PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zum MT4-Kontoverlauf



anpknioluuis
09:53,
Mir ist aufgefallen, dass nicht alle meine Transaktionen im Kontoverlauf angezeigt werden, selbst wenn ich auf „Alle Transaktionen anzeigen“ drücke.

Die drei gezeigten Paare sind die Majors: GBP/USD, EUR/USD und USD/JPY.

Ich weiß, dass ich neulich Abend den EUR/JPY gehandelt habe, und es war erfolgreich, aber es zeigt sich nicht. Muss ich etwas konfigurieren, um alle gehandelten Paare anzuzeigen? Mein Demo-Kontostand ist insgesamt korrekt, obwohl der Gewinn/Verlust der Historie minus dem EUR/JPY-Handel ist. Seltsam.

Anubis123
01:59,
Ja

Wenn Sie auf alle Transaktionen anzeigen geklickt haben, meinten Sie „den gesamten Verlauf“, richtig? Sehr ungewöhnlich.

Wenn Sie auf alle Transaktionen anzeigen geklickt haben, meinten Sie „den gesamten Verlauf“, richtig? Sehr ungewöhnlich.

Anubis123
03:21,
Soweit ich weiß, müssen alle Ihre Bestellungen dort sein, wenn es sich um ein Demokonto handelt, haben sie vielleicht ein Problem mit dem Demoserver. Aber es ist bizarr ... Server wechseln (Broker), Sie werden sehen.

adrayner1985
04:43,
Wenn Sie auf alle Transaktionen anzeigen geklickt haben, meinten Sie „den gesamten Verlauf“, richtig? Sehr ungewöhnlich.

Anubis123
06:06,
Manchmal verhält sich das Demo-Konto nicht richtig (schlechter Tick usw.). Da es für Leute gedacht ist, die nicht für den Service bezahlen, gibt sich vielleicht ein Broker nicht die Mühe, so genau zu sein wie der echte Handelsserver ... Das ist der Grund Bevorzugen Sie eine Demo, um sich an die Handelsplattform zu gewöhnen, und wechseln Sie dann zu einem Mikrokonto, um unsere Fähigkeiten zu perfektionieren. Bei 1 ¢ ist ein Pip nicht allzu schwer zu handhaben.