PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aus einer Position heraustreten



pkoxsxxantt
12:08,
Ich frage mich nur: Wenn der Trade, den Sie eingehen, gegen Sie geht und Sie an dem Punkt herausfinden, an dem Sie bereits einen großen Verlust gemacht haben, stoppen Sie diesen Trade trotzdem oder bleiben Sie dran?

Ich frage mich das, weil ich in Situationen war, in denen ich eine Short-Position einging, davon überzeugt, dass sie fallen würde, aber stattdessen blieb der Preis in einer stetigen Aufwärtsbewegung. Dies ist in den letzten Tagen mehrfach vorgekommen. Am Ende hielt ich an meinen Trades fest und schließlich gingen sie unter und ich machte einen Gewinn. Ist es besser, den Handel zu stoppen (auch mit einem Verlust) oder daran festzuhalten?

aipkrfrttt
13:34,
Ich stelle immer sicher, dass ich ein SL und TP habe, das auf dem von mir verwendeten Egy funktioniert. Aber in ein paar Trades in letzter Zeit habe ich gesehen, dass meine Trades entweder um eins von TP weggehen und wegfallen oder vom SL abprallen und dann weiter nach oben oder unten gehen und den TP getroffen hätten. Ich bleibe jedoch bei meiner Meinung, es kann schmerzhaft sein, aber es ist nur eines dieser Dinge, und die anderen Male ist es gut geworden und es hat das TP gebrochen und es war alles in Ordnung. Ich schätze, wenn ich anfangen würde, spontan Entscheidungen zu treffen und meinen SL und TP spontan anzupassen, würde ich am Ende leiden. Handeln Sie den Plan!

sycmes
14:56,
Ich frage mich nur: Wenn der Trade, den Sie eingehen, gegen Sie geht und Sie an dem Punkt herausfinden, an dem Sie bereits einen großen Verlust gemacht haben, stoppen Sie diesen Trade trotzdem oder bleiben Sie dran?
Um es ganz klar zu sagen, das ist keine einfache Antwort... Betrachten Sie es mal so... #1 Sagen Sie, Sie haben 100 Trades, von denen 80 mit einem kleinen Verlust stoppen und 20 mit einem kleinen Gewinn schlagen. Insgesamt ein Nettoverlust. Scherenschnitte = letztendlich Tod. #2 Angenommen, Sie haben 100 Trades von diesen Trades, Sie haben 90 kleine Gewinne und 10 große Verluste. Insgesamt ein Nettoverlust. Pflaster funktionieren nicht in einem Messerkampf = Tod. # 3 Machen Sie einen Plan, handeln Sie Ihren Plan. Es muss Ihr Plan sein, damit Sie wissen, was zu tun ist, wenn es schief geht. Planen Sie, dass es oft schief geht ... weil es schief gehen wird. Wenn Sie mit guten RR-Verhältnissen 40 % Gewinn erzielen, sollten Sie je nach Swaps gewinnen. Normalerweise benötigen Sie eine RR von 3:1, um in einem System mit 40 % Gewinn gut abzuschneiden. Auch bei Systemen wie diesen besteht immer die Möglichkeit eines Black-Swan-Ereignisses. Je größer Ihre Bankroll und je weniger Risiko Sie einsetzen, desto besser sind Ihre Chancen. (ABER VERWENDEN SIE KEINE GROSSE BANKROLLE ZUERST.) Bereiten Sie sich auf alles und jeden vor. Wenn Sie 70 % und höhere Gewinne erzielen können, werden die Dinge etwas anders sein. Aber selbst dann kann es schon mal zu Turbulenzen kommen. Vergessen Sie es, 100% zu erreichen, das kann nie sehr lange getan werden und es bereitet Sie auf ein Scheitern vor. Nimm, was du kriegen kannst und verschwinde ... sei glücklich mit dem, was du hast (vorausgesetzt, du gewinnst.)

rafaxernas
16:18,
Gehen Sie niemals in einen Trade ein, bei dem Sie Ihre Ausgänge (Gewinn oder Verlust) nicht kennen. Es wird Stress erzeugen und Ihr Urteilsvermögen trüben. Es bedeutet nicht, dass es eine falsche Entscheidung war, wenn Sie einen Verlust haben, nehmen Sie den Verlust und machen Sie weiter. Bekämpfe niemals den Markt, du wirst niemals gewinnen. Geh mit dem Markt, das ist zumindest mein Motto.

sannbaxxes
17:41,
Ich denke, das ist ein ziemlich häufiges Problem, mit dem wir alle konfrontiert sind. Meine Art, damit umzugehen, wird entweder von dem maximalen Drawdown abhängen, den ich gerne verlieren würde, oder den Handel in einen höheren TF-Handel umwandeln. ZB habe ich einen Short basierend auf 5min oder 15min eingegeben, aber es ging nach oben. Ich werde mir die Stunden- und Tagescharts ansehen, wenn der Short-Einstieg gültig ist, wenn ja, werde ich diesen Trade halten und den SL anpassen, um dieses Rauschen für mein persönliches Stunden- oder Tagessystem zu berücksichtigen.

Rs96
19:03,
Ich frage mich nur: Wenn der Trade, den Sie eingehen, gegen Sie geht und Sie an dem Punkt herausfinden, an dem Sie bereits einen großen Verlust gemacht haben, stoppen Sie diesen Trade trotzdem oder bleiben Sie dran? Ich frage mich das, weil ich in Situationen war, in denen ich eine Short-Position einging, davon überzeugt, dass sie fallen würde, aber stattdessen blieb der Preis in einer stetigen Aufwärtsbewegung. Dies ist in den letzten Tagen mehrfach vorgekommen. Am Ende hielt ich an meinen Trades fest und schließlich gingen sie unter und ich machte einen Gewinn. Ist es besser, den Handel zu stoppen (auch mit einem Verlust) oder daran festzuhalten? ...
Bleiben Sie dran (es ist billig, es sei denn, Sie handeln mit AUD oder anderen hohen Kursen), ABER ... gehen Sie etwa 30 Pips vom ersten Trade in die andere Richtung. Wenn sich der Preis zuerst weit von Ihnen entfernt, nehmen Sie den zweiten Trade bei Break-Even 3 in der Rendite heraus. Wenn ein paar Pips gehen ... lassen Sie die 2 Trades sein ... (denke, es gibt keine, das ist ein Verlust) und suchen Sie nach einem anderen Eintrag. Wenn ein weiterer Eintrag nach Ihrer Meinung oder Argumentation kommt ... Entscheiden Sie sich für a) einen neuen Eintrag zu machen b) denjenigen zu nehmen, der Gewinne bringt ... nur wenn und nur wenn Sie diesen Trade schließen, bleibt Ihnen eine Nettoposition im Weg Sie möchten ... es spielt keine Rolle, ob diese Position mit Verlust ist oder Sie sie später mit Verlust schließen, weil Sie einige Pips zurückgewonnen haben. Es ist irgendwie verrückt, Trades zu weit weg vom Einstieg loszulassen, ohne den Verlust zwischen wiederherstellbaren Pips zu bücken. J.

pkoxsxxantt
20:25,
Mein Rat also, handeln Sie mit einem SL in Bereichen, in denen Sie wissen, dass Sie falsch liegen werden, dass Ihr Plan diesmal gescheitert ist, und seien Sie bereit, einen Verlust zu reduzieren, wenn die Zeichen darauf hindeuten, dh nehmen Sie keinen vollen Balken Verlust, wenn die Anzeichen offensichtlich sind. Schützen Sie Ihr Kapital.


1) trade small 2) no SL 3) manage open losses the same as open wins.
Guter Rat ... Ich glaube, ich bin auch etwas zu selbstsicher geworden.

Oxtea40
21:47,
1) handeln Sie klein 2) kein SL 3) verwalten Sie offene Verluste genauso wie offene Gewinne.

metris1000
23:09,
Für jeweils 100 Trades, bei denen Sie dies üben, gibt es den 1, der nicht zurückkommt, den Sie hinzufügen, der nicht kommt, und plötzlich stehen Sie vor dem Ruin. Vor Jahren, als ich anfing zu lernen, traf ich eine Person, die in kurzer Zeit über 1 Million Dollar angehäuft hatte, indem sie auf die gleiche Weise handelte, obwohl er manchmal auch martigalte, normalerweise nach den ersten paar Trades, wenn er gegen ihn so sehr durchschnittlich sein musste seine Position nieder. Nun, das funktionierte während eines starken Trends, aber sobald er in der Nähe des Höhepunkts erwischt wurde, war das Spiel so ziemlich vorbei, er bemerkte seine Verluste nie, da seine Methode immer wieder funktionierte und nach ein paar Wochen wurde er nachgedrängt. Wenn Sie aus der Ferne auf ein Diagramm schauen, sollten Sie eine klare Vorstellung davon haben, wann Sie falsch liegen, an welchem ​​​​Punkt Sie den Verlust auf dem Kinn nehmen und weitermachen. Jeder Trader handelt auf seine Weise, aber ein SL ist Ihre Sicherheit. Es tut weh, ja, aber nichts ist schädlicher, als ständig von Fehlern zu profitieren, dh Sie geben Short ein und es bewegt sich gegen Sie, Sie gehen wieder Short ein und es bewegt sich immer noch gegen Sie. Nur weil sich eine Position endlich in deine Richtung bewegt, gibt es dir noch lange keinen Recht. Es könnte für den Trade ausreichen, der tatsächlich funktioniert, aber dann wird dieser Trade wahrscheinlich ein Ergebnis des Systems der Durchschnittsbildung der Verlierer sein. Mein Rat also, handeln Sie mit einem SL in Bereichen, in denen Sie wissen, dass Sie falsch liegen werden, dass Ihr Plan diesmal gescheitert ist, und seien Sie bereit, einen Verlust zu reduzieren, wenn die Zeichen darauf hindeuten, dh nehmen Sie keinen vollen Balken Verlust, wenn die Anzeichen offensichtlich sind. Schützen Sie Ihr Kapital.

pkoxsxxantt
00:31,
Siehst du, offensichtlich bin ich nicht der Einzige...
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529195940.pngIch habe mich an die Trades gehalten, aber ich bin jetzt so vorsichtig geworden, dass ich manchmal Angst habe, die falsche Entscheidung zu treffen (und überhaupt keinen Trade einzugehen). Dieses Gefühl ist irgendwie scheiße und ich möchte auf das ignorante Gefühl zurückkommen, einen Trade zu platzieren, weil ich weiß, dass ich das Richtige tue. Was, ich weiß, ein bisschen kindisch klingt. Ich habe jetzt ein paar Trades mit s/l getätigt und das hat mir bisher geholfen.

boahboahnhtt
01:53,
Es ist eigentlich kein einfacher Vorschlag ... stoppen Sie Ihre Position vorzeitig und Sie verringern Ihr Gewinn-Verlust-Verhältnis, und schnelle Finger geben Ihnen ein geringeres Gewinn-Verlust-Verhältnis, auch wenn Sie im Gewinn sind, wodurch die Regel verletzt wird, mehr zu verdienen als zu verlieren. halte an dieser Position fest und beobachte, wie es immer tiefer in den Sh*tter geht. Wenn Sie bei 1,2950 verkaufen wollen, warum verkaufen Sie nicht jetzt bei 1,2990? richtig, warum den Verlust weiter erhöhen. Wie also dieses Dilemma angehen? keine leichte Sache ... aber es ist besser für Sie, wenn Sie beginnen, in Begriffen der Volatilität zu denken. Wie volatil ist das Instrument, mit dem Sie handeln? Dann können Sie sich fragen, wo sollte mein Stopp abseits der Volatilität und dennoch innerhalb meiner Risikoparameter liegen? Seien wir ehrlich, wenn Sie einen Trade eingehen, ist es schwer genug, die richtige Richtung zu finden, jetzt fügen Sie das Timing und die Volatilität hinzu und Sie werden getötet. so locker genug, um es atmen zu lassen, aber nah genug, um Ihre Gewinner größer als Ihre Verlierer zu halten. Je näher der Stop, desto riskanter ist es, da Stop-out Sie töten wird. Je weiter entfernt die Stops, desto riskanter ist es, da der Var größer ist (bei gleicher Positionsgröße). Wo ist die Mitte?

Nipkni
03:15,
SL, wenn Sie einen Plan haben, aber was, wenn nicht? Wohin mit dem SL? - Wenn es zu nah ist, dann ist das das Problem, wenn es zu weit ist, dann ist das das Problem. Bei einigen Brokern kann abgesichert werden, und ich experimentiere mit Positionskorrekturen. Hat eine geringere Chance auf einen größeren Drawdown. EDIT: Gerade jetzt erinnere ich mich an einen Beitrag auf einer anderen Seite: Wenn Sie nicht wissen, wo Ihr SL sein soll, dann sollten Sie diesen Handel nicht eingehen! Mann... Ich habe das vor ein paar Jahren gelesen und vergessen, nur daran erinnert, das erklärt einiges!

Oxrius0499
04:37,
Ich stoppe die Trades, die gegen meinen Plan verstoßen. Ich benutze Stop-Loss dafür.

pkoxsxxantt
05:59,
Ja, ich denke, das macht am meisten Sinn. Ich habe diese Befehle zu schnell eingegeben, denke ich (überzeugt, dass ich das Richtige tue)....
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529195940.png

artista
07:21,
Wenn ich aus Versehen kein Stop-Loss platziere, werde ich den Handel nicht stoppen und mich absichern, um den Verlust konstant zu halten, da mein Broker eine direkte Absicherung zulässt.