PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forex.com?



ghiokapkr
11:06,
Hi

Ich erwäge, forex.com als meinen Forex-Broker zu verwenden.

Hat jemand etwas über forex.com gehört oder hat jemand forex.com benutzt?

Meinungen? Kommentare? Beschwerden? Irgendetwas?

Vielen Dank.

c4rl9s
07:55,
Ich benutze auch forex.com. Ich weiß nichts über andere Plattformen (ich habe eine Demo mit Metatrader mit ibfx), aber ich wundere mich über andere Plattformen und die Notwendigkeit, Bestellungen usw. aufzugeben, während ich nicht am Computer usw. bin. Mit Forex können Sie über das Internet handeln, und ich denke das geht mit ibfx nicht so einfach. Der Spread beträgt 3 Pips für eur/usd und 5 Pips für gbp/usd. Nachrichtenzeit Ich habe einen 7-Pip-Spread auf gbp/usd gesehen, aber auch einen 4-Pip-Spread. Ich hasse ihre Charts, aber dafür benutze ich jetzt sowieso Metatrader. Selbst wenn ich den Broker wechsele, werde ich diesen für bestimmte Trading-Egy offen halten. Sie können Trailing-Stops platzieren, wenn dann, oco, und wenn dann oco-Orders mit ihnen.

lorenaajopeahyo
09:17,
Ich habe gerade ihre neue Plattform heruntergeladen. Seit meiner letzten Nutzung der Plattform hat sich nichts Wesentliches geändert. Es ist die gleiche nervige Umgebung. Das einzig Gute daran ist, dass Sie einfach auf eine Schaltfläche klicken können, um eine Bestellung zum Marktpreis aufzugeben.

pablttv
10:39,
Ja, sie füllen Bestellungen vor Pressemitteilungen aus. Zeigen und klicken Sie einfach auf den gewünschten Preis. Auch in den Nachrichten wissen Sie immer, welchen Preis Sie bekommen, wenn Sie die anklickbaren Preise nutzen. Der Spread ist fest ... 3 EUR/USD 4-5 auf GBP. Phil, woher hast du die neue Beta-Version?

lorenaajopeahyo
12:01,
Das ist seltsam. Ich teste gerade ihre neue Plattform in der Beta.
Irgendwann im Februar habe ich aufgehört, Forex.com zu benutzen. Ich habe sie vor ein paar Monaten (wahrscheinlich im Juli) kontaktiert, sie sagten mir, dass sie nicht bereit sind, ihrer Plattform ein Charting-Tool hinzuzufügen. Ihre Informationen sind jedoch aktueller. Entschuldigung, wenn ich falsche Informationen gepostet habe.

javhrpkba
13:24,
Wenn Sie die Nachrichten handeln und keine Carry Trades halten, dann ist es ein guter Broker. Sie haben feste Spreads und sie weiten sich nie während der Nachrichten. Ihr Konto ist sicher und geschützt, aber die Spreads könnten niedriger sein und der Service könnte besser sein.
Und was ist mit der Hinrichtung? Füllen sie Bestellungen kurz vor Pressemitteilungen aus? Was ist ihr Spread bei Cable oder EUR/USD, wenn es Neuigkeiten gibt?

Joystick123
14:46,
Ich würde sagen, nicht einmal an sie denken. Ihre Plattform gehört vor einer Million Jahren und sie beabsichtigen nicht, sie in naher Zukunft zu aktualisieren (basierend auf einem kürzlichen Gespräch, das ich mit ihnen hatte). Sie bieten kein Charting-Tool an (obwohl auf ihrer Plattform ein Chart verfügbar ist).
Das ist seltsam. Ich teste gerade ihre neue Plattform in der Beta.

Hexxokitty666
16:08,
Forex.com ist wahrscheinlich in Ordnung, sie haben mir mein Geld geschickt, als ich zu Oanda gewechselt bin. Ich habe gewechselt, weil Oanda Zinsen auf meine Marge zahlt (sie berechnen aber auch Zinsen auf geliehenes Geld) und weil sie es dem Händler ermöglichen, die genaue Positionsgröße zu wählen. Forex.com erlaubt Mini-Lots, die kleinere Handelskonten einklemmen können. (Ich trade derzeit kleinere als Mini-Lots). Oh ja, und Sie können bei Forex.com keine Limit-Orders für Breakout-Trades festlegen. Ich denke, ihre Spreads sind in Ordnung und die Servicemitarbeiter waren auch wirklich nett. Viel Glück.

lorenaajopeahyo
17:31,
Ich würde sagen, nicht einmal an sie denken. Ihre Plattform gehört vor einer Million Jahren und sie beabsichtigen nicht, sie in naher Zukunft zu aktualisieren (basierend auf einem kürzlichen Gespräch, das ich mit ihnen hatte). Sie bieten kein Charting-Tool an (obwohl auf ihrer Plattform ein Chart verfügbar ist), sodass Sie eine andere Anwendung wie MT4 zum Analysieren von Charts benötigen. Ihr Preis entspricht nicht genau dem Chart auf ihrer Plattform. Sie sind wahrscheinlich wegen des Namens bekannt, den sie für ihre Website gewählt haben. Ich hatte ein Live-Konto bei ihnen und habe es schließlich geschlossen.

Jdjdfkfkfdkd
18:53,
Ich liebe Oanda auf so viele Arten. Die Leute hatten einen Streit mit ihnen, als sie ihre Spreads während der Nachrichten erhöhten, aber ehrlich gesagt ... sie sind der beste Einzelhandelsmakler da draußen. GFT ist auch gut. ECNs sind jedoch immer noch die besten.

cahuroro95
20:15,
Das wird dir Leid tun!

pablttv
21:37,
Die Plattform ist in Ordnung, ermöglicht aber sehr schnelle Trades (Punktklick). Die Zinszahlungen sind schrecklich und das ist meine Hauptbeschwerde. Ich nutze diese Plattform hauptsächlich für den Handel mit Nachrichten. Wenn Sie Handel betreiben, würde ich Ihnen empfehlen, woanders hinzugehen. Der Kundenservice ist in Ordnung, wenn Sie ein großes Konto haben. Die Chat-Funktion ist eine gute Idee, aber der Service dort ist ziemlich schlecht. Endeffekt. Wenn Sie die Nachrichten handeln und keine Carry Trades halten, dann ist es ein guter Broker. Sie haben feste Spreads und sie weiten sich nie während der Nachrichten. Ihr Konto ist sicher und geschützt, aber die Spreads könnten niedriger sein und der Service könnte besser sein.

Mrmook82
23:00,
Ich habe 2 Konten, 1 bei forex.com und eines bei oanda, und ich mag Oanda wegen der Zinszahlungen. Was ich bei forex.com nicht mag, ist, dass sie jeden Tag um 17:00 Uhr Ihre offenen Trades mit Pips entweder nach oben oder unten anpassen, je nach Interesse, denke ich. Ich behalte forex.com wegen des festen Spreads für News-Trades, aber ihre Spreads sind höher als bei Oanda. Das einzige, was mir an forex.com gefällt und der Hauptgrund, warum ich mein Konto dort offen halte, sind die Kommentare, die täglichen Indiors und Egy und ihre Prognosetools. Ich habe jedoch eine Weile gebraucht, um mich an die Oanda-Plattform zu gewöhnen, um ehrlich zu sein, bevorzuge ich das Layout von forex.com. Das CS von forex.com ist zwar schrecklich, aber zum Glück brauche ich es nicht sehr.