PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte helfen Sie mit einer Code-Idee

serjttu
08-01-2025 15:13,
Es gibt auch einige Testmöglichkeiten, aber ich habe mich nicht näher damit befasst
http://articles.mql4.com/445also ohne programmierenzwicken um die antwort ist man kann es nur auf echtem geld oder demo-konto testen ...

oxraytn36
08-01-2025 15:41,
{quote} Der mql4 egy Tester arbeitet auch mit einem Paar, daher werden die Informationen anderer Paare natürlich nicht berücksichtigt.
Mai danke !! Nur so kann ich einen solchen Code testen, wenn er auf Live-Chart korrekt läuft?

serjttu
08-01-2025 15:55,
Oder erhält der Code niemals Informationen von einem anderen Paar, wenn ein Tester auf einem Paar läuft?
Da der mql4 egy Tester auch mit einem Paar arbeitet, werden die Informationen anderer Paare natürlich nicht berücksichtigt.

oxraytn36
08-01-2025 16:16,
Danke, Herr M
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529220701.pngIch habe ein technisches Q. Wenn ich Strategy Tester in MT4 verwende und Code habe, der die Bedingungen für mehrere Paare vergleicht, laufe ich immer Daten für ein Paar, da der Tester nur mit Daten eines Paares arbeitet. Ob das funktioniert? Oder erhält der Code niemals Informationen von einem anderen Paar, wenn ein Tester auf einem Paar läuft? Vielen Dank

pknigaroxr
08-01-2025 16:56,
Angenommen, die Warnung für den EJ kommt nach dem ”{” in Ihrem obigen Beispiel. ........... Fügen Sie den gleichen Code nach der Klammer ein und fügen Sie eine Schleife ein, um jedes Paar zu überprüfen (in einem Array von die Paare, die Sie überprüfen möchten) und dann anstelle von 'NULL' oben jede Instanz durch PairArray [x] ersetzen. Wobei PairArray [] eine Liste von Paaren enthält und 'x' die Nummer in der Schleife ist. HTH M.

oxraytn36
08-01-2025 17:33,
1 Anhang (e) Eingefügter Code if ((((mStoredTimeBullish mCheckingTime) lt; iTime (NULL, mUTF, 0))) if (iVolume (NULL, mUTF, 2) gt; 1700) if (iLow (NULL, mUTF, 2.) iLow (NULL, mUTF, (iLowest (NULL, mUTF, MODE_LOW, 6, 3)))) wenn ((iClose (NULL, mUTF, 2) lt; iOpen (NULL, mUTF, 2)) || (iClose (NULL, mUTF, 2) gt; iOpen (NULL, mUTF, 2)) ((iHigh (NULL, mUTF, 2) - iOpen (NULL, mUTF, 2)) lt; (iOpen (NULL, mUTF, 2) iLow (NULL, mUTF, 2))))) if (iClose (NULL, mUTF, 1) gt; iOpen (NULL, mUTF, 1)) {Dies sind Bedingungen, die ich auch auf andere Paare prüfen möchte. Vielen Dank
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529220704570821881.mq4

serjttu
08-01-2025 18:18,
Sie sollten den EA anhängen und dann wird vielleicht jemand die Alarme hinzufügen.

oxraytn36
08-01-2025 18:57,
Hallo Leute

Kann mir jemand mit diesem Code helfen?

Zum Beispiel habe ich EA auf EURJPY, das Stoch Crossing oder High Volume überprüft. Was ich diesem Code hinzufügen möchte, ist, dass der Code nach diesen Bedingungen auf diesem EJ-Paar auch alle anderen Paare (AJGJNJ usw.) überprüft für die gleichen Bedingungen und es werden mir alle Paare, in denen diese Bedingungen vorliegen, an Alert Box oder Email Alert gesendet.
Irgendwelche Ideen, wie das geht?

Vielen Dank für jede Hilfe !!!