, die professionellen Trader können Ihnen auch bei Ihrer aktuellen Energie helfen. Außerdem habe ich nie viel bezahlt, sie waren Forex-Händler, die von der FSA reguliert wurden, und der 4-wöchige Kurs kostete nur 600 Pfund, und als Mentor bekam ich 23,99 Pfund pro Monat. Jeden Tag von 7.00 bis 21.00 Uhr montags bis freitags melde ich mich beim Remote-Handelsparkett an, und wir teilen Diagramme und stellen Fragen usw. usw. Wie viele Minuten oder Stunden nehmen Sie sich pro Tag für den Handel vor?

ixay9221
02:00,
Interessant, Sie sind offensichtlich sehr engagiert, Forex zu lernen. Haben Sie eine Forex-Schulung von fsa-regulierten Brokern in Betracht gezogen? Ich habe 4.000 GBP verloren, bevor ich anfange, nach einem Kurs zu suchen, und jetzt bin ich ein angehender Forex-Händler und ich bin 100-mal besser als ich war. Ich trade jetzt seit 6 Monaten und mein Drawdown beträgt nur 5 %. Es ist einfach, Pips zu bekommen, aber regelmäßiger Handel erfordert harte Arbeit und Disziplin.
Ich trade jetzt seit 2 Jahren, ich brauche keinen Kurs. Ich lernte, indem ich 15.000 echtes Geld verlor, und machte 25.000 dort nach echtem Geld. Ich folge jetzt meiner eigenen Egy, ich lese Senioren MM. Ich folge einigen Threads, um zu lesen. Ja, Disziplin und Geduld muss man lernen, kann niemand lehren. Es kommt mit Übung. Kontrollieren Sie auch die Gier. Niemand wird an einem Tag oder Monat reich, außer durch Glücksspiel in irgendeiner Form ODER mit viel Glück und großen gespielten Interventionen

Xiyayxiyuxa
03:21,
Interessant, Sie sind offensichtlich sehr engagiert, Forex zu lernen. Haben Sie eine Forex-Schulung von fsa-regulierten Brokern in Betracht gezogen? Ich habe 4.000 GBP verloren, bevor ich anfange, nach einem Kurs zu suchen, und jetzt bin ich ein angehender Forex-Händler und ich bin 100-mal besser als ich war. Ich trade jetzt seit 6 Monaten und mein Drawdown beträgt nur 5 %. Es ist einfach, Pips zu bekommen, aber regelmäßiger Handel erfordert harte Arbeit und Disziplin.

ixay9221
04:41,
Traden Sie Teilzeit oder Vollzeit? Die Suche nach dem idealen Setup muss viel Arbeit sein, und wenn Sie es in Teilzeit tun würden, wäre es viel schwieriger. Ich bin Teilzeit, aber inspiriert, Vollzeit zu sein, nur wenn ich in der Lage bin, 3 Jahre lang konsequent zu arbeiten, und ich 1 Jahr zusätzliches Einkommen für meine Familie habe. Ich werde auf Vollzeit umsteigen. Ja, ideale Setups brauchen Zeit. Aber eines für einen Tag ist nicht schwer zu finden. Erfordert Geduld und Disziplin. Ich nehme Verluste in Kauf, wenn der Handel trotz intensiver Prüfung nicht wie gewünscht verläuft. Die Idee ist, an einem bestimmten Tag keine Verluste zu machen, sondern Gewinne. Die Chancen mit dem oben Genannten sind eher Gewinn als Verlust. Ich schaue auf SSI oder Long-to-Short-Verhältnisse auf OANDA

ixay9221
06:02,
Ich weiß nicht, wie viel 300 $ auf Ihrem Konto sind, aber Sie sollten einen festen täglichen Verlustbetrag haben. 2% 5% womit auch immer Sie sich wohlfühlen. Wie lange handeln Sie schon? Traden Sie Teilzeit oder Vollzeit? Die Suche nach dem idealen Setup muss viel Arbeit sein, und wenn Sie es in Teilzeit tun würden, wäre es viel schwieriger.
Hallo, mein Konto ist 53.000 , derzeit plane ich, meinen Gewinn monatlich abzuheben. Ich strebe 100 $pro Handelstag an, d. Ich schließe den Handel oder suche nach einem anderen Setup. Wenn ich 2 für den Tag finde
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529195174.pngNichts dergleichen Derzeit mache ich konstant 2-3 Monate. Ich habe eine große negative Position eröffnet, auf deren Abschluss oder Durchschnitt ich warte. Danke Kaps

Xiyayxiyuxa
07:23,
Ich weiß nicht, wie viel 300 $ auf Ihrem Konto sind, aber Sie sollten einen festen täglichen Verlustbetrag haben. 2% 5% womit auch immer Sie sich wohlfühlen. Wie lange handeln Sie schon? Traden Sie Teilzeit oder Vollzeit? Die Suche nach dem idealen Setup muss viel Arbeit sein, und wenn Sie es in Teilzeit tun würden, wäre es viel schwieriger.

ixay9221
08:44,
Heute Ziel erreicht AUD/CAD kurz für 10 Pips Es ging schnell, ich werde mich nach einem anderen umsehen, wenn ich es bekomme.

ixay9221
10:04,
, Funktioniert das noch bei dir?
Ja, es funktioniert noch. Ich muss noch Pips für heute machen, ich arbeite Vollzeit EST, also nicht in der Lage, London Open zu handeln

xoyoxxiqui
11:25,
coolkaps4u, funktioniert das noch bei dir?

Elena
12:46,
Ich muss fragen, ob dies eine Wiederholung ist, und spülen, hart und trocken blasen? Dies ist der zweite Thread zum selben Thema von 10 Pips und wie gut es ist.

Judidi
14:07,
so tiefgründig
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529195174.pngdanke, nubi! Sie haben auch etwas Tiefgründiges zu sagen? Oder immer noch der gute alte Mürrer? Vielleicht haben sie dich etwas zu früh aus deinem Käfig gelassen.

ODITtmio
15:28,
es zählt nur, ob du geld verdienst oder nicht. Wenn Sie Geld verdienen, dann ist der Ansatz gut. Wenn Sie kein Geld verdienen, dann gehen Sie zurück zum Reißbrett.
so tiefgründig
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529195174.png

Judidi
16:48,
Nun, ich habe MA, Charts, Breakouts, Woodies, Stoiker ausprobiert und ich spiele Breakouts auf 4-Stunden-Charts. Sie nennen es und ich habe den Innenraum ausprobiert. Preis/Aktion bewegen Aktionen nicht indiors. RSI bei 80 kann immer noch steigen, aber ich sehe diese langfristig, wenn ich einen echten Rückzug in echtem Geld sehe, z. Ich mache Short-Trades mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit für jedes Paar, da ich nur 10 Pips an einem Tag benötige, also versuche ich, den sichersten Trade zu machen. Das heißt nicht, dass ich keine Verluste bekomme, ich mache 20-30%...
es zählt nur, ob du geld verdienst oder nicht. Wenn Sie Geld verdienen, dann ist der Ansatz gut. Wenn Sie kein Geld verdienen, dann gehen Sie zurück zum Reißbrett.

ixay9221
18:09,
Nun, ich habe MA, Charts, Breakouts, Woodies, Stoiker ausprobiert und ich spiele Breakouts auf 4-Stunden-Charts. Sie nennen es und ich habe den Innenraum ausprobiert. Preis/Aktion bewegen Aktionen nicht indiors. RSI bei 80 kann immer noch steigen, aber ich sehe diese langfristig, wenn ich einen echten Rückzug in echtem Geld sehe, z. Ich mache Short-Trades mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit für jedes Paar, da ich nur 10 Pips an einem Tag benötige, also versuche ich, den sichersten Trade zu machen. Das bedeutet nicht, dass ich keine Verluste mache, ich mache 20-30 % in einem Monat mit diesen Short-Trades. Ich muss die Zuteilung recherchieren, um auch 10 Pips zu bekommen
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529195174.pngso harte Arbeit ist gleich oder mehr in diesem Fall.

defaultabdel
19:30,
Um ehrlich zu sein, anstatt auf 10 Pips zu zielen, handeln Sie Trades mit hohen Chancen und schnappen Sie sich mehr Pips.

Aahurino71
20:51,
LOL unglaublich, sie hat nur 40 Konten in die Luft gesprengt, bevor sie endlich herausgefunden hat, wie man mit Devisen Geld verdient ... eine Trainingsakademie LMAO gründet. Was könnten Sie irgendjemandem mit auf den Weg geben? Ich schätze, Sie denken, es ist einfacher, jemandem beizubringen, was er mit Ihren weisen Ratschlägen nicht tun soll, wie Trades mit hohen Chancen zu traden und mehr Pips zu schnappen ... Mann, wirklich? das ist also alles? HA