PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fx Pro hat mir gerade das Herz gebrochen



enofo
10:28,
1 Anhang(e) Ich platzierte einen Take-Profit auf meinen Trade (rot gepunktete Linie) und ging hinaus, zu meiner größten Überraschung, als ich zurückkam, wurde die Take-Profit-Linie nicht eingehalten, ich bin ernsthaft wütend auf diesen Broker.

https://www.tradingintuitive.com/cryptocurrency-forum/523-pivot-points-mt4.html

Talisavv
17:38,
Meinst du nicht, es ist besser, sie zu fragen, was los ist, anstatt zuerst hier zu posten?

santisaavedra5
19:00,
Metatrader-Charts zeigen den BID-Preis. Ihre Verkaufsorder wäre zum ASK-Preis geschlossen worden; Sind Sie sicher, dass der Preis Ihre Take-Profit-Linie um mindestens 20 Punkte (2 Pips) überschritten hat?

enofo
20:23,
Metatrader-Charts zeigen den BID-Preis. Ihre Verkaufsorder wäre zum ASK-Preis geschlossen worden; Sind Sie sicher, dass der Preis Ihre Take-Profit-Linie um mindestens 20 Punkte (2 Pips) überschritten hat?
es waren mehr als 2 Pips

inwz.ng
21:45,
Hola sie einfach, um sicherzustellen, dass sie deine Situation untersuchen. Lassen Sie uns wissen, wie es geht. Ich habe seit einiger Zeit ein Konto bei denen. Eigentlich zurück aus der Nordfinanz.