Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Weg zur finanziellen Freiheit
feroro92
09-12-2024 13:22,
Aufgrund der Feiertage habe ich das Tagebuch nicht gemacht. Ich kenne Ausreden. Lol, ich hatte einige gute Trades, aber meistens schlechte
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1594146326.pngIch war vor einer Woche um fast 3,5 % gestiegen. Aber dann habe ich ein paar Trades verloren und bin wieder in der Gewinnzone. Ich habe in letzter Zeit skalpiert. Sie haben gezeigt, dass sie profitabel sein können. Ich weiß nicht, ob ich Glück hatte oder ob ich es aushalten kann. Am Montag werde ich das Journaling wieder aufnehmen. Allen ein schönes Wochenende.
feroro92
09-12-2024 13:29,
Dieses Wochenende war ein gutes Wochenende, ich konnte Zeit mit meiner Familie verbringen, ich habe etwas zusätzliches Geld verdient. Ich hatte ein tolles Wochenende. Bei meinem USD/PLN-Trade war ich sehr schockiert, als ich sah, dass mein Stop-Loss aktiviert wurde. Ich habe es auf Break Even gesetzt, es hätte keinen Verlust beim Trade geben dürfen. Aber als ich weiter schaute, bemerkte ich, dass sich die Spreads RIESIG öffneten, es sieht so aus, als hätten sie sich bei 300 Pips geöffnet. Ich habe noch nie einen so großen Spread gesehen. Hier habe ich meine Lektion gelernt. Ich hatte Recht mit der Richtung des Handels, ich hatte Recht mit der Positionsgröße, ich hatte mit allem Recht, außer dass ich nicht wusste, dass die Spreads so groß wurden. Ich werde diesen Fehler nicht noch einmal machen. Der Fehler hat mich ca. 1,5% an Rechnung gekostet. Aber ich habe 0,5 % oder 60 Pips durch den Fehler verloren. Abgesehen von dem PLN-Fehler ist mein Handelsplan immer noch in vollem Umfang wirksam. Ich habe keine anderen Trades offen atm. Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag. NOLO
feroro92
09-12-2024 13:35,
Ich habe gestern nicht gepostet, ich fühlte mich nicht besonders gut. gestern fand ich einen USD/PLN-Verkauf von 3,8307. Heute sind es etwa 1,1 % im grünen Bereich. Ich habe heute nach einem Trading-Setup gesucht, aber ich konnte keins finden. Ich schaue nächsten Montag nochmal nach. Meine Einstellung zum Handel ist ziemlich solide, ich bin emotionslos, ich bin ein Roboter, der mit dem von mir entwickelten System handelt. Mein Geldmanagement ist auf den Punkt gebracht. Mein Risiko ist laut meinem Handelsplan perfekt. Dieses System ist noch in Arbeit, ich weiß nicht, ob es jemals perfekt sein wird, aber ich arbeite darauf hin. Mein Risiko beträgt nicht mehr als 2 % pro Trade, ich suche eine Genauigkeit von 65 % bei meinen Trades, nicht mehr als 10 % max. Drawdown. Der Zeitrahmen ist täglich, ich bin ein täglicher Trader Kein Handel in den Nachrichten, lt;- arbeite noch an diesem Es gibt ein paar weitere Kernregeln für mein System. An den Details arbeite ich noch. Danke, dass Sie meine langweilige Handelsreise gelesen haben. Ich wünsche Ihnen ein tolles Wochenende.
feroro92
09-12-2024 13:41,
Ich hoffe du hattest ein gutes Wochenende. Ich habe am Freitag einen Trade gemacht AUD/CADKauf 0,90818. GBP/USDSell 1,30812 traf meinen TP 1,3 % Gewinn EUR/NZDSell 1,6834 traf meinen TP 2,0 % Gewinn Ich habe heute versucht, einen Trade zu machen, ich konnte heute kein Setup finden. Ich werde mich auf meine Hände setzen und bis zu einem Handelsaufbau morgen warten. Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag
feroro92
09-12-2024 13:57,
Ich behalte meine Trades jetzt im Auge. mein Pfund-Dollar GBP/USD macht sich gut, ich bin jetzt im positiven Bereich. Ich bin ungefähr 66 Pips im grünen Bereich. Ich habe auch EUR/NZD gestern bei 1,68345 verkauft, es ist auch im grünen Bereich um 40 Pips. Zwei gute Trades, ich hoffe, dass ich heute meinen Take-Profit getroffen habe, das wäre gut. Ich entschied mich auch für einen Scalp-Trade, ich mache normalerweise keinen Scalp-Trade, es ist auf EUR/USD. Es ist auch in den grünen paar Pips, ich werde nicht sehr lange in diesem Handel sein. Mein Selbstvertrauen nimmt zu, ich fühle mich wieder wohler beim Trading. Ich habe keine Lust mehr auf Zäune, mein Risikomanagement ist wieder im Griff. Ich habe vor, groß zu gewinnen, aber wenn ich verliere, werde ich klein verlieren. Habt ein tolles Wochenende, mögen die Pips immer zu euren Gunsten sein
feroro92
09-12-2024 14:07,
Es waren ein paar harte Handelstage, EUR/SGD und CAD/CHF haben beide meinen Ausstieg erreicht. Ich sehe das Diagramm und weiß, dass es ein Auf und Ab gibt, was sowohl mein Einstiegs- als auch mein Ausstiegssignal auslöst. Nach meinen Backtests sollte ich eine durchschnittliche Gewinnrate von etwa 65 % haben. Ich denke, jetzt ist es bei 45, ich brauche eine größere Stichprobengröße. Der Pfund-Dollar GBP/USD löste ein Verkaufssignal aus und ich stieg ein, es war die meiste Zeit der letzten Nacht negativ, und heute Morgen bin ich mit dem Handel im grünen Bereich. Die Amtsenthebung durch das Haus gestern Abend war ein großes Ereignis, normalerweise halte ich mich von solchen Ereignissen fern. Ich versuche, mein Risiko so gering wie möglich zu halten. In Wahrheit hätte ich aus diesem Trade aussteigen sollen, aber wenn ich mehr Nachrichtengewissen gehabt hätte, wäre ich aufgrund des Risikos einer Spitze nicht einmal in den Trade eingestiegen. (Lesson Learned.. Hoffentlich) Bisher war ich diese Woche ziemlich diszipliniert in meinem MM und meinem Risikomanagement. Ich habe mein maximales Risiko von 2 % pro Trade nicht überschritten. Ich habe meinen wöchentlichen Verlust von 6 % nicht erreicht. Ich habe mein monatliches Verlustlimit von 10 % nicht erreicht. Ich möchte meinen Drawdown unter 10 % halten. Dies sind meine Handelsregeln. Ich muss meine Emotionen aus meinem Handel heraushalten. Ich will erfolgreich sein, ich werde erfolgreich sein. Bis zum nächsten Mal. aus
feroro92
09-12-2024 14:15,
Nachdem ich also 24 Stunden auf meinen Händen gesessen und keinen Trade gemacht hatte, bin ich aufgrund des fehlenden Einstiegssignals in 2 Trades eingestiegen, EUR/SGD Buy 1,5094 und CAD/CHF Sell 0,7455. Ich konnte bis heute Morgen nicht in die Trades einsteigen, aber ich steige gerne etwa 1 Stunde nach Kerzenschluss in Trades ein. Meine Gedanken: Da ich gestern nicht in den Handel einsteigen konnte, sollte es besser sein, sie heute zu einem besseren Preis zu bekommen. Vielleicht, vielleicht nicht. Beide sind im Moment um etwa 0,7 % gefallen. Also besserer Preis oder nicht. Beide sind im Minus. Also warte und beobachte ich. Vielleicht knallen meine Ausstiegsanzeigen und sparen etwas Geld. Aber wer weiß. wir werden sehen. Also bis zum nächsten Mal. Melde dich morgen wieder.
feroro92
09-12-2024 14:21,
Meine beiden Trades EUR/SGD und SGD/CHF lösten beide meine Ausstiegsstrategie aus, was zu einem Verlust von 1,1 und 1,2 % bei beiden Trades führte. Bei insgesamt 2,3 bin ich noch im grünen Bereich von letzter Woche bei 0,2%, das nehme ich. Go Go Exit-Strategie FTW. Ich habe Ende letzter Woche einen Fehler gemacht, als ich EUR/SGD und SGD/CHF addiert habe. Zu viel Risiko bei einer Währung und ich war bei dieser Währung auf der falschen Seite des Handels. Hoppla. Das war meins für diesen Monat lol
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1594146326.pngAls ich diese Trades glattstellte, begann ich nach einem Einstiegssignal zu suchen und fand keines, das den Schnitt machte. Ich werde also später noch einmal nachsehen, ob ich noch andere Signale finden kann. Meine Emotionen sind unter Kontrolle, ich fühle mich immer noch sicher mit meinem System. Ich denke nicht, dass diese 2 Verluste so schlimm sind. Ich werde Mittwoch wieder schreiben, was in meiner Welt Hump Day ist!!! Frieden.
feroro92
09-12-2024 14:27,
Freitag zeigte mein System, dass es eine Verkaufsgelegenheit mit EUR/SGD gab. Heute ist es bisher im roten Bereich, aber wenn es bis zum Ende des Tages weiter nach unten geht, wird mir meine Ausstiegsstrategie sagen, dass ich meine Verluste begrenzen soll. Das geht mit meinen beiden Paaren. Ich weiß nicht, wie ich während meiner Recherchen etwas so Einfaches verpasst habe, ich bin stark in SGD, zu viel Risiko. Ich riskiere nur gerne nur 2% pro Währung. Meine beiden Trades sind heute im Minus, aber ich bin auf lange Sicht dabei, ich beobachte meine Charts, um zu sehen, ob ich Verluste reduzieren muss. Bis morgen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag Denken Sie daran: Jede große Reise beginnt mit einem einzigen Schritt lt;--- Ich weiß nicht, wer das gesagt hat...
feroro92
09-12-2024 14:53,
Der EUR/SGD-Kauf betrug 1,33 % für 49 Pips, für 2 Gewinne in Folge. Gestern habe ich später am Tag ein neues Setup für SGD/CHF gefunden, das Singapur-Dollar und Schweizer Franken zum Kauf anbietet. Falls es Ihnen noch nicht aufgefallen ist. Ich handele den täglichen Zeitrahmen, ich glaube, der tägliche Zeitrahmen ist der beste Zeitrahmen, es hat am wenigsten Rauschen und wenn Sie täglich handeln, ist es weniger wahrscheinlich, dass Sie von einer zufälligen Spitze gestoppt werden, Spitzen passieren, Spitzen sind ' t häufiges Vorkommen. Bisher war das Zurücksetzen meines Kontos eine gute Erfahrung, ich fühle mich wieder sicher in einem funktionierenden System. Ich strebe an, bis Ende 2020 nach besten Kräften zu handeln. Ich muss mein Geld- und Risikomanagement unter Kontrolle halten. Ich weiß, dass mein System profitabel ist, ich habe es gründlich getestet. Ich muss nur dem Handelsplan folgen und meine Emotionen da raushalten. Bis zum nächsten Mal
feroro92
09-12-2024 15:02,
Heute Morgen suchte ich nach Möglichkeiten, in den Markt einzusteigen, ich fand 2. AUD/JPY zum Kaufen und EUR/SGD zum Kaufen. Ich habe die Diagramme überprüft und festgestellt, dass sie gemäß meiner Einrichtung gut waren. Ich teste mein neues System mit Money Management und Trade-Phykologie unter Kontrolle. Mein Risiko für die Belohnung ist ein wenig wackelig, aber ich habe mit meinem System etwa 60-70% Gewinne erzielt. Der AUD/JPY war in 3 Stunden ein In und machte 1,3 % Gewinn bei 50 Pips, diesmal bewegte er sich schnell mit mir. Der EUR/SGD befindet sich im Moment in der Dämmerung, aber mit meinem strengen Risikomanagement werde ich es überwinden. Bisher läuft der erste Tag dieser Reise gut. Bis zum nächsten Mal, (AKA NoLogik)
feroro92
09-12-2024 15:14,
Hallo ForexFactory,
Ich schreibe diesen Thread als Hilfe für mich und mein Trading, ich werde meinen Weg zur finanziellen Freiheit protokollieren. Ich werde meinen Trade Explorer einbeziehen. Ich werde meine Trades und meine Argumente für diese Trades dokumentieren. Ich bin kein professioneller Trader, ich bin ein Neuling, der nach einem besseren Weg sucht. Ich suche einen Ausweg aus dem Hamsterrad, ich suche den Weg.
Alles, was ich schreibe, ist nur für meine Zwecke, verstehen Sie nichts, was ich sage, als Anlageberatung, wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich an Ihren eigenen Finanzberater, Anwalt oder Wirtschaftsprüfer.
Ich bin in den 90%, ich habe diese Position akzeptiert. Ich werde nicht lange hier sein, ich werde zu den oberen 1 % der Trader gehören, und wenn Sie es mit mir aushalten, werden Sie zusehen, wie ich von der 90 %-Mehrheit in die 1 %-Minderheit aufsteige.
Danke, dass Sie mein Tagebuch gelesen haben, und ich hoffe, Sie genießen meine Reise in die finanzielle Freiheit.
BIO: Meine Geschichte ist, dass ich Forex jetzt seit 2 Jahren handele. Ich habe mich vor Jahren mit Forex beschäftigt.
Meine Handelsgeschichte in Forex ist, dass ich vor 2 Jahren mit einem kleinen Konto angefangen habe, es war so klein, dass Taschengeld das Konto größer gemacht hätte. Ich habe über 90% des Kontos verloren, die meisten Leute beginnen in der Demo, die ich im Live-Handel begonnen habe. Das Konto war so klein, dass ich es nicht wie ein echtes Live-Geld-Konto behandelte.
Ich habe dieses kleine Konto ein Jahr lang gehandelt und dabei über 90 % verloren. Dann machte ich eine Pause von Forex, vielleicht 3 Monate. Dann interessierte ich mich wieder für Forex, diesmal mit einem neuen Interesse. Ich wollte GEWINNEN. Ich habe mir selbst versprochen, dass ich gewinnen werde. Ich handelte dieses kleine Konto mit geringer Disziplin, dann fing ich an, mehr zu gewinnen, als ich verlor.
Ich habe dem Konto dann mehr Geld hinzugefügt, nachdem ich mein Konto einige Monate lang aufgestockt hatte. Ich habe Forex studiert und über hundert Stunden Backtesting durchgeführt. Sobald ich mehr Geld auf das Konto eingezahlt hatte, fing ich wieder an zu verlieren. Aber dieses Mal, als ich auf meinem Konto verlor, waren es ungefähr 10 %, ich werde besser darin, meine Verluste zu minimieren. Und immer besser darin, meine Gewinne zu maximieren.
Dann fing ich an zu gewinnen, ich gewann ungefähr 6 oder 7 Mal hintereinander, mehrere Male gewann ich Läufe wie diesen. Ich hatte Recht, laut Forex Factory habe ich ca. 70 % gewinnt. Mein Konto wuchs, ich gewann bei Forex. Ich hatte eine Strategie, ich hatte eine gewisse Disziplin, ich hatte ein gewisses Vertrauen in den Handel.
Ich erreichte diese 5 % der Forex-Händler, die bei Forex gewannen und Geld verdienten.
Dann habe ich ungefähr 3 Niederlagen in Folge einstecken müssen, ich habe den Mut verloren, mir war langweilig, ich brauchte eine Pause. Ich machte eine Pause.
Etwa einen Monat oder so Pause.
Ich kam wie ein Wilder zurück und verlor ungefähr 60 % meines Kontos, weil ich mich nicht an meine Regeln hielt und nicht das tat, was ich tun musste, um zu gewinnen.
Denken Sie daran, ich habe nur sehr kleine Beträge auf mein Konto eingezahlt, ich wollte mir beweisen, dass ich mit echtem Geld gewinnen kann. Aber behalte trotzdem mein monetäres Risiko im Griff.
Ich habe für den Trade Explorer ein benutzerdefiniertes Startdatum vom 12.12.2019 erstellt. So kann ich mir einen genauen Überblick über den Thread und meine eigenen Aufzeichnungen verschaffen.
Ziele: Ich möchte ein professioneller Forex-Händler werden, ich möchte Forex handeln, um meinen Lebensunterhalt zu verdienen, einen Lebensunterhalt, der für mich und meine Familie sorgt. Ich will zeitliche Freiheit, ich will mein Leben genießen. Ich will meine Freiheit von den Zwängen, die mich so lange gefesselt haben.
Grund für diesen Thread: Ich möchte betonen, dass dieser Thread für meine Unterlagen ist, wenn ich anderen Tradern helfen kann, ihnen zu zeigen, was sie nicht tun sollen, wenn ich jemandem gut helfe, aber während ich dies schreibe, ist dies nur für meine Unterlagen. Ich werde Ihnen nicht sagen, was Sie handeln sollen, ich werde Ihnen sagen, warum ich mich für einen Handel entschieden habe, was ich mir dabei gedacht habe und wie ich mit dem Gewinn/Verlust umgegangen bin.
Ich werde das ganze Jahr 2020 über jeden Tag posten, von Montag bis Freitag, ich werde mich da draußen hinstellen und sagen, dass ich etwas Zeit dafür aufwenden werde, jeden Handelstag in diesem Jahr zu posten.