PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alpari



migwahngelrech
12:56,
Hallo,

Ich hätte gerne ein Feedback zu Broker.

Ich werde jetzt auf eurusdgbpjpy handeln. Mini- oder Mikrokonto.

Vielen Dank.

djfahco07
23:04,
Alpari ist bisher großartig. Sie haben nicht mehr die Möglichkeit, Positionen über Nacht zu schließen und wieder zu öffnen, und Sie können ein Konto in USD, EUR, GBP und CHF haben. Die Mindesteinzahlung beträgt 200 US-Dollar, der Standardhebel 1: 100, der auf 1: 400 erhöht werden kann. Sie möchten an einigen Tagen 1: 500 anbieten. Derzeit können Sie nur Geld über ein Bankkonto überweisen (Überweisung), sie möchten jedoch bald eine Einzahlungsmöglichkeit mit Kreditkarte anbieten. Rückzug kostet nichts. Ich mag sie, sie haben gute Spreads (2 Pips bei EURUSD, 3 Pips bei GBPUSD und EURJPY) und sie haben auch Micro-Lots. Der einzige Nachteil ist die Ausbreitung der Nachrichten während der Nachrichten, aber das ist normal, denke ich. So können Sie während GBP- oder USD-Nachrichten 20 Pips zu GBPUSD erhalten. Grüße -

francescdolors
00:25,
Alpari ist bisher großartig. Sie haben nicht mehr die Möglichkeit, Positionen über Nacht zu schließen und wieder zu öffnen, und Sie können ein Konto in USD, EUR, GBP und CHF haben. Die Mindesteinzahlung beträgt 200 US-Dollar, der Standardhebel 1: 100, der auf 1: 400 erhöht werden kann. Sie möchten an einigen Tagen 1: 500 anbieten. Derzeit können Sie nur Geld über ein Bankkonto überweisen (Überweisung), sie möchten jedoch bald eine Einzahlungsmöglichkeit mit Kreditkarte anbieten. Rückzug kostet nichts. Ich mag sie, sie haben gute Spreads (2 Pips bei EURUSD, 3 Pips bei GBPUSD und EURJPY) und sie haben auch Micro-Lots. Der einzige Nachteil ist die Ausbreitung der Nachrichten während der Nachrichten, aber das ist normal, denke ich. So können Sie während GBP- oder USD-Nachrichten 20 Pips zu GBPUSD erhalten. Grüße -
danke, sind sie regulierte Forex-Broker?

Evelynshrra16
01:46,
Sie werden von der Financial Services Authority in Großbritannien reguliert.

Salvaktm
03:06,
Sie werden von der Financial Services Authority in Großbritannien reguliert.
Hallo Cryten, hast du Erfahrung mit Alpari (Russland)? Soweit ich weiß, sind sie (Russland) die Hauptwohnung von Alpari

Evelynshrra16
04:27,
Nein, ich habe keine Erfahrung mit dem russischen Outfit.

pj4344
05:48,
Alpari ist bisher großartig. Sie haben nicht mehr die Möglichkeit, Positionen über Nacht zu schließen und wieder zu öffnen, und Sie können ein Konto in USD, EUR, GBP und CHF haben. Die Mindesteinzahlung beträgt 200 US-Dollar, der Standardhebel 1: 100, der auf 1: 400 erhöht werden kann. Sie möchten an einigen Tagen 1: 500 anbieten. Derzeit können Sie nur Geld über ein Bankkonto überweisen (Überweisung), sie möchten jedoch bald eine Einzahlungsmöglichkeit mit Kreditkarte anbieten. Rückzug kostet nichts. Ich mag sie, sie haben gute Spreads (2 Pips bei EURUSD, 3 Pips bei GBPUSD und EURJPY) und sie haben auch Micro-Lots. Der einzige Nachteil ist die Ausbreitung der Nachrichten während der Nachrichten, aber das ist normal, denke ich. So können Sie während GBP- oder USD-Nachrichten 20 Pips zu GBPUSD erhalten. Grüße -
Vielen Dank für die Informationen und Ihre bisherigen Erfahrungen mit Alpari. Ich möchte nur wissen, ob Sie es für Anfänger empfehlen und warum? Danke

frangm
07:09,
Ich habe ein Konto bei Alpari seit 1 Jahr. Sie bieten ein Swap-freies Konto für islamische Länder an. Ich wünsche jedoch, dass sie diese Option in ihren Antrag aufnehmen.

lwzuza2
08:30,
Ich erinnere mich, dass ich irgendwo gelesen habe, dass Alpari das Geld der Kunden schützt? Aber mir wurde von einem Kunden gesagt, dass dies nicht der Fall ist! kann vielleicht helfen zu bestätigen? sind sie russisch ??? ein bisschen...........
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529221124.png

kangrejo13
09:50,
Ich erinnere mich, dass ich irgendwo gelesen habe, dass Alpari das Geld der Kunden schützt? Aber mir wurde von einem Kunden gesagt, dass dies nicht der Fall ist! kann vielleicht helfen zu bestätigen? sind sie russisch ??? ein bisschen...........
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529221124.pngvon:
https://www.alpari.co.uk/files/doc/20070603/customer_agreement.pdf... Insolvenz 2.13. Die Insolvenz oder das Versäumnis des Unternehmens kann dazu führen, dass Positionen ohne Ihre Zustimmung liquidiert oder glattgestellt werden. Unter bestimmten Umständen erhalten Sie möglicherweise nicht die tatsächlichen Vermögenswerte zurück, die Sie als Sicherheit hinterlegt haben, und Sie müssen eventuell verfügbare Barzahlungen akzeptieren. 2.14. Das Unternehmen hält Ihr Geld als Treuhänder auf seinen Bankkonten und Ihr Geld unterliegt nicht den durch die FSA-Kundengeldregeln gewährten Schutzbestimmungen. Das Geld des Kunden wird nicht von Ihrem Geld getrennt und im Verlauf der Geschäftsaktivitäten des Unternehmens verwendet. Im Falle der Insolvenz des Unternehmens werden Sie als allgemeiner Gläubiger eingestuft. Alpari (UK) Limited Juni 2007 ... Dies ist nur für Alpari UK, die russische kann andere Bedingungen haben. Hoffe das hilft.

Salvaktm
11:11,
Alpari größte Abteilung und Hauptniederlassung ist die in Russland. Schauen Sie sich alpari.org an. Dies sind ihre neuesten Nachrichten: Einlagenversicherung Sehr geehrte Händler der ALPARI IDC Corp. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Alpari und eine der größten russischen Versicherungsgesellschaften Ingosstrakh den am 1. Juni 2007 in Kraft getretenen umfassenden Versicherungsvertrag für Finanzinstitute unterzeichnet haben. Alpari hat sich als einer der besten Internetbroker empfohlen. Basierend auf dem Mechanismus der Finanzversicherung garantieren wir unsere Zuverlässigkeit. Gemäß der Vereinbarung beträgt die Haftungsgrenze des Versicherten (ALPARI IDC Corp.) 10 000 000 USD.
http://www.alpari.org/en/cnews/27016.html

francescdolors
12:32,
Alpari größte Abteilung und Hauptniederlassung ist die in Russland. Schauen Sie sich alpari.org an. Dies sind ihre neuesten Nachrichten: Einlagenversicherung Sehr geehrte Händler der ALPARI IDC Corp. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Alpari und eine der größten russischen Versicherungsgesellschaften Ingosstrakh den am 1. Juni 2007 in Kraft getretenen umfassenden Versicherungsvertrag für Finanzinstitute unterzeichnet haben. Alpari hat sich als einer der besten Internetbroker empfohlen. Basierend auf dem Mechanismus der Finanzversicherung garantieren wir unsere Zuverlässigkeit. Gemäß der Vereinbarung beträgt die Haftungsgrenze des Versicherten (ALPARI IDC Corp.) 10 000 000 USD.
http://www.alpari.org/en/cnews/27016.htmlSorry für divertion, bitte, ich möchte ein Live-Konto bei northfinance oder maketiva eröffnen. Ist es gut, ein Live-Konto bei ihnen zu eröffnen? Bitte hilf mir .

kangrejo13
13:53,
Sorry für divertion, bitte, ich möchte ein Live-Konto bei northfinance oder maketiva eröffnen. Ist es gut, ein Live-Konto bei ihnen zu eröffnen? Bitte hilf mir .
Ich glaube, Northfinance basiert auf Belize und wird von keiner Agentur reguliert. Marketiva ist auf den Britischen Jungferninseln angesiedelt und wird von einer Agentur reguliert, aber beide sind keine NFA-Mitglieder. Ich würde mit jemand anderem gehen, wenn ich du wäre.

Oxrccixxer
15:13,
Ich glaube, Northfinance basiert auf Belize und wird von keiner Agentur reguliert. Marketiva ist auf den Britischen Jungferninseln angesiedelt und wird von einer Agentur reguliert, aber beide sind keine NFA-Mitglieder. Ich würde mit jemand anderem gehen, wenn ich du wäre.
Welchen Broker empfehlen Sie dann? Oder wird ein Broker, der von NFA reguliert wird, dies tun? 1.) Alpari? 2.) fastbrokersfx? 3.) fxcm? 4.) atcbrokers? 5.) oanda?

lwzuza2
16:34,
Welchen Broker empfehlen Sie dann? Oder wird ein Broker, der von NFA reguliert wird, dies tun? 1.) Alpari? 2.) fastbrokersfx? 3.) fxcm? 4.) atcbrokers? 5.) oanda?
Wenn Sie ohne Hinterhof und exotische Innenleben leben können, ist Oanda sicher ....... aber ein wenig zu einfach.

Oxrccixxer
17:55,
Wenn Sie ohne Hinterhof und exotische Innenleben leben können, ist Oanda sicher ....... aber ein wenig zu einfach.
Ich war früher auf der MT4-Plattform, Trailing Stop ist mein Rettungsring und kann nicht ohne ihn handeln. Welchen sicheren MT4-Broker würden Sie vorschlagen? Vielen Dank

lwzuza2
19:16,
Ich war früher auf der MT4-Plattform, Trailing Stop ist mein Rettungsring und kann nicht ohne ihn handeln. Welchen sicheren MT4-Broker würden Sie vorschlagen? Vielen Dank
Bisher ist Alpari eines der besten, über das ich gelesen und von anderen vorgeschlagen habe, aber ...... ich suche einen guten MT4-Broker mit den folgenden Kriterien .... 1) Nicht-USD ac 2) Schutz der Kundengelder 3) Pip-by-Pip-Trailstop auf dem Server des Brokers (okay, dieser ist sehr schwer fassbar .... bisher habe ich nur FXCM gelesen, aber andere sagen, dass sie nicht sehr gut sind .... ..)

Mystrae
20:36,
Hallo Cryten, hast du Erfahrung mit Alpari (Russland)? Soweit ich weiß, sind sie (Russland) die Hauptwohnung von Alpari
Ich habe ein Konto in Alpari (Russland), alles ist gut, während zwei Jahren des Tradins gab es keine ernsthaften Probleme, also kann ich diesen Broker empfehlen!

jttevili
21:57,
Also kann ich aber nicht in Russland sein

neoknet
23:18,
Ich würde sagen, dass sie das sehr ernst meinen. Aufträge benötigen manchmal einige (2-3) Sekunden, um Füllungen zu erhalten, aber es ist fast immer in Ordnung (einige Pips (2-5) gehen dabei möglicherweise verloren), aber meistens dauern die Aufträge nur eine halbe Sekunde Ich würde es wärmstens empfehlen

superoxn39
00:39,
Hmmm, wenn du es nicht befragt hättest, hätten sie es behoben? Kennzeichen
Ich weiß es nicht. Aber ich denke, dass sie viele Beschwerden erhalten haben müssen. Stellen Sie sich vor, ich hatte lange EURUSD von gestern 0,05 Lot, und der Swap betrug - 1,40 $. Als Day Trader kann ich die Position nicht immer schließen, bevor sie den Swap anwenden. Es gibt Carry-Trader, die Trades für Monate offen halten, jetzt würden sie jeden Tag Fett verlieren. Ich finde es fast unmöglich, was auch immer zu tauschen ... Jedenfalls gaben sie zu, dass es ein Fehler war. Ich habe dies gerade über ihre interne E-Mail an MT4 erhalten:

Wichtige Informationen zu SWAPs Wir haben ein technisches Problem mit den Overnight-Swap-Kursen festgestellt, die letzte Nacht (7. September) für eine Reihe von Konten bei offenen Übernachtungspositionen angewendet wurden. Wir sind dabei, die betroffenen Konten zu identifizieren und die Einträge zu korrigieren. Bitte versichern Sie sich, dass kein Konto durch diesen Fehler einen erheblichen finanziellen Schaden erleiden darf. (VEREINIGTES KÖNIGREICH)

Wichtige Informationen zu SWAPs Wir haben ein technisches Problem mit den Overnight-Swap-Kursen festgestellt, die letzte Nacht (7. September) für eine Reihe von Konten bei offenen Übernachtungspositionen angewendet wurden. Wir sind dabei, die betroffenen Konten zu identifizieren und die Einträge zu korrigieren. Bitte versichern Sie sich, dass kein Konto durch diesen Fehler einen erheblichen finanziellen Schaden erleiden darf. (VEREINIGTES KÖNIGREICH)

ahiho
02:00,
Ja, ich habe gerade die gleiche Mail erhalten ... zumindest haben sie es geklärt! Haben Sie Probleme mit Requotes und Handelskontakten? Manchmal ist es fast unmöglich, einen Zug zu ändern, wenn sich der Preis bewegt. Kennzeichen

superoxn39
03:20,
4 Attachment (s)

Ja, ich habe gerade die gleiche Mail erhalten ... zumindest haben sie es geklärt! Haben Sie Probleme mit Requotes und Handelskontakten? Manchmal ist es fast unmöglich, einen Zug zu ändern, wenn sich der Preis bewegt. Kennzeichen
Meine Erfahrung ist, dass, wenn ich versuche, manuell eine Bestellung aufzugeben, viele Requotes (auf schnellem Markt) erhalten werden. Aber wenn EA oder Skript eine Bestellung aufgibt, erhalte ich selten Fehler und es wird schneller ausgeführt. Ich habe Skripte, die vorbereitet werden sollen, um auf der Karte angezeigt zu werden, wenn ich schnell eine Bestellung aufgeben muss. Kein SLTP kann ich später ändern. Siehe Anhang. Sie können Skripts für die üblicherweise verwendeten Losgrößen vorbereiten und das Skript dann einfach in einem Diagramm ablegen, wenn Sie schnell eine Bestellung aufgeben müssen. Legen Sie sie in das Verzeichnisexpertsscripts Ihres MT4. Ich denke, das funktioniert besser als manuelle Bestellungen. Sie haben dann Zeit, die Reihenfolge zu ändern und SLTP einzustellen. PS: Ändern Sie in meinem Skript Magic Numbers und Slippage besser als gewünscht.
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529679878397478077.1
https://www.tradingintuitive.com/attachments/152967987984255338.2
https://www.tradingintuitive.com/attachments/15296798801017882134.1
https://www.tradingintuitive.com/attachments/15296798821213173418.2

ahiho
04:41,
Schön, ich probiere sie mal aus. Nochmals vielen Dank Mark

superoxn39
06:02,
2 Anhänge Ich verwende auch häufig das Symbol ”Alles schließen” oder ”Schließen”, wenn ich einige Aufträge geöffnet habe und sie schnell schließen muss. Wenn sie versagen (was selten vorkommt), führen Sie sie einfach noch einmal aus. Das Schließen-Symbol würde alle Aufträge mit demselben Symbol schließen, z. Wenn Sie es bei EURUSD ablegen, werden alle Ihre EURUSD-Bestellungen geschlossen, egal ob sie lang oder kurz sind. Seien Sie vorsichtig, sie schließen die Reihenfolge, unabhängig von Ihrer Magic Number. Testen Sie sie auf einer Demo, um zu sehen, wie sie funktionieren, und ändern Sie sie entsprechend Ihren Anforderungen. Dies sind auch Skripte, keine EAs.
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529679883586112688.mq4
https://www.tradingintuitive.com/attachments/15296798851421749086.mq4

Crater13
07:23,
Nun, ich habe einen Live-Account bei Alpari UK und bin gestern Nacht schlecht getroffen worden. Wenn Sie jedoch die aktuellen Rollover-Raten auf ihrer Webseite überprüfen, habe ich das Gefühl, dass die Änderung beim Swap kein Fehler war. Sie erklären, dass sie aufgrund der Turbulenzen an den Finanzmärkten und der fehlenden Liquidität ihre Swap-Sätze entsprechend ändern müssen, und hoffen, dass sie sie in Zukunft wieder auf ein normales Niveau bringen können. Fühlt sich für mich nicht wie ein Fehler an. Grüße Edja.

ahiho
08:43,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Skripte zu posten. Sehr nützlich ... Mark

trololo1
10:04,
Ja, ich habe gerade die gleiche Mail erhalten ... zumindest haben sie es geklärt! Haben Sie Probleme mit Requotes und Handelskontakten? Manchmal ist es fast unmöglich, einen Zug zu ändern, wenn sich der Preis bewegt. Kennzeichen
Ich habe vor ein paar Wochen ein Konto (klassisch) eröffnet und die gleiche Erfahrung gemacht. Keine Chance auf einen Preis, wenn sich der Markt bewegt, auch mit normalem Slip-Faktor (1-2). Ich habe einen anderen Account bei IG Markets und hatte nie irgendwelche Requotes, sondern wechselte zu Alpari wegen Spread und mt4. Hmmm ... vielleicht keine gute Entscheidung?!

ysabel4t
11:25,
Jeder, der sein Direct Pro (currenex) Konto verwendet? Demo-Spreads erscheinen sehr gut, und die Provisionen beginnen am Boden mit $ 15Mio. und fallen von dort aus.

migwahnd89
12:46,
Ich denke nur, Sie sollten meine Erfahrung mit Alpari kennen. Ich habe sie für ungefähr 4 Monate gehabt. Einige Fakten über meine Erfahrungen mit ihnen * Ziemlich oft fordert mich der schnelllebige Markt. * TPSL ist ziemlich eng, nicht viel Schlupf, über den man sich beschweren kann. * Spreads auf Live-Konten werden meistens korrigiert, aber ab und zu explodieren, also haben Sie einen Indikator dafür in Ihrer Grafik. * Ab und zu werden meine Demoaccounts getrennt, aber ich verbinde mich einfach wieder. Ich verwende immer vordefinierte SLTP mit meinen Skripten, was Sie IMMER bei allen Brokern tun sollten. Auch wenn Sie nicht immer festes TPSL verwenden, seien Sie einfach großzügig. Ich habe sie für Scalping und länger laufende Trades verwendet. Im Moment suche ich einen Broker mit einem Spread von weniger als 1,6 für EU und vorzugsweise ohne Requotes.

InmitaGM
14:06,
Jeder, der sein Direct Pro (currenex) Konto verwendet? Demo-Spreads erscheinen sehr gut, und die Provisionen beginnen am Boden mit $ 15Mio. und fallen von dort aus.
Ja, ich benutze ihren Direct Pro Live Account. Ich handele extrem schnell mit einem Klick, und der Handel ist innerhalb weniger Minuten ein- und ausgehen. Die Spreads, die ich mit ihnen bekomme, sind ausgezeichnet. Derzeit liegt der EURUSD bei 0,4 und GBP bei 0,6. Sogar der GBPJPY liegt bei nur 2,0. Natürlich schwanken diese von Sekunde zu Sekunde, sind aber immer akzeptabel niedrig. In Pressemitteilungen mit hoher Wirkung können sich die Spreads für einige Sekunden auf sehr hohe Werte ausweiten. Dies ist jedoch absolut normal und ich wäre sehr beunruhigt, wenn sich ihre Spreads nicht vergrößern würden. Die Ausführung erfolgt meistens sofort. Ich bin nie frustriert, dass die Ausführung schneller sein sollte. Ich bin schon ein paar Mal mit Marktaufträgen erwischt worden, die nicht gefüllt werden, wenn der Markt verrückt wird. Aber das ist normal und ich würde mir mehr Sorgen machen, wenn das nicht passiert. Die Abweichung geschieht so, wie Sie es erwarten würden, und hat zu gleichen Teilen zu meinen Gunsten und gegen mich gearbeitet. Ich bin sehr zufrieden mit ihnen. Hatte nie Probleme beim Abheben von Geldern oder Anomalien, die nicht zu 100% normal sind und erwartet werden.

ysabel4t
15:27,
Ich hatte gerade Probleme mit flackernden Marktdaten in usdjpy. Manchmal verschwanden alle Zitate für ein oder zwei Sekunden für dieses Paar. Bekommst du so etwas live? Es ist wahrscheinlich nur ein Demo-Problem. Dies und lcg scheinen die besten currenex-Konten zu sein, die ich bisher angesehen habe. Lcg zeigt weit mehr Markttiefe (wie wirklich viel, 200-300 Millionen Gesamtwert in EURUSD), während Alpari-Caps bei 6 Zeilen mktdepth sind. Spreads und Provisionen sind ungefähr gleich. Kann mit Alpari Tho kleinere Mengen handeln.

InmitaGM
16:48,
Ihr Pro-Konto gibt es in zwei verschiedenen Formaten mit zwei leicht unterschiedlichen Plattformen. Sie erhalten beides und können zwischen beiden wechseln, wenn Sie ein Konto bei ihnen eröffnet haben. Ich denke, der Unterschied ist, dass einer direkt genannt wird und der andere direkt Pro ..... Sie sind beide das gleiche Konto, haben nur unterschiedliche Tools. Es klingt, als würden Sie den Markt mit der Markttiefe betrachten (direkter Profi), aber ich verwende den einfacheren, daher kann ich zu den Problemen mit den Markttiefendaten, die Sie sehen, keine wirklichen Kommentare abgeben. Ich benutze die Basisplattform einfach deshalb, weil ich es für meinen Handelsstil einfacher finde. Ich hatte noch nie Probleme mit der Plattform in meinem Konto. Wirklich mehr als zufrieden mit jedem Aspekt meiner Erfahrung mit diesem Broker (ich benutze die britische Seite). Was ich sagen möchte, ist, dass bei diesen Pro-Konten das Charting absolut scheiße ist. Es ist absolut nicht wert, Diagramme in diesen Konten zu öffnen. Wenn Sie also stark auf Diagramme angewiesen sind, möchten Sie vielleicht andere Optionen für einen Diagramm-Feed betrachten.

srecanu
18:09,
Ich habe gerade Alpari überprüft und sie sehen gut aus. Weiß jemand, ob sie von den neuen Leverage-Regeln beeinflusst werden? Ich bin auch kein Neuling im Forex-Handel und werde mit einem Standardkonto beginnen. Ich mache meistens Kopfhaut, sind sie gut für Scalper?

amparocd94
19:30,
Ich habe gerade Alpari überprüft und sie sehen gut aus. Weiß jemand, ob sie von den neuen Leverage-Regeln beeinflusst werden? Ich bin auch kein Neuling im Forex-Handel und werde mit einem Standardkonto beginnen. Ich mache meistens Kopfhaut, sind sie gut für Scalper?
Bleib weg von ihnen. Es sei denn, Sie planen mit Pro-Konto zu handeln, dessen Feed dem Demo-Konto entspricht. Die meisten Kommentare im Internet sind nicht falsch.

nvalero
20:50,
Spreads sind in der Mitte. nicht niedrig aber auch nicht wirklich hoch.

javihomet
22:11,
Ich hatte ein Konto bei dieser Firma. Negative Eindrücke. Innerhalb von zwei Monaten nach dem Verkauf kleiner Mengen erhöhte sich die Anzahl der Einlagen um 30%, alles war in Ordnung. Die Lautstärke wurde auf 1 erhöht und es wurden Requotes, verzögerte Ausführung der Bestellung und ein großer Schlupf erhalten. Darüber hinaus erfolgte bei der Eröffnung der Order für die Euro-Ausführung eine Verschlechterung der Spreads. Bei der Eröffnung der Order gingen also Spread verloren und bei Schließungsaufträgen gingen Spread und Spread für den Optionsschein verloren. Insgesamt 6 Punkte verteilt erhalten ein Paar von Euro. Würde nicht empfehlen, dieses Unternehmen zu führen.

migwahnd89
23:32,
Alpari hatte gute 5 Sekunden Zeit, um meinen einen Deal mit echtem Geld bei meiner TP abzuschließen, aber sie haben es nicht getan, der Docht hat sich unterhalb meiner Verkaufs-TP abgekühlt, und nichts ist passiert. Ich hatte sogar die Zeit, das Ding zweimal mit meinem Skript zu spammen, nichts geschah. So kam ich endlich mit -2 Pips raus, verdammter Friggin Bucketshop, und viele anständige Menschen sind auf dieser Welt geblieben. Sicher können sie sagen, aus diesem und jenem. Außerdem habe ich am Dienstag auf mein Konto eingezahlt, und das Geld ist noch nicht da. Wie Sie sich vorstellen können, ist Geschwindigkeit für mich sehr wichtig. Ich öffne und schließe oft innerhalb von 30 Sekunden. Außerdem: Ich hatte gerade einen Kauf, der gerade irgendwie sauer wurde und auf BE oder einen großen Gewinn schließen wollte. Es wurde zu ungefähr 0,5 pip. Ich verwende mein nahes Skript, nichts ist passiert. Dann fiel es leicht auf -0,14 Pips und schloss dort. Ich bin mir nicht sicher, ob es Broker gibt, die eine Bestellung innerhalb von 1-2 Sekunden abschließen, da dies das ist, was ich brauchen würde. Und jetzt gleich, ich bestelle meine Kauforder. Ich gebe zu, der Preis bewegt sich so schnell, dass sich der Preis geändert hat, wenn die Daten von meinem Computer zu den Alpari-Servern gelangen. Ich verliere zumindest kein Geld und verliert die Chance, es zu gewinnen.

RAOXO
00:53,
Könnte jemand in ein anderes Alpari-Outfit einige Einblicke einbringen?
http://www.alpari-forex.comSind sie echt, bitte? Vielen Dank.

jttelite
02:13,
Die ionäre haben nicht die Absicht, vor dem geplanten Börsengang im Jahr 2014 zu verkaufen. Es gibt keine laufenden Diskussionen zu diesem Thema, trotz des großen Interesses von Private-Equity-Fonds und Banken. ist einer der am besten kapitalisierten Devisenbroker der Welt. Allein in (UK) und (USA) beträgt das Kapital nahezu 85 Millionen US-Dollar, und wir müssen nicht nach zusätzlicher Liquidität suchen. Die Gruppe ist sehr profitabel und wuchs exponentiell von einem kleinen Devisenbroker vor 12 Jahren zu einem der größten Devisenbroker der Welt mit einem monatlichen Umsatz von über 145 Mrd. USD. Über 330.000 Kunden haben Live-Konten mit eröffnet. Wir haben jetzt mehr als 30 Niederlassungen in 13 verschiedenen Ländern und betreuen über die Londoner Zentrale unseres Global Operations mehr als 150 Länder. Weitere Expansion ist geplant. Wir haben Büros in London, New York, Boston, Frankfurt, Shanghai, Mumbai, Dubai, Moskau und anderen wichtigen Finanzzentren weltweit. Wir sind in 6 Ländern von den renommiertesten Behörden wie FSA, NFA, BaFin, DED, SEBI reguliert. Wir sind auch Mitglieder von 7 Börsen: DGCX in Dubai MCX, NSE USE in Indien, MICEX, RTS Stock Exchange und St. Petersburg Exchange in Russland. Besitzt diesen Domainnamen in Bezug auf alparifx.com nicht. hält dies für eine sehr ernste Angelegenheit und unsere Rechtsberater prüfen derzeit alle Optionen.

srecanu
03:34,
Danke, ich danke Ihnen für Ihre Offenheit. Ich schaue auf einige andere, die zu den Gomarkets gehören.