Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handel mit mehreren Umschlägen
babiloki
10-12-2024 21:53,
Auf dem 1-Minuten-Chart warten Sie auf den Bruch beider Hüllkurven und auf den ersten Pulback, dann surfen Sie auf der Welle im Weg beider MAs. Ich habe eine fortgeschrittene Methode mit Tick-Charts und MACDs, wo ich mehr von jeder Bewegung skalpieren kann, aber Sie können mit dieser 1 Minute viele Pips machen. Sie fügen einfach einen Indikator hinzu, der Ihnen Momentum zeigen könnte. {Bild}
könnten Sie bitte Indikatoren und Vorlagen hinzufügen und die Strategie erläutern. Ich weiß, dass jemand schon gefragt hat und du nicht geantwortet hast, also was ist der Sinn dieses Threads? Mit freundlichen Grüßen
{quote} Nein, es ist keine Cross-Methode des gleitenden Durchschnitts. Es zeigt Ihnen, wann Sie handeln sollten und wann nicht. Es zeigt Ihnen, wann genug Momentum auf dem Markt vorhanden ist, um in den Markt einzusteigen oder aus dem Markt auszusteigen. Es gibt einige sehr erfolgreiche Trader, die diese Methode verwenden, weil sie Ihnen eine zusätzliche Bestätigung Ihres Kauf-/Verkaufssignals zeigt.
Was sind die Einstellungen für die Hüllkurvenanzeige? Mein Diagramm sieht nicht wie Ihres aus, als ich die Vorlage angewendet habe. Vielen Dank
Natinatasha
10-12-2024 22:08,
Danke für die Antwort scheint recht interessant zu sein, wie wendet man den Macd auf dieses Konzept an?
Auf dem 1-Minuten-Chart warten Sie auf den Bruch beider Hüllkurven und auf den ersten Pulback, dann surfen Sie auf der Welle im Weg beider MAs. Ich habe eine fortgeschrittene Methode mit Tick-Charts und MACDs, wo ich mehr von jeder Bewegung skalpieren kann, aber Sie können mit dieser 1 Minute viele Pips machen. Sie fügen einfach einen Indikator hinzu, der Ihnen Momentum zeigen könnte. {Bild}
Wenn der Preis außerhalb beider Hüllkurven liegt, bedeutet dies oft, dass ein starker Trend vorliegt. Gegengeschäfte in einem solchen Szenario können gefährlich sein.
artisteo
10-12-2024 22:32,
1 Anlage(n) Auf dem 1-Minuten-Chart warten Sie auf den Bruch beider Hüllkurven und auf den ersten Pulback, dann surfen Sie auf der Welle in Richtung beider MAs. Ich habe eine fortgeschrittene Methode mit Tick-Charts und MACDs, wo ich mehr von jeder Bewegung skalpieren kann, aber Sie können mit dieser 1 Minute viele Pips machen. Sie fügen einfach einen Indikator hinzu, der Ihnen Momentum zeigen könnte.
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1594162483153366616.jpg
Natinatasha
10-12-2024 22:47,
Würden Sie etwas dagegen haben, Ein- und Ausgangsregeln zu teilen?
artisteo
10-12-2024 22:56,
Scheint so, als wäre dies eine Crossover-Methode mit gleitendem Durchschnitt, die nur eine Hüllkurve verwendet ???
Nein, es handelt sich nicht um die Cross-Methode des gleitenden Durchschnitts. Es zeigt Ihnen, wann Sie handeln sollten und wann nicht. Es zeigt Ihnen, wann genügend Momentum auf dem Markt vorhanden ist, um in den Markt einzusteigen oder aus dem Markt auszusteigen. Es gibt einige sehr erfolgreiche Trader, die diese Methode verwenden, weil sie Ihnen eine zusätzliche Bestätigung Ihres Kauf-/Verkaufssignals zeigt.
Scheint so, als wäre dies eine Crossover-Methode mit gleitendem Durchschnitt, die nur eine Hüllkurve verwendet ???
mcarmenbaxxestertt
10-12-2024 23:23,
1 Anlage(n)
{quote} Bitte posten Sie Ihre Indikatoren und Vorlage. Vielen Dank
hier
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1594162481442765245.tpl
Ich möchte mit zwei einfachen Umschlägen einen Teil meines Handelssystems mit Ihnen teilen. Dies sind die heutigen Trades mit mehr als 30 Pips {image}
Bitte posten Sie Ihre Indikatoren und Vorlage. Vielen Dank
guixxe21lg
10-12-2024 23:56,
Ich möchte mit zwei einfachen Umschlägen einen Teil meines Handelssystems mit Ihnen teilen. Dies sind die heutigen Trades mit mehr als 30 Pips {image}
Könnten Sie bitte Ihre Indikatoren und Ihre Vorlagendatei hochladen und auch die Regeln Ihrer Strategie näher erläutern?
Vielleicht möchten Sie hier auf FF nach Parisboy suchen – er hat mehr über den Umschlaghandel vergessen, als die meisten von uns jemals wissen werden.
artisteo
11-12-2024 00:34,
1 Anlage(n) Ich möchte mit zwei einfachen Umschlägen einen Teil meines Handelssystems mit Ihnen teilen. Dies sind die heutigen Trades mit mehr als 30 Pips
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1594162479135560235.jpg