PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Break Even-Indikator für mehrere Positionen

SYB
30-12-2024 06:04,
Ronald, schau dir das an - etwas, das ich vor einiger Zeit aus dem EA von jemandem extrahiert habe - es zeigt den kombinierten PL aller offenen Positionen plus den durchschnittlichen Einstiegspreis, der mehr oder weniger Ihrem BE-Preis entspricht (er berücksichtigt nicht Kontostreuung undoder Swap) Abhängig von Ihrem Kartenlayout müssen Sie möglicherweise mit den Farben spielen, um Ihrem Geschmack zu entsprechen. Cheers Mop {file}
Vielen Dank für das Teilen, es ist ein guter Indior. Jetzt wird es hauptsächlich für mich genutzt. Gibt es sowieso einen Indior? oder kann ein Experte und jemand diesen Indior modifizieren, bitte helfen. es wird geschätzt.

Castro
30-12-2024 06:14,
hi, dies ist ein großartiger indior - jemand kann diesen modifizieren, so dass er auch einen prozentualen prozentualen Verlust Ihrer offenen Positionen anzeigt - zum Beispiel, Sie haben 4 EURUSD-Trades - derzeit zeigt dieser indior den Breakeven-Preis als horizontale Linie - Kann der Innenbereich so geändert werden, dass eine horizontale Linie angezeigt wird, z. B. minus 10% des Eigenkapitals usw., im Voraus.

fjespintta69
30-12-2024 06:25,
Möglicherweise ist es einfacher, den durchschnittlichen Preis für Kauf und Verkauf im Sicherungsgeschäft in zwei Zeilen des Charts separat auszuweisen, z

fjespintta69
30-12-2024 06:31,
Es funktioniert nicht für den Hedge-Handel. Kann mir jemand helfen, dieses Indi zu ändern, wie Break Even Hedge Trading Indior?

ODITtmio
30-12-2024 06:41,
Das heißt, ich kann diesen Indior nicht für den Handel mit Gold und Silber verwenden. Aber es ist in Ordnung, wenn es für den Handel mit Forex verwendet wird? danke für deine freundliche erklärung
Dies bedeutet, dass jemand es richtig umschreibt, und Sie müssen sich keine Sorgen darüber machen, wo es funktioniert, und es wird nicht funktionieren, und was auch immer in anderen besonderen Fällen der Fall ist. Ich werde es Ihnen so geben, damit Sie verstehen, wie ich diesen Code betrachte, und was ich sehe, ist, wenn jemand mit dem Ölwarnlicht an ist. Im Grunde scheint alles zu funktionieren, und das Auto fährt und geht und geht, aber früher oder später wird Scheiße auf einmal ohne Vorwarnung kaputt gehen. Wenn jemand dies jedoch richtig umcodieren müsste, müssten Sie sich nicht sorgen, dass Ihr ”Auto” plötzlich aus dem Nichts zufällig zusammenbricht und gestrandet ist. Es würde ”nur funktionieren”, Punkt. bah, nach all dem Scheiß, den ich über diesen einen Indior geschrieben habe, hätte ich ihn wahrscheinlich schon für Sie umgeschrieben. Ich will und will es wirklich nicht, also kann jemand anderes kommen und es für Sie umschreiben und richtig rechnen. Ich werde jetzt einfach den Mund halten und es ruhen lassen, anstatt weiterzumachen.

Pulgas
30-12-2024 06:49,
Das heißt, ich kann diesen Indior nicht für den Handel mit Gold und Silber verwenden. Aber es ist in Ordnung, wenn es für den Handel mit Forex verwendet wird? danke für deine freundliche erklärung

ODITtmio
30-12-2024 07:00,
Stellen Sie sich vor, jemand hätte den Inhalt von nb_drawLabel () in diese Zeile kopiert und eingefügt. So sieht es in Post 3 aus. Die Verwendung der ersten paar Buchstaben oder einer Abkürzung der Datei ist Teil der von mir bevorzugten Namenskonvention. Ich suchte ein Bild von einer herrlichen Tasse Kaffee und wurde völlig abgelenkt.
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529199077sds1777982504.jpg1 ....
Pew Pew. Ich habe keine Ahnung, wer welche Teile gemacht hat, abgesehen von dem, was Sie gerade erwähnt haben
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529199065.pngIch sage immer noch, dass die erste Schleife durch das Sym-Array überflüssig ist, und ich sage immer noch, dass die Berechnung des Durchschnitts absolut kaputt ist. Ja, es wird wahrscheinlich die meiste Zeit richtig aussehen, wenn sich Ihr Konto in der Notierungswährung befindet (oder wenn Sie Trades nur für kurze Zeit halten), aber es wird ein dringender Fehler in der Berechnung auftreten, wenn sich die Kontowährung ändert, falls dies der Fall ist nicht die Quotierungswährung, PLUS die geschlagenen Gold-Silber-Marketinfo-Daten. Es ist einfach rundum besser, den IST-Durchschnittspreis basierend auf den Eröffnungen und Losgrößen zu berechnen. Es ist nicht schwierig zu tun, ist richtig und beseitigt die Bullshit-Fehler, die dieser Kerl auf Gold bekommt, sowie den unsichtbaren Fehler in der Mathematik, wennwenn der Wechsel nicht das Zitat ist. dieser code ist yo gebrochen!

aipkrasti1
30-12-2024 07:09,
Ich habe mir gerade den Code angesehen ... es ist ein bisschen seltsam, weil ich das nb-Präfix für Namen usw. benutze, aber dieser Surel ist nicht mein Code ... sowieso.
Stellen Sie sich vor, jemand hätte den Inhalt von nb_drawLabel () in diese Zeile kopiert und eingefügt. So sieht es in Post 3 aus. Die Verwendung der ersten paar Buchstaben oder einer Abkürzung der Datei ist Teil der von mir bevorzugten Namenskonvention.

Ich bin gerade aufgewacht, also denke daran:
Ich suchte ein Bild von einer herrlichen Tasse Kaffee und wurde völlig abgelenkt.
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529199076sds1563773409.jpg

1. von dem, was ich dort sehen kann, gibt es redundanten Code ... ... 3. ... es wird nicht zwischen den Auftragstypen unterschieden.
1. vereinbart 2. Es kann anders gemacht werden. 3. Zeilen 96 und 97 sind die einzigen, die zwischen OP_BUY und OP_SELL unterscheiden.

Dieser Indior versucht, für alle offenen Aufträge (dieses Diagramm oder nicht) klug und wegzuschlagen, und markiert sie dann auch visuell, wenn die Werte für dieses Diagramm gelten, aber auch Swap usw. enthalten. Es ist zu klug für das eigene Wohl. es muss komplett neu gemacht werden. Orderprofit usw. ist der falsche Weg, um dies zu tun. es muss korrekt berechnet werden. Dies bedeutet, dass anhand von Losgrößen und offenen Preisen ein echter Kauf- oder Verkaufspreis berechnet wird.
Die ganze Sache mit dem visuellen Blick auf die Karte war ein Nachdenken, das ich hatte; etwas, von dem ich dachte, dass es etwas nützlicher werden würde. Um die Linie zu zeichnen, nimmt der Indior die Zeichenfolge tatsächlich vom Label, ruft StrToDouble () auf und wirft sie in das Diagramm. Ich habe nichts an der Mathematik in dem Code geändert, der mit der Berechnung der Werte zusammenhängt, die dem Benutzer angezeigt werden, da dies meine Augen verletzt. Ich stimme mit Ihnen überein, dass die gesamte Mathematik erneuert werden sollte. Für die Währungspaare, an die ich es anfügen kann, werden jedoch genaue Informationen angezeigt. Und eigentlich wollte ich nur die Schriftgröße ändern.
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529199065.pnghttps://www.tradingintuitive.com/attachments/1529199065.png

ODITtmio
30-12-2024 07:20,
Danke für Ihre Erklärung. Ich verstehe das Programmieren nicht wirklich. . Es ist ok, wenn es in Forex-Paaren verwendet wird, aber es funktioniert nicht, wenn dieses Rohstoffdiagramm verwendet wird. Benutzt du Indior so? danke für das Teilen .
In diesem Fall schätze ich, dass Sie ein USD-Konto haben und xxxUSD-Paare handeln. Ich glaube, es wird bei Ihnen kaputt gehen, wenn Sie ein Paar handeln, das nicht in der Währung Ihres Kontos endet. aber ein schneller google von gold mode_tickvalue gibt dies zurück
http://forum.mql4.com/43736was darauf hindeutet, dass Marktinformationen über Gold und Silber alle Arten von Brüchen sind. mein vorheriger post steht noch. das indi ist einfach nicht richtig afaisch gemacht. Ich werde es nicht für Sie tun, aber jemand anders kann es wiederholen, wenn sie mit meinem Verdacht übereinstimmt.

Pulgas
30-12-2024 07:27,
Ich habe mir gerade den Code angesehen ... es ist ein bisschen seltsam, weil ich das nb-Präfix für Namen usw. benutze, aber dieser Surel ist nicht mein Code ... sowieso. Ich bin gerade aufgewacht, also bedenken Sie Folgendes: 1. Soweit ich sehe, gibt es am Anfang redundanten Code, an dem Sie das Sym-Array durchlaufen. warum das tun? Sie hatten gerade alle Arrays auf geändert, sodass diese Schleife und dieser Code niemals ausgeführt werden. 2. Die Art und Weise, wie dies berechnet wird, ist einfach falsch. Sie können die Order-Profit-Werte und mode_tickvalue nicht verwenden, um eine Distanz zu finden, die Sie benötigen, um einen Chart vom aktuellen Gebot zu erhöhen oder zu senken.
Danke für Ihre Erklärung. Ich verstehe das Programmieren nicht wirklich. . Es ist ok, wenn es in Forex-Paaren verwendet wird, aber es funktioniert nicht, wenn dieses Rohstoffdiagramm verwendet wird. Benutzt du Indior so? danke für das Teilen .

ODITtmio
30-12-2024 07:37,
Ich habe mir gerade den Code angesehen ... es ist ein bisschen seltsam, weil ich das nb-Präfix für Namen usw. benutze, aber dieser Surel ist nicht mein Code ... sowieso. Ich bin gerade aufgewacht, also bedenken Sie Folgendes: 1. Soweit ich sehe, gibt es am Anfang redundanten Code, an dem Sie das Sym-Array durchlaufen. warum das tun? Sie hatten gerade alle Arrays auf geändert, sodass diese Schleife und dieser Code niemals ausgeführt werden. 2. Die Art und Weise, wie dies berechnet wird, ist einfach falsch. Sie können die Order-Profit-Werte und mode_tickvalue nicht verwenden, um eine Distanz zu finden, die Sie benötigen, um ein Diagramm vom aktuellen Gebot abzuheben. Das Problem, das Ronon höchstwahrscheinlich hat, besteht darin, dass sein Zeckwert durcheinander gebracht wird, da seine Kontowährung NICHT der Quotierungswährung des Symbols entspricht. Daher wird sein Zählwert zweimal umgerechnet und kommt jedes Mal zu einem anderen Betrag Der Preis bewegt sich nach oben oder unten, und dies führt zu einer falschen Berechnung der gesamten Berechnung. 3. Sie sollten den Gebotswert auch nicht verwenden, wenn es sich um eine Verkaufsorder handelt, aber es gibt keine Unterscheidung zwischen den Auftragstypen. Dieser Indior versucht, für alle offenen Aufträge (dieses Diagramm oder nicht) klug und wegzuschlagen, und markiert sie dann auch visuell, wenn die Werte für dieses Diagramm gelten, aber auch Swap usw. enthalten. Es ist zu klug für das eigene Wohl. es muss komplett neu gemacht werden. Orderprofit usw. ist der falsche Weg, um dies zu tun. es muss korrekt berechnet werden. Dies bedeutet, dass anhand von Losgrößen und offenen Preisen ein echter Kauf- oder Verkaufspreis berechnet wird. Das ist zumindest meine Meinung.

Pulgas
30-12-2024 07:47,
Wenn Sie diese Charts in MT4 öffnen können, sehe ich nicht, warum das Indoor nicht funktionieren würde. Ich kann es nicht genau wissen, da mein Broker außer Währungspaaren nichts anbietet.
Ich habe bereits versucht, mit Gold und Silber zu handeln, aber die Gewinnschwellen zeigen eine falsche Berechnung des Gewinns. Könnten Sie mir bitte sagen, warum das passiert? Danke für deine Hilfe

aipkrasti1
30-12-2024 07:57,
Vielen Dank für Ihre Hilfe, dies zu ändern. Eine weitere Frage, kann dieses Indoor für den Handel mit Rohstoffen, Index, ETF verwendet werden? Danke vielmals. Hoffe, ich habe ein tolles Trading.
Wenn Sie diese Charts in MT4 öffnen können, sehe ich nicht, warum das Indoor nicht funktionieren würde. Ich kann es nicht genau wissen, da mein Broker außer Währungspaaren nichts anbietet.

Pulgas
30-12-2024 08:10,
Ich habe versucht, die horizontale und vertikale Positionierung für bestimmte Werte von FontSize und dy mindestens ein bisschen dynamisch zu gestalten. Die Eingabe namens dy war für mich ein wenig mehrdeutig, als ich den Indior zum ersten Mal heruntergeladen habe. Unabhängig von der Einstellung bewegte sich die obere Beschriftungslinie nicht, und wenn der Wert erhöht wurde, dehnten sich die Symbollinien und die Gesamtlinien immer weiter aus. Ich habe die Funktionalität von dy geändert, um eigentlich Y-Offset zu bedeuten, aber es hat immer noch den gleichen Namen im Eingabefeld. Ich konnte ziemlich viel Code entfernen, ohne ...
Vielen Dank für Ihre Hilfe, dies zu ändern. Eine weitere Frage, kann dieses Indoor für den Handel mit Rohstoffen, Index, ETF verwendet werden? Danke vielmals. Hoffe, ich habe ein tolles Trading.

aipkrasti1
30-12-2024 08:37,
3 Attachment (s)

Kann mir jemand helfen, diesen Indi zu ändern?
Ich habe versucht, die horizontale und vertikale Positionierung für bestimmte Werte von FontSize und dy mindestens ein bisschen dynamisch zu gestalten. Die Eingabe namens dy war für mich ein wenig mehrdeutig, als ich den Indior zum ersten Mal heruntergeladen habe. Unabhängig von der Einstellung bewegte sich die obere Beschriftungslinie nicht, und wenn der Wert erhöht wurde, dehnten sich die Symbollinien und die Gesamtlinien immer weiter aus. Ich habe die Funktionalität von dy geändert, um eigentlich Y-Offset zu bedeuten, aber es hat immer noch den gleichen Namen im Eingabefeld. Ich konnte ziemlich viel Code entfernen, ohne jegliche Funktionalität zu verlieren, indem ich alle Routinen zur Erstellung redundanter Objekte durch einen einfachen Einzeiler ersetzte. Und zum Schluss wird der Kommentar zum Chart nicht mehr gelöscht. Ich bin mir nicht sicher, warum es dies getan hat. Vielleicht hat der ursprüngliche Programmierer es für das Debuggen verwendet? Bearbeiten: Auch das /- Symbol wurde außerhalb des Dollarzeichens geändert. Auf diese Weise macht es mir einfach mehr Sinn. Edit2: Der Indior wurde aktualisiert, sodass die Breakeven-Linie automatisch im Diagramm gezeichnet wird. Es wackelt je nach Anzahl der offenen Trades, Spread, Swap usw. Sie können es deaktivieren, indem Sie DrawBreakeven auf false setzen. Sie können das Diagramm auch durch �“ndern von DrawSymbolChart aktivieren oder deaktivieren. Edit3: Also ... es stellt sich heraus, dass ich den falschen Wert für das gesamte Eigenkapital geprüft habe. Kleiner Fehler jetzt gequetscht. Die angefügte MQL wird aktualisiert.
https://www.tradingintuitive.com/general-forex/315-news-forecasts.html
https://www.tradingintuitive.com/crypto-trading/226-1000-mt4-indiors.html
https://www.tradingintuitive.com/attachments/15291990751024814074.mq4

Pulgas
30-12-2024 09:23,
Kann mir jemand helfen, diesen Indi zu ändern?

Pulgas
30-12-2024 09:55,
Vielleicht ist es das, wonach Sie suchen
Darf ich Sie fragen: 1. Kann dieser Indior für jedes Paar verwendet werden, wie wäre es in Rohstoff-Charts und im ienindex? 2. Kann man die Schriftgröße ändern? Vielen Dank für Ihre freundliche Antwort.

Hekti
30-12-2024 10:29,
Vielen Dank. Es ist wirklich hilfreich. Bin dankbar

Pulgas
30-12-2024 11:18,
Danke für das Teilen

Pulgas
30-12-2024 11:58,
Ronald, schau dir das an - etwas, das ich vor einiger Zeit aus dem EA von jemandem extrahiert habe - es zeigt den kombinierten PL aller offenen Positionen plus den durchschnittlichen Einstiegspreis, der mehr oder weniger Ihrem BE-Preis entspricht (er berücksichtigt nicht Kontostreuung undoder Swap) Abhängig von Ihrem Kartenlayout müssen Sie möglicherweise mit den Farben spielen, die Ihrem Geschmack entsprechen. Cheers Mop
Danke für deine Antwort. Ich werde es versuchen. vielen Dank

mikii91
30-12-2024 12:42,
1 Anhang (s) Ronald, werfen Sie einen Blick auf Anhang - etwas, das ich vor einiger Zeit aus dem EA von jemandem extrahiert habe - es zeigt den kombinierten PL aller offenen Positionen plus den durchschnittlichen Einstiegspreis, der mehr oder weniger Ihrem BE-Preis entspricht ( Spread undoder Swap werden nicht berücksichtigt. Abhängig von Ihrem Kartenlayout müssen Sie möglicherweise mit den Farben spielen, die Ihrem Geschmack entsprechen. Cheers Mop
https://www.tradingintuitive.com/attachments/15291990701100927174.mq4

juahyoxraydm
30-12-2024 13:26,
1 Anhang (e) Vielleicht ist es das, wonach Sie suchen
https://www.tradingintuitive.com/attachments/15291990681708388210.mq4

Hekti
30-12-2024 14:25,
Guten Morgen, kann mir jemand mit diesem indischen # 4x 2010 ABHA helfen

Pulgas
30-12-2024 15:04,
Sehr geehrtes FF-Mitglied. Ich möchte nur fragen, ob es Innen gibt, die den Break-Even-Preis für mehrere Positionen und mehrere Lots aufweisen.
Zum Beispiel :
- Kaufen Sie 2 Euro-Lot bei 1,3300, kaufen Sie 3,5 Euro-Lot bei 1,3350, kaufen Sie 2,2 Euro-Lot bei 1,3334. Ich möchte nur wissen, was der Preis für die Gewinnschwelle aus diesen Positionen ist. Danke für ihre nette Antwort.