Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VPS-Hosting für EA-Tests
ybfjax, 40  mt4-Demo. Vielleicht sind vorerst nicht so viele Demos erforderlich, gt; 1 Jahr später, dass Sie geschickter sind und das Downgrade für fokussiertere Lösungen benötigen. Auf Standard Win2008R2. Noch keine Bereitstellung. 2 Plattformen. 1 mt4 mit 22 Paaren x 5 TF (Zeitrahmen) = 110 Charts Ein weiterer mt4 mit 8 Paaren x 5 TF = 40 Charts Insgesamt 150 Charts. 3-4 benutzerdefinierte Indikatoren [pro Diagramm] mit E-Mail-Benachrichtigungen. Möglich ?
bananapkr2000
05-12-2024 05:14, 
IBFX bietet schon seit einiger Zeit eine VPS-Lösung an. Nicht das billigste, aber mit 35 $/Monat sicherlich nicht das teuerste.
Mit der IBFX vps-Lösung sind Sie auf IBFX mt4 beschränkt. Sofern sie die Regeln nicht geändert haben, haben sie den Desktop so gestaltet, dass Sie nur IBFX-Terminals verwenden und Ihren EA hochladen können. Die Verwendung eines privaten VPS, das Sie kontrollieren, wird minimale Störungen durch die technischen Administratoren verursachen. Ich habe niemanden gesehen, der CNS für den Handel schlagen kann, es sei denn, es handelt sich um einen dedizierten Server. Und selbst dann finde ich es immer noch schwierig, CNS in Preis und Wert zu schlagen. Sie beantworten Trouble-Tickets normalerweise in weniger als 15 Minuten. Ich wurde alle 6 Monate zum Neustart aufgefordert. sogt725, zum Zeitpunkt dieses Beitrags verwendete ich die Standard Edition mit 1 GB RAM. Aber jetzt benutze ich Value Edition Win 2003 Server mit 512 MB RAM. Ich denke, es lohnt sich, den Rat von onu zu prüfen, um Ihren freien Speicherplatz und Ihren Arbeitsspeicher zu maximieren. Ich verwende auch Cacheman XP, um RAM zu überwachen/zu löschen. Ich stelle es nicht auf Auto-Recover RAM ein, nur wenn ich mich manchmal anmelde, kann ich RAM manuell wiederherstellen. Es ist nicht notwendig, da Händler-VPSs bereits auf maximale Handelsleistung optimiert sind, sondern nur ein zusätzliches Tool, das ich verwende. Ich finde die Value Edition mit 512 MB Ram zum starten ok. Sie können Ihr Gedächtnis jederzeit erweitern.
adrijtte
05-12-2024 05:24, 
IBFX bietet schon seit einiger Zeit eine VPS-Lösung an. Nicht das billigste, aber mit 35 $/Monat sicherlich nicht das teuerste.
jesuspa82
05-12-2024 05:35, 
http://www.ucvhost.comIch bin seit 7 Monaten bei diesen Clowns, totale Idioten. Von Indianern geführt, glaube ich. Geht fast jede Woche aus, sie kündigen es nie an, starten den Server neu und Ihr EA läuft nicht. Ich betreibe Live-Konten, also werde ich gehen. Das Schlimmste ist ihre Einstellung: Es läuft jetzt, Sir! DAS IST NICHT DER PUNKT, der Punkt ist, ich möchte, dass es die ganze Zeit läuft, sie denken, weil es jetzt läuft, gibt es nichts zu beanstanden, ganz zu schweigen davon, dass dies nie wieder passieren wird, Sir, sorry, sorry ... was für ein Witz. Ich glaube, es ist die Art, wie sie denken, etwas im Gehirn. BLEIB WEG, MEINE FREUNDE!!! Zahlen Sie Erdnüsse, Sie erhalten AFFEN!!
40  mt4-Demo. das ist auf CNS Traders Virtual Desktop - Value oder Standard Edition? Wie viel Anpassung w.r.t. RAM, Festplattenspeicher usw. ---- Können Sie Einstellungen für 5-8 Demo/Live mt4 vorschlagen?
Ich betreibe auf CNS bis zu 15 mt4-Plattformen mit durchschnittlich zwei EAs mit jeweils 512 RAM. Sie müssen nur die maximalen Balken im Verlauf und die maximalen Balken in der Chart Value Edition begrenzen. Rund 195 Dollar für ein halbes Jahr. Hervorragender Support und bisher NULL Ausfallzeiten
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529196853.png---------------------------------------------
http://www.myfxbook.com/members/pc8multifx
Ich bin weiterhin sehr beeindruckt von CNS als Option für VPS. Ich kann problemlos über 40 mt4-Demos ausführen. Und ich habe einen mt4-Autoinstaller, den ich erstellt habe, um mir bei der Einrichtung mehrerer mt4-Installationen zu helfen. Ich habe die Programmierung noch nicht abgeschlossen, aber bisher gute Nachrichten. Und galaxyvisions.com für dedizierte Server.
40  mt4-Demo. das ist auf CNS Traders Virtual Desktop - Value oder Standard Edition? Wie viel Anpassung w.r.t. RAM, Festplattenspeicher usw. ---- Können Sie Einstellungen für 5-8 Demo/Live mt4 vorschlagen?
ALBA240591
05-12-2024 06:01, 
Leute, könnte jemand bitte einen preiswerten VPS empfehlen, nur um einen EA zu betreiben, der einmal am Tag einen Ausbruch mit einem oder zwei Paaren auf einem kleinen Konto (1000 USD) handelt, danke
bananapkr2000
05-12-2024 06:10, 
Ich bin weiterhin sehr beeindruckt von CNS als Option für VPS. Ich kann problemlos über 40 mt4-Demos ausführen. Und ich habe einen mt4-Autoinstaller, den ich erstellt habe, um mir bei der Einrichtung mehrerer mt4-Installationen zu helfen. Ich habe die Programmierung noch nicht abgeschlossen, aber bisher gute Nachrichten. Und galaxyvisions.com für dedizierte Server.
Egoitzcor95
05-12-2024 06:17, 
Sie können VPSLand ausprobieren, der günstigste Windows-Plan kostet 18 $/Monat, mit 512 MB freiem RAM sollten Sie in der Lage sein, 4 Instanzen von MT4 auszuführen
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529196853.pngDas einzige Problem, das ich mit ihnen hatte, war, dass ihre DNS-Server für ein paar Tage ausgefallen waren, aber es kann durch Hinzufügen von OpenDNS-IP als Alternative gelöst werden
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529196853.pngSie können wählen, ob Sie Windows 2003 Server 32-Bit oder 64-Bit möchten (ich habe die 64-Bit-Version verwendet).
bananapkr2000
05-12-2024 06:29, 
Es gibt ein paar Überlegungen bei der Auswahl eines VPS. - Latenz - Windows-Version (2003 64 Bit vs. 32 Bit) - Technischer Support/Service - Preis Latenz ist am wichtigsten, besonders für Scalper. Dies ist die Zeit, die Datenpakete benötigen, um von Ihrem Computer/Server zum Server des Brokers und zurück zum ursprünglich anfordernden Computer zu gelangen. Für eine tiefere Erklärung der Latenz,
http://helpdesk.commercialnetworkservices.net/index.php?_m=knowledgebase_a=viewarticlekbarticlei d=174. Als Faustregel gilt: Je näher der VPS oder Dedied-Server an den Servern des Brokers ist, desto geringer ist die Latenz. Sie benötigen offensichtlich einen Windows-Desktop, da mt4 und die meisten anderen Handelsplattformen Windows als Betriebssystem verwenden (sorry Mac/Linux-Benutzer). Sie können jedoch mit mac RDC auf den Windows-Desktop auf dem Mac zugreifen. Die meisten kommen bereits mit Server 2003 64 Bit (ja, Sie können immer noch 32-Bit-Programme auf 64-Bit-Systemen ausführen). Aber in meinem Fall musste ich immer noch 32 Bit haben, bis die Lizenzierung für 64 Bit durchkam. Die 64-Bit-Version sorgt für einen Leistungsschub, selbst für 32-Bit-Anwendungen. Der Support variiert stark zwischen den Dienstanbietern. Nein, nicht jeder bietet telefonischen Support und ich kann tatsächlich verstehen, warum. 1/3 der Anrufe kommen oft von Leuten, die fragen, wie man einen Computer einschaltet. Dies bindet das Telefon von Personen, die echte Probleme mit ihrem Server haben und Aufmerksamkeit benötigen. Aber diese E-Mails müssen SCHNELL beantwortet werden. 30 Minuten TOPS für normale Probleme. So wie ich es verstehe, können Sie in einigen Fällen einen dedizierten Server zum gleichen oder ähnlichen Preis wie den VPS erhalten. In diesem Fall ist der dedizierte Server immer eine bessere Option, da dies Ihr EIGENER Server ist. Ich kann CommercialNetworkServices.com CNS empfehlen. Sehr offene Jungs da drüben und die Gebühren sind angemessen. Für ernsthafte Arbeit kann ich GalaxyVisions.com empfehlen. Sie waren mir gegenüber auch sehr offen und lassen Sie sogar das Rechenzentrum in New York besuchen, wenn Sie möchten. Sie können Dinge von Hand installieren. Wenn Sie den Verkaufssieger fragen, den Josh von 4EverMaAT Ihnen geschickt hat, kann er Ihnen einen Deal machen. Ich habe forexvps.com verwendet, hatte aber einige Serviceprobleme mit ihnen, obwohl einige andere Leute, die sie verwenden, sagen, dass sie wenig oder keine Probleme damit haben. Ihre Server befinden sich in Atlanta, GA, was für die meisten Broker nicht der beste Ort für die beste Latenzzeit ist
http://helpdesk.commercialnetworkservices.net/index.php?_m=knowledgebase_a=viewarticlekbarticlei d=174oder ein Server, der direkt neben ihren Servern steht. 1and1.com habe ich auch schon probiert. Ihr garantierter Service besteht darin, dass sie garantiert bis zu 24 Stunden oder länger brauchen, um auf ein Problem mit dem technischen Support zu antworten, oder dass sie 1 Stunde brauchen, um den Hörer abzunehmen. Sie schicken Sie auch oft zuerst zum India Call Center und wollen Sie 10 Minuten lang grillen, und sie haben keine Ahnung, wovon Sie sprechen, wenn Sie ihnen spezifische Fragen zum Serverbetrieb stellen. (Ja, Sie können es sagen) Eine andere Option ist, dass Ihr Broker Co-Loion-Dienste oder vps oder Serverplatz für Sie direkt in der Nähe seiner Server anbietet. Das wäre wahrscheinlich ihren Premium-Kunden vorbehalten, aber eine Frage wert. Auch hier gilt: Je näher der Trading-Server am Broker-Server ist, desto geringer ist die Latenz. Die garantierten Ressourcen wurden als groß beworben, aber sie begrenzen die Prozessorressourcen stark. Oder so etwas (sie würden es nicht sagen). Als ich mich erkundigte, warum ich trotz der Tatsache, dass ich noch viel RAM habe, nicht mehr Programme öffnen konnte, verweigerten sie das Blockieren eines meiner Programme (bekanntes, funktionierendes Programm) und sagten, dass mein Programm gerade abstürzte. (1 Sekunde nach dem Start?) Diese Firma hat mich zu meiner Suche nach einem besseren VPS geführt, und dann habe ich gelernt, dass ich entweder a) zu einem guten VPS-Unternehmen gehe oder b) einen eigenen Server besorge, bei dem Sie die Ressourcen zu 100% kontrollieren . Sie steuern Neustarts und jeden Aspekt davon. Es ist deins. Aber seien Sie bereit, dafür zu bezahlen. Preis ist selbsterklärend. Ich bekomme meinen dedizierten Server für etwa 100/Monat. DAS IST EIN SUPER DEAL. Und das für einen Quad-Core AMD mit 2 GB RAM. Keine Backoffice - Extras außer einer Schaltfläche zum Neustarten und ein paar Diagrammen zum Messen . Nur das System, Windows 32bit 2003 Standard (in Kürze 64 Bit), eine 10 (oder 100) Mbit/s-Verbindung und eine RDC-Verbindung mit 99,99 % garantierter Betriebszeit. Für meine Backups bin ich selbst verantwortlich. (könnte eine zusätzliche Festplatte bekommen und klonen) Aber für den Preis, was Sie bekommen und eine immer aktive Verbindung haben und viel Glück, diesen Deal wieder zu bekommen. Planen Sie für VPS jedoch, 30-80 USDMonat für ein gutes Händlerpaket zu zahlen. Und 50-250/Monat für dedizierten Windows-Server. Pro Monat.
bexxaspab
05-12-2024 06:40, 
Lieber LTBF... ich brauche jemanden, der mir erlaubt, mehrere Instanzen von Metatrader auszuführen, damit ich drei oder vier EA auf verschiedenen Konten gleichzeitig testen kann. oder wenn jemand eine bessere Idee hat, bitte raten Sie mir. Danke
Ich benutze SWVPS, sie sind sehr billig. Ich hatte vor 2 Wochen ein Problem mit ihnen, als sie einen Ausfall hatten, aber sie haben es mit mir richtig gemacht. Der beste Tipp ist, sich ein einfaches VPS-Konto zuzulegen - fallen Sie nicht auf diese Typen herein, die sagen, sie seien MT 4-Experten oder kennen sich mit Forex aus, sie verlangen zu viel.
Ich benutze SWVPS, sie sind sehr billig. Ich hatte vor 2 Wochen ein Problem mit ihnen, als sie einen Ausfall hatten, aber sie haben es mit mir richtig gemacht. Der beste Tipp ist, sich ein einfaches VPS-Konto zuzulegen - fallen Sie nicht auf diese Typen herein, die sagen, sie seien MT 4-Experten oder kennen sich mit Forex aus, sie verlangen zu viel.
bexxaspab
05-12-2024 06:58, 
Liebe Trader
Können Sie mir sagen, welches das beste und wirtschaftlichste (billigste) VPS-Hosting-Unternehmen für EA-Tests ist?
Jede Hilfe wäre willkommen.
respekt
Zamir