PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sicherer Makler...



Taxoxxayaox
22:35,
Ich suche nach einem SICHEREN Forex-Broker, der mir tatsächlich eine Art Sicherheit für meine Gelder gibt. Soweit ich gelesen habe, wäre ein NDD-Broker natürlich der beste, was die Spreads betrifft, aber welcher davon ist der sicherste? Ich habe mir Unternehmen wie oanda und interbankfx und sogar DBFX angesehen und kann nicht sagen, welches die sicherste Wette ist. Ich meine, wenn Sie es mit großen Summen zu tun haben und nicht den Wunsch haben, dass sie ihr Geschäft aufgeben. Ich denke, der sicherste Ort ist DBFX, obwohl ihre Spreads irgendwie scheiße sind. Ich habe eine großartige Egy für den Handel entwickelt und möchte sie nur in Bewegung setzen ... Danke Leute.

yoay3xyx
16:15,
Meiner Meinung nach reicht es heutzutage nicht aus, nur einen regulierten Broker zu haben. Wir alle haben gesehen, wie viele regulierte Broker untergegangen sind, und meistens erleiden Kunden Verluste oder müssen jahrelang warten, bevor sie ihr Geld zurückbekommen, wenn sie es jemals tun werden. Ich selbst wurde Opfer von 2 solchen Vorfällen. Wie finden wir also einen sicheren Broker? Zum einen handele ich nie mit einem Market Maker, was etwa 90 % der Broker von meiner Liste streicht. Der Grund, warum ich diese Entscheidung treffe, ist, dass das Geschäft des Market Making ein riskantes Geschäftsmodell ist, ...
Duka ist wahrscheinlich nicht der schlechteste von allen ... Und ja ... wie SirMcPip schon erwähnt hat ... Die Confoederatio Helvetica hat immer noch viele Namen und Adressen von Finanzdienstleistern, die ein bisschen zuverlässiger sind ... obwohl sie es selbst schon besser gesehen haben auch mal da... Es ist immer besser bei den guten alten Renommierten zu sein... und nicht bei den neuen Namen und No-Names Online-Diensten ohne tieferen geschichtlichen Hintergrund... Die größeren Banken beschäftigen sich nicht nur mit Nur FOREX und deshalb haben sie auch bessere und seriösere Managementabteilungen ... Nehmen Sie einfach die guten Namen ... und nicht die mit diesen blinkenden Werbebannern ... Die Schweizerische Eidgenossenschaft und Swiss Finance Services haben oft viel bessere und seriösere Lösungen für ehrliche und tief in das FX-Trading involvierte Trader ... ;-|

Qwoxo
17:36,
2 Poster hier empfehlen mf global, das sollte ein großer Weckruf sein
Puh!!! Ich glaube, ich werde mich bei keinem Makler, wie auch immer der Name lautet, sicher fühlen. ..Sie müssen das Spiel schlagen und dann das Haus....sprechen Sie über negative Quoten.

xixx1990
18:57,
Wenn Sie wissen, wie man in diesem Geschäft Geld verdient (ansonsten macht es keinen Sinn, darüber nachzudenken) und Sie sich Sorgen um die Sicherheit Ihres Geldes machen, ist die Schweiz der einzige Ort, an den Sie gehen können. Es kann mühsam sein, dort ein Konto zu eröffnen, da es bis zu 2 Wochen dauern kann, bis es eröffnet wird, aber das ist der Preis, den man zahlen muss.

Jamok
20:17,
2 Poster hier empfehlen mf global, das sollte ein großer Weckruf sein

EyXayeyo16
21:38,
AISC-Vorschriften in Australien verlangen, dass Geld auf ein Treuhandkonto eines Drittanbieters eingezahlt wird. Sie sind sich des Kleingedruckten aber nicht sicher?

urdayles1
22:59,
Sie setzen Safe und Broker in denselben Satz. Ihr Grammatiklehrer würde Sie dafür ausschließen.
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1530275162.pngIch bekomme langsam Angst nach dem Konkurs von Refco FX , dem Konkurs von Crown Forex , Trade X und dem Zusammenbruch von Lehman Brothers .

ayayyi172
00:20,
Verbrennen Sie Ihr Geld nur nicht mit CMC Sg. Ich kenne mindestens eine hinterhältige Methode, mit der sie Ihren Stop-Loss gejagt haben.

Xax113uxe
01:40,
Sie setzen Safe und Broker in denselben Satz. Ihr Grammatiklehrer würde Sie dafür ausschließen.
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1530275162.pngdas ist jetzt lustig!!!!

Xax113uxe
03:01,
Meiner Meinung nach reicht es heutzutage nicht aus, nur einen regulierten Broker zu haben. Wir alle haben gesehen, wie viele regulierte Broker untergegangen sind, und meistens erleiden Kunden Verluste oder müssen jahrelang warten, bevor sie ihr Geld zurückbekommen, wenn sie es jemals tun werden. Ich selbst wurde Opfer von 2 solchen Vorfällen. Wie finden wir also einen sicheren Broker? Zum einen handele ich nie mit einem Market Maker, was etwa 90 % der Broker von meiner Liste streicht. Der Grund, warum ich diese Entscheidung treffe, ist, dass das Geschäft des Market Making ein riskantes Geschäftsmodell ist, egal wie groß ein Broker sein mag, wenn sich der Markt gegen den Broker wendet … entweder gehen sie unter oder sie werden mit Kundengeschäften herumspielen. Ich bin mir sicher, dass wir uns alle an REFCO erinnern … den Maklergiganten, der unterging, und die kleineren wie CrownFX und TradeX. Aus diesem Grund und natürlich aus anderen Gründen wie Transparenz und Fairplay im Handel hatte ich mich entschieden, mich von Market Makern fernzuhalten. Zweitens. Ich suche immer nach Maklern, die entweder Treuhandkonten oder unabhängig verwaltete Kundenkonten anbieten, was bedeutet, dass sie einen unabhängigen Fondsverwalter eines Drittanbieters ernennen, der das Kundenkonto verwaltet und die Haie fernhält (die Haie befinden sich normalerweise innerhalb der Maklerfirma). Es reicht nicht aus, nur getrennte Konten zu haben, da getrennte Konten immer noch für das Management des Maklerunternehmens zugänglich sind. Also Leute hier ist meine 2 Cent wert und ich hoffe ihr findet ein gutes Zuhause für eure Handelsaktivitäten. Um nur einige zu nennen und ich möchte betonen, dass ich mit keinem von ihnen verbunden bin, aber da viele danach gefragt haben, werde ich einige auflisten, die ich verwende. 1) FXPRIMUS – alle Kundengelder werden von einem unabhängigen globalen Fondsverwalter von Drittanbietern überwacht und bietet auch TRUST-Konten für alle Kontogrößen ab einer einmaligen Gebühr von 50 USD für die Eröffnung eines TRUST-Kontos an. Sogar Konten mit einer Einzahlung von nur 250 USD können die Vertrauensvorteile genießen. 2) Dukascopy bietet Treuhandkonten an. Die Mindestfinanzierung für Treuhandkonten betrug früher 250.000 USD, aber ich sehe sie nicht mehr gefördert. Sie können schreiben, fragen Sie sie danach. Obwohl sie sagen, dass alle Gelder auf Depotkonten gehalten werden, fragen Sie bitte dennoch nach einem Treuhandkonto, denn denken Sie daran, dass die Führung auf Depotkonten genauso ist wie die Aufbewahrung auf einem getrennten Konto, daher ist die Sicherheit immer noch ein Problem. Fragen Sie also unbedingt nach TRUST-Konten. 3) MFglobal - sie bieten auch ein Treuhandkonto an, aber ich sehe auch nicht, dass es mehr beworben wird. Sie können schreiben und sie fragen. Also Jungs, schaut über die Regulierungsbehörden hinaus und welche Zuständigkeit sie unterliegen ... was noch wichtiger ist, denkt daran, dass euer Geld nur dann sicher ist, wenn es einen TRUST oder einen seriösen Drittanbieter gibt. Lassen Sie nicht zu, dass Ihre Gewinne ausgelöscht werden, nur weil Ihre Gelder nicht sicher waren und der Broker unterging, und denken Sie daran, dass große Namen heutzutage nichts mehr bedeuten, wir haben alle gesehen, wie Bear Strens, Lehman und dergleichen unter den Markt gingen Making ist ein riskantes Geschäft. Da wir also nie wirklich sagen können, ob ein Broker tatsächlich STP für alle Trades oder Market Making ist, liegt es in unserer Verantwortungum Sicherheit bei der Handhabung unserer Gelder zu fordern ... andernfalls sind die Gewinne, die Sie erzielen, nichts anderes als nur Online-Chips, da das physische Geld auf dem Bankkonto des Kunden möglicherweise nicht mit dem auf der Plattform übereinstimmt. Prost!!

angeahfabra
04:22,
sagt dir das nichts? [color=#1f497d][font=quot][color=red]als Spot...
Hören Sie auf, mit OTC-Brokern zu handeln, wenn Sie solche Angst haben. Handeln Sie Futures oder direkt bei einer Bank. Du bist mit deinem ständigen, unsinnigen Gejammer eine Beleidigung in diesem Forum.

opkho69
05:43,
1 Anhang(e) Stellen Sie einfach sicher, dass Sie die Risikooffenlegungserklärung lesen, wenn Sie sich bei einem Forex-Broker anmelden. Verstehen Sie die damit verbundenen Risiken, wenn Sie dennoch Spot-Devisen handeln möchten.
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529195273282098126.pdf

rodrycx
07:04,
Bedeutet Ihnen das nichts? Da Spot Forex kein reguliertes Anlageinstrument ist, können die Kundengeldregeln der FSA (einschließlich derjenigen zum Vertrauensstatus durch Trennung) auf dieses Geschäft nicht angewendet werden. Warum möchten Sie so gerne zeigen, dass das Risiko gering ist! Wenn 4000 Konten als Verbraucher 47 Millionen verlieren, müssen wir nach dem Kleingedruckten fragen. Bei Refco weiß ich nicht, was der Schaden war. Warum fragen so viele Leute in diesem Forum, ob der XYZ-Brokr sicher ist oder nicht? Wie kommt es, dass wir nicht sehen, dass Leute die gleiche Frage zu Brokern für börsengehandelte Produkte stellen? Denn bei OTC-Brokern gibt es viel gewissenhaftere Leute als diejenigen, die am Markt für börsengehandelte Produkte beteiligt sind

opkho69
08:24,
Ich denke, er hat deutlich erklärt, dass LCG die strengen Kapitalisierungsanforderungen der FSA erfüllt. andere US-Broker, die bei der CFTC registriert und Mitglied der NFA sind, mussten die Kapitalanforderung von 20 Millionen Dollar erfüllen. zitiert von einer anderen Seite: Im Jahr 2007 sagte NFA-Präsident Dan Roth bei einer Anhörung vor dem Unterausschuss für allgemeine Agrarrohstoffe und dem Risikomanagementausschuss für Landwirtschaft zur Notwendigkeit einer höheren Mindestkapitalanforderung für Devisenhändler aus. Er sagte: #8220;Das zweite Merkmal, das die problematischen Unternehmen im Einzelhandels-Devisenmarkt kennzeichnet, ist, dass die meisten, wenn auch nicht alle, dünn kapitalisiert sind. Der Kongress hat vor langer Zeit erkannt, dass die Tätigkeit als Händler ein größeres Risiko birgt als die Tätigkeit als Agent im Futures-Handel, wie es ein traditioneller FCM tut. Aus diesem Grund verhängte der Kongress 1978 eine Nettovermögensanforderung von 5 Millionen US-Dollar für Unternehmen, die Händleroptionen gewähren, und führte 1984 eine Kapitalanforderung von 2,5 Millionen US-Dollar für Händler mit Hebeltransaktionen ein. Der Kongress sollte Abschnitt 2(c) des Gesetzes dahingehend ändern, dass FCMs handeln müssen als Kontrahenten für Devisentransaktionen im Privatkundengeschäft, um ein Mindestkapital von mindestens 20 Millionen US-Dollar aufrechtzuerhalten. Die NFA hat die Kapitalanforderungen für Devisenhändler mehrmals erhöht, aber diese Kongressaktion könnte sicherstellen, dass Unternehmen ihren Verpflichtungen gegenüber ihren Kunden nachkommen und einen erheblichen finanziellen Anteil an ihrem Geschäft haben können.#8221; Anschließend erlegte der CFTC Reauthorization Act von 2008 eine Kapitalanforderung von 20 Millionen US-Dollar für Devisenkontrahenten im Privatkundengeschäft auf, die Devisenhändler im Privatkundengeschäft oder reine FCM-Firmen sind, die hauptsächlich oder im Wesentlichen an börslichen Futures-Aktivitäten beteiligt sind. Gemäß den in der Gesetzgebung festgelegten Anforderungen hat die NFA ihre Finanzanforderungen geändert, um die Kapitalanforderungen für Forex-Händlermitglieder bis zum 16. Mai 2009 schrittweise auf 20 Millionen US-Dollar zu erhöhen. dann vergessen Sie Spot-Forex und handeln Sie stattdessen mit einem regulierten Anlageinstrument.

rodrycx
09:45,
Ich habe die Frage an LCG gestellt. Hier ist noch einmal die Antwort, dies gibt keine 100%ige Garantie, dass FX durch die FSA-Versicherung abgedeckt ist. Egal, was sie danach sagen, sie geben zu, dass FX nicht abgedeckt ist! Hallo Sir, Da Spot Forex kein reguliertes Anlageinstrument ist, können die Kundengeldregeln der FSA (einschließlich derjenigen zum Vertrauensstatus durch Trennung) nicht auf dieses Geschäft angewendet werden. Um Sie jedoch zu beruhigen, kann ich bestätigen, dass LCG von der FSA als „Full-Scope“-Firma eingestuft wird (was bei vielen unserer Konkurrenten nicht der Fall sein wird) und als solche jederzeit strenge Kapitalisierungsanforderungen erfüllt. Darüber hinaus führen wir im Rahmen unseres internen Prozesses zur Beurteilung der Kapitaladäquanz vollständige kapitalbasierte Stresstests durch. 1) Die Mindestkontogröße für Currenex beträgt 20.000 US-Dollar oder den Gegenwert in jeder Währung. 2) LCG betreibt keinen Dealing Desk, alle Trades für 50.000 oder 50 Mio. werden alle mit anderen Kunden oder Liquidität bereitstellenden Banken abgestimmt. 3) Nicht auf Currenex, aber wir haben eine institutionelle Metatrader-Lösung mit EURUSD-Spreads von 0,6 Pips, auf der Sie diese verwenden könnten. Auch hier sind wir kein Market Maker. 4) Nur auf Metatrader 5) Nein. Wir werden in der ersten Hälfte des nächsten Jahres eine FX-Optionsplattform einführen. Mit freundlichen Grüßen Graeme Graeme Watkins FX Operations Manager Direkt: 44 (0)20 7456 7032 Mobil: 44 (0)7894 614 350 24 Stunden: 44 (0)20 7456 7030

Oxnda779
11:06,
Sie setzen Safe und Broker in denselben Satz. Ihr Grammatiklehrer würde Sie dafür ausschließen.
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529195269.png

Charlychef
12:27,
Ich suche einen SICHEREN Forex-Broker, der mir tatsächlich eine Art Sicherheit für meine Gelder gibt....
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Dukascopy einen Fondsschutz von bis zu 100.000 hat, da es sich um eine von der Schweiz regulierte Bank handelt.

rodrycx
13:47,
Ich habe sie speziell nach FX gefragt. Hier ist, was Mr. Robinson sagte. Übrigens haben Sie Recht mit MAS in Singapur ... der einzige Grund, warum ich Singapur vertrauen würde, ist, dass das Changi-Gefängnis ein schrecklicher Ort ist und die Menschen davon abhalten würde, Betrug zu begehen. .
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529195269.pngVielen Dank für Ihre E-Mail vom 29. Juli 2010 über den Schutz von Investitionen in FOREX-Unternehmen im Rahmen des Financial Services Compensation Scheme (FSCS). Ich habe Kontakt zu unserer Rechtsabteilung aufgenommen. Die wichtige Frage ist, ob der Vertrag hier ein regulierter „Future“ ist (und somit unter die Definition einer „designierten Investition“ fällt und wiederum grundsätzlich von FSCS abgedeckt ist, wenn die geltend gemachte Behauptung „im Zusammenhang mit geschützten Anlagegeschäften steht ”oder ob der Kontrakt ein unregulierter Devisenterminkontrakt ist (der nicht unter die Definition einer ”designierten Anlage” fällt) und daher nicht abgedeckt wäre. Wie bereits erwähnt, können wir leider keine weiteren Angaben machen, bis ein Anspruch geltend gemacht wird endgültige Antwort, da wir nur dann in der Lage wären, eine vollständige Bewertung der Berechtigung eines Anspruchs vorzunehmen . Ich hoffe, das ist hilfreich. Sollten Sie jedoch weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte erneut an uns oder rufen Sie unsere Helpline unter 020 7892 7300 oder gebührenfrei 0800 6781100 an. Mit freundlichen Grüßen

opkho69
15:08,
Bestya2 Das Problem ist, egal wie groß oder klein das Kundenkonto ist, es sollte geschützt werden. Nur weil jemand nur 1-2K hat, bedeutet das nicht, dass kein Schutz notwendig ist Mit FSCS hätten sie nicht egorisch sagen können, dass FX abgedeckt ist! Es ist also immer noch verwirrend..
Es ist nicht verwirrend. Sie haben die FSCS-Person nicht ausdrücklich gefragt, ob Ihre Handelskontoeinlagen bei einem Forex-Broker durch die £50.000-Versicherung der FSA abgedeckt sind. Stattdessen wollten sie, dass Sie klären, an welchen Anlageprodukten Forex-Unternehmen beteiligt sind, wie z. B. ein Chatroom-Abonnement oder ein Signalabonnement oder ein automatisierter Handelsroboter usw. Auf der FSA-Website finden Sie Richtliniendetails. Es ist sehr klar, wie CFH Markets es auch auf ihrer Website erklärt. In ähnlicher Weise ist Singapurs MAS auf ihrer Website sehr übersichtlich und dort habe ich die Liste von 19 Forex-Brokern/Händlern mit einer Kapitalmarktdienstleistungslizenz gefunden. Ich habe Oanda, GFT, Saxo, CMC, MF Global, IG Markets auf dieser Liste gesehen.

rodrycx
16:29,
Bestya2 Das Problem ist, egal wie groß oder klein das Kundenkonto ist, es sollte geschützt werden. Nur weil jemand nur 1-2K hat, bedeutet das nicht, dass kein Schutz notwendig ist Mit FSCS hätten sie nicht egorisch sagen können, dass FX abgedeckt ist! Es ist also immer noch verwirrend..

Haraz
17:50,
bstay2-Mitglied Möchten Sie wissen, welche Art von Konten sie haben, in Bezug auf die minimale Handelsgröße oder die erforderlichen Mindestbeträge, die eingezahlt werden müssen? Vielen Dank,

opkho69
19:10,
Ich würde mir zuerst Sorgen machen, das Geld NICHT (im Laufe der Zeit) durch die eigenen schlechten/schlechten Handelsfähigkeiten zu verlieren. Sobald Ihre Kontogröße bestimmte Beträge erreicht hat, die Sie wirklich schützen müssen, gibt es andere Firmen, die solche Dienstleistungen anbieten, die sich von den beliebten Forex-Brokern für Privatkunden unterscheiden.
http://www.cfhmarkets.com/About_Us/Schutz der Kundengelder Getrennte Kunden-Treuhandkonten bei erstklassigen Banken, die einen vollständigen Schutz der Kundengelder gewährleisten. CFH Markets wurde im April 2008 gegründet und unter der FSA am 8. September 2008 mit der Nummer der britischen Finanzdienstleistungsbehörde 481853 zugelassen. Konten bei CFH Markets werden vollständig getrennt entweder bei HSBC oder Barclays Bank Plc in Kundentreuhandkonten gemäß Großbritannien geführt Regeln für Kundengelder der Financial Services Authority. Die britische Financial Services Authority, eine der weltweit angesehensten Finanzaufsichtsbehörden, reguliert CFH Markets. Dementsprechend sind im unwahrscheinlichen Fall eines Zahlungsausfalls auf getrennten Konten gehaltene Kundengelder geschützt und können nicht zum Nutzen anderer Gläubiger verwendet werden. Allen berechtigten Privatkunden, die über Partner von CFH Markets an Bord genommen werden, wird eine vollständige Garantie für die Sicherheit ihrer Gelder von bis zu 50.000 £ durch das Financial Services Compensation Scheme angeboten. CFH Markets richtet sich nicht direkt an Privatkunden.

rodrycx
20:31,
Vielleicht ist eine andere Möglichkeit, einige FX-Paare mit einer Art Schutz des Kundengeldes zu handeln, der Handel mit Währungs-ETFs wie FXA usw. mit einem regulären in den USA registrierten und versicherten Broker ...
http://www.currencyshares.com/Es gibt sogar ETOs auf diese Aktien Offensichtlich bedeutet der Handel mit ETFs nur einen Hebel von 1:1:slight_frown:

rodrycx
21:52,
[quote=tx_sandman;4153040]Meine Prioritäten wären: 1) ein Versicherungssystem (FSA gibt Ihnen 50.000 GBP pro Konto === es ist nicht riesig, aber es ist etwas) Das war, was ich dachte, aber als ich beim FSCS nachfragte Die Antwort Ich habe (zumindest für mich) gemeint. Obwohl eine britische Firma möglicherweise von der FSA-Versicherung abgedeckt ist ... ABER ist das PRODUKT abgedeckt? Hier ist eine E-Mail von Herrn Gary.Robinson von FSCS uk .... Vielen Dank für Ihre E-Mail vom 16. August 2010 über den Schutz von Investitionen, an denen FOREX-Unternehmen beteiligt sind, im Rahmen des Financial Services Compensation Scheme (FSCS). Sie sollten den jeweiligen Anbieter um Klärung bitten, dessen Verantwortung es ist, festzustellen und zu klären, um welche Art von Produkt es sich handelt, das Sie kaufen, und wie es infolgedessen durch das FSCS geschützt würde. Ich hoffe, das ist hilfreich. Wenn Sie jedoch weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte erneut oder rufen Sie unsere Hotline unter 020 7892 7300 oder gebührenfrei 0800 6781100 an. Mit freundlichen Grüßen Gary Robinson Senior Claims Officer Insgesamt würde ich sagen, dass die Sicherheit von Kundengeldern bei FX-Brokern ein großes Problem ist (die Broker werden dies tun Sagen Sie, es ist nicht, aber es ist .. suchen Sie REFCO in den USA, Sonray in Australien) FSA: CitiFX (Citi Bank) behauptet, dass sie die Gelder der Kunden in die Citbank einschleusen, die somit durch FDIC geschützt sind ... Singapur könnte ein guter Ort sein, weil MAS of Singapore und Sing Govt in sehr strengen ... Client-Seg-Konten schützen das Kundengeld nicht wirklich. Entscheidend ist, wie sicher das Kundengeld ist, falls der Broker sein Geschäft aufgibt ... aus welchen Gründen auch immer.

opkho69
23:13,
http://masnet.mas.gov.sg/fin/findir/SDWFIDIR.NSF/Leveraged Foreign Exchange Trading?OpenView#top1Name der Einrichtung: CITIGROUP GLOBAL MARKETS SINGAPORE PTE. GMBH. CITY INDEX ASIA PTE. GMBH. CMC MARKETS SINGAPORE PTE LTD CUSTOM HOUSE CURRENCY EXCHANGE (SINGAPUR) PTE. LIMITED DBS VICKERS SECURITIES (SINGAPUR) PTE LTD GFT GLOBAL MARKETS ASIA PTE LTD GOLDMAN SACHS (SINGAPUR) PTE. G.K. GOH FINANZDIENSTLEISTUNGEN (S) PTE. GMBH. IG ASIA PTE LTD KIM ENG SECURITIES PTE. GMBH. MF GLOBAL SINGAPUR PTE. LIMITED MORGAN STANLEY ASIA (SINGAPUR) PTE. OANDA Asia Pacific Pte. Ltd. OCBC SECURITIES PRIVATE LIMITED ONG FIRST TRADITION PTE LTD. PHILLIP FUTURES PTE LTD. SAXO CAPITAL MARKETS PTE. GMBH. TRAVELEX GLOBAL FINANCIAL SERVICES (SINGAPUR) PTE. GMBH. UOB BULLION AND FUTURES LIMITED Für diejenigen in Singapur sind dies die Forex-Firmen, die von MAS reguliert werden und eine Kapitalmarktdienstleistungslizenz besitzen. Gemäß den Anforderungen des Securities and Futures Act (SFA) müssen sie ein Treuhandkonto einrichten und Kundeneinlagen von Betriebskosten oder Verpflichtungen getrennt halten.

oxyaxyexe
00:34,
Meine Prioritäten wären: 1) ein Versicherungssystem (FSA gibt Ihnen 50.000 GBP pro Konto === es ist nicht riesig, aber es ist etwas) 2) ein Kundenfondskonto bei einer guten Bank *getrennt* von Maklerbetriebsfonds. #1 ist am besten. #2 ist ziemlich gut. Leider gibt es in den USA keinen Forex-Broker, der Ihnen einen solchen Schutz für Ihre Gelder bietet. Sie müssen also Offshore handeln. Ich hoffe, das hilft.

Haraz
01:54,
Vielleicht möchten Sie sich eher Future-Broker als ausschließlich Forex ansehen. Broker wie Interactive Brokers und MBTrading sind etwas stärker reguliert als Forex-Broker, daher kann ich nur davon ausgehen, dass Ihre Gelder etwas sicherer sind. Dies könnte jedoch eine gefährliche Annahme meinerseits sein. Eigentlich hast du recht. Referenz REFCO-Debakel. Futures-Konten erhielten fast sofort ihr gesamtes Geld zurück. FX, noch warten und für wie viel Prozent, wer weiß.

Jdjdfkfkfdkd
03:15,
Vielleicht möchten Sie sich eher Future-Broker als ausschließlich Forex ansehen. Broker wie Interactive Brokers und MBTrading sind etwas stärker reguliert als Forex-Broker, daher kann ich nur davon ausgehen, dass Ihre Gelder etwas sicherer sind. Dies könnte jedoch eine gefährliche Annahme meinerseits sein.

Oxrayclementei
04:36,
Ich glaube, FXCM bietet gebundene Konten an.

Ich suche nach einem SICHEREN Forex-Broker, der mir tatsächlich eine Art Sicherheit für meine Gelder gibt. Soweit ich gelesen habe, wäre ein NDD-Broker natürlich der beste, was die Spreads betrifft, aber welcher davon ist der sicherste? Ich habe mir Unternehmen wie oanda und interbankfx und sogar DBFX angesehen und kann nicht sagen, welches die sicherste Wette ist. Ich meine, wenn Sie es mit großen Summen zu tun haben und nicht den Wunsch haben, dass sie ihr Geschäft aufgeben. Ich denke, der sicherste Ort ist DBFX, obwohl ihre Spreads irgendwie scheiße sind. Ich habe eine großartige Egy für den Handel entwickelt und möchte sie nur in Bewegung setzen ... Danke Leute.

Ich suche nach einem SICHEREN Forex-Broker, der mir tatsächlich eine Art Sicherheit für meine Gelder gibt. Soweit ich gelesen habe, wäre ein NDD-Broker natürlich der beste, was die Spreads betrifft, aber welcher davon ist der sicherste? Ich habe mir Unternehmen wie oanda und interbankfx und sogar DBFX angesehen und kann nicht sagen, welches die sicherste Wette ist. Ich meine, wenn Sie es mit großen Summen zu tun haben und nicht den Wunsch haben, dass sie ihr Geschäft aufgeben. Ich denke, der sicherste Ort ist DBFX, obwohl ihre Spreads irgendwie scheiße sind. Ich habe eine großartige Egy für den Handel entwickelt und möchte sie nur in Bewegung setzen ... Danke Leute.

RafaOxiCat
05:57,
Eine Möglichkeit besteht darin, Ihr Geld auf mehrere verschiedene Broker aufzuteilen, die Sie am sichersten finden, wenn Sie einen großen Betrag einzahlen müssen. Frank

Ich suche nach einem SICHEREN Forex-Broker, der mir tatsächlich eine Art Sicherheit für meine Gelder gibt. Soweit ich gelesen habe, wäre ein NDD-Broker natürlich der beste, was die Spreads betrifft, aber welcher davon ist der sicherste? Ich habe mir Unternehmen wie oanda und interbankfx und sogar DBFX angesehen und kann nicht sagen, welches die sicherste Wette ist. Ich meine, wenn Sie es mit großen Summen zu tun haben und nicht den Wunsch haben, dass sie ihr Geschäft aufgeben. Ich denke, der sicherste Ort ist DBFX, obwohl ihre Spreads irgendwie scheiße sind. Ich habe eine großartige Egy für den Handel entwickelt und möchte sie nur in Bewegung setzen ... Danke Leute.

Ich suche nach einem SICHEREN Forex-Broker, der mir tatsächlich eine Art Sicherheit für meine Gelder gibt. Soweit ich gelesen habe, wäre ein NDD-Broker natürlich der beste, was die Spreads betrifft, aber welcher davon ist der sicherste? Ich habe mir Unternehmen wie oanda und interbankfx und sogar DBFX angesehen und kann nicht sagen, welches die sicherste Wette ist. Ich meine, wenn Sie es mit großen Summen zu tun haben und nicht den Wunsch haben, dass sie ihr Geschäft aufgeben. Ich denke, der sicherste Ort ist DBFX, obwohl ihre Spreads irgendwie scheiße sind. Ich habe eine großartige Egy für den Handel entwickelt und möchte sie nur in Bewegung setzen ... Danke Leute.

jtteofliok
07:17,
Vielleicht möchten Sie sich eher Future-Broker als ausschließlich Forex ansehen. Broker wie Interactive Brokers und MBTrading sind etwas stärker reguliert als Forex-Broker, daher kann ich nur davon ausgehen, dass Ihre Gelder etwas sicherer sind. Dies könnte jedoch eine gefährliche Annahme meinerseits sein.
Eine Antwort, die ich von MBTrading erhalten habe: Hallo, ich habe nur ein paar Fragen zum MBTrading-Kontoschutz für Spot-Forex-Kunden:1. Wie werden die Gelder der Kundeninvestoren im Falle einer Insolvenz oder Insolvenz geschützt? Können sie verwendet werden, um die Schulden des Unternehmens zu begleichen? gt;gt;gt; Es gibt keinen Kontoschutz für Forex-Konten, die von einem Mitgliedsunternehmen eines Forex-Händlers angeboten werden, einschließlich MB Trading FX. 2. Führen Sie für jeden Kunden ein getrenntes Konto ODER verwalten Sie einen Fonds, der aus mehreren Kunden besteht? gt;gt;gt; MBTF führt getrennte Konten für Kundengelder und Betriebsmittel, jedoch sind selbst Kundengelder, die MBTF von ihren eigenen Betriebsmitteln getrennt hält, möglicherweise nicht sicher vor den Forderungen anderer allgemeiner und vorrangiger Gläubiger. 3. Welchen $-Betrag müssen Sie gemäß den neuesten NFA-Regeln und -Vorschriften als Reserven halten? gt;gt;gt;$20.000.000 ist das Minimum unter den aktuellen NFA-Regeln für Forex-Dealer-Mitglieder. 4. Was sind die Verfahren in Bezug auf die Rückzahlung von Geldern an die Investoren und Kunden, wenn die Verluste des Unternehmens die verfügbaren Reservefonds übersteigen? gt;gt;gt;Wie oben.