Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mt4 für tablet
aioxdmlg
28-12-2024 16:32,
{quote} Splashtop-Anwendung, behebt das Problem am besten, wenn Sie sich in einem WLAN-Bereich befinden.
Splashtop ist teuer, während Teamviewer oder MS Remote Desktop völlig kostenlos sind!
ahrdvicious
28-12-2024 16:59,
Danke für all die Hilfe Jungs.
Splashtop-Anwendung: Behebt das Problem am besten in einem Wi-Fi-Bereich.
Danke für all die Hilfe Jungs.
tekiahygofio
28-12-2024 17:57,
Windows-Tablets sollten in Ordnung sein sowie VPS verwenden. Wenn Sie mit vps manuell handeln, haben Sie keinen Geschwindigkeitsvorteil, denn wenn Sie vps in der Nähe des Servers Ihres Brokers suchen, verlieren Sie bei der Remote-Verbindung von Ihrem Gerät zu vps - es könnte sogar schlechter sein als eine direkte Verbindung. Und beim manuellen Handel spielt dieser Unterschied keine Rolle.
barret777
28-12-2024 18:23,
@virgilcain Sie können Teamviewer für die Fernsteuerung verwenden, es ist kostenlos für den privaten Gebrauch. Google Teamviewer und werfen Sie einen Blick darauf. Ich benutze es jeden Tag.
Wie bereits erwähnt, sollten Sie einen VPS mit Windows-Betriebssystem kaufen. Wenn Sie darüber nachdenken, gibt es einige Vorteile, die sich aus der Nutzung eines solchen Services ergeben. Erstens kostet das nicht so viel, es gibt Anbieter, die VPS von 10 bis 15 USD pro Monat anbieten. Zweitens sichern Sie sich über VPS eine etwas schnellere Verbindung zum Server Ihres Brokers. Und schließlich können Sie von fast jedem Gerät aus auf ihn zugreifen und dabei die volle MT4-Funktionalität beibehalten, da es auf einem Windows-Computer ausgeführt wird.
Offensichtlich unterstützt Windows 10 keine Remote-Desktopsteuerung von Microsoft. Zumindest nicht in meiner Version. Die Heimausgabe ist das. Ich frage mich also, ob ich mt4 auf einem Windows-Tablet installieren kann, und es funktioniert wie auf meinem Desktop. Hat jemand ein Windows-Plattform-Tablet? Die Nextbooks haben Windows 10 OS, also sollte ich dort gut sein.
Hört sich interessant an. Ich werde das direkt untersuchen. Sehr geschätzt Gott rette die Königin, du gräbst?
aioxdmlg
28-12-2024 19:47,
Wie wäre es mit einem Remote-Desktop? Lassen Sie mich erklären ... Sie haben in Ihrer normalen Windows-Umgebung alle Ihre WerkzeugeInnenräume ausgeführt. Der Host kann entweder Ihr Desktop oder ein VPS sein. Sie können vom Internet aus über einen Remote-Desktop-Client darauf zugreifen. Für Android müssen Sie lediglich den Windows RD-Client aus dem Play Store installieren.
Hallo alle,
Leider muss ich bei der Arbeit ein wenig handeln, und im Moment verwende ich mt4 android, und es ist scheiße. Mein System erfordert einige Innenräume, die ich der Android-Version nicht hinzufügen kann. Daher dachte ich an ein Tablet. Wenn Sie die Android-Version auf ein Tablet setzen, wird das Problem jedoch nicht gelöst. Was ist, wenn ich ein Windows-Tablet habe? Kann ich dann mt4 wie auf einem Desktop verwenden und dem Tablet Innen- und System hinzufügen und es wie mein System auf meinem PC aussehen lassen? Vielen Dank im Voraus für jede Hilfe.