PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit metatrader4?



tanathtt
21:30,
Ich hoffe jemand kann mir helfen oder aufklären. Ich bin EST (GMT - 5). Die Zeit auf dem aktuellen Balken zeigt 04:00 (GMT) am 31. MAI 2006. Allerdings ist es 22:00 Uhr, wo ich bin (03:00 GMT). Weiß jemand warum das so ist??

Außerdem war MT4 heute Morgen ausgefallen. So nervig ... nicht das erste Mal. Ich war fertig mit meinen Notizen und Hausaufgaben und was weiß ich schon?? Die Diagramme funktionieren nicht. Ich habe eine 6-Stunden-Lücke ohne Daten. Irgendwie Schrauben mit meinem 1-HR-Tunnel.

Vielen Dank

menasky
08:33,
Hatte gestern das gleiche Problem, und ich bin auf der anderen Seite der Welt. (gmt 1) Das Problem ist, dass alle unsere Türen jetzt verschraubt sind. Gibt es eine Möglichkeit, die fehlenden Daten zu importieren?

tanathtt
09:55,
Nun, ich loggte mich in die Charts meines Brokers ein und sah mir ihre Daten an. Ich habe dann bei MT4 auf TOOLS - HISTORY geklickt. Wenn ich dann zum EURUSD gehe und H1 auswähle, füge Daten automatisch selbst hinzu. Das war in Ordnung ... Ich begann zu sehen, wie neue Kerzen die Zeitlücke füllten. PROBLEM war nach dem Einsetzen einiger Kerzen, die Uhrzeit verschob sich um eine Stunde. Jetzt sind meine Diagramme GMT 1, was wirklich irreführend ist. Ich schaue mir das Angebot meines Brokers an und es ist genau dasselbe wie das MT4-Angebot und es bewegt sich genau gleich. Ich weiß also, dass ich auf den aktuellen Preis schaue. Aber es ist nur irreführend. Ich erwarte, dass die Zeit jetzt 05:00 GMT ist, aber MT4 sagt 06:00 GMT

lorenaajopeahyo
11:17,
Ich wünschte, es gäbe eine Möglichkeit, die Zeit in MetaTrader auf unsere Ortszeit einzustellen. Ich habe meinen Makler einmal kontaktiert und seine Antwort war NEIN. Es gibt einen Expert Advisor, der die Zeit in die Ortszeit umrechnet, aber ich habe mich nicht getraut, es zu versuchen. Wenn Sie mit dem Vanilla-Programm auf solche Probleme stoßen, wie können Sie garantieren, dass ein Add-On zuverlässig ist?