PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suchen Sie jemanden, der Ihren EA codiert?

valencayno99
21-12-2024 18:14,
Für diejenigen, die neu im Forex-Handel sind und in der Vergangenheit Schwierigkeiten hatten, sollten Sie sich etwas einfallen lassen. Ich habe gelernt, wie man von Grund auf handelt, nachdem ich Tausende von Dollar für Software ausgegeben hatte, die mich ständig in die falsche Richtung brachte und meine Gewinne in Vergessenheit geriet. Natürlich habe ich angefangen, ien zu handeln. Ich fing dann (ziemlich schnell) an, über Optionen und deren Strukturierung zu lernen. Nachdem ein Freund, den ich während der Entwicklung meiner ersten benutzerdefinierten Innenräume kennengelernt hatte, mich mit Forex bekannt gemacht hatte, schaute ich mir einmal die Devisendaten an und stellte fest, dass ich den falschen Markt (ienoptionen) gegen das getauscht hatte, was ich brauchte als Händler zu erreichen. Ich habe dann alle meine Recherchen auf Fx umgestellt, basierend auf den Daten. Forex-Marktdaten haben eine sehr einzigartige Signatur und mehrere inhärente charakteristische Marker, die die richtige Art von Forschung aufdecken wird. Die Eindeutigkeit der Daten kombiniert die tiefste Liquidität der Welt mit der verfügbaren (vernüngen) Hebelwirkung, die in Fx geboten wird, und ermöglicht einen Grad an Konsistenz, den ich auf anderen finanziell gehandelten Märkten nur schwer identifizieren (nachbilden) konnte. Das, was normalerweise Neulinge von FX blind macht, ist die relative Geschwindigkeit, mit der sich ein FX-Markt bewegen kann. Fx-Daten werden von vielen als superschnell empfunden und sind einer der Märkte, die sich am schnellsten bewegen. Unter dem Gesichtspunkt der reinen Datenanalyse ist dies jedoch auch eine der musterreichsten Handelsumgebungen, die Sie finden werden. Das folgende Awareness-Video ist eine Wiederholung des ersten. Es wurde jedoch aktualisiert, um einen Schnappschuss der ursprünglichen Excel-basierten Benutzeroberfläche zu enthalten, die auf einer dreischichtigen Signal-Engine aufbaut, die die gesamte auf dem Bildschirm angezeigte Marktleistung für die sechs (6) Dur liefert Paare. Bitte beachten Sie, dass es sich beim CFx ausschließlich um ein firmeneigenes Forschungsentwicklungsprojekt handelt, für das ich der Öffentlichkeit nur bestimmte Aspekte seines Betriebs zugänglich gemacht habe. Es ist NUR für Bildungs- und Inspirationszwecke gedacht. Ich verwalte und verwalte keine Gelder für irgendjemanden (außer für mich selbst) und ich erstelle und entwerfe keine Expert Advisors undoder Handelssysteme für irgendjemanden zu irgendeinem Zeitpunkt. Dies dient lediglich dazu zu zeigen (meistens Neulinge), was angesichts des Arbeits- und Lernaufwands, den sie bereit sind, in das Wachstum ihres eigenen Devisenhandelsgeschäfts zu investieren, möglich ist:
https://www.youtube.com/embed/NUOg72oXboo?origin=https://www.forum.comnullHinweis: Der gezeigte EA-Test ist KEIN Rentabilitätstest (er öffnet viel zu viele Trades). Der Test war erforderlich, um eine neue von mir erstellte Signalabtastmethode zu prüfen, da die derzeit in der Entwicklungsplattform für Visual IDE verwendeten Entwurfsbeschränkungen bestehen. Nachdem das Signalscan-Codesegment seinen Test bestanden hatte, wurde der Rest des EA-Builds fortgesetzt, wobei weitere MMS-Module hinzugefügt und der Signalerzeugungsprozess weiter verfeinert wurden, bis nur die optimalen Signale ausgeführt werden konnten. Das ist die Philosophie, die ich für das Bot-Design verwende. Ich beginne zuerst mit der liberalsten Signalerzeugung, damit ich auf Anhieb weiß, was ich mit Signalverfügbarkeit zu tun habe (ein sehr wichtiges Konzept). Anschließend führe ich konservative Maßnahmen (Inputs) in den Bot ein, um die Signalerzeugung und die Rentabilität zu optimieren. Ich baue auch jeweils ein (1) Modul namens EL oder Elements. Diese Elemente sind kleinere Expert Advisors mit einem bestimmten Zweck oder Schwerpunkt. Nach Abschluss werden alle EL-Module in den primären Bot integriert, der das größere (mehrschichtige) Handelssystem umfasst. Eine sehr komponentenorientierte Designphilosophie, die mir seit über 10 Jahren gute Dienste leistet, sowohl bei Excel als auch jetzt bei MT. Dieselbe komponentengetriebene Designphilosophie, die Sie auch in anderen technischen Branchen finden.

valencayno99
21-12-2024 18:56,
Ich glaube, ich hätte ein neues Hobby gefunden. Ich habe noch nie AudioVideo bearbeitet, aber ich muss sagen, es macht in vielerlei Hinsicht süchtig. Ich kann jetzt sehen, warum sich manche Leute für eine Berufswahl entscheiden. Es macht viel Spaß, Videos zu produzieren. Dieses hat besonders viel Spaß gemacht, weil es mit einem erfolgreichen Test einer Theorie zusammenfiel, die ich überlegte, wie ich MMS verwenden könnte, um das Problem der Suche nach Signalen über einen festgelegten Zeitraum hinweg zu lösen. Ich habe eine andere MMS-Methode zum Scannen nach Signalen unter Verwendung einer sogenannten progressiven dynamischen Scan-Sequenz, die den EA-Scan von einem Balken aus startet, der durch eine indior-Ausgabe definiert ist, und von diesem Balken aus progressiv vorwärts geht, während alle anderen historischen Balken unbewertet bleiben. Mit beiden Methoden können Sie vorwärts von einem Signal und rückwärts von einem anderen Signal (zur gleichen Zeit) scannen, das von demselben EA kommt. Dies eröffnet einen völlig neuen Bereich potenzieller Handelslogik. Eingefügtes Video
https://www.youtube.com/embed/lgc8UEFosaU?origin=https://www.forum.com

valencayno99
21-12-2024 19:48,
Warum nicht selbst programmieren?

Ich bin fast bereit, meine Forschungsseite neu zu starten. Ich habe einige wesentliche �“nderungen an der Art und Weise vorgenommen, in der die Site als reines EA- und Trade Logic-Forschungsforum fungiert (etwas, das heute online einfach nicht existiert).

Ursprünglich bestand mein Ansatz darin, mit einem MMS-Codierer zu arbeiten. Dieser Prozess war jedoch mit zeitaufwändigen Schwierigkeiten verbunden, die von technischen bis hin zu persönlichen Problemen reichten und meine Entwicklungsanstrengungen erheblich beeinträchtigten. Also begann ich, nach Wegen zu suchen, wie ich einige MMS-Entwicklungsarbeiten durchführen konnte, während ich einige meiner Projekte auf den Weg der Autonomie und Unabhängigkeit brachte.

Ich war nicht in der Lage, MQL über Nacht zu lernen, aber ich stellte fest, dass ich mehrere der vorhandenen Visual IDEs verwenden konnte, um selbst Expertenberater zu erstellen - ohne sich voll und ganz auf einen anderen MQL-Entwickler zu verlassen. Es dauerte einige Zeit, bis ich die Details für die zu verwendende Entwicklungsplattform herausgefunden hatte, aber ich entschied mich schließlich für zwei (2) davon. Ich verkaufe zu keiner Zeit etwas an jemanden - daher werde ich die Namen in diesem Thread nicht explizit nennen.

Wenn Sie jedoch die Fähigkeit haben, Excel auch nur in geringem Umfang zu verwenden, haben Sie wahrscheinlich mehr als das, was Sie benötigen, um Ihren EA selbstständig und in Ihrem eigenen Tempo aufzubauen. Meine Website wird zum Forschen und Lernen bestimmt sein - Kommerzialisierung ist nicht gestattet. Und ein Teil meiner Arbeit auf der Website besteht darin, den Leuten einige der Dinge zu zeigen, die ich über die Visual EA-Entwicklung und den Bot-Design-Prozess selbst gelernt habe.

Ich habe ein grob geschnittenes Video zusammengestellt, das vage einige der Arbeiten zeigt, die ich täglich bei der Erforschung, Gestaltung und Erstellung meiner Bots mache. Sie können es auf YouTube hier ansehen:

Eingefügtes Video
https://www.youtube.com/embed/3OELqtfu38E?origin=https://www.forum.comnull

Ich war noch nie ein großer Fan von EAs, als ich sie vor einigen Jahren zum ersten Mal traf. Ich war und bin ein Vollzeit-Händler für manuelle Intra-Day-Geschäfte. Mein aktuelles Produktionssystem erzeugt nur ein (1) Signal pro 24 Stunden. Aber ich wollte wissen, was einige meiner Benutzer tun könnten, wenn sie Zugriff auf die Daten mit dem niedrigeren Zeitrahmen hätten, und das hat mein Interesse an der Entwicklung von EA geweckt.

Der Site-Name wird im Informationsbereich des Videos unter der Registerkarte Mehr anzeigen auf YouTube angezeigt. Sie können dasselbe auch in meiner Signaturzeile sehen. Nachdem ich meine anfängliche Frontline von Bots fertiggestellt habe, öffne ich die Forschungs- und Entwicklungsseite wieder nur für Bildungszwecke.

Das Bauen von Bots macht viel Spaß, aber Sie müssen einige Grundlagen des automatisierten Handels wirklich verstehen, um es richtig zu machen. Sie müssen auch selbst genau wissen, was Ihr Bot zu einem bestimmten Zeitpunkt tun soll. Sie müssen auch jeden Aspekt der Handelslogik verstehen, die Ihr Bot bewertet, wenn Sie Kauf- und Verkaufsentscheidungen in Ihrem Namen treffen.

Bots sind sehr verführerisch, aber Sie müssen klüger sein und das werden Sie, indem Sie einen praktischen Ansatz zum Aufbau eines automatisierten Trading-Bots entwickeln. Ich kann Ihren Bot nicht für Sie erstellen (bitte fragen Sie nicht), aber die Website wird Ihnen hilfreiche Informationen zum FX-Handel im Allgemeinen und zur Entwicklung von Handelssystemen im Besonderen bieten.

Wenn die Seite wieder online ist, schauen Sie vorbei und sagen Sie einfach Hallo Welt!
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529198158.png