PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mt4-Währungsumrechner-Skript für Steuerzwecke

alvaromedina1988
14-12-2024 14:35,
1 Anhang(e) Hallo,

Gibt es ein Metatrader-Skript, das Trades in die native Währung umwandelt? Ich habe eine auf Ungarisch gefunden, aber ich kann sie nicht zum Laufen bringen. Die Fehlermeldungen, die ich erhalte, sind Zugriff auf Datei fehlgeschlagen mit Fehler (0) und Zugriff auf Datei fehlgeschlagen mit Fehler (5004).

So soll es funktionieren. Sie laden die täglichen Wechselkurse von Ihrer Bank im .csv-Dateiformat herunter - in meinem Fall die Bank of Canada. Laden Sie es dann in Ihren Metatrader hoch (Skriptordner, derselbe Ordner, in dem Sie Ihr Konverterskript abgelegt haben). Klicken Sie in Mt4 auf Kontoverlauf/Rechtsklick auf benutzerdefinierten Zeitraum/Stellen Sie den Zeitraum ein, der sich in der CSV-Datei befindet. Drücken Sie dann im Abschnitt Symbolleiste auf Ansicht/Navigator/Skripts/Rechtsklick auf das Skript/Ausführen auf Chart/arfolyam_file und geben Sie den Dateinamen der Bank of Canada in den Wertabschnitt ein. Drücke OK. Das Skript soll Ihre jährlichen Trades in die Wechselkurse der Bank of Canada umrechnen. Das Skript funktioniert jedoch nicht in meinem Mt4. Jemand könnte es reparieren. Mit diesem oder ähnlichen Skripten bereiten Sie Ihre Steuern im Handumdrehen vor.

1) Kennt jemand ein ähnliches Skript?
2) Kann jemand dieses Skript reparieren?

vielen Dank im Voraus,
attiM

P.S
1) In diesem Skript müssen alle Punkte in der .csv-Datei in Semikolons umgewandelt werden. Sie können dies in Excel mit Suchen und Auswählen und dann Ersetzen tun.
2) Wenn im Skript der Symbolbereich leer ist, werden alle Symbole konvertiert.
3) Die konvertierte Datei hyst.xls befindet sich im Ordner MQL4/Files.
4) Die Benachrichtigungen werden Sie zum Beispiel darüber informieren, dass Sie an Weihnachten (Feiertag) keine Daten haben. Stattdessen wurden andere Daten verwendet. Sie müssen den Fehler manuell beheben, was keine große Sache ist.

https://www.tradingintuitive.com/attachments/1594205304117797106.hu