PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teilgewinne mitnehmen?



MODJ
08:48,
Also habe ich gerade eine Online-Chat-Sitzung mit meinem Broker (Demo) verlassen und nur die Hälfte der Antwort erhalten, die ich brauchte.

Ich habe herausgefunden, wie man einen sofortigen Gewinn aus Teillosen erzielt, aber wie zum Teufel macht man das, indem man einen Take-Profit-Wert festlegt?

Wenn ich einen Verkaufsauftrag über 0,2 Lots erteile und dann möchte, dass 0,1 dieser Lots bei X Pips geschlossen werden, wo gebe ich das ein?

Ich klicke mit der rechten Maustaste auf die Bestellung und wähle „Ändern“. Wenn ich 0,1 Lose und den Wert TP bei eingebe, kann ich nicht in den Änderungsmodus wechseln, da dieser diese Werte löscht und die gesamte Bestellung ändern möchte.

Instant Execution möchte nur 0,1 Lots sofort schließen und es scheint, als ob Buy/Sell einfach eine neue Order platzieren würde.

Wähle ich Pending Order und wähle dann eine der Kaufoptionen? Spielt es jetzt eine Rolle, welche?

Ich muss dicht sein ... Entschuldigung, wenn dies eine dumme Frage ist, aber ich kann das nicht richtig verstehen.

Jason

oxqwnena
02:22,
Ich glaube, die einzige Möglichkeit, dies automatisch zu tun, besteht darin, zwei Bestellungen mit jeweils 0,1 Lots aufzugeben. Sie haben jeweils den gleichen Eintrag und s/l, aber ihr eigenes t/p-Level. Es mag eine Möglichkeit geben, es zu skripten, aber das liegt außerhalb meines Bereichs
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529196506.png

Chuk56
03:43,
Es ist keine dumme Frage. Ich habe vor etwa 6 Monaten bei MetaQuotes nach dieser Funktion gefragt. Ich denke, es wäre ein großartiges Feature, aber ich glaube nicht, dass sie es in absehbarer Zeit implementieren werden. In der Zwischenzeit habe ich meinen eigenen Take-Profit-Experten erstellt, mit dem ich bei verschiedenen Pip-Werten Gewinne mitnehme. Es funktioniert gut.

Also habe ich gerade eine Online-Chat-Sitzung mit meinem Broker (Demo) verlassen und nur die Hälfte der Antwort erhalten, die ich brauchte. Ich habe herausgefunden, wie man einen sofortigen Gewinn aus Teillosen mitnimmt, aber wie zum Teufel macht man das, indem man einen Take-Profit-Wert festlegt? Wenn ich einen Verkaufsauftrag über 0,2 Lots erteile und dann möchte, dass 0,1 dieser Lots bei X Pips geschlossen werden, wo gebe ich das ein? Ich klicke mit der rechten Maustaste auf die Bestellung und wähle „Ändern“. Wenn ich 0,1 Lose und den Wert TP bei eingebe, kann ich nicht in den Änderungsmodus wechseln, da dieser diese Werte löscht und die gesamte Bestellung ändern möchte. Instant Execution möchte nur 0,1 Lots sofort schließen und es scheint, als ob Buy/Sell einfach eine neue Order platzieren würde. Wähle ich Pending Order und wähle dann eine der Kaufoptionen? Spielt es jetzt eine Rolle, welche? Ich muss dicht sein ... Entschuldigung, wenn dies eine dumme Frage ist, aber ich kann das nicht richtig verstehen. Jason

Also habe ich gerade eine Online-Chat-Sitzung mit meinem Broker (Demo) verlassen und nur die Hälfte der Antwort erhalten, die ich brauchte. Ich habe herausgefunden, wie man einen sofortigen Gewinn aus Teillosen mitnimmt, aber wie zum Teufel macht man das, indem man einen Take-Profit-Wert festlegt? Wenn ich einen Verkaufsauftrag über 0,2 Lots erteile und dann möchte, dass 0,1 dieser Lots bei X Pips geschlossen werden, wo gebe ich das ein? Ich klicke mit der rechten Maustaste auf die Bestellung und wähle „Ändern“. Wenn ich 0,1 Lose und den Wert TP bei eingebe, kann ich nicht in den Änderungsmodus wechseln, da dieser diese Werte löscht und die gesamte Bestellung ändern möchte. Instant Execution möchte nur 0,1 Lots sofort schließen und es scheint, als ob Buy/Sell einfach eine neue Order platzieren würde. Wähle ich Pending Order und wähle dann eine der Kaufoptionen? Spielt es jetzt eine Rolle, welche? Ich muss dicht sein ... Entschuldigung, wenn dies eine dumme Frage ist, aber ich kann das nicht richtig verstehen. Jason