PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jeder wurde wegen Scalping aus Oanda verbannt



beatriz
18:22,
Ich frage mich nur, ob das hier jemandem passiert ist oder ob jemand weiß, was er für bannbar hält. Wenn jemand regelmäßig 5 Pips von ihm skalpieren würde, glauben Sie, dass es ihm etwas ausmachen würde? Danke.

eledelctt
15:10,
Eigentlich möchten nur Broker, die unsere Orders direkt in die Interbank stellen, dass Sie so viel wie möglich skalpieren. Wenn ich jeden Tag 100 x 100.000 $ Positionen öffne/schließe, gebe ich dem Broker 100x mehr Geschäft als jemand, der nur einmal am Tag handelt. Die anderen Broker, die mit Händlern spielen, mögen keine Scalper.
Gut gesagt.
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529196508.png

alfoksomory
16:32,
Plattformmanipulation, oder wie auch immer sie es nennen, es, eine schnellere Geschwindigkeit als Panda und Scalp zu verwenden. Sie haben Ihre Positionen für 1-2 Sekunden. Auf diese Weise werden sie Sie wahrscheinlich verbieten.
Mit oanda können Sie das nicht einmal tun. Sie schattieren den Preis geringfügig, um diese Situationen zu vermeiden. Und wenn sich der Preis bewegt, wenn Sie auf Kaufen oder Verkaufen klicken, erhalten Sie einen Bruchteil eines Pips. Daher gibt es bei ihnen keine Arbitrage- (oder Manipulations-) Möglichkeit.

kairi408
17:54,
Plattformmanipulation, oder wie auch immer sie es nennen, es, eine schnellere Geschwindigkeit als Panda und Scalp zu verwenden. Sie haben Ihre Positionen für 1-2 Sekunden. Auf diese Weise werden sie Sie wahrscheinlich verbieten.

xary7
19:17,
Wenn ich Ihr Makler wäre, würde ich Sie ermutigen, so viel wie möglich zu skalpieren.
Eigentlich möchten nur Broker, die unsere Orders direkt in die Interbank stellen, dass Sie so viel wie möglich skalpieren. Wenn ich jeden Tag 100 x 100.000 $ Positionen öffne/schließe, gebe ich dem Broker 100x mehr Geschäft als jemand, der nur einmal am Tag handelt. Die anderen Broker, die mit Händlern spielen, mögen keine Scalper.

kangrejo13
20:39,
Ich habe Oanda vor ein paar Tagen kontaktiert, um nach diesem (Scalping) zu fragen, und sie sagten mir, Sie können so oft handeln, wie Sie möchten, jederzeit, solange Sie keine illegalen Mittel verwenden, um die Handelsplattform zu manipulieren. Also ... scheint es ihnen egal zu sein, was Sie tun, solange Sie den Spread bezahlen und nach ihren Regeln spielen, ohne die Plattform zu manipulieren ... und ich weiß nicht einmal, was Plattformmanipulation eigentlich ist.

Joystick123
22:01,
Aber wenn Sie ein Market Maker wären, der alle Trades im Haus hält, dann wäre Scalping nicht erlaubt.
Warum nicht? Wer hält Ihrer Meinung nach die Verbreitung?

alfoksomory
23:23,
Wenn ich Ihr Makler wäre, würde ich Sie ermutigen, so viel wie möglich zu skalpieren.
Sie würden Scalping nur fördern, wenn Sie ein Makler sind, der sein gesamtes Buch absichert. Oanda geht davon aus, dass sie alle Trades absichern. Ich sage nicht, dass sie das Scalping fördern, aber sie scheinen ein bisschen ein Auge zuzudrücken. Aber wenn Sie ein Market Maker wären, der alle Trades im Haus hält, dann wäre Scalping nicht erlaubt.

Joystick123
00:46,
Wenn ich Ihr Makler wäre, würde ich Sie ermutigen, so viel wie möglich zu skalpieren.

anhpk012
02:08,
Ich warte selten länger als 20 Pips, bevor ich eine Position schließe. Ich habe viele 5-10-Pip-Orders gemacht und bin nicht gesperrt???

Azaharap
03:30,
Es ist ihnen egal, solange Sie zuerst den Spread bezahlen
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529196508.png

GOLUMchin
04:52,
kein Problem Kopfhaut auf ihnen.sogar 1-2 Pips
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529196508.png

Tegocalde
06:15,
Ich denke, es ist besser, die Frage so zu stellen: Wurde jemand von Oanda gesperrt, weil er skaliert und konsequent Geld verdient? Ich glaube nicht, dass sich ein MM oder Oanda darum kümmern würde, welche Stile Sie handeln, wenn Sie die ganze Zeit Geld verlieren oder nur Mini-Lots handeln. Sie würden Sie sehr gerne ermutigen, so viel wie möglich zu skalpieren oder zu handeln, vorausgesetzt, Sie verlieren ständig Geld. Ich bezweifle, ob ein MM seinen Kunden erlauben würde, Tag für Tag und Monat für Monat eine gute Menge Geld zu verdienen, sagen wir 20.000 oder mehr pro Monat. Es ist ganz logisch, dass ein MM nach ein oder zwei Monaten etwas mit diesen Kunden macht. Wenn also jemand, der viel Geld verdient, ständig sagt, dass er über einen ziemlich langen Zeitraum Geld weggenommen hat, wäre das überzeugender. Ich denke, diejenigen, die Zeit und Geld aufwenden, egal ob Demo-, Mini- oder Standardlots, möchten mit einem Broker handeln, der jederzeit fair zu uns ist, nicht nur, wenn wir verlieren oder nicht so erfolgreich sind. P.S. Ich sage nicht, dass Oanda überhaupt nicht gut ist. Tatsächlich sieht es für mich gut aus, insbesondere die 0,9 Pips für EURUSD.