PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gestern High/Low Breakout

welsok
28-11-2024 22:08,
Hi. Ich habe dies in allen Zeitrahmen getestet. gleiche Idee, aber mit einem Lückenausbruch. es ist in höheren Zeitrahmen gut gemacht. Ich werde dieses Egy auch testen. Ich habe versucht, eine zusätzliche Funktion zu integrieren, aber ohne Erfolg. Ich möchte die Losgröße nach jedem gewinnbringenden Trade verdoppeln. mein tp und sl sind auf dem gleichen Level eingestellt. 500 Pips bei einem 5-stelligen Broker. Nach jedem verlorenen Trade stelle ich die ursprüngliche Losgröße ein und gehe nach x Anzahl direkt gewinnender Trades zur ursprünglichen Losgröße zurück. Wenn dieses System durchwachsen ist, ist es ein profitables EA. kann jemand die Winning Streak-Option einbauen? Danke

Rudolf
28-11-2024 22:35,
Wer dieses egy noch nutzt ... es gibt noch Raum für Verbesserungen

Silviay
28-11-2024 22:58,
Es sollte auf jedem Frame funktionieren. Hat jemand Probleme mit dem Download? Es scheint ein Problem damit zu geben, ich weiß nicht, was ich geändert habe, lol

Mokiita
28-11-2024 23:29,
welchen Zeitraum? Danke

mirgs
28-11-2024 23:57,
OOPS Entschuldigung, ich habe das verpasst ; Am Ende. Sie müssen Folgendes platzieren: ' ; “ am Ende der Zeile, die Sie gerade hinzugefügt haben. Double Lots = (Die Lotgröße, die Sie benötigen, z. B. 0,1);
Danke, es funktioniert jetzt..
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529195907.png

Silviay
29-11-2024 00:27,
OOPS Entschuldigung, ich habe das verpasst ; Am Ende. Sie müssen Folgendes platzieren: ' ; “ am Ende der Zeile, die Sie gerade hinzugefügt haben. Double Lots = (Die Lotgröße, die Sie benötigen, z. B. 0,1);

mirgs
29-11-2024 01:02,
Doppelte Lots des eingefügten Codes=NormalizeDouble((((AccountFreeMargin()*Accou ntLeverage())/Ask)/1000000),1); es ist ein paar Zeilen von oben nach unten. Löschen Sie diese Zeile. Fügen Sie nun dies an seiner Stelle hinzu: Eingefügter Code doppelte Lots = (Die Lotgröße, die Sie benötigen, z. B. 0,1)
Habe diesen Fehler beim Kompilieren nach der �“nderung des Loses: Compiling 'day break EA v1.1.mq4'... 'time_candle' - an operator erwartet C
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529195907.pngProgrammdateienIKON Royal Traderexpertsday break EA v1.1.mq4 (42, 4) '=' - Zuweisung erwartet C
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529195907.pngProgrammdateienIKON Royal Traderexpertsday break EA v1.1.mq4 (40, 15) 'time_candle' - Semikolon erwartet C
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529195907.pngProgrammdateienIKON Royal Traderexpertsday break EA v1.1.mq4 (42, 4) 3 Fehler, 0 Warnung(en) Cheers jdk

Silviay
29-11-2024 01:43,
np, ich werde eine neuere Version erstellen, die dies enthält. Im Moment können Sie die Losgröße nicht ändern, wirklich ein bisschen albern, aber es wird im Code für Ihre Kontogröße berücksichtigt. Ich werde es eine Option in der nächsten Version machen. Wenn Sie es jetzt ändern möchten, finden Sie diese Zeile im Code: Inserted Code double lots=NormalizeDouble((((AccountFreeMargin()*Accoun tLeverage())/Ask)/1000000),1); es ist ein paar Zeilen von oben nach unten. Löschen Sie diese Zeile. Fügen Sie nun dies an seiner Stelle hinzu: Eingefügter Code doppelte Lots = (Die Lotgröße, die Sie benötigen, z. B. 0,1)

mirgs
29-11-2024 02:24,
Danke für das Teilen. Ist es möglich, die Losgröße zu ändern? Prost.. jdk

Silviay
29-11-2024 02:55,
Kein Problem, danke für den Kommentar. Ich denke darüber nach, einen umgekehrten Handel einzuführen, sollte er nicht den TP treffen. werde es mal anschauen müssen.

andrisynio
29-11-2024 03:30,
Danke für das Teilen. Ich lade es hoch und schaue es mir an. Ich mag die Ideen hinter diesen Parametern/Optionen. dave

tracpkrcete
29-11-2024 04:13,
ok Startkontostand ignorieren. Verwenden Sie für die Pip-Werte eine zusätzliche „0“ am Ende für Broker, die 5 Dezimalstellen verwenden, und entfernen Sie die zusätzliche „0“ für Broker, die 4 Dezimalstellen verwenden. Es ist für Broker mit 5 Dezimalstellen atm gemacht. es gibt: [color=teal][color=blue]gapdistance = 200 opendistance = 200 retrace = 300 profit_lock = 91 be_lock = 59 profit_amount = 500 be_amount = 150 TP = 590 [list=1] SL...
Danke für die Erklärung. Sieht interessant aus. Ich probiere es aus und melde mich bei dir zurück.

Silviay
29-11-2024 04:49,
ok Startkontostand ignorieren. Verwenden Sie für die Pip-Werte eine zusätzliche „0“ am Ende für Broker, die 5 Dezimalstellen verwenden, und entfernen Sie die zusätzliche „0“ für Broker, die 4 Dezimalstellen verwenden. Es ist für Broker mit 5 Dezimalstellen atm gemacht. es gibt: gapdistance = 200 opendistance = 200 retrace = 300 profit_lock = 91 be_lock = 59 profit_amount = 500 be_amount = 150 TP = 590 SL = 500 Lückenabstand ist, wenn es am Freitag in der Nähe von Montag eine Lücke gibt, wie groß eine Lücke nach oben oder unten in Pips ist, wenn Trades für diesen Tag ignoriert werden sollten ? Es ist also auf 200 oder 20 Pips eingestellt, wenn es also eine Lücke von 20 Pips oder mehr gibt, wird kein Trade platziert. Dies liegt daran, dass der Preis oft die Lücke schließt und ihn so daran hindert, einen Trade zu eröffnen. Offene Distanz ist, wenn das gestrige Hoch/Tief in der Nähe seines Schlusses war, daher wird das heutige Open bereits in der Nähe des Hoch/Tief sein und einen Trade eröffnen. Sie verlieren fast immer, weil der Preis in den frühen Morgenstunden wieder ansteigt, sodass kein Trade platziert wird. Je größer der Abstand, desto geringer die Chance, dass ein Trade eröffnet wird. Retrace geht mit der offenen Distanz. Angenommen, Sie setzen die Eröffnungsdistanz auf 40 Pips und der Preis öffnet sich innerhalb dieser Distanz. Es wird jetzt keinen Handel eröffnen, bis der Preis die festgelegten Pips zurückverfolgt, die Sie für die Rückverfolgung festgelegt haben. Angenommen, Sie setzen die Rückverfolgung auf 100 Pips, der Preis muss nun 100 Pips zurückverfolgen, bevor er in Betracht zieht, einen Handel für heute zu eröffnen. profit_lock ist ein Prozentsatz, wann Sie möchten, dass ein Gewinn in einen offenen Trade eingeschlossen wird. Angenommen, der Preis steigt um 40 Pips und ist nahe an Ihrem Take-Profit, kommt aber dann zurück, um Ihren Stopp zu erreichen? Dies wird einen Gewinn sichern, wenn der Preis sagen wir 91 % in Richtung Ihres Ziels geht, dann machen Sie immer noch einen Gewinn, wenn er zurückgeht. be_lock ist dasselbe wie profit_lock, außer dass es eine Gewinnschwelle festlegt. Diese sollte also wirklich einen niedrigeren Prozentsatz haben als die profit_lock. Wenn Sie möchten, dass der Preis um 20 Pips steigt, dann sichern Sie sich bei der Gewinnschwelle, indem Sie einfach den Prozentsatz für das Gewinnziel festlegen. profit_amount passt zu profit_lock. Wie viele Pips möchten Sie mit dem profit_lock sperren? be_amount ist dasselbe wie profit_amount, außer für be_lock. Wie viele Pips möchten Sie mit be_lock sperren? Dann gibt es Take-Profit und Stop-Loss. Hoffe, das ist klar, wahrscheinlich ist es am besten, ein Spiel herumzuspielen. Normalerweise stelle ich Testbedingungen so ein, dass alle Variablen gleich bleiben, aber eine allmählich geändert wird. So ging es mir. Lass mich wissen, was du herausfindest, jede konstruktive Kritik ist willkommen.

tracpkrcete
29-11-2024 05:32,
OK, ich habe nur ein bisschen damit herumgespielt und die richtige Losverwaltung verwendet, obwohl es zu aggressiv erscheint. Es produziert 52%, wo es vorher etwa 10 - 20% waren. Ich habe auch alle Parameter hinzugefügt, mit denen gespielt werden kann. Wenn jemand interessiert ist, kann ich erklären, was die Parameter tun usw. Ich werde die neue Version in Kürze hochladen.
Immer interessiert. Bitte posten Sie die Erklärung der Parameter, das wird großartig sein.

Silviay
29-11-2024 06:13,
1 Anlage(n) Hier ist es. Spielen Sie mit den Einstellungen und wenn Sie Ideen haben, teilen Sie sie mir bitte mit. Ich wäre daran interessiert, sie zu hören.
https://www.tradingintuitive.com/attachments/15291959141426847597.1

Silviay
29-11-2024 06:50,
OK, ich habe nur ein bisschen damit herumgespielt und die richtige Losverwaltung verwendet, obwohl es zu aggressiv erscheint. Es produziert 52%, wo es vorher etwa 10 - 20% waren. Ich habe auch alle Parameter hinzugefügt, mit denen gespielt werden kann. Wenn jemand interessiert ist, kann ich erklären, was die Parameter tun usw. Ich werde die neue Version in Kürze hochladen.

Silviay
29-11-2024 07:08,
2 Anhang(e) Ich habe diesen EA jetzt schon eine Weile, es ist nicht meine Idee, also kann ich es nicht loben, ich habe die Idee gerade in einen einfachen EA verwandelt.
Ich habe nicht wirklich die Zeit, es zu verbessern, also dachte ich, ich würde es mit allen teilen, die daran interessiert sind, es zu verbessern.

Die Idee ist:

Wenn heute das gestrige Tief um 1 Pop gebrochen wird, wird eine Verkaufsorder platziert.
Wenn das gestrige Hoch um 1 Pip gebrochen wird, wird eine Kauforder platziert.

Das ist es im Grunde.
Es hat ein Risiko-Ertrags-Verhältnis von 1: 1,12, abhängig von Ihrem Spread.
Wenn der Preis um 59 % des Ziels positiv ausfällt, wird sl auf b/e gesetzt.
Wenn der Preis um 91 % günstiger wird, wird der Gewinn gesperrt.

Andere Ideen, die integriert werden könnten, aber ich habe es nicht getan:

Mir ist aufgefallen, dass Trades direkt zu Beginn des Tages, d. h. in den frühen Morgenstunden, verlieren. Der Grund dafür ist, dass der Preis am Vortag hoch geschlossen hat und der Preis bis zum nächsten Tag zu ungefähr demselben Preis fortgesetzt wird, sodass normalerweise ein Handel eröffnet wird. Was wirklich passieren muss, ist, dass der Preis vom gestrigen Hoch/Tief um eine festgelegte Anzahl von Pips sinken oder steigen kann, wenn die heutige Eröffnung in der Nähe ist. Ich denke, dies wird die Gewinnrate erheblich verbessern.

Eine andere Sache, die vielleicht zu berücksichtigen ist, wenn der Preis das Ziel nicht erreicht, öffnen Sie den Handel in die entgegengesetzte Richtung, da er normalerweise auf WiderstandUnterstützung gestoßen ist. Vielleicht, um ein kleines 20 - 40 Pip tp und sl zu platzieren, andere Richtung, die ich nicht kenne.

Es wurde für GBPUSD gemacht, könnte aber auch für andere Paare funktionieren, nehme ich an.

Anschauen lohnt sich allemal.

Es scheint ein langsames, stetiges Wachstum zu sein, und ich bin mir sicher, dass es viel besser gemacht werden kann. Es wäre interessant zu sehen, welche Ideen andere Leute hätten, um es zu verbessern.

https://www.tradingintuitive.com/crypto-trading/385-high-low-time-frame.html

https://www.tradingintuitive.com/attachments/15291959121022423125.mq4