Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen zu Futures

limboista
26-12-2024 05:18,
Bei MT4 handelt es sich um eine Dealing-Desk-Software, die für den Handel mit Desk-Produkten entwickelt wurde. Sie finden also nur Einzelhandels-Forex, CFDs usw., aber keine börsengehandelten Futures oder Forex-ECN. MT4 ist unter anderem eine langsame Plattform mit einer viel langsameren Infrastruktur und hohen Latenzzeiten. Andere Faktoren, die ich denke, sind Auftragsarten, Auftragsabwicklungen usw., die MT4 natürlich nicht beherrscht. Futures dagegen sind sehr schnell und jede Millisekunde zählt, besonders wenn Sie ein Scalper sind. Werfen Sie einen Blick auf die Tiefe des Marktes von emini SP, um zu sehen, worüber ich spreche ... Ich denke, das ist auch der Grund, warum Sie mit STP-Ausführungsbroker keinen durchgängig zuverlässigen Forex-ECN-Stil finden können.

Arbimih
26-12-2024 05:39,
Welcher Broker erlaubt den Handel mit FX-Futures in MT4?

alberpkvico
26-12-2024 06:04,
Planen Sie den heutigen Handel. Es ist ziemlich schwierig, die vom Makler angebotene Marge zu betrachten, da die meisten auf die CME-Webseite umgeleitet wurden. Auf der Suche nach der geringsten Marge im Daytrading. Ein anderer ist vielleicht Ninja mit Zen-Feed. Plus eine kostenlose Plattform zur Auftragserfassung. Jeder, der Währungs-Futures handelt, schlägt daher etwas vor, das diesen Anforderungen nahe kommt. Vielen Dank.
Torray, Mirus, Amp und Velocity bieten jeweils 500 USD Handelsmargen für Eminis und Futures 6B GBP und 6E EUR. Globale Futures geben Ihnen 300 USD Handelsmargen für die Eminis. Alles rund 5 $ pro RT. Ged

444
26-12-2024 06:47,
Vielen Dank Tradester. Ich denke, die CFTC reduziert den Hebel, weil die Liquidität bei den Mikrowährungsfutures so gering ist, und hoffen, dass der Einzelhändler zu den Mikrowährungsfutures wechselt, sobald die Entscheidung gefallen ist.

number
26-12-2024 07:27,
Ich habe die Details zu TradeStation ... Sie bieten nur Tagessätze für Index-Futures an, dies sind die Margin-Anforderungen für einen einzelnen Kontrakt mit ihnen: DayRates $ 1.406 - E-Mini SP (ES) $ 1.875 - E-Mini Midcap 400 (EMD) $ 2.000 - Mini Russell 2000 (TF) $ 1.625 - Mini Dow Jones (YM) CME Währungskurse, ich werde nur einige auflisten, dies sind die vollständigen Verträge. $ 3.375 - Aussie Dollar (AD) $ 2.700 - Britisches Pfund (BP) $ 2.430 - Kanadischer Dollar (CD) $ 4.050 - Euro-Dollar (EU) $ 4.050 - Japanischer Yen (JY) $ 3.713 - Swissy (SF) $ 1.596 - Dollar-Index (DX) CME-Mini-Währungen, ich bin nicht sicher, welche Größe diese haben ... Ich kenne die Volumina sind eher dünn $ 2.025 - Mini Euro (E7) $ 2.025 - Mini Yen (J7) $ 338 - E-Micro AudUSD (M6A) $ 270 - E-Micro GbpUSD (M6B) $ 405 - E-Micro EurUSD (M6E) Ich hoffe das ist hilfreich. Grüße.

444
26-12-2024 08:18,
Planen Sie den heutigen Handel. Es ist ziemlich schwierig, die vom Makler angebotene Marge zu betrachten, da die meisten auf die CME-Webseite umgeleitet wurden. Auf der Suche nach der geringsten Marge im Daytrading. Ein anderer ist vielleicht Ninja mit Zen-Feed. Plus eine kostenlose Plattform zur Auftragserfassung. Jeder, der Währungs-Futures handelt, schlägt daher etwas vor, das diesen Anforderungen nahe kommt. Vielen Dank.

lololch
26-12-2024 09:07,
Umtauschmargen finden Sie auf der CMEGroup-Website. Die meisten Broker bieten einen Rabatt für Day-Trader an. Bei IB (Interactive Brokers) sind es 50%, bei einem Start von 10.000 US-Dollar (Lousy Charts). Bei Open-E-Cry setzen Sie 10% (siehe Margin-Seite) und $ 5K min zum Öffnen (gute freie Charts, denke ich?). 6E (Euro) 4050 USD Vollvertrag 125.000. 6B (Pfund) $ 2700, aber dies ist ein halber Kontrakt mit 62.500, die geringste Marge, aber der Comm ist derselbe. Schauen Sie sich auch andere Broker an, wie Mirus, Lind-Waldock usw. Außerdem bieten einige ausländische Broker CFDs an, die auf MT4 mit Mini-Lots gehandelt werden können. BroCo, vielleicht ODL usw.

444
26-12-2024 09:43,
Was ist die kleinste Marge, mit der Devisentermingeschäfte gehandelt werden dürfen? Ich frage, da die CFTC ihre Entscheidung zur Begrenzung der Hebelwirkung verabschiedet hat, werde ich in die Zukunft springen.

1
26-12-2024 10:17,
Hat hier jemand Futures? Ich habe heute über Futures gelesen und möchte wissen, wo ich anfangen soll, was die Charts und so weiter betrifft. Welche Plattform nutzen die Leute? Und für alle, die sowohl mit Futures als auch mit Forex handeln, finden Sie eine Korrelation zwischen den Futures-Preisen und den Spot-Preisen? Grüße Seb.
Ich habe Futures und Optionen über Live-Feeder getauscht. Handelsoptionen für Grubengold. Gehandelte Futures über den SPI-ienindex. wird zu FX und anderen Futures gehen, wenn Spot-FX jemals ausfallen.

papiFroy
26-12-2024 10:52,
Ich habe Terminkontrakte in Währungen, Rohöl, T-Notes und Indizes gehandelt und war mit Open E Cry zufrieden.

inesahraga
26-12-2024 11:15,
Saxotrader eignet sich auch sehr gut für den Handel mit Futures. das ist was ich benutze. Imo ist es hervorragend für FX, Futures und CFD.
http://www.saxobank.comSie bieten eine 30-tägige kostenlose Testversion an, die Sie bei Interesse überprüfen sollten.

azaharaalcedo
26-12-2024 11:48,
... Insidergeld geht vor Pressemitteilungen.
sehr richtig
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529198636.png

azaharaalcedo
26-12-2024 12:37,
Ich handele: Ninjatrader Zen-Feuer, 5 Dollar RT (Komm, Gebühren inbegriffen ... die Hälfte dessen, was Sie in Oanda bezahlen
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529198636.png) sehr transparenter Markt. Schauen Sie sich Mirus Futures an. Sie haben eine Demo mit Live-Zitaten.

number
26-12-2024 13:12,
Hat hier jemand Futures? Ich habe heute über Futures gelesen und möchte wissen, wo ich anfangen soll, was die Charts und so weiter betrifft. Welche Plattform nutzen die Leute? Und für alle, die sowohl mit Futures als auch mit Forex handeln, finden Sie eine Korrelation zwischen den Futures-Preisen und den Spot-Preisen? Grüße Seb.
Hallo, ich handele mit uns ien, Futures und Spot Forex. Mein Broker ist TradeStation Securities. Ich arbeite mit Trading-Futures, vor allem dem SP-Index und dem Russell 2000-Index. Ich überwache auch die Devisenterminkontrakte und handele möglicherweise mit ihnen und gebe vor Ort alles auf, wenn sich die Hebelwirkung ändert. Devisentermingeschäfte (Full-Size-Kontrakte) werden überwiegend mit Spot-Forex nachverfolgt. Ich finde oft, dass der Terminmarkt den Spotmarkt anführt. Zum Beispiel kann spot einen neuen Höchststand erreichen, aber der entsprechende Futures-Kontrakt wird keinen neuen hoch machen, und der Spot fällt kurz darauf. Wenn Ihr aktueller Broker auch einen Futures-Daten-Feed anbietet, ist dies meiner Meinung nach der richtige Weg. Auf diese Weise können Sie den neuen Markt mithilfe der Plattform überwachen, mit der Sie bereits vertraut sind. Ich gehe davon aus, dass das hier nicht der Fall ist. Wenn Sie nach einem Futures-Only-Broker suchen, würde ich RJ O'Brien oder Lin-Waldock empfehlen. Wenn Sie nach einer integrierten Plattform wie oben erwähnt suchen, bevorzuge ich TradeStation. Fühlen Sie sich frei, mich zu PM zu machen, wenn Sie weiter besprechen möchten. Grüße.

pakistan
26-12-2024 13:51,
Gibt es ein Forum wie ein Forum, aber das Hauptthema ist Future Markets? Patrick

tmg1988
26-12-2024 14:13,
Ja, darauf bin ich gekommen. Danke, ich werde einen Blick darauf werfen

aric
26-12-2024 14:47,
Danke Also ist es nicht möglich, es kostenlos zu sehen? Ich dachte, es könnte für Einsteiger und Kopfhaut nützlich sein, wenn Futures leicht zum Spotpreis führen.
Ich lese noch einmal und sehe, was Sie sagen. Sie möchten die Bewegung der Futures-Preise mit Forex vergleichen. Ich denke, das geht mit NinjaTrader. Weitere Optionen sind Futures-Optionen. Ich habe immer daran geglaubt, dass das Insidergeld vor den Pressemitteilungen geht.

Cozminca
26-12-2024 15:10,
Nun, der CFD-Handel ist nicht ganz wie der Futures-Handel.

RodriBekeahr
26-12-2024 15:31,
Schauen Sie sich den Link an:
http://www.brocompany.com/trading-platform/broco-trader/trading-conditions-bt/

aric
26-12-2024 16:00,
Danke Also ist es nicht möglich, es kostenlos zu sehen? Ich dachte, es könnte für Einsteiger und Kopfhaut nützlich sein, wenn Futures leicht zum Spotpreis führen.
Es ist möglich, es kostenlos anzusehen. Ich glaube, du kannst mit NinjaTrader. Gehen Sie auf ihre Website und schauen Sie rein. Wenn nicht, können Sie verzögerte Diagramme kostenlos ansehen. Ich glaube, Accucharts lässt Sie das tun.

tmg1988
26-12-2024 16:37,
Ich habe mehrere Jahre mit Futures gehandelt. Ninja Trader ist eine häufig verwendete Plattform. Ich glaube, sie haben jetzt eine kostenlose Demo mit einem Daten-Feed. Sie haben es nicht getan, als ich es benutzt habe. Es kostete etwa 100 Dollar pro Monat. Devisentermingeschäfte und Devisen folgen sehr genau. Ich habe den Handel mit Emini-ienindizes beendet. Mindestkontengrößen und Mindesthandelsgrößen sind viel höher als bei Forex. Ich hatte es satt wegen mangelnder Liquidität. Ohne Schlupf ein Trade zu betreten, war kein Problem. Gewinnmitnahme war. Der Preis muss den TP-Punkt zwei oder drei Mal schlagen, um gefüllt zu werden.

aric
26-12-2024 17:06,
Ich habe mehrere Jahre mit Futures gehandelt. Ninja Trader ist eine häufig verwendete Plattform. Ich glaube, sie haben jetzt eine kostenlose Demo mit einem Daten-Feed. Sie haben es nicht getan, als ich es benutzt habe. Es kostete etwa 100 Dollar pro Monat. Devisentermingeschäfte und Devisen folgen sehr genau. Ich habe den Handel mit Emini-ienindizes beendet. Mindestkontengrößen und Mindesthandelsgrößen sind viel höher als bei Forex. Ich hatte es satt wegen mangelnder Liquidität. Ohne Schlupf ein Trade zu betreten, war kein Problem. Gewinnmitnahme war. Der Preis muss den TP-Punkt zwei oder drei Mal schlagen, um gefüllt zu werden.

tmg1988
26-12-2024 17:13,
Hat hier jemand Futures? Ich habe heute über Futures gelesen und möchte wissen, wo ich anfangen soll, was die Charts und so weiter betrifft.

Welche Plattform nutzen die Leute? Und für alle, die sowohl mit Futures als auch mit Forex handeln, finden Sie eine Korrelation zwischen den Futures-Preisen und den Spot-Preisen?

Grüße Seb.