PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Backtesting-Problem



borxolo
21:16,
Ich habe kürzlich einen EA getestet, und Einstellungen, die in der vergangenen Nacht gut funktionierten, funktionierten ÜBERHAUPT nicht. Ich habe alle Eingaben und Einstellungen, Zeitrahmen, Daten usw. überprüft und erneut überprüft, und alles war mit den Einstellungen meiner Vortage identisch. Dann bemerkte ich in der Berichtssektion, dass die Balken im Test nur 1681 waren !!. Ich war einen Monat lang in den 1-Millionen-Charts ... ein Tag hat 1440 Minuten, also war dies nur etwas mehr als die Balken eines Tages. Ich habe die Anzahl der Tage im Test erhöht, und es ging bis zum Ende (ohne Ergebnisse) und hatte immer noch nur 1681 Balken.

Was gibt? Hatte jemand dieses Problem schon einmal? Ich habe bereits die Tools/Optionen/Diagramme überprüft, und die Einstellung ist normal. Ich kann das nicht fassen, und es geht mir wirklich auf die Nerven.

Ist dieser Fehler etwas, das ich unbedingt beheben muss, bevor ich wieder live gehe? Ich tausche einen der EAs auf einem Live-Konto, mache mir aber Sorgen, dass dieser Fehler auch ihn betreffen könnte.

Ich hoffe sehr, dass hier jemand helfen kann.

Vielen Dank.

Doug

naraandreogarcay
02:35,
Zuerst müssen Sie wirklich sicher sein, dass Ihr EA perfekt funktioniert, um auf 1M zu handeln, sonst wird es nur Ihr Guthaben weghacken. nicht dieser Fehler, aber ALLE Fehler sollten behoben werden, bevor sie live gehen. verstehe ich es richtig, dass es keine Trades öffnet und zum Abschluss springt?

borxolo
03:56,
Hallo Piccolo, danke für die Antwort. Der EA, den ich getestet habe, war das Modell Firebird 1.0a. Es hat im Backtesting bis gestern Abend gut funktioniert, aber jetzt kann es nicht mehr als einen Tag zurückgehen ... selbst wenn ich die Einstellungen für (d. h.) den 1. Juni auf den 18. August setze. Es kommt immer noch nur mit zurück 1681 Balken? Es ist fast so, als hätte mich mein Konto von historischen Daten abgeschnitten. Gibt es eine Begrenzung für die Anzahl der Backtests, die Sie durchführen können? Ich fahre ständig mehrere. Ich dachte, vielleicht wäre mein Computer-Cache gepackt, also habe ich ihn geleert, alle temporären Dateien entfernt und neu gestartet. Nichts. Keine Änderung. Irgendwelche Vorschläge wären willkommen. Doug