valencayno99
21-12-2024 18:14,
Für diejenigen, die neu im Forex-Handel sind und in der Vergangenheit Schwierigkeiten hatten, sollten Sie sich etwas einfallen lassen. Ich habe gelernt, wie man von Grund auf handelt, nachdem ich Tausende von Dollar für Software ausgegeben hatte, die mich ständig in die falsche Richtung brachte und meine Gewinne in Vergessenheit geriet. Natürlich habe ich angefangen, ien zu handeln. Ich fing dann (ziemlich schnell) an, über Optionen und deren Strukturierung zu lernen. Nachdem ein Freund, den ich während der Entwicklung meiner ersten benutzerdefinierten Innenräume kennengelernt hatte, mich mit Forex bekannt gemacht hatte, schaute ich mir einmal die Devisendaten an und stellte fest, dass ich den falschen Markt (ienoptionen) gegen das getauscht hatte, was ich brauchte als Händler zu erreichen. Ich habe dann alle meine Recherchen auf Fx umgestellt, basierend auf den Daten. Forex-Marktdaten haben eine sehr einzigartige Signatur und mehrere inhärente charakteristische Marker, die die richtige Art von Forschung aufdecken wird. Die Eindeutigkeit der Daten kombiniert die tiefste Liquidität der Welt mit der verfügbaren (vernüngen) Hebelwirkung, die in Fx geboten wird, und ermöglicht einen Grad an Konsistenz, den ich auf anderen finanziell gehandelten Märkten nur schwer identifizieren (nachbilden) konnte. Das, was normalerweise Neulinge von FX blind macht, ist die relative Geschwindigkeit, mit der sich ein FX-Markt bewegen kann. Fx-Daten werden von vielen als superschnell empfunden und sind einer der Märkte, die sich am schnellsten bewegen. Unter dem Gesichtspunkt der reinen Datenanalyse ist dies jedoch auch eine der musterreichsten Handelsumgebungen, die Sie finden werden. Das folgende Awareness-Video ist eine Wiederholung des ersten. Es wurde jedoch aktualisiert, um einen Schnappschuss der ursprünglichen Excel-basierten Benutzeroberfläche zu enthalten, die auf einer dreischichtigen Signal-Engine aufbaut, die die gesamte auf dem Bildschirm angezeigte Marktleistung für die sechs (6) Dur liefert Paare. Bitte beachten Sie, dass es sich beim CFx ausschließlich um ein firmeneigenes Forschungsentwicklungsprojekt handelt, für das ich der Öffentlichkeit nur bestimmte Aspekte seines Betriebs zugänglich gemacht habe. Es ist NUR für Bildungs- und Inspirationszwecke gedacht. Ich verwalte und verwalte keine Gelder für irgendjemanden (außer für mich selbst) und ich erstelle und entwerfe keine Expert Advisors undoder Handelssysteme für irgendjemanden zu irgendeinem Zeitpunkt. Dies dient lediglich dazu zu zeigen (meistens Neulinge), was angesichts des Arbeits- und Lernaufwands, den sie bereit sind, in das Wachstum ihres eigenen Devisenhandelsgeschäfts zu investieren, möglich ist:
https://www.youtube.com/embed/NUOg72oXboo?origin=https://www.forum.comnullHinweis: Der gezeigte EA-Test ist KEIN Rentabilitätstest (er öffnet viel zu viele Trades). Der Test war erforderlich, um eine neue von mir erstellte Signalabtastmethode zu prüfen, da die derzeit in der Entwicklungsplattform für Visual IDE verwendeten Entwurfsbeschränkungen bestehen. Nachdem das Signalscan-Codesegment seinen Test bestanden hatte, wurde der Rest des EA-Builds fortgesetzt, wobei weitere MMS-Module hinzugefügt und der Signalerzeugungsprozess weiter verfeinert wurden, bis nur die optimalen Signale ausgeführt werden konnten. Das ist die Philosophie, die ich für das Bot-Design verwende. Ich beginne zuerst mit der liberalsten Signalerzeugung, damit ich auf Anhieb weiß, was ich mit Signalverfügbarkeit zu tun habe (ein sehr wichtiges Konzept). Anschließend führe ich konservative Maßnahmen (Inputs) in den Bot ein, um die Signalerzeugung und die Rentabilität zu optimieren. Ich baue auch jeweils ein (1) Modul namens EL oder Elements. Diese Elemente sind kleinere Expert Advisors mit einem bestimmten Zweck oder Schwerpunkt. Nach Abschluss werden alle EL-Module in den primären Bot integriert, der das größere (mehrschichtige) Handelssystem umfasst. Eine sehr komponentenorientierte Designphilosophie, die mir seit über 10 Jahren gute Dienste leistet, sowohl bei Excel als auch jetzt bei MT. Dieselbe komponentengetriebene Designphilosophie, die Sie auch in anderen technischen Branchen finden.
https://www.youtube.com/embed/NUOg72oXboo?origin=https://www.forum.comnullHinweis: Der gezeigte EA-Test ist KEIN Rentabilitätstest (er öffnet viel zu viele Trades). Der Test war erforderlich, um eine neue von mir erstellte Signalabtastmethode zu prüfen, da die derzeit in der Entwicklungsplattform für Visual IDE verwendeten Entwurfsbeschränkungen bestehen. Nachdem das Signalscan-Codesegment seinen Test bestanden hatte, wurde der Rest des EA-Builds fortgesetzt, wobei weitere MMS-Module hinzugefügt und der Signalerzeugungsprozess weiter verfeinert wurden, bis nur die optimalen Signale ausgeführt werden konnten. Das ist die Philosophie, die ich für das Bot-Design verwende. Ich beginne zuerst mit der liberalsten Signalerzeugung, damit ich auf Anhieb weiß, was ich mit Signalverfügbarkeit zu tun habe (ein sehr wichtiges Konzept). Anschließend führe ich konservative Maßnahmen (Inputs) in den Bot ein, um die Signalerzeugung und die Rentabilität zu optimieren. Ich baue auch jeweils ein (1) Modul namens EL oder Elements. Diese Elemente sind kleinere Expert Advisors mit einem bestimmten Zweck oder Schwerpunkt. Nach Abschluss werden alle EL-Module in den primären Bot integriert, der das größere (mehrschichtige) Handelssystem umfasst. Eine sehr komponentenorientierte Designphilosophie, die mir seit über 10 Jahren gute Dienste leistet, sowohl bei Excel als auch jetzt bei MT. Dieselbe komponentengetriebene Designphilosophie, die Sie auch in anderen technischen Branchen finden.