PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Martingal und Hebelkraft



5elena5
19:18,
Hallo zusammen,
Ich bin ein absoluter Noob, wenn es um Hebel und Marge geht.
Ich habe also ein $ 50.000 Demo fxcm eröffnet und ich würde gerne wissen, ob es möglich ist, folgendes zu tun;
Nehmen wir an, ich möchte mit einem riskanten 10-Pips-Grid-Martingal handeln und möchte beim ersten Handel ($ 100 pro Pip) $ 1000 riskieren, wie viele Martingal-Schritte (1-2-4-8-16-32 ...) der maximale Hebeleffekt kann von fxcm kann ich gehen? Erlaubt fxcm genügend Hebelwirkung für 5 Schritte, was bedeutet, dass beim 5. Trade $ 16000 riskiert werden müssen, nachdem die ersten 4 Trades (- $ 15000) bereits verloren wurden?
Ich hoffe, ich mache Sinn. Danke.

5elena5
23:13,
{quote} Was Sie wissen müssen, ist genau der Hebel, den Sie verwenden werden. Angenommen, Sie haben 50.000 USD und einen Hebel von 1000: 1, und Sie möchten 100 A Pip = 10,00 Lot Size Order handeln. Wenn Sie 10 Pips verlieren, sind Sie in Ihrem Konto auf 49.000 gesunken. Die Realität ist, je höher der Leverage ist, desto geringer ist der freie Spielraum, um die gleiche Losgrößenposition zu eröffnen. Die Frage ist, um wie viel verdoppelt man die Position nach dem Verlust?
Hallo noobpie, Danke fürs Antworten. Ich möchte nach jedem Verlust um 2 verdoppeln, genau wie ein normales Martingal.

Paxxas7
00:34,
Hallo zusammen, ich bin ein absoluter Noob, wenn es um Hebelwirkung und Marge geht. Ich habe also ein $ 50.000 Demo fxcm eröffnet und ich würde gerne wissen, ob es möglich ist, folgendes zu tun; Nehmen wir an, ich möchte mit einem riskanten 10-Pips-Grid-Martingal handeln und möchte beim ersten Handel ($ 100 pro Pip) $ 1000 riskieren, wie viele Martingal-Schritte (1-2-4-8-16-32 ...) der maximale Hebeleffekt kann von fxcm kann ich gehen? Erlaubt fxcm genügend Hebelwirkung für 5 Schritte, was bedeutet, dass beim 5. Trade $ 16000 riskiert werden müssen, nachdem die ersten 4 Trades (- $ 15000) bereits verloren wurden? Ich hoffe, ich mache Sinn. Danke.
Was Sie wissen müssen, ist genau der Hebel, den Sie verwenden werden. Angenommen, Sie haben 50.000 USD und einen Hebel von 1000: 1, und Sie möchten 100 A Pip = 10,00 Lot Size Order handeln. Wenn Sie 10 Pips verlieren, sind Sie in Ihrem Konto auf 49.000 gesunken. Die Realität ist, je höher der Leverage ist, desto geringer ist der freie Spielraum, um die gleiche Losgrößenposition zu eröffnen. Die Frage ist, um wie viel verdoppelt man die Position nach dem Verlust?

reddy
01:55,
Guthaben 50k 1: 100 0,01 Lot = Margin-Level 189% in Rasterstufe 11

5elena5
03:15,
Entschuldigung, ich verstehe es nicht.

isapepsi
04:36,
Hallo zusammen, ich bin ein absoluter Noob, wenn es um Hebelwirkung und Marge geht. Ich habe also ein $ 50.000 Demo fxcm eröffnet und ich würde gerne wissen, ob es möglich ist, folgendes zu tun; Nehmen wir an, ich möchte mit einem riskanten 10-Pips-Grid-Martingal handeln und möchte beim ersten Handel ($ 100 pro Pip) $ 1000 riskieren, wie viele Martingal-Schritte (1-2-4-8-16-32 ...) der maximale Hebeleffekt kann von fxcm kann ich gehen? Erlaubt fxcm genügend Hebelwirkung für 5 Schritte, was bedeutet, dass beim 5. Trade $ 16000 riskiert werden müssen, nachdem die ersten 4 Trades (- $ 15000) bereits verloren wurden? Ich hoffe, ich mache Sinn. Danke.
Auf der Demo können Sie machen, was Sie wollen, und Ihr Konto auf irgendeine perverse Weise löschen
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529222113.pngMartingale ist in aufstrebenden Märkten gefährlich. Es funktioniert gut während der Volatilität, aber es ist immer noch schwierig, dies manuell zu tun, um automatische Software mit strenger Risikokontrolle zu schreiben. Für mich sind kleine stabile Gewinne, aber ein hohes Risiko eine unvernünge Art zu handeln.

5elena5
05:57,
{quote} Auf der Demo können Sie machen, was Sie wollen, und Ihr Konto auf irgendeine perverse Weise löschen
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529222113.pngMartingale ist in aufstrebenden Märkten gefährlich. Es funktioniert gut während der Volatilität, aber es ist immer noch schwierig, dies manuell zu tun, um automatische Software mit strenger Risikokontrolle zu schreiben. Für mich sind kleine stabile Gewinne, aber ein hohes Risiko eine unvernünge Art zu handeln.
Hallo Leeb, ich weiß, dass Martingale gefährlich ist, deshalb spiele ich es auf einer Demo. Was aber in diesem Thread mehr ist, ist eine Antwort auf meinen ersten Beitrag über Hebelwirkung und Marge.

reddy
07:18,
Guthaben 50k 1: 100 0,01 Lot = Margin-Level 189% in Rasterstufe 11
Der Kontostand beträgt 50.000, Hebeleffekt 1: 100 bei Gridstep 1 Sie handeln 0,01 Lot bei Gridstep 2 Sie handeln 0,02 Lot bei Gridstep 3 Sie handeln 0,04 Lots Sie haben auf Gridstep12 40,95 Lot, Marge für die 41.000, Margin-Ebene 92%, abhängig von dem Broker, den Sie einen Margin Call haben, oder erreichen Sie einen Stopout-Level und Ihr Konto wurde ausgeblasen. Martingal ist ein Mörder

5elena5
08:38,
{quote} Der Kontostand beträgt 50.000, Hebeleffekt 1: 100 bei Gridstep 1 Sie handeln 0,01 Lot bei Gridstep 2 Sie handeln 0,02 Lot bei Gridstep 3 Sie handeln 0,04 Lot .... bei Gridstep 12 handeln Sie 20,48 Los alles zusammen haben Sie auf Gridstep12 40,95 Lot, Marge für die 41.000, Margin-Ebene 92%, abhängig von dem Broker, den Sie einen Margin Call haben oder das Stopout-Level erreichen und Ihr Konto wurde ausgeblasen. Martingal ist ein Mörder
hallo q1200gs, danke für die antwort. Ich glaube nicht, dass der Fortschritt bis zum 12. Schritt gehen kann. Grundsätzlich möchte ich Martingale für eine 50k-Demo mit anfänglichem Risiko bei 1k verwenden. Der maximale Martingal-Schritt, den ich erreichen kann, bevor das Konto geblasen wird, beträgt 5. In diesem Fall: 1k-2k-4k-8k-16k und sein Ende, da das Konto nur 50k beträgt. Jetzt ist meine Frage, welchen Hebel und welche Lose ich verwenden sollte, wenn ich diesem Martingal auf einer 50-k-fxcm-Demo folgen möchte. Ich weiß nicht, ob es Sinn macht. Ich bin sehr grün, wenn es um MarginLeverage geht, also hoffe ich, dass Sie es bekommen. Vielen Dank.

reddy
09:59,
Jetzt verstehe ich nicht, was du meinst. Beginnen Sie mit Lose 0,01 und Hebeleffekt 100, blasen Sie das Konto in Schritt 12. Mit Hebeleffekt 500 werden Sie in Schritt 13 geblasen. Bei Rastergröße 5 handelt es sich um einen Differenzbetrag von 0,6%. Bei einer Netzgröße von 20 ist dies ein Unterschied von 2,15%. Sie müssen also mit Looseize und Looseize-Vergrößerung und Rasterpunktschritt arbeiten. Vergiss Martingal. Mit diesen Parametern können Sie Ihr System abhängig von Ihrer Annahme des Retracements anpassen, wenn Sie ein Gegentrendsystem handeln. Bevor Sie diese Art von Spiel spielen können, muss noch viel Arbeit geleistet werden. Sie müssen das passende Paar finden, den geeigneten Broker, müssen die Berechnungen ausführen, entscheiden, wann die Absicherung beginnt, Hunderte von Backtests und und und .......

5elena5
11:20,
Ja q1200gs Ich glaube nicht, dass wir uns gut verstehen. Noobpie hat mir vielleicht die Antwort gegeben. Trotzdem danke trotzdem.

isapepsi
12:41,
Hallo Leeb, ich weiß, dass Martingale gefährlich ist. Deshalb spiele ich es auf einer Demo. Was aber in diesem Thread mehr ist, ist eine Antwort auf meinen ersten Beitrag über Hebelwirkung und Marge.
Oh ich verstehe. Lassen Sie mich versuchen, Ihre Frage zu beantworten. Ich weiß zwar nicht, wie hoch die Hebelwirkung und die Marge bei FXCM sind, aber ich möchte versuchen, Ihre Situation auf mein Hotforex-Premiumkonto anzuwenden: Max. Standardlose - 60 Hebeleffekt 1: 400 Sie haben also 50 KB in Ihrem Konto. Die erste Wette (B1) beträgt 1000 $, der Schritt (Q) ist 2 (1000-2000-4000 usw.). Wir müssen die letzte mögliche Wette (Bn) innerhalb der angegebenen Depotzahl kennen. Unter Verwendung der Formel der Summe der geometrischen Progression haben wir: (B1 (1-Qn))(1-Q) = 50000 1000 * (1-2 ^ n)(1-2) = 50000 1-2 ^ n = -1 (50000/1000) 1-2 ^ n = -50 2 ^ n = 51n = log2 (51) = 5.672 (bedeutet maximal möglichen Schritt innerhalb der Einzahlung) lässt den maximalen Einsatz innerhalb der Einzahlung durch berechnen Formel für n Ausdruck der geometrischen Progression: B1 * Q ^ n-1 = 1000 * 2 ^ (5.672-1) = 1000 * 25.492 = 25492 $ 25492 $ ist der maximale Einsatz innerhalb Ihrer Einzahlung. Bet wird in Verlusten ausgedrückt, wie Sie verstehen können

raqwlvg96
14:02,
Ich bin nicht all diese Erfahrung, aber ich verwende die Martingal-Methode und bisher funktioniert alles gut, aber auf jeden Fall sehr riskant, wenn wir die Kalkulation und das Timing ein wenig falsch verstehen.

5elena5
15:22,
OK, ich konnte nicht tun, was ich wollte, mit dem von fxcm gebotenen Hebel, nicht genug. Pepperstone Leverage passt mir gut.

Valeray2995
16:43,
Nach diesem Thread gibt es eine Antwort auf meinen ersten Beitrag zu Hebelkraft und Marge.
Hallo Metta87 Der Punkt, den Leebsurag und Q1200gs gemacht haben, ist, dass Sie die falsche Frage stellen.

OK, ich konnte nicht tun, was ich wollte, mit dem von fxcm gebotenen Hebel, nicht genug.
Es spielt keine Rolle, wie viel Hebel Sie einsetzen, denn es kann nie genug sein, um das Martingal-ähnliche Glücksspiel zu einem effektiven Handelsgeschäft zu machen. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis Sie stark verlieren. Es gab mehrere Diskussionen darüber im Forum, aber ich möchte einen speziellen Beitrag von Hannover zitieren, der das Problem gut zusammenfasst:

Es gibt einen tödlichen Fehler in Martingale. Es kommt vor, wenn eine Abfolge von Transaktionen dazu führt, dass die Verdoppelung außer Kontrolle gerät und der Kontostand nicht ausreicht, um ein weiteres Verdoppeln zu erzielen. An diesem Punkt ist der Betrag der Inanspruchnahme nicht erzielbar, auch wenn kein Margin Call erfolgt ist. Ich habe gehört, dass diese Sequenz als Todeshandel bezeichnet wird. Mit anderen Worten, alle Martingalsysteme gewinnen garantiert, bis sie plötzlich und unerwartet den totalen Untergang verursachen. Es ist sinnlos, auf Martingale basierende Egies zu testen, weil der statistische Fehler ...
Wenn Sie also einen Hebel von 1000: 1 oder sogar einen Hebel von 1.000.000: 1 einsetzen, erreichen Sie letztendlich einen Todesfall, der Sie mit einem Martingale-Wettsystem auslöschen würde. Es ist Glücksspiel, kein Handel. Echter Handel erfordert das Erkennen eines Vorteils und das Risikomanagement. Ein Martingal tut es auch nicht.

5elena5
18:04,
{quote} Hi Metta87 Der Punkt, den Leebsurag und Q1200gs gemacht haben, ist, dass Sie die falsche Frage stellen. {quote} Es spielt keine Rolle, wie viel Hebel Sie einsetzen, denn es kann niemals ausreichen, um das Martingal-ähnliche Glücksspiel in ein effektives Handelsgeschäft zu verwandeln. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis Sie stark verlieren. Es gab mehrere Diskussionen darüber im Forum, aber ich möchte einen Beitrag insbesondere von Hannover zitieren, der das Problem gut zusammenfasst: {quote} Das bedeutet, wenn Sie einen Hebel von 1000: 1 oder sogar einen Hebel von 1.000.000: 1 verwenden, würden Sie dies tun schließlich...
Ich interessiere mich nicht, ob es verliert oder nicht, da ich es auf Demo verwende, so dass ich cool bin. Jetzt versuchte ich, ein Programm zu testen, für das ein großer Hebel benötigt wurde. Der von fxcm angebotene war für mich nicht geeignet, also musste ich weitermachen. Der Punkt des ganzen Threads war über die Hebelwirkung nicht darüber, ob Martingale ein Verlierer ist oder nicht.

Valeray2995
19:25,
{quote} Es ist mir egal, ob es verliert oder nicht, da ich es auf einer Demo verwende.
Meinetwegen. Es ist gut, dass Sie das auf einer Demo ausprobieren. Ich wünsche Ihnen alles Gute bei Ihren Tests.
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529222113.png