PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist FXDD zuverlässig?



xary7
09:08,
Ich plane nicht, mit diesem Broker Scalping zu betreiben. Mein Anliegen ist langfristige Zuverlässigkeit.

Ist dieser Broker ehrlich?
Nicht mit deinem Geld davonlaufen?
Schnelle Ausführung von Aufträgen (nicht während Nachrichten, sondern während langsamer Handelszeiten)?


Vielen Dank!

Oxrayclementei
17:42,
Ich hatte eine anständige Erfahrung mit ihnen ... aber ich denke, es hängt von der Art des Handels ab, den Sie tätigen. Das sind Spreads, also und variabel. Ich bemerkte, dass sich 15 bis 60 Minuten vor dem Wechsel der JPY-Kreuze ein gutes Stück verbreiterte. Ich bin sicher, dass sie mangelnde Volatilität behaupteten. Ich vermute jedoch, dass die Nutzer vor den Triple-Swaps keinen guten Preis bekommen . Es hat mich nie gestört, aber ich habe bemerkt, dass einige Methoden wahrscheinlich nicht funktioniert hätten. Abgesehen davon fühlte ich mich nie von ihnen betrogen ... aber es wird auch stark von Ihrem Handelsstil abhängen. Wenn Sie ein typischer Typ sind, der auf den exakten Pip basiert, werden Sie wahrscheinlich von den meisten Brokern abgewiesen. Wenn Sie jedoch längerfristig sind (Schaukeln und Tragen), werden Sie wahrscheinlich in Ordnung sein.

Ich plane nicht, mit diesem Broker Scalping zu betreiben. Mein Anliegen ist langfristige Zuverlässigkeit. Ist dieser Broker ehrlich? Nicht mit deinem Geld davonlaufen? Schnelle Ausführung von Aufträgen (nicht während Nachrichten, sondern während langsamer Handelszeiten)? Vielen Dank!

Ich plane nicht, mit diesem Broker Scalping zu betreiben. Mein Anliegen ist langfristige Zuverlässigkeit. Ist dieser Broker ehrlich? Nicht mit deinem Geld davonlaufen? Schnelle Ausführung von Aufträgen (nicht während Nachrichten, sondern während langsamer Handelszeiten)? Vielen Dank!

adrayner1985
19:02,
Ich beobachte die Antworten auf FXDD mit Interesse. Ich suche einen zweiten MT4-Broker. In diesem Thread habe ich über FXDD gelesen. Schau dir die letzte Hälfte an. Hat jemand eine Meinung über die Verwendung von CompassFX als und IB für FXDD aus den in Post # 65 des genannten Threads genannten Gründen?

cabrita
20:23,
Ich benutze jetzt FXDD und bis jetzt sind sie oke. Zu Nachrichtenzeiten gab es gelegentlich Re-Quotes oder Slippages. Aber welcher Einzelhandelsmakler, der garantiert während der Nachrichten füllt? Ich bin sowieso kein Nachrichtenhändler. Spread-weise, 2 Pips bei EURUSD, 3 Pips bei USDJPY, 4 Pips bei GBPUSD unter normalen Marktbedingungen, 4-5 Pips bei Euro und 6-7 Pips bei Kabeln während Nachrichten wie NFP oder Zinssatz. Sie befinden sich unter der Traditionsfirma, die in der Schweiz ansässig ist und an der Schweizer Börse notiert ist (zumindest die Traditions-Website zeigt FXDD als ihre Tochtergesellschaft an). Zuverlässig oder nicht, es ist Ihr eigenes Urteil.
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529198762.png

xary7
21:44,
Kann jeder von Ihnen die Swap-Sätze auf den Live-Konten für die folgenden (langen und kurzen) EURJPY-NZDJPY-GBPJPY-USDJPY-EURUSD-GBPUSD-NZDUSD-ien auflisten?

cabrita
23:05,
Kann jeder von Ihnen die Swap-Sätze auf Live-Konten für die folgenden (kurzen und langen) Konten auflisten.
Übernachtungsrate in USD pro Handelspreis (100k).

Oxrayclementei
00:26,
Schau einfach auf ihre Website ... sie veröffentlichen jeden Tag ihre Swaps.

Kann jeder von Ihnen die Swap-Sätze auf den Live-Konten für die folgenden (langen und kurzen) EURJPY-NZDJPY-GBPJPY-USDJPY-EURUSD-GBPUSD-NZDUSD-ien auflisten?

Kann jeder von Ihnen die Swap-Sätze auf den Live-Konten für die folgenden (langen und kurzen) EURJPY-NZDJPY-GBPJPY-USDJPY-EURUSD-GBPUSD-NZDUSD-ien auflisten?

mokse
01:46,
Bitte schön:
http://www.fxdd.com/rolloverrates.html

xary7
03:07,
Bitte schön:
http://www.fxdd.com/rolloverrates.htmlAlle 0,00.

mokse
04:28,
Alle 0,00.
Sie müssen gerade aktualisiert werden. Ich habe dort vor 2-3 Stunden gültige Nummern gesehen.

Oxrayclementei
05:49,
Ja, normalerweise, etwa 30 Minuten nach dem Tausch, gehen die Raten auf Null zurück ... diese Tauschraten ändern sich täglich ... Ich scherze Sie nicht ... In der Regel beträgt die Abweichung ein paar Cent, aber manchmal, je nachdem, wo der Markt ist, kann es ein Rückgang oder Gewinn von 25 Cent sein. Übrigens ... die Raten sind der USD-Wert, den Sie erhalten würden ... nicht die tatsächlichen Raten oder Pip-Werte. Wenn also der GBPJPY 22,50 angibt, bedeutet dies, dass Sie 22,50 USD für den Kauf erhalten.

Alle 0,00.

Alle 0,00.

oxray961
07:09,
Ich plane nicht, mit diesem Broker Scalping zu betreiben. Mein Anliegen ist langfristige Zuverlässigkeit. Ist dieser Broker ehrlich? Nicht mit deinem Geld davonlaufen? Schnelle Ausführung von Aufträgen (nicht während Nachrichten, sondern während langsamer Handelszeiten)? Vielen Dank!
Ich habe sie eine Weile benutzt. Sie sind so ehrlich wie die meisten anderen. glaube nicht, dass sie mit deinem Geld davonlaufen würden. Bei meinem letzten Check waren sie jedoch nicht beim NFA registriert. Ihre Ausführung ist etwas besser als bei den meisten Einzelhandelsmaklern, die ich ausprobiert habe. Wenn Sie nicht während der Volatilität handeln oder handeln, sollten Sie nicht viele Probleme haben (Aufträge werden normalerweise innerhalb von 2 Sekunden ausgeführt). Sie haben gelegentlich technische Probleme, bei denen Aufträge überhaupt nicht ausgeführt werden (im Allgemeinen innerhalb einer Stunde festgelegt). Ich habe bei ihnen wegen eines technischen Versagens (auf ihrer Seite) ein paar Mal Geld verloren, und sie haben mir die Kosten zurückerstattet. Ihre Rollover-Raten sind im Allgemeinen recht vernüng. Übrigens, tolle Arbeit am historischen Charts-Thread.

cabrita
08:30,
Ich habe sie eine Weile benutzt. Sie sind so ehrlich wie die meisten anderen. glaube nicht, dass sie mit deinem Geld davonlaufen würden. Bei meinem letzten Check waren sie jedoch nicht beim NFA registriert. Ihre Ausführung ist etwas besser als bei den meisten Einzelhandelsmaklern, die ich ausprobiert habe. Wenn Sie nicht während der Volatilität handeln oder handeln, sollten Sie nicht viele Probleme haben (Aufträge werden normalerweise innerhalb von 2 Sekunden ausgeführt). Sie haben gelegentlich technische Probleme, bei denen Aufträge überhaupt nicht ausgeführt werden (im Allgemeinen innerhalb einer Stunde festgelegt). Ich habe bei ihnen wegen eines technischen Versagens (auf ihrer Seite) ein paar Mal Geld verloren, und sie haben mir die Kosten zurückerstattet. Ihre Rollover-Raten sind im Allgemeinen recht vernüng. Übrigens, tolle Arbeit am historischen Charts-Thread.
Das nicht registrierte NFA-Ding hat mich beim letzten Mal gestört. Nach einigen Überprüfungen heißt es jedoch, dass ihre Clearing-Handels-Muttergesellschaft (Tradition North America (unter Tradition Company in der Schweiz), die dieselbe physische Adresse wie FXDD hat) ein NFA-Mitglied ist. Ich weiß nicht, ob wir eine NFA-Mitgliedschaft aufgrund der Beziehung der Muttergesellschaft annehmen können. Egal, NFA oder nicht, da gibt es wohl keinen großen Unterschied?

oxray961
09:51,
Das nicht registrierte NFA-Ding hat mich beim letzten Mal gestört. Nach einigen Überprüfungen heißt es jedoch, dass ihre Clearing-Handels-Muttergesellschaft (Tradition North America (unter Tradition Company in der Schweiz), die dieselbe physische Adresse wie FXDD hat) ein NFA-Mitglied ist. Ich weiß nicht, ob wir eine NFA-Mitgliedschaft aufgrund der Beziehung der Muttergesellschaft annehmen können. Egal, NFA oder nicht, da gibt es wohl keinen großen Unterschied?
Ich hatte einmal ein Problem, Geld von einem anderen US-Broker an FXDD zu überweisen. Sie lehnten es ab, das Geld an FXDD zu überweisen, da FXDD kein eingetragenes FCM ist. Noch andere Broker, ich bin glücklich mit Geld auf mein FXDD-Konto. Ich denke in der Regel ist es besser, bei NFA-registrierten Brokern vorzugehen, da sie bestimmte Anforderungen erfüllen müssen und Sie alle Fälle gegen sie sehen können. Im Fall von FXDD würde mich die Nichtregierung mit der NFA nicht stören, weil sie von Tradition unterstützt werden und einen vernüngen Ruf zu haben scheinen. es sei denn, ich hatte natürlich große Mengen an Kapital dabei.

zese.izquhrdo
11:12,
Ich weiß nicht, ob es relevant ist, aber FXDD ermöglicht es, 5-6 Pip sl oder tp zu setzen, im Gegensatz zu 10-12 Pips bei einigen anderen Brokern.

emilio56
12:33,
Das nicht registrierte NFA-Ding hat mich beim letzten Mal gestört. Nach einigen Überprüfungen heißt es jedoch, dass ihre Clearing-Handels-Muttergesellschaft (Tradition North America (unter Tradition Company in der Schweiz), die dieselbe physische Adresse wie FXDD hat) ein NFA-Mitglied ist. Ich weiß nicht, ob wir eine NFA-Mitgliedschaft aufgrund der Beziehung der Muttergesellschaft annehmen können. Egal, NFA oder nicht, da gibt es wohl keinen großen Unterschied?
Nun, denken Sie daran ... RefcoFX war ein eingetragenes Unternehmen, das bei der Registrierung seiner Muttergesellschaft, der Refco-Gruppe, einen Huckepack tätigte. und schauen Sie, was mit diesen armen Seelen passiert ist. Ich würde also nicht unbedingt sagen, nur weil die Muttergesellschaft registriert ist, dass es okay ist. Ich ziehe es immer vor, nur mit einem tatsächlich registrierten Unternehmen zu arbeiten.

Luupiin
13:53,
Nun, denken Sie daran ... RefcoFX war ein eingetragenes Unternehmen, das bei der Registrierung seiner Muttergesellschaft, der Refco-Gruppe, einen Huckepack tätigte. und schauen Sie, was mit diesen armen Seelen passiert ist. Ich würde also nicht unbedingt sagen, nur weil die Muttergesellschaft registriert ist, dass es okay ist. Ich ziehe es immer vor, nur mit einem tatsächlich registrierten Unternehmen zu arbeiten.
Beispiel (cfg) Zumindest n.f.a Schritt in, als sie sahen, dass dieses Unternehmen kurz vor dem Untergang stand oder große Probleme hatte. Zumindest treten sie früher ein, wo sie versuchen können, Kunden Geld zu sparen. Sie registrieren sich nicht oder nicht, aber die Muttergesellschaft ist eine weitere Refco, die darauf wartet, zu geschehen. Sie sagt nicht, dass diese Firma schlecht geführt wird, aber es gibt niemanden, der eingreift und versucht, Ihr Geld zu sparen, bevor Sie es nicht zu spät tun.

carmenlorenzopresa
15:14,
Ich habe anfangs ein paar Due Diligence-Prüfungen bei FXDD durchgeführt, und die NFA-Frage hat mich auch gestört. Eine zweite Sorge, die ich hatte, war der sehr niedrige Nettokapitalüberschuss, den Tradition Securities Futures (ihre Muttergesellschaft) im Besitz hatte. Die CFTC verzeichnete am 31. Januar 2007 nur noch 287.574 US-Dollar und FX Solutions mit 6 Millionen. Wenn Tradition ein so großes Finanzunternehmen ist, warum ist diese Zahl so niedrig?

cabrita
16:35,
Danke für die Figur. Ich wusste es vorher nicht. Hmmm, Sieht so aus, als müsste ich überlegen, zu meinem lokalen Broker (in Singapur) zu wechseln, da das Gesetz hier weitaus strenger ist als in den USA und ich fühle mich sicherer, Geld in meinem eigenen Land zu investieren. Makler haben hier in letzter Zeit gute Spreads und keine Provision. Ich denke drüber nach.

GOLUMchin
17:56,
Ist der Makler in Singapur für Ausländer geöffnet?

cabrita
19:16,
Ist der Makler in Singapur für Ausländer geöffnet?
Ja, sie tun dies, aber für echte lokale Makler (keine Tochtergesellschaft eines ausländischen Maklers) ist die erforderliche Mindesteinlage für Gebietsfremde viel höher (etwa 15.000 USD und darüber) als für Gebietsansässige (etwa 2.000 USD). Für Makler mit Hauptsitz in Übersee (wie Saxo Capital Markets und CMC Markets Singapore) glaube ich jedoch nicht, dass die Mindesteinlage für Ausländer höher ist. Ich muss jetzt die Regulierungsdetails zuerst überprüfen. Ich weiß nur, dass Forex-Broker hier Inhaber einer Lizenz für Kapitalmarktdienstleistungen gemäß Leveraged Foreign Exchange Trading Regulation sind, die von der Monetary Authority of Singapore (MAS) ausgegeben wird. Ich werde nach einigen Überprüfungen erneut aktualisieren.

cabrita
20:37,
1 Anhang (e) Beigefügt ist ein Teil der Verordnung der Monetary Authority of Singapore, um die es uns geht (Geld-Geldsicherheit). Alle Forex-Broker müssen sich an diese Regeln halten. Ich bin sehr schlecht in der Interpretation von Gesetzen (ich hasse es, Rechtswissenschaften in unol lol zu studieren), aber bedeutet das, dass die Gelder der Kunden (unsere) in wirklich getrennten Bankkonten gehalten werden müssen als die des Maklers? Vielen Dank im Voraus für Ihre AnsichtenMeinungen.
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1530392117.png
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1530392125524792718.doc

bokcixxo
21:58,
Beigefügt ist ein Teil der Verordnung der Monetary Authority of Singapore, die uns alle wichtig ist (Fonds-Geldsicherheit). Alle Forex-Broker müssen sich an diese Regeln halten. Ich bin sehr schlecht in der Interpretation von Gesetzen (ich hasse es, Rechtswissenschaften in unol lol zu studieren), aber bedeutet das, dass die Gelder der Kunden (unsere) in wirklich getrennten Bankkonten gehalten werden müssen als die des Maklers? Vielen Dank im Voraus für Ihre AnsichtenMeinungen.
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1530392117.pngVielen Dank an Sie ... Ich denke auch darüber nach, mich den Singapurern anzuschließen.

kikealoafro
23:19,
Hallo Traex, danke für die guten Infos. Wissen Sie, ob es in Singapur einen Broker gibt, der die MetaTrader-Plattform für den Autohandel anbietet? Vielen Dank,

Beigefügt ist ein Teil der Verordnung der Monetary Authority of Singapore, die uns alle wichtig ist (Fonds-Geldsicherheit). Alle Forex-Broker müssen sich an diese Regeln halten. Ich bin sehr schlecht in der Interpretation von Gesetzen (ich hasse es, Rechtswissenschaften in unol lol zu studieren), aber bedeutet das, dass die Gelder der Kunden (unsere) in wirklich getrennten Bankkonten gehalten werden müssen als die des Maklers? Vielen Dank im Voraus für Ihre AnsichtenMeinungen.
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1530392117.png
Beigefügt ist ein Teil der Verordnung der Monetary Authority of Singapore, die uns alle wichtig ist (Fonds-Geldsicherheit). Alle Forex-Broker müssen sich an diese Regeln halten. Ich bin sehr schlecht in der Interpretation von Gesetzen (ich hasse es, Rechtswissenschaften in unol lol zu studieren), aber bedeutet das, dass die Gelder der Kunden (unsere) in wirklich getrennten Bankkonten gehalten werden müssen als die des Maklers? Vielen Dank im Voraus für Ihre AnsichtenMeinungen.
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1530392117.png

cabrita
00:40,
Hallo, danke für die guten Infos. Wissen Sie, ob es in Singapur einen Broker gibt, der die MetaTrader-Plattform für den Autohandel anbietet? Vielen Dank,
Hallo Pipcruiser, Sorry, ich habe bisher keinen Broker gefunden, der MT34 in S'pore verwendet. Ich suche immer noch einen Lol. Ich hoffe, es wird einen ausländischen Makler geben, der MT verwendet, um hier seine Filiale zu eröffnen.

lexa98
02:00,
Hat einer von euch jemals Probleme mit StopLimit-Orders gehabt? Vielen Dank

cabrita
03:21,
Hat einer von euch jemals Probleme mit StopLimit-Orders gehabt? Vielen Dank
Manchmal während schwerer Nachrichten, wie SlippagesRequotes. Übrigens, ich habe gesehen, wie FXDD die GBPJPY-Spanne von 10 auf 8 gesenkt hat.

lexa98
04:42,
Übrigens, ich habe gesehen, wie FXDD die GBPJPY-Spanne von 10 auf 8 gesenkt hat.
Ja, auch IBFX hat jetzt die meiste Zeit 8. Ich denke es liegt daran, dass sich heute mehr Trader für dieses Paar interessieren. Vielleicht werden wir noch geringere Spreads sehen ...

inees110909
06:03,
Wenn du hier gehst -
http://www.forexdemos.com/fxddinfomain.htmlFolgendes wird angegeben: Kundengelder bei FXDirectDealer können durch die FDIC-Versicherung geschützt werden. Die FDIC-Versicherung deckt eingezahlte Mittel in Höhe von bis zu 100.000 USD ab. FXDirectDealer verwendet Citibank und trennt die Marge der Kunden in einem separaten Treuhandkonto. Neben dem spezifischen Kontenschutz ist FXDD auch ein selbst registrierter Händler der Futures Commission (FCM - NFA-Nummer 0271289). Der FCM-Status gibt Anlegern die folgenden Informationen: - Ein Rahmen für die Streitbeilegung - Der US-Rechtsrahmen wird allgemein als der beste im US-Bundesstaat angesehen Anlegerschutz: Wenn es zu einem Streit mit einem Händler der Futures Commission kommt, können sich Anleger an National Futures Associtation (NFA) oder an die Commodity Futures Trading Commission (CFTC) wenden, obwohl FXDD eine Tochtergesellschaft der Traditions Securities and Futures Inc. ist Ich bin der Meinung, dass Anleger im Falle eines Rechtsstreits die Möglichkeit haben, diesen Rechtsstreit an die NFA zu richten. Bitte korrigieren Sie mich, falls ich falsch liege.

snoopo71
07:23,
Bitte schauen Sie sich meinen Beitrag hier an:
https://www.tradingintuitive.com/general-forex-discussion/307-monthly-target.html

xary7
08:44,
Interessant, dass dieser Thread nach 4 Jahren wieder aufgetaucht ist und hier meine Feststellung. Verbreitung, Ausführung, sind akzeptabel. Eine Sache, die ich an ihnen nicht mag, weshalb ich mich entschied zu gehen, ist ihr mieses BackOffice, das das Wichtigste von allen ist. Zu einer Zeit habe ich mein Konto finanziert, als sie diese so genannte 10% Einzahlungsaktion hatten. Sie fügten die Bonusaktion zu meinem Konto hinzu, dann nach ein paar Tagen, entfernte sie und fügte sie dann wieder hinzu ... Am Ende hatte ich nur einen BONUS. Nach monatelangem Handel und der Entscheidung, aufzuhören, bat ich um Entzug. Quess, was ist passiert? Sie haben den falschen Betrag überwiesen. Sie haben 2x den Bonus von meinem Konto abgezogen und behaupteten, dass ich zweimal einen Bonus erhalten habe, der mir übereinstimmende Transaktions-IDs anzeigt. Also habe ich ihnen den früheren Abzug gezeigt! Nach einiger Zeit korrigierten sie es und verdrahteten den Rest ... ABER bevor sie es taten, sagte ich ihnen, ich würde die Überweisungs- und Bankgebühren für ihren Fehler NICHT ERSETZEN ... Also versprachen sie, das alles über das nächste hinzuzufügen Draht .. UND sie haben wieder vermasselt! WTF ..... Sie haben mir $ 50 in meinem FXDD-Konto baumeln lassen ..... Seltsamerweise hinterließen sie das Bonusgeld mit meinen $ 50 auf dem Konto. Nach dem Anschauen dachte ich darüber nach, was ich mit diesem verbleibenden Geld anfangen sollte Ich entschied mich dafür, einfach nur zu zocken und ging mit LONG USDJPY @ 85 etwas ... Sicher, es wurde gestoppt und das Konto nahm meine $ 50 und aß auch mehr als die Hälfte des Bonusgeldes !!! Ich wurde von einigen anderen Freunden, die an der FXDD gehandelt haben, gesagt, dass auch sie ähnliche Probleme haben. Einer behauptete, die Hälfte ihres Geldes sei bereits vor vielen Monaten abgehoben worden ... WTF ... Dieser Broker wird zum Dieb ..