PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warnfunktion für horizontale Linien



Jttepcc
04:07,
Hi,

Ich frage mich, ob wir einen Alarm finden können, der erlaubt, dass die horizontale Linie die Alarmfunktion hat.

Das Beste ist, dass es sowohl in der Preiszone als auch in der Innenzone funktioniert und auf verschiedene Ebenen gezogen werden kann.

Das wäre eine sehr bequeme Möglichkeit, Benachrichtigungen einzustellen.

Viel Spaß beim Handeln

pkchaoxn69
13:39,
Suchen Sie nach Hinweisen, wenn der aktuelle Preis = Hoch/Tief der Kerze ist. Dies ist besonders nützlich, um einen 4-Stunden-Ausbruch zu erkennen. Sie können vorzugsweise festlegen, in welchem ​​1-Stunden- oder 4-Stunden-Zeitrahmen das Kerzen-Hoch/Tief alarmiert werden soll, unabhängig davon, welcher Zeitrahmen gerade angezeigt wird. Irgendwelche Experten können helfen?

buxboki
15:01,
1 Anhang(e) Nicht sicher, ob das genau das ist, wonach Sie suchen, aber hier ist es.
https://www.tradingintuitive.com/attachments/15291953902038283751.mq4

Jttepcc
16:24,
Wenn Sie die Warnung fortsetzen möchten, kommentieren Sie einfach diese Codezeile aus: PHP-Code: <code><span style=”color: #000000”> <span style=”color: #0000BB”>clearObjectAlert</span> <span style=”color: #007700”>(</span><span style=”color: #0000BB”>sObjName</span><span style=”color: #007700”>);
</span><span style=”color: #0000BB”></span> </span> </code> Es sollte egal sein, wo eine Zeile ist (welches Fenster), wenn sie den Alert_ hat # Flag darin, sollten die Warnungen ausgelöst werden. Außerdem ... Ich glaube, Sie stellen Alert_# falsch ein. Die Zahl gibt an, wie viele Pips von der Linie entfernt der Alarm ausgelöst werden soll. Die meisten meiner Zeilen haben Alert_10 oder Alert_20 in der Beschreibung
Hallo, Tesla, danke für die Geduld und die klare Antwort. Ich weiß Ihre Hilfe wirklich sehr zu schätzen, es ist so ein wunderbares Alarmierungstool für mich! Wieder GROSSE ARBEIT und mein Kompliment! Viel Spaß beim Handeln!

Sokaylita
17:46,
Was ist, wenn ich möchte, dass die Warnung mehrmals funktioniert? Kann dieser Indoor-Alarm im Indoor-Fenster unterhalb des normalen Preisfensters ausgelöst werden? Mit dieser Funktion wird es ein perfektes Werkzeug für mich sein.
Wenn Sie die Warnung fortsetzen möchten, kommentieren Sie einfach diese Codezeile aus: PHP-Code: <code><span style=”color: #000000”> <span style=”color: #0000BB”>clearObjectAlert</span> <span style=”color: #007700”>(</span><span style=”color: #0000BB”>sObjName</span><span style=”color: #007700”>);
</span><span style=”color: #0000BB”></span> </span> </code> Es sollte egal sein, wo eine Zeile ist (welches Fenster), wenn sie den Alert_ hat # Flag darin, sollten die Warnungen ausgelöst werden. Außerdem ... Ich glaube, Sie stellen Alert_# falsch ein. Die Zahl gibt an, wie viele Pips von der Linie entfernt der Alarm ausgelöst werden soll. Die meisten meiner Zeilen haben Alert_10 oder Alert_20 in der Beschreibung

Jttepcc
19:08,
Hallo, Tesla, mir ist jetzt aufgefallen, dass Sie den Innenraum nur einmal zum Laufen bringen und die Beschreibung Alert_xx entfernt wird, also funktioniert es tatsächlich. Danke vielmals! Was ist, wenn ich möchte, dass die Warnung mehrmals funktioniert? Kann dieser Innenraum Alarm im Innenraumfenster unterhalb des normalen Preisfensters auslösen? Mit dieser Funktion wird es ein perfektes Werkzeug für mich sein. Nochmals vielen Dank und tolle Arbeit!

Jttepcc
20:30,
Und weißt du, was der Kicker ist? Dieser Beitrag ist #7 auf der Seite. Wenn Sie die erste Seite der Posts gelesen hätten, wären Ihnen auch Price Alarm und Alerts When Price Reaches A Level? eingefallen.
Hallo, Tesla, wirklich froh, dass du hier auftauchst. Vielleicht habe ich es nicht richtig benutzt, aber jetzt, nach vielen Versuchen, kann ich den Innenbereich immer noch nicht für mich arbeiten lassen. Ich lade die Alerter.mq4 in meinen Ordner MT4\experts\ herunter (nicht Experts\indiors\, richtig? Das habe ich auch versucht) Ich starte den MT4 neu und klicke auf die Schaltfläche Expert Advisors Grün Ich zeichne eine Trendlinie und eine horizontale Linie und markiere die Beschreibung als Alert_1, Alert_2 ... Einmal ertönte es und ein Fenster erschien, aber nur einmal, keine Aktionen mehr, macht mich verrückt. Bitte helfen Sie

fresa144
21:52,
Hallo, ich frage mich, ob wir einen Alarm finden können, der erlaubt, dass die horizontale Linie die Alarmfunktion hat. Das Beste ist, dass es sowohl in der Preiszone als auch in der Innenzone funktioniert und auf verschiedene Ebenen gezogen werden kann. Das wäre eine sehr bequeme Möglichkeit, Benachrichtigungen einzustellen. Viel Spaß beim Handeln
Eine schnelle Drehung der Suchfunktion enthüllte ...
https://www.tradingintuitive.com/forex-brokers/162-profits-offshore-broker.htmlGenießen Sie Lux

Sokaylita
23:14,
Und weißt du, was der Kicker ist? Dieser Beitrag ist #7 auf der Seite. Wenn Sie die erste Seite der Posts gelesen hätten, wären Ihnen auch Price Alarm und Alerts When Price Reaches A Level? eingefallen.

linarense
00:36,
Geld ducken Sie sich Legende, kinderleicht. Vielen Dank!!